Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:05
@FrankD

Verprügelt worden? Von Düsseldorfern oder Sachsen?

Anzeige
melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:06
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt schon klassische Zitate in Frage stellen, oder was??
Auf keinen Fall!

Ist mir aber nur irgendwie so aufgefallen und ich dachte mir: "Den haust du mal raus!" ;)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:07
@Commonsense
:) Nee, war mit nem Sachsen (rmendler) da und bin auf Glatteis gestürzt. Leider war meine Kameratasche zwischen mir und dem Boden, den Objektiven ist aber nix passiert :)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:11
@HBZ

Na dann werde ich Dir mal helfen:

Blinde = 2 Augen, aber beide nix gut

Einäugiger = 1 Auge, aber gut

Einäugiger macht Chef bei Blinden! Und meine Handy ist stärker als Deine Fax!!!

@FrankD

Auch nix, womit man angeben kann...


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:13
@Commonsense
hrhr - aber wenigstens nicht Gartenweg, und nach 4 Wochen unerträglicher Schmerzen wars auch wieder weg :)
Außerdem kann ichs auch besser, 2007 hab ich mir an nem Riff nen Zahn ausgeschlagen (OK, war auch eigene Blödheit, zu wenig Blei, und als die Flasche halb leer war und durch eine nur 6 m tiefe Riffpassage getaucht wurde stieg ich auf wie ein Lunftballon und wurde von der Strömung aufs Riffdach geworfen)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:15
@FrankD

Das war die Rache von uns Sachsen! ^^


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:18
@FrankD

Alles Kleinkram. Dafür habe ich jetzt Röntgenbilder von einem Bein, daß Terminator antik aussehen lässt...


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:18
nun spamt mal bitte nicht den Erich von Däniken thread zu, danke !


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:19
@elfenpfad

Du hast doch angefangen...


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:21
@elfenpfad
Sinnhaftiges kommt doch eh nicht... außer Neid, Galileo, Tellerrand, Flacherde und so...


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:25
nein, ich habe Erich von Däniken thematisiert,

eine Diskussion über seine Thesen gehe ich nicht ein, weil mir die von Euch vorgebrachten Punkte nicht überzeugen, und auch nicht die links dazu, sorry ;)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:29
@elfenpfad
*kopfkratz* wie meinen?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:30
@elfenpfad

Nein. Du gehst eine Diskussion über seine Thesen nicht ein, weil Du keine Ahnung hast und Dich nicht durch die Realität aus Deiner Traumwelt wecken lassen willst...

Aber keine Angst. Es will niemand mit Dir diskutieren, weil alle erkennen können, daß es fruchtlos wäre, Dir irgendetwas zu beweisen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:32
@elfenpfad

Einfach Finger in die Ohren stecken und dann lalalalala......


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:32
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@elfenpfad
*kopfkratz* wie meinen?
das war an commonse gerichtet gewesen, weil er schrieb ich hätte angefangen, auf spam bezogen


so viel spass weiter hier ;)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber keine Angst. Es will niemand mit Dir diskutieren, weil alle erkennen können, daß es fruchtlos wäre, Dir irgendetwas zu beweisen.
ganz genau, ich lese mich lieber durch Bücher und schau mir videos an zum Thema, und nicht nur vom Erich ;)


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:42
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Einfach Finger in die Ohren stecken und dann lalalalala......
Dazu muss man allerdings nicht an einer Diskussion teilnehmen - erklärt aber vieles, was hier an Argumentation vorgebracht wird... :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:43
@elfenpfad
Lass die Videos lieber, vergeudete Zeit, ehrlich.


7x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dazu muss man allerdings nicht an einer Diskussion teilnehmen - erklärt aber vieles, was hier an Argumentation vorgebracht wird...
"Argumentation" war jetzt echt gut. :D


melden

Erich von Däniken

31.03.2012 um 00:59
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Lass die Videos lieber, vergeudete Zeit, ehrlich.
kommt drauf an mit welcher intension man diese guckt. ^^
däniken find ich zb klasse zum einschlafen :D


Anzeige

2x zitiertmelden