Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:48
Als... es heisst als... himmelarschundzwirn...

d.


Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 12:50
ok älter als du. ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:09
LOL...auf die nasa darfst du nicht hören

laut nasa sollten wir 1980 auf dem mars landen 1990 dann auf pluto und 2000 sollten wir auf alpha centauri zu gange sein! die nasa hat schon oft von sachen erzählt, die nicht direkt so möglich sind.

ich persönlich höre nur auf die wissenschaft und beziehe mich auch physikalische oder mathematische tatsachen! und die sprechen alle gegen ufos!!!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:16
@ belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich persönlich höre nur auf die wissenschaft und beziehe mich auch physikalische oder mathematische tatsachen! und die sprechen alle gegen ufos!!!
Interessanter Punkt. Sprechen die wirklich gegen Ufos, oder -noch nicht- von Ufos?

Ansonsten müsste ich Dir die Frage stellen, wie Du Nicht-Existenz beweisen möchtest. ;)



melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:21
lies doch mal meine vorherigen posts, dann wirste sehen das ich nicht gegen außerirdisches leben bin! gang im gegenteil!!! ich habe gesagt, dass es dumm ist daran zu glauben, das wir die einzigen im universum sind, aber ich glaube nicht an fliegende zigarren, untertassen oder graue kleine aliens, die hier ihr unwesen treiben und sich womöglich noch mit der amerika´nischen regierung verschworen haben! das ist stoff für akte x!

bevor du mich also nochmal wie üblich kritisierst, les dir doch bitte vorher meine ganzen posts durch, ok? ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:22
@Belight82

Das ist beinahe immer so: erst kommen die hochfahrenden Pläne und dann die ty-
pischen Kürzungen und der Boden des technisch mit den dann noch vorhandenen
Geldern wirklich Machbare. Politisch opportun muß es dann womöglich auch noch
sein. Kein Wunder, das die Wissenschaft sich nicht durch technisch mögliche
Projekte weiterentwickelt, sondern eben nur an dem Rest, der von den einstigen
Visionen übriggeblieben ist. Einen Großteil der theoretischen Arbeit kann man
gottseidank auch vom Boden aus erledigen, aber ein dauerhafter Ersatz für
Sonden und vielleicht bemannte Schiffe ist das sicher nicht...
Ufos im Sinne von Raumschiffen von anderen Sonnensystemen sind theoretisch
möglich, auch wenn ein letzter von allen aktzeptierter Beweis für ihre Existenz
noch aussteht...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:25
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:LOL...auf die nasa darfst du nicht hören

laut nasa sollten wir 1980 auf dem mars landen 1990 dann auf pluto und 2000 sollten wir auf alpha centauri zu gange sein! die nasa hat schon oft von sachen erzählt, die nicht direkt so möglich sind.

ich persönlich höre nur auf die wissenschaft und beziehe mich auch physikalische oder mathematische tatsachen! und die sprechen alle gegen ufos!!!
ja... die wissenschaft... die einfuhr von schwebenden fahrzeugen im jahr 2000 hab ich wohl verpennt :D

- - -

#topic

jupper, ich glaube an die existenz von außerirdischem leben, ob intellent oder nich, is ersmal wurscht... getreu dem motto die masse machts


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:30
@wolf

wie gesagt, mal davon abgesehen, dass dieser beweis aussteht, bin ich mir doch sicher, dass es außerirdisches leben gibt. aber nunmal nicht in der form, die hier oft propagiert wird. 95% aller sichtungen lassen sich mit natürlichen phänomenen erklären. die restlichen 5% bleiben offen. doch sollte man sich hier mal überlegen, wie schon vorher erwähnt, dass auch die außerirdischen die physikalischen gesetzte verfolgen müssen und so ein flug nunmal für eine lebensform die nicht gerade 100.000 jahre lebt unmöglich ist! und selbst wenn, wenn könnte diese lebensform wohl kaum zurückfliegen, da sie nach ankunft am heimatplaneten wohl an die 1.000.000 jahre dort vergangen sind! schau dir doch mal die doku über einsteins relativitäts-theorie an! da gibt es übrigens mehrere. oder mal was vom steven hawkins. die beschäftigen sich unter anderem mit interstelaren reisen und deren möglichkeiten, die mit physikalischen gesetzen vereinbar sind! da wirste selber anhand von fakten merken, dass der ganze ufo-kram doch teilweise seeeehr weit hergeholt oder recht unwarscheinlich erscheint!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:35
@Belight82

Ganz so pessimistisch ist ein Langstreckenflug gar nicht. Wenn sie einen Nahelicht-
geschwindigkeitsantrieb hätten, dann träte für sie der Effekt der Zeitdehnung auf,
so das sie bei einer Rundreise zur Erde nur um wenige Jahre gealtert wären, während
auf ihrem Heimatplaneten deutlich mehr Zeit vergangen wäre. Einige Zeit als Aufen-
thalt in unserem System mitgerechnet, könnten diese Aliens uns innerhalb ihrer
gedehnten Lebensspanne, die ihnen vollkommen normal vorkommen würde, besu-
chen und auch wieder nach Hause zurückkehren, freilich ohne das allzuviele von
ihren Bekannten sie dort erwarten würden...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:36
@Belight82

Ganz so pessimistisch ist ein Langstreckenflug gar nicht. Wenn sie einen Nahelicht-
geschwindigkeitsantrieb hätten, dann träte für sie der Effekt der Zeitdehnung auf,
so das sie bei einer Rundreise zur Erde nur um wenige Jahre gealtert wären, während
auf ihrem Heimatplaneten deutlich mehr Zeit vergangen wäre. Einige Zeit als Aufen-
thalt in unserem System mitgerechnet, könnten diese Aliens uns innerhalb ihrer
gedehnten Lebensspanne, die ihnen vollkommen normal vorkommen würde, besu-
chen und auch wieder nach Hause zurückkehren, freilich ohne das allzuviele von
ihren Bekannten sie dort erwarten würden...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:39
was verstehst du unter nahelichtgeschwindigkeit? ich glaube kaum, dasss jemand in einem schiff, dass nahelichtgeschwindigkeit fliegt, jemand dem massezuwachs standhalten könnte? alles andere unter 1/10 lichtgeschwindigkeit sollte von der geschwindigkeit zu langsam sein um in einem absehbaren zeitramen oder einer lebenspane ein anderes sonnensystem zu erreichen!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:41
ich glaub an aliens, aber net unbedingt dass sie uns hier besuchen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

13.05.2008 um 23:42
@housemeister

da teile ich mit dir deine meinung :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.05.2008 um 01:58
Also ich Frage mal alle die nicht an Auserirdische glauben:

Dieses Riesige System soll nur für die Menschen gemacht sein?
Wir schaffen es ja nicht mal unseren Planeten nicht zu zerstören.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.05.2008 um 20:35
ja ich denke mal das zeigt ein bissl an egoismus ??!!

wärs nich besser mit teilen ?? xD


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 10:46
ist es nicht ein wenig arm wenn man nur an aliens "glauben" darf. wäre es nicht viel schöner es zu wissen?

ich kann nicht an etwas glauben was nicht greifbar ist. geht nicht.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 12:43
Ich meine was ich bei diesem Thema Aliens immer interessant finde das wenn im Internet irgendwas interessantes darüber auftaucht dass die Seiten denn geschlossen werden oder dass das was da interessant war gelöscht worden ist.

Zwar nicht alle Seiten aber einige Seiten zu Minimum die Seiten die interessant waren.

Da sind also so einige Leute hinterher, so welche Seiten zu löschen.

Nur warum??????


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 13:24
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:Da sind also so einige Leute hinterher, so welche Seiten zu löschen.
Jep die Nachrichtendienste der Staaten der Welt haben nicht´s besseres zu tun, als Alien-Sites zu löschen.....die haben mit Terrorabwehr momentan mehr zu tun.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 13:25
ja, glaube an aliens


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 17:55
@ outsider ..: ja in manchen dingen ist es bei mir genauso !!
Zum beispiel glaube ich nicht an gott ! aber halt an aliens (obwohl ich beides noch nie gesehen habe) Vielleicht liegt es daran dass das Universum so riesig ist und da wir noch nicht alles erforscht haben
WISSEN wir nicht ob es auserirdische lebensformen gibt ! Im gegensatz zu gott sagt man immer er sieht alles und und wacht über uns ... ??? Nur ich meine wie ?? Er ist nich im himmel oder sonstwo auf der erde!! Und von einem weit entfernten Planeten kann er uns ja wohl auch nicht ``überwachen´´ und uns ``schützen´´ ! Als fällt das ebenso weg.. Nur nun frage ich WO KÖNNTE ER SEIN ???

Ich habe darauf nur eine antwort ..: Ihn gibt es nicht !! Aliens aber KÖNNTE es geben ..

nun frage ich dich outsider ..: Glaubst du an Gott ??


Anzeige

melden