Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 04:25
Ich hab da ne kleine Theorie zu..... zwar brauch ich noch ein paar Infos, aber die Fragen sind schon unterwegs ^^

Meine Theorie ist, das es der Kondensstreifen eines Flugzeugs war der durch die Morgenröte diese farbe bekommen hatte..... am unteren Ende scheint eine helle Kugel zu sein, das könnte das Flugzeug selber sein das das Sonnenlicht noch stärker reflektiert.
Man sieht bei dem Bild auch leicht eine gewisse röte im unteren Berreich.....

Mal schauen wie die Antworten der beiden Mädels sein werden.

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 05:49
Link: www.svz.de (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2008)

hmm ich weiß nich recht .. mädels meldet euch ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 05:50
/dateien/uf42019,1200199818,23-20347463


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 06:16
Also ich hab das auch bloß zufällig im Radio gehört.
Erstens ist`s natürlich richtig,das hier nicht der ganze Absturz gezeigt wird,denn es vergingen ja wohl noch einige Sekunden bis sie die Handys bereit hatten.
Zweitens ,wenn ich richtig gelesen habe,wurden mit den Handys Fotos gemacht und keine Videos,was ein suchen bei YouTube sinnlos macht.
Drittens wird sich eine Schulklasse incl. Lehrerin sowas wohl nicht ausdenken und die Presse verarschen.
Viertens denke ich mal,das es sich bei den abgebildeten Fotos um die aussagekräftigsten handelte,zumindestens um sie in der Zeitung zu präsentieren.
Möglicherweise haben andere Schüler für Forschungszwecke bessere Fotos.
Wenn ich noch was neues höre wird es unverzüglich bekannt gegeben!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 06:50
...entweder, dort ist etwas verglüht, oder etwas vom Boden hat eine riesige Stichflamme ausgelöst...schade, das keine ungefähre Entfernungsangabe zu finden ist...kann auch was eingeschlagen sein, aber der Flamme nach zu urteilen hätten die Leute in der Gegend das längst bemerkt...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 06:52
..mal abwarten, was Mufon in den nächsten Tagen rausbekommt dazu...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 08:26
skylaterne mit anti-gravitations-umkehrschub-methan-streichholz-antrieb stürzt bei gadebusch ab.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 14:17
also ich habe ja denk link gepostet auf der ersten seite und in dem artikel über den absturz is die rede von mehreren schülern die bilder gemacht haben. es wird ja wohl irgendjemand ein video gemacht haben und wo sind die aufnahmen der "mehreren" schüler ? also 2 mädchen nenne ich ja wohl nich mehrere schüler..!!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 14:37
Hallo Leute,

ich habe gerade mit der Zeitungsredaktion gesprochen, der verantwortliche
Redakteur für die Samstaggeschichte hat heute frei. Sein Kollege wusste mir aber
interessantes zu berichten, wodurch die ganze Sache zum Himmel müffelt:

Die beiden Mädels sind einfach am späten Freitagmittag in der Redaktion
erschienen, haben dort die Geschichte erzählt - die Lehrerin hat gar niemand
gesprochen, andere Schüler ebenso niemand, oder gar jemand vom Ort. Haben den
Bildausschnitt (was auf dem Restbild drauf ist, weiß niemand) zurückgelessen.
Samstag war schulfrei, in der Schule am Nachmittag niemand zu erreichen. Weder
Polizei noch Feuerwehr wurden von der Schule alamiert, gebrand hat es da auch
nicht mehr, nicht mal mehr geraucht. Das Gebiet selbst ist auch auf dem Feld. Der
verantwortliche Reporter war übribens auch nicht draußen auf dem Feld. Und
gesehen - gar vom Himmel was fallen gesehen hat auch niemand, außer den
Mädels, DEN BEIDEN MÄDELS, etwas und bis heute Nachmittag, jetzt 13:45 h, -
hat auch niemand was. Niemand rief deswegen die Zeitung an, niemand besuchte
die Zeitung und kam deswegen vorbei seine Beobachtungen zu berichten und im
Dorf ist alles strutznormal - abgesehen von dem großen Zeitungsbericht, gedrucktes
Papier.

Thats all.

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 15:54
@WernerWalter
Soll das jetzt heissen,daß ich irgendein Bild fälsche,damit zur einer seriösenTageszeitung gehe und die drucken das, ohne Recherche ab?
Woher hast du überhaupt deine Infos,außerdem versuch mal so zu schreiben,daß man das auch versteht ,was du mitteilen willst

@rahlfighter

DU MIT DEINEN VIDEOS :)

Aber nicht jeder hat ein Handy mit Videofunktion,abgesehen davon, daß es sich hierbei um kein 2 stündiges Schauspiel handelt


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:04
@ martigena also das mit dem video habe ich schon aufgegeben. ^^ aber heutzutage is es so, dass jeder mensch bzw schüler ein handy hat. und 70% davon können fotos machen. naja und ne schulklasse besteht aus mehr als 2 schülern. alleine in der schulklasse müsste es deutlich mehr zeugen geben als in der quelle angegeben. und das eine zeitung (wenn auch so ein provinzblatt) gefälschte fotos abdruckt ohne nachzufoschen halte ich auch eher für schlichtweg falsch ! ich finde das foto hat schon was als aussagekraft..nur das keiner so genau weiß was man drauf erkennen kann ;) und @ wernerwalter bissel deutlicher bitte, aber danke fürs nachforschen !! ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:16
@rahlfighter

Es steht dort ja auch,das mehrere ihr Handy rausholten und wie ich schon geschrieben hab,die Zeitung hat sich das beste rausgesucht.
Die anderen Schüler müßte man dann persönlich aufsuchen,du wohnst doch in Hamburg,fahr doch mal hin,ist doch nur ein Katzensprung!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:22
@ martigena als ohne noch mehr anhaltspunkte und hintergrund informationen fahr ich da nich hin und mache mich zum affen. ich habe auch mit meinem beruf sehr viel zu tun, sodass ich da nich mal eben hinfahren kann. mit dem auto sind das immerhin so um die 1.20 h fahrtzeit !! da müssen wir erstmal anderes dahinter kommen was es gewesen sein kann !!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:24
und sieh mal auf der seite 4 nach. da is ein "mufon-mensch" und er fragt hier bei uns nach informationen und sowas obwohl er auf dem link die mädchen kontaktiert hat ! hmm naja ..


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:46
http://www.svz.de/lokales/gadebusch/artikeldetails/article/381/mysterioeser-absturz-bei-gadebusch-1.html?no_cache=1 (Archiv-Version vom 13.01.2008)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:51

HORST-C.MEYER
12.01.2008 20:21
Absturz

Hallo Virginia, Email ist per SMS auf Ihr Handy unterwegs, wir sind morgen gegen Mittag in Gadebusch, um der Sache einmal ein bißchen wissenschaftlich auf den Grund zu gehen, wenn sich noch weitere Zeugen melden möchten: Bitte morgen anrufen mobil unter 0171/6234010, Gruß


Das dürfte dann heute sein,vllt meldet sich der Muffon-Horst ja mal hier


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 16:59
ja das hoffe ich doch mal. der wird ja wohl heute einiges erstklassig hinterfragen können direkt vor ort. herr horst c. meyer wir sind gespannt was sie zu erzählen haben !!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 17:10
@WernerWalter
Soll das jetzt heissen,daß ich irgendein Bild fälsche,damit zur einer
seriösenTageszeitung gehe und die drucken das, ohne Recherche ab?
Woher hast du überhaupt deine Infos,außerdem versuch mal so zu schreiben,daß
man das auch versteht ,was du mitteilen willst

---

Vom komischen Foto habe ich es gar nicht gehabt und was was Du damit zu
schaffen?

Woher ich meine Infos habe? Ich habb doch Ausgangs gleich geschrieben mit der
Zeitung gesprochen zu haben...

WW


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 19:52
so,bin auch wider anwesend. hatt leider noch keine von den 2 bei mir gemeldet oder geantwortet.

gehen wir doch nochmals zum bild. was meint ihr?? wen man den boden anschaut vom bild, verschwindet der schweif hinter dem horizont?? oder geht er irgend in ein wald rein?? also glaube das es noch weiter nach unten geht,das wir nicht den anfang vom schweif sehen. müsste doch wen das unten der angfang von der feuersäule wäre nach links und rechts einwennig heller sein,nicht pfeifen gerade nach oben,oder?? und nach dem bild zufolge müsste das verursacher dings bums nicht brennen, sonst wäre die säule nicht in der form vorhanden,bei einem brand geht das feuer oder der quallm nicht so gebündelt in die höhe.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

13.01.2008 um 20:13
ja also die helligkeit geht auch schon in der "mitte" der rauchsäule los und zieht sich denn nach unten durch. oben is es nich ganz so hell. also ein von der sonne angeleuchteter kondensstreifen is es nur mit viel fantasie. hmm tja i-wie treten wir im mom auf der stelle. man bräuchte echt mal ne klare erklärung der mädchen oder anderer zeugen. sonst wird es nur bei spekulationen bleiben =(


Anzeige

melden