Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

11.03.2009 um 19:36
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:es gibt bestimmt noch andere formen der datenübermittlung als radiosignale. (tachyonen)
email, sms, messenger

Soll dein ava eine obere Zahnreihe darstellen?

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.03.2009 um 20:38
Aber ja, Leben gibt es da draußen, aber ob es eien Ziv aufbaut wie die Menschen? Fraglich.
Fraglich ja, unmöglich, nein.

Aliens können eine andere Form haben als wir, sie können z.B. als "Geister" existieren, da brauch es keine "civ", ähnlich die des Menschen.

Fed, nicht immer nur von menschlichen Maßstäben ausgehen, es kann weitaus mehr geben, als bloße kalte Fakten aus dem Lehrbuch.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

14.03.2009 um 21:29
@DeadPoet

Nein, ich glaube das soll ein Maulwurf auf Rädern sein. :D ;)


Ich glaube das es Außerirdische geben kann.
Nichts spricht dagegen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.03.2009 um 19:19
Hi, ich weiß auch nicht ob es so etwas wie Aliens geben soll. Aber interessant wäre es auf jeden Fall. Ich denke schon, das es irgendwo außerhalb der Erde Leben gibt, von dem noch keiner weiß.

Lg


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 10:56
Stell dir mal diesen großen weiten Raum vor und nur wir Menschen würden darin leben, wäre das nicht traurig?Es ist schon wahnsinn, was für Verkettungen nötig waren, damit wir entstehen, aber es ist einfach nicht unmöglich, dass soetwas auch woanders entstanden ist.

ABER:Trotz allem hoffe ich, nicht auf ähnliche Aggressoren wie dem Menschen zu treffen, ein paar handzahme Greys wären mir lieber.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 11:46
Die Chacne das in anderen Sonnensytemen Lebewesen Existieren , ist durchaus gegeben, wenn auch nicht so häufig wie manche sich das wünschen.

Wie man annimmt ist das Universum unendlich also gibt es dementsprechend unendliche Zivilisationen.Eine Anzahl kann man nur vermuten,aber es könnte in die millionen gehen und bis auf die billionen.


Aber ja, Leben gibt es da draußen, aber ob es eien Ziv aufbaut wie die Meschen? Fraglich.

Nö,eher wahrscheinlich als fraglich.


und wenn sie ins All aubrechen. dann ausgrechente zu usn? eher 99% nein.

Es gibt genügend, 100%ige fakten,die dafür sprechen das wir seit langem von weitaus höheren intelligenteren Zivilisationen besucht werden.

also keine Ziv auf unserem Nivau innerhalb von 20 30 LJ.

Das kann schon sein,aber seit wir das erste mal Radiosignale ins All sendeten sind diese weit mehr als 20-30Lichtjahren gesendet worden.Und für die sogenannten Aliens sind die paar Lichtjahre ein Katzensprung.Und sie verlieren dabei auch keine zeit,was heißt wenn sie auf ihren Planeten zurückkehren,das nicht tausende von Jahren vergangen sind,wie man nach irdischer Idelogie annimmt.

warum auch. Und naja was Radiosignale angeht, es ist ziemlich ruhig hier im Umrkeis.
Ruhig nicht unbedingt,es kann nämlich sein das Radiosignale einer anderen zivilisation durch Nebel (ansammlungen von Materie)abgeblockt oder abgeschwächt werden,sodass sie uns unlesbar erscheinen oder erst gar nicht bei uns angelangen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 20:28
also ich glaube nich, dass ne zivilisation wirklich in der lage ist, die lichtgeschwindigkeit zu übertreffen. Und Wurmlöcher... naja bei der gewaltigen Energie des Kosmos denke ich mal dürfet sich so ein Unidentifiziertes Fallendes Objekt ziemlich schnell zerrissen^^
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ruhig nicht unbedingt,es kann nämlich sein das Radiosignale einer anderen zivilisation durch Nebel (ansammlungen von Materie)abgeblockt oder abgeschwächt werden,sodass sie uns unlesbar erscheinen oder erst gar nicht bei uns angelangen.
Dann nützen unsere Radiosignale ebensowenig.
Nur weil wir das Leben mit Organen Muskeln und Skelett usw. asoziieren muss das net heissen, dass das Leben besonders sei und zahlreich auftritt. Das Leben ist ein Fehler der Existenz.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 20:34
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das Leben ist ein Fehler der Existenz.
Sorry, aber das ergibt absolut keinen Sinn.
Wenn man Leben = Existenz setzt, was ja so stimmt, da es uns ja schließlich gibt,
wäre das eine jeweils der Fehler des anderen und nach dem Urschae - Wirkung Prinzip
sollte es sowas eigentlich nicht geben!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 20:58
Zitat von cohibacohiba schrieb:Sorry, aber das ergibt absolut keinen Sinn.
Wenn man Leben = Existenz setzt, was ja so stimmt, da es uns ja schließlich gibt,
wäre das eine jeweils der Fehler des anderen und nach dem Urschae - Wirkung Prinzip
sollte es sowas eigentlich nicht geben!
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre^^

Existenz geht höher als das Leben ohne existierenden Kosmos gäbe es uns gar nicht^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 21:23
also ich glaube nich, dass ne zivilisation wirklich in der lage ist, die lichtgeschwindigkeit zu übertreffen. Und Wurmlöcher... naja bei der gewaltigen Energie des Kosmos denke ich mal dürfet sich so ein Unidentifiziertes Fallendes Objekt ziemlich schnell zerrissen

Nach irdischem Denken und nach den physikalischen gesetzen scheint es unmöglich das ist wahr,aber ich denke die gesetze müssten laut den ausserirdichen umgeschrieben werden,auch wenn viele es nicht so sehen würden.Ein fehler der korrigiert werden müsste,wie sollten sonst die aliens uns seit der frühzeit der menschen besuchen kommen?
Das passt nicht zueinander.
Wie man sieht passiert den aliens nichts in ihrem raumschiff.Wir menschen würden den druck bei einer so hohen geschwindigkeit jedenfalls nicht standhalten können,da bedarf es an besonderer technik.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:13
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhh für solche argumente werde ich in anderen threads gelyncht >.<

ich glaub erst an ET's wenn ich einen sehe. und das nicht im Traum, sondern erschossen vor meiner nase...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:17
lol ,wenn du pech hast erschießt man dich mithilfe eines laserstrahls der aus einer art taschenlampe hervortritt, dich am ganzen körper durch elektromagnetische wellen lähmt und dir die haare vom kopf burnt :D

The truth is out there
Gruß Alien


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:19
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-lichtgeschwindigkeit--2005-ID1207917973107.xml (Archiv-Version vom 27.02.2009)

natürlich sind unsere wissenschaftler, forscher und docs alle doof wie brot und so aliens hyperintelligent...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:21
was nimmsten eig für geile drogen? ich wollte schon immer mal gott in die klöten treten..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:40
Schaue dir mein profil an das sagt vieles über mich,ist noch nicht ganz fertig :D

natürlich sind unsere wissenschaftler, forscher und docs alle doof wie brot und so aliens hyperintelligent...

Nunja nur bedingt,die irdische Rasse hält sich für was ganz besonderes.
Aber wir sind nichts bedeutendes in diesem Universum.
Wir sind wie ein nadel im heuhaufen.

We are not alone? I Believe
Alien


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:43
gott in die klöten treten
Für diese antwort würdest du wenns gott gäbe ein ticket in die hölle bekommen^^
schreib sowas lieber nicht in Spiritualität. :|


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:53
dwegen ja die drogen^^ in den himmel werd ich eh net gelassen. Das wäre der reinste massensuizid, der da oben begangen wird :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 22:59
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber wir sind nichts bedeutendes in diesem Universum.
Ich sag nicht, dass ich menschen für hochentwickelt halte.
Das einzig hochentwickelte Leben auf diesem Planeten sind Kakerlaken, Ratten und Krähen. Aber selbst diese Intelligenz verblasst im Vergleich zur leblosigkeit des Kosmos, in dem nur die Existenz existiert und die Ewigkeit herrscht.

Alles was sich über die eigenen Kräfte entwickelt, wird gleichzeitig stupide, so auch eventuelle Besucher^^.
Da ich die Gesichter von denen eh für abstossend halte hab ich nachts immer meine mag-lite in der nähe. die wiegt was und kann böse beulen verursachen^^.
(glaubst du wirklich, dass ich das mache?)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 23:32
Ich denke das die Außerirdischen alle auch nur Menschen wie wir sind. Es gibt bestimmt keine Reptoiden, Insektoiden, Dinoiden usw.

Möglich ist auch das deren Heimatplaneten alle die selben Kontinente haben wie unsere Erde und das die sich alle in verschiedenen Zeiten befinden.

Wenn wir nachts schlafen und träumen, ist es auch möglich das unsere Seele erdähnliche Planeten aus verschiedenen Sonnensystemen besucht.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.03.2009 um 23:39
cool^^ dann hab ich vor kurzem leichen von irgendeinem schulhof bei n paar alternativerdlingen wegräumen dürfen (nicht auf winnenden bezogen...)

ich geh jetz pennen und knall in mein träumen n paar aliens den kopp weg...


Anzeige

melden