Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2008 um 18:34
vllt. werden bei ``ihnen´´ ja an andere Dinge als ``luft´´ zum leben benötigt... ??


wer weiß ?

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2008 um 21:27
JA....


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2008 um 22:43
gibt es auch schwule aliens?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2008 um 22:48
Ich weiß nicht ob er es wirklich ist, denke aber Harald Glöckler erfüllt alle Atribute für einen schwulen Alien...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

29.05.2008 um 22:51
@gomorrha

hihihi...dein post ist auf jedenfall einen lacher wert und vllt. auch garnicht so verkehrt :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 19:45
Hi,alle zusammen. Ich glaube nicht an ausserirdische,ich weiß das es sie gibt. Habe zusammen mit meiner familie schon ufos gesehen und das nicht nur einmal.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 22:52
Hallo goldy,
wäre nett wenn du uns beschreiben könntest wie diese Ufos aussahen. Habe auch schon welche gesehen und da wäre ein Erfahrungsaustausch bestimmt spannend :) Hattest du auch schonmal "Träume", in denen Ausserirdische vorkamen? Lg


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 23:04
Ich glaube nicht an ausserirdische,ich weiß das es sie gibt. Habe zusammen mit meiner familie schon ufos gesehen und das nicht nur einmal.

Wie bitte,wie soll man das jetzt verstehen?!
Du glaubst nicht an außerirdische,aber
du weißt das es sie gibt.
Und jetzt wo du solche sichtungen gemacht hast glaubst du es oder nicht?!
Ich meine wenn du dir sicher bist das es welche waren...



melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 23:07
Hallo Clubber, ich denke goldy meinte das in dem Sinne von dem Sprichwort: "Glauben heißt nicht wissen"... also dass es kein reiner Glaube ist, sondern für ihn real ist. :)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 23:19
Hi loomchild,ja solche leute die vorher an solche sachen nicht geglaubt hatten,haben hinterher meist dann eine andere meinung dazu.
Oder man kann auch sagen:
Ihr glaubt doch nur,das bedeutet ihr wisst es nicht


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.06.2008 um 23:29
Ja, das könnte man aber auch als ein schlechtes Argument darstellen, findest du nicht? ;) Es ist besser zu glauben etwas zu wissen, aber wissen, dass es Glauben ist, als glauben etwas zu wissen und nicht zu wissen, dass es nicht real ist :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 21:37
Das verwirrt mich jetzt aber loomchild,geht das auch einfacher...:)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 21:53
Sicher glaub ich an Aliens - ich bin ja eins von Milliarden


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 22:03
Alle sind Aliens - fast überall :D

Nee, also was ich vorhin wieder lesen musste, hat mal wieder dem Fass den Boden ausgeschlagen.... manche Leute haben doch echt bizarre Vorstellungen und die sind obendrein auch noch Rassismus pur!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 22:15
ich bin venusianer,meine aufgabe ist es die menschen zu erforschen,deswegen weiß ich das es uns gibt:>


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 22:58
Das würde ich dir fast glauben, wenn ich nicht wüsste, dass hier viele Leute einfach nur Scheisse labern :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 23:15
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb am 28.05.2008:Ich für meinen Teil glaube an Außerirdische, allerdings nicht daran das sie uns Besuchen, zumindest nicht so auffällig wenn man sich die ganzen "angeblichen" sichtungen anschaut.
Wenn wir von den beobachtet werden würden die wesentlich vorsichtiger vorgehen oder über einen Tarntechnologie verfügen. Aber ich glaube auch genau so wenig daran das ausgerechnet die Erde der Treffpunkt aller Aliens sein soll, sry es gibt so viele Planeten im all so viele die Leben wie bei uns beherbergen könnten, warum soll also ausgerechnet Terra(Erde) so oft besucht werden.
Es gibt schon gründe , warum ausgerechnet WIR so oft besucht werden könnten .
Wir sind nämlich gerade an einer Schwelle - in der wir die Technik erfinden - und uns auf zu anderen Planeten machen .
Das kommt nur einmal in der Geschichte eines Volkes vor und ist sicher interesant zu beobachten .
Wer weiß was einem die Technik bringt und in welche ungeahnte Dimensionen sie uns erheben kann . Vieleicht verschmelzen wir sogar irgendwie mit der Technik und erreichen irgendwelche fantastisch Sphären .
Kann gut sein , dass Aliens einen harten bekommen , wenn sie eine Zivilisation entdecken , wo sie diesen prozess beobachten können .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 23:29
Wer weiß was einem die Technik bringt und in welche ungeahnte Dimensionen sie uns erheben kann . Vieleicht verschmelzen wir sogar irgendwie mit der Technik und erreichen irgendwelche fantastisch Sphären .


Dann müssen die aber massig Geduld haben. Bevor so was passiert wie du beschreibst wird uns unsere Sonne kurz vor deren tot verschlingen - dann haste deine Verschmelzung.



melden

Glaubt ihr an Aliens?

08.06.2008 um 23:32
@Kuschelbull

Ach ich glaube , das unterschätzt du ein wenig - Ich glaube das wird rasend schnell gehen .
Kuck dir doch mal an , wie es hier vorr 150 Jahren ausgesehen hat .
Noch maximal 500 Jahre und du würdest die Erde nicht wieder erkennen .
Du musst dir ja nur mal denken , was los sein wird , wenn wir den Maschinen das kreative denken beigebracht haben - die werden Dinge ausspucken , die uns im Traum nicht einfallen würden .


melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.06.2008 um 00:16
Im Weltraum sind wir alle Aliens ,)

Wir sind ganz sicher nicht die einzige Spezies im Weltraum


Anzeige

melden