Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt RSS

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Roswell, UFO, Walter Haut

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
melungeon
Diskussionsleiter
Profil von melungeon
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 13:53



Link: www.internethaber.com (extern)

Der damalige Angehöriger der US-Armee Walter Haut war für die öffentlichkeitsarbeit bei Area 51 beschäftigt.

Er starb vor einem Jahr und in einem Brief den er hinterlassen hat schilderte er, was auf dem Area 51 passiert ist und behauptet dabei, das viele Errungenschaften der US-Army auf diesen Fund zurück zu führen sei.

Hier die Übersetzung:


Haut, der selbst damals den UFO-Absturz dementierte schreibt in seinem Brief, das eins seiner Vorgesetzten, William Blanchard ihn zum Hangar 84 mitgenommen hat und ihm einen UFO mit den Maßen 5m Länge und 2m Breite in einem eiförmigen Form gezeigt hat. Ebenfalls waren 2 Leichen der Ausserirdischen, die ca. 120cm Groß waren und große Köpfe besaßen.

Das Material von dem UFO sei sehr dünn gewesen aber dafür auch sehr widerstandsfähig.

Haut beschreibt weiter, das es diesem Fund zu verdanken sei, das zb. die Nachtsichtgeräte, Laserstrahlen, Computerchips, Stealthbomber und Kevlar erfunden wurde.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig übersetzt.

Ein link zum originaltex in türkisch füge ich bei... vielleicht googelt jemand und bekommt einen deutschen oder einglischen Text.

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 14:16

So ein Blödsinn wieder.

Wenn du ins Deutsche übersetzten möchtest, lern ersteinmal Deutsch.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 14:50

???pyroraptor???

hat er nicht deutsch geschrieben?

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 15:34

@pyro

lern du mal lesen......

@melungeon

ich habs auch heutegelesen....er mag es zwar geschrieben haben, aber obs nun wirklich so geschehen ist,steht immer noch nicht fest. er wollte vielleicht nur nach seinem ableben ein bisschenfür wirbel sorgen

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 15:41

Und wozu? was sollte er von dem "Ruhm" haben? Eher macht er in dem Fall seine Familielächerlich.

Ich denke dass es eher Sinn macht dass er sich diese Geheimnisse vonder Seele schreibt. Wenn er dem Tod nahe ist, läuft er nicht Gefahr irgendwelchenVertuschungsaktionen (einem "Unfall") zum Opfer zu fallen.

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 15:58

das heißt für dich, das jetzt alles 100 % klar ist?

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:44

@supernova86
Der Text ist für dich also in grammatikalisch korrektem Deutschverfasst?

---"Ebenfalls waren 2 Leichen der Ausserirdischen, die ca. 120cm Großwaren und große Köpfe besaßen."---

Was bedeutet denn vorstehender Satz?

a)Ebenfalls waren dort noch zwei Leichen der Außerirdischen in dem UFO?
b) Ebenfallswaren dort zwei Leichen von Außerirdischen gewesen?
c) Ebenfalls waren dort separat inz. B. einem Behälter zwei Leichen der Außerirdischen?


Ist ja schön, wenn dudir den Text in türkischer Sprache anschauen kannst, dann übersetz die Passage dochvielleicht noch einmal für diejenigen, die den Kontext auch verstehen möchten.

Eventuell könnt ihr ja mit klassischen Sätzen wie "Isch geh heut Disco!" etwasanfangen, ich kann und will es nicht.

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:50

@ Pyroraptor

"Der Text ist für dich also in grammatikalisch korrektem Deutschverfasst?"

Ja und? Grefiste jetzt zur untersten Schublade? Wie alt bist dudenn?


@melungeon

ICh muss supernova86 recht geben, denn ich glaubeauch, dass er am Schluss nocht für wirbel sorgen wollte. ABer wissen kann man ja nie! :-)

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:50

Pyroraptor
typisch andere wegenden weisen von zion für rechtshalten und selberrespektlos, tollerentslos und rassistisch, komm mal kla du bist der kaspa hier das is diejah woll klar da kannst du dein avatar änder loool au man

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:52

Pyroraptor was machst du hier rum mit korekten deutsch, ich wette du bist n früstrierternerd der keine freunde hat und geschlagen wird von ausländern, anders kann man deineposts nicht verstehen,

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:54

@c77
fragt sich wer sich jetzt hier gerade zum kasper gemacht hat.

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 18:54

@Pyroraptor
reg dich ab man...als ob du nun nicht weis worum es geht...

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:00

"Pyroraptor was machst du hier rum mit korekten deutsch, ich wette du bist n früstrierternerd der keine freunde hat und geschlagen wird von ausländern, anders kann man deineposts nicht verstehen, "

du bist ja direkt niedlich ...solche prachtkerlchen wiedu laufen bei mir vor der tür auch rum. ein wahres naturwunder wie man mit so wenigintelligenz überleben kann.

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:01

Ich tippe auf Google translator? XD

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:03

@tobiasW
@C77
Was wollt ihr beiden denn bitte von mir?

Als erstes bemerkeich mal, dass von euch beiden Vögeln offensichtlich ebenfalls keiner den von mirzitierten Beitrag verstanden hat, denn ansonsten hättet ihr es mir schön unter die Nasegerieben. Also haltet euch mal bitte geschlossen!

@C77
Keine Ahnung, worauf dudich beziehst, aber wenn du tatsächlich der Ansicht bist, die Schriften der angeblichWeisen von Zion wären nicht rechts, tust du mir eigentlich nur leid.

Und wenn ichmir dein holpriges Geschreibsel so ansehe, wäre das Lesen eines guten Buches auch malangebracht.


Und was heißt, unterste Schublade? Wenn ich hier ein Themaeröffnen will und dazu einen Text ins Deutsche übersetze, so achte ich doch zumindestdarauf, dass er verständlich ist.

Wenn der Text nämlich nicht verständlich ist,worauf soll dann die Diskussion aufbauen? Bislang ist es zu einer wirklichen Diskussionzu dem Text noch nicht gekommen, oder?

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:03

ickebindavid is mir egal, mir is egal was du denkst, das ich mich jetzt ärger, bin ichder dummer der immer dazwichen labert und andere beleidige und sage sie schreibenschlecht, ooohhh
wegen leuten wie im bibt es die antifa und den alternativenlebenstill, ich will nicht zu deutschland gehöhren wenn es so d....... leute gibt,
isden deutsch das wichtigst oder is respekt wichtiger, ich geh nachts raus

melden
Pantheratigris
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:04

@pyroraptor

Jap, Übersetzungstools kann jeder verwenden aber dann möge man bittedie himmelschreiende Grammatik korrigieren!

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:09

Pyroraptor
lassen wir das
chill und versuch nich immer auf meinen eiern zu stehenlol

melden
c77
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:11

peilt ihr nich das das n nakle ist, der vieleicht erst 2jahre in deutschland ist,
mirist nichts aufgefallen, liegt vieleicht daran weil ich aus berlin komme und hier allenationalitäten wohnen

melden
   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:14

die übersetzung eines briefes in der dritten person ?

melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied


   

Walter Haut´s Hinterlassenschaft an die Nachwelt

01.07.2007 um 19:25

@Pantheratigris
Danke.

@C77
Äh, ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Ichhabe dich überhaupt nicht angesprochen, du hast versucht, mich anzugehen.



melden

Seite 1 von 41234

86.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich sah etwas Unerklärliches!47 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden