Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt! RSS

316 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

22.03.2008 um 02:34



@fedaykin

"Du redest von pupertären komentaren, und bist überzeugt das ein Ufo, von AI Rosetta verfolgt hat. obwohl alles auf einen Meteroiten hinweist.naja, faktenresistenz ist ne Pflicht für die Ufogläubigen."

faktenresistenz? wie du selbst nur 2 saetze vorher behauptest, weist alles (??) auf einen meteoriten hin- ein hinweis ist aber kein beweis, ist KEIN fakt! & solange nicht BEWIESEN ist, dass es ein meteorit war, bleibt der verfolger ein UFO- ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT.

@prometheus

ob cassini & co fuer etwaige ausserirdische intelligenzen "viel interessanter" waere, bleibt dahingestellt! wer weiss schon, was die warum machen...

peace

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

22.03.2008 um 08:30

Cassini hat einen Nukelarantrieb und Rosetta nicht soweit ich weiß !

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

22.03.2008 um 11:40

faktenresistenz? wie du selbst nur 2 saetze vorher behauptest, weist alles (??) auf einen meteoriten hin- ein hinweis ist aber kein beweis, ist KEIN fakt! & solange nicht BEWIESEN ist, dass es ein meteorit war, bleibt der verfolger ein UFO- ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT
------------------------------------------

ja ein nicht identifizierbarer Meteor, weil es schwer ist ein Foto von einem Objekt zu machen was 200000 Km hinter der Sonde ist. und noch kleiner ist.


aber gehen wir mal die Wahrscheinlichkeiten duch. Das Teil wurd im Marsorbit aufgegabelt., folgte der Sonde auf dem Kurs, verringerte den ABstand weil es sich schneller bewegte, und blieb auf den kurs als die Sonde das nächste Swing by Mannöver ausführte.


Nun was schweben für Objekte da so rum?


obwohl ein Fotobeweis ausbleibt, deutet alles auf einen Meteror hin.

aufgrund der Erfahrunge bis jetzt , was sonst so im All rumgondelt, bleibt nur eine gaaaaaaaaaaaaanz geringe Wahrscheinlichkeit das es etwas anders als ein Felsbrocken war, also Tread ereledigt.

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

22.03.2008 um 14:32

Rosetta so eine raumsonde gewesens ein ? Nehmt es mir nicht übel, aber "Rosetta" klingt eher wie ein Sex-Amateurvideo...und nicht nach Weltraumhightech. ^^

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

22.03.2008 um 15:40

@VHO-Hunter
Der Name Rosetta bezieht sich auf den Stein von Rosetta, mit dessen Hilfe die Entzifferung der ägyptischen Hieroglyphen gelang. Auf dieselbe Weise soll Rosetta dazu verhelfen, das Geheimnis zu lüften, wie unser Universum aussah, bevor die Planeten entstanden. Der Name des Landers Philae bezieht sich auf eine Insel im Nil, auf der ein Obelisk gefunden wurde, der bei der Entzifferung des Steins von Rosetta half. An Bord befindet sich ein Prototyp der sogenannten Rosetta Disk, einer etwa 5 cm großen Scheibe aus einer Nickellegierung, auf der etwa 15000 Seiten Text mit Informationen für über 2500 Sprachen in mikroskopischer Größe eingeätzt sind.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

23.03.2008 um 03:50

"obwohl ein Fotobeweis ausbleibt, deutet alles auf einen Meteror hin.
aufgrund der Erfahrunge bis jetzt , was sonst so im All rumgondelt, bleibt nur eine gaaaaaaaaaaaaanz geringe Wahrscheinlichkeit das es etwas anders als ein Felsbrocken war."

na immerhin raeumst du inzwischen ne geringe wahrscheinlichkeit ein, dass es auch was anderes als n stein gewesen sein koennte ^^
und dass es nur auf nen meteor HINDEUTET ^^

da moecht ich mich auch nicht lumpen lassen:
ich halte es auch fuer moeglich, dass es was anderes gewesen sein kann, als ne ausserirdische intelligenz lol! :-D

peace & frohe ostern!

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

23.03.2008 um 12:28

ja die Wahrscheinlichkeit die ich meine ist ne 1 mit ner 3 Stelligen negativen Hochzahl, hinterm komma.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

25.03.2008 um 21:21

@ fedaykin wer kann denn so eine rechnung aufstellen für etwas nich erwiesenes aber auch nich wiederlegtes ??

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 11:12

wer kann denn so eine rechnung aufstellen für etwas nich erwiesenes aber auch nich wiederlegtes ??
----------------------------------

Mathematiker, wahrscheinlichkeitsrechnung.


Anzahl möglicher Fälle, mögliche ERgbenisse, ect ect.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 11:24

@Zinmeister

zinsmeister schrieb:
ich halte es fuer gar nicht so abwegig, dass ne ausserirdische intelligenz unsre sonde verfolgt hat, schliesslich machen wir uns immer deutlicher bemerkbar in den weiten des alls. warum sollte das (moeglichen) anderen zivilisationen egal sein??
Wir versenden seit knapp 100 Jahren Elektromagnetische Wellen.

Was glaubst Du, wie viel außerirdische Intelligenz sich im Umkreis von 100 Lichtjaren aufhält, die wir noch nicht entdeckt haben?

Da bist du leider im Irrtum.

Gruß Nessperce

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 12:15

Eine Möglichkeit wäre, dass die Ausserirdischen sehr sehr weit entwickelt sind. Damit meine ich nicht wie wir in ein paar tausend Jahren, sondern wie wir in ein paar Millionen oder sogar Milliarden Jahren.
Sie brauchen sich mit uns nicht abgeben. Wir sind ihnen egal, genauso wie uns Ameisen egal sind, denn sie kümmern uns nicht, sind höchstens lästige Fliegen im Weltraum. Alle Waffen, die wir besitzen, sind so wirksam wie eine Ameise gegen einen Wolkenkratzer, von daher nicht interessant.
Vielleicht sollten wir mal von dem Denken weggehen wir seien so interessant, dass uns täglich irgendwelche Ausserirdischen besuchen oder möglicherweise in der Wüste abstürzen (die meisten Abstürze waren natürlich in der Wüste)

Ich bezweifel ganz stark, dass das Aliens waren. Möglicherweise alles irgendwelche Tests von irgendwelchen Regierungen. Möglicherweise mit euren besagten "Untertassen" und damit die Feinde nicht mitbekommen an was man dort arbeitet, wird erstmal soeine Story erfunden...

Ich vermute mal, dass wenn diese Wesen Lichtjahre fliegen können (oder sogar Unsichtbar sind) nicht einfach abstürzen.
Wenn dem aber so ist, und es könnte so sein, dann haben die Ausserirdischen mehr drauf als wir glauben.

Wer weiß was für wesen diese Ausserirdischen sind? Vielleicht sind sie durch technische und evolutionäre Evolution nicht mehr an Dimensionen gebunden. Vielleicht leben sie schon mit uns auf dieser Erde nur sehen wir sie nicht.
Wenn Ausserirdische existieren, dann haben sie alle Mittel und Wege sich vor uns zu verschleiern aber es gibt ja auch noch die Alternative, dass sie manchmal einfach gesehen werden WOLLEN!

FAZIT:

gibt es nicht!

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 12:16

*wir kümmern sie nicht

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 12:38

ziemlich Off Topic was.

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

27.03.2008 um 13:16

Fedaykin schrieb:
ziemlich Off Topic was.
... und ewig grüßt das Murmeltier .... ;o)
lässt sich wohl nicht vermeiden

melden
thorab
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

03.04.2008 um 21:38

ufff... Also, ich hab mich durch den ganzen Diskussionsfaden gelesen und bin erstaunt. Erstens wurde Rosetta nicht "verfolgt", sondern ein anderer Körper, mit größter Wahrscheinlichkeit ein Meteor, hat sich auf einer parallelen, besser ausgedrückt "ähnlichen Bahn" bewegt, eine Zeit lang der Sonde angenähert, dann aber wieder deutlich entfernt. Eine Zufallsbegegnung im All, mehr nicht. Kommt selten vor, kann aber immer wieder geschehen. Wieso alles, was sich im Sonnensystem bewegt, immer gleich ein UFO sein muß, ist mir ein Rätsel (Auch wenn es cool wäre). ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Gruß,
Thomas
www.scifi-world.de

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

04.04.2008 um 23:31

I Love Rosetta :D

melden
thorab
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

05.04.2008 um 08:46

Du stehst auf eine Sonde oder heißt so ein Mädel, das du kennst? ;-)

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.04.2008 um 15:33

solangsam verhunzt der thread aber gewaltig..=(

melden
   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.04.2008 um 17:23

Wiso der Tread ist duch, problem gelöst.

melden
thorab
ehemaliges Mitglied


   

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.04.2008 um 19:37

@rahlfighter:
Wie meinen? Soll hier immer alles tierisch ernst gehalten werden, oder hast du dich nicht auf mein Posting bezogen?



melden

Seite 14 von 16 1 ... 41213141516

84.321 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden