Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

19.05.2008 um 21:16
Lasst euch nicht von den Aliens täuschen, ja sie existieren und sie sind böse! Tretet der Terrestrischen Befreiungsorganisation bei und zeigt es den Aliens!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.05.2008 um 22:37
^^ woher weißt du das sie böse sind ????


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.05.2008 um 22:53
Omg :D

Die TB wurde aufgelöst, sehr zu unserem Leidwesen *hust* T.T


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.05.2008 um 22:58
Nein sie sind friedliche lebewesen.Wir menschen sind böse guckt euch diese welt doch an,hier wird nur abgeschlachtet,getötet und gehasst.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.05.2008 um 02:29
Nur weil wir "böse" sind, darauf zu schließen, das Aliens "gut" sind, ist aber schon ne erbärmliche Logik :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.05.2008 um 02:37
Naja die uns bekannt sind, durch reale begegnungen oder entführungen sollen die kleinen grauen der menschheit gegenüber freundlich gesonnen sein.Deswegen sagte ich friedlcihe.Aber böse gibt es auch bestimmt irgendwo da draußen.
Übrigens wir sind alle im prinzip aliens.



Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


melden

Glaubt ihr an Aliens?

23.05.2008 um 11:11
könnte es nicht sein das sie fern des guten und bösen denkens sind?
der mensch wird auch nicht als "gut" oder "böse" geboren. vielleicht wären die aliens (sofern es sie gibt) ja eine stufe weiter und dieses denken gibt es bei ihnen nicht?
ich finde hier wird immer viel zu viel vom menschen auf die aliens gemünzt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.05.2008 um 00:57
@Outsider

Da magst du recht haben, aber es ist ja gerade auch interessant, inwiefern ihr handeln
uns gegenüber im unseren Sinne gut oder böse ist. Was nützten Aliens, die uns
Schwierigkeiten machen, auch wenn sie es in ihrem Sinne nicht böse sind ?
Gut und Böse sind Begriffe, die man durchaus flexibel sehen kann. Sie könnten sich
erst im Zusammenwirken mit den Aliens als solche neudefiniert herauskristllisieren.
Aber man muß sich schon fragen, welche Art ein Recht hat ihre Moral durchsuzusetzten.
Vielleicht kann man auch moralisch von den Aliens lernen, vielleicht aber ist unsere
Moral für uns doch die brauchbarere Alternative, sofern wir bereit sind, uns daran
auch zu halten, denn sonst könnte man unsere Moral als unvollkommen ansehen,
was sie vermutlich auch ist. Andererseits ist eine Alien-Moral vielleicht höherentwickelt,
da sie mehr Zeit hatten, sie sich zurechtzulegen und zu erproben...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.05.2008 um 15:27
naja es kommmt immer drauf an aus welcher sicht man es sieht ... für Tiere zum Beispiel ist es bei manchen arten oder Rassen normal seine Artenverwandten zu fressen..... Bei uns (dem menschen) wird es aber sehr schwer bestraft wenn ein Mensch sein eigene Rasse isst (oder auch FRISST)...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.05.2008 um 23:55
Ich will nicht unappetitlich werden, aber bei manchen Urwaldvölkern war es bis vor
kurzem noch üblich wenigstens teilweise von seinen Angehörigen...
Aber lassen wir das...
Unsere Moral ist auf die ganze Erde betrachtet, äußerst vielseitig und wird oft flexibel
gehandhabt. Die Moral einer Alien-Rasse könnte dagegen einheitlich sein, da sie sich
vermutlich vor langer Zeit schon auf einen gemeinsamen Verhaltenskodex geeinigt
haben. Dieser wird notwendigerweise mit der einen oder anderen Moral auf der
Erde kollidieren...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.05.2008 um 18:54
ok aber ich meinte bei uns in der zivilisation (<.. was ein schweres wort xD)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.05.2008 um 22:18
Ja ich glaube an Aliens, ob sie gut oder böse sind weiß ich nicht. Wenn sie eh schon so weit sein sollten, dass sie der Dualität zum Teil entrinnen können, nähern sich Gut und Böse ja auch immer weiter an...
Ich denke, dass ihre Verhaltensweisen weniger schädlich für Ihresgleichen und für ihre Umwelt sind, als unsere. Sonst wären sie nicht so weit gekommen, und wir sind ja gerade dabei in der Sackgasse zu enden. Soziales Verhalten war ja auch auf unserem Planeten ein Selektionsvorteil. Bei den Kaiserpinguinen besonders anschaulich... wer kennt es nicht ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.05.2008 um 23:24
Es ist natürlich die Frage, wie Aliens unsere derzeitige Moral werten. Wie deuten sie
die Umweltverschmutzung, die hinkenden Versuche des Klimaschutzes, die immer
noch in vielen Variationen vorkommenden Unterdrückungen Andersdenkender ?
Wenn sie über alle diese Dinge schon erhaben sind, diese in ihrer Kultur gelöst
haben und einen friedlichen Weg gegangen sind, haben sie das erreicht, was
wir erst anstreben müssen. Sie haben diese Fragen gelöst. Wie werten sie aber
unser jetziges Verhalten ? Sind wir damit die Bösen, weil wir uns ihrer Moral
entsprechend sicher falsch verhalten oder betrachten sie uns nur mitleidig als
noch sehr unterentwickelt ?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.05.2008 um 23:27
ohje ohje...wo ist hier bloß der gesunde menschenverstand geblieben?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.05.2008 um 23:29
Eher das letztere, wolf

der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

28.05.2008 um 07:49
Computer sagt ...nein.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

28.05.2008 um 12:24
Zitat von anavirnanavirn schrieb:der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Angenommen, Aliens kontaktieren das Weisse Haus, also Bush...

Denkst du wirklich der würde das in die Welt hinausposaunen?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

28.05.2008 um 12:27
nein, er würde sie eher ins camp x-ray nach guantanomo schicken und sie zu dieversen terrorverdächtigen ufos befragen!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

28.05.2008 um 12:34
Amerika würde das für sich behalten und seine Vorteile draus ziehen.... genau wie jede andere Nation der Erde.

Und darum denke ich, kann man nicht davon sprechen, dass wir nie kontaktiert wurden. Das weis man nicht, und würde man auch nicht wissen wenns so wäre.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

28.05.2008 um 22:05
Ich für meinen Teil glaube an Außerirdische, allerdings nicht daran das sie uns Besuchen, zumindest nicht so auffällig wenn man sich die ganzen "angeblichen" sichtungen anschaut.
Wenn wir von den beobachtet werden würden die wesentlich vorsichtiger vorgehen oder über einen Tarntechnologie verfügen. Aber ich glaube auch genau so wenig daran das ausgerechnet die Erde der Treffpunkt aller Aliens sein soll, sry es gibt so viele Planeten im all so viele die Leben wie bei uns beherbergen könnten, warum soll also ausgerechnet Terra(Erde) so oft besucht werden.


Anzeige

1x zitiertmelden