Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

09.06.2008 um 00:30
Kuck dir doch mal an , wie es hier vorr 150 Jahren ausgesehen hat .
Noch maximal 500 Jahre und du würdest die Erde nicht wieder erkennen .


Na mal ehrlich sind wir weit gekommen? Wir verpesten unsere Luft mit Abgasen mit Giftigen Gasen usw. usw. Wir rotten die Tiere und Planzenwelt aus, wir vergifften unseres eigenes Wasser (ohne Wasser kein Leben). Ich sehe das nicht als Vortschritt an und wenn es so weiter geht, muss ich mir nicht viel Gedanken machen wie es in 500 Jahren aussieht.

Ein generelles umdenken von allen Menschen ist notwendig - die Resourcen werden uns ausgehen bis dorthin sollten wir längst neu Energien nützen können. Und wenn das nicht passiert?, meinst Du oder Ich werden überleben? Nein glaube nicht.

Ihr meint immer alles werde gut, wir haben es bis hier her geschaft weshalb nicht weiter. Falsche Denkensweise - eine falsche Richtung in der Entwicklung und das wird unser Ende sein. Wir haben schon damit angefangen. Überlegt mal..


Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

09.06.2008 um 01:41
hi...bin neu hier...ich glaub auch an aliens-aber nicht an solche wie sie in "hollywoods märchenfilmen"vorkommen!!!!und viele sachen die in den medien breitgetreten werden dienen doch bloß dazu UNS ALLE zu verblöden...wer sagt euch denn das die sachen die uns die wissenschaft präsentiert auch der wahrheit entsprechen???ich sehe das alles etwas anders als die große allgemeinheit...warum sollen auserirdische denn unbedingt aussehen wie ET,ALF usw...wer sagt uns das es denn unbedingt grüne o.graue männchen sein müssen????kann es nicht auch sein das andere zivilisationen einfach nur so aussehen wie wir...ICH GLAUBE SCHON!!!!genauso muss doch nicht jedes UFO von nem anderen stern kommen...oder seit ihr der meinung das WIR richtig von regierungen und wissenschaft über das informiert werden was die in ihren forschungsstätten so treiben-WOHL KAUM!!!warum gibt es denn fotos u.schriften aus dem 2.weltkrieg über deutsche flugscheiben wenn es sowas doch angeblich nicht gab...und warum werden bücher verboten und vom markt genommen die dieses und ähnliche themen behandeln...WARUM muss ich(die regierung)ein buch verbieten in dem ANGEBLICH nur lügen und spinnereien stehn-das ergibt doch so ALLES keinen sinn...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2008 um 18:47
Welches Buch meinst du denn ??

http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=2368709


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2008 um 19:42
Hallo mal.Ich bin seit heute neu hier und möchte natürlich auch meinen Senf dazugeben.Für mich steht die Frage ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt ausser Frage.Erstens wäre es ja völlig sinnlos ,Angesichts der unermesslichen Grösse des (nur Uns) bekannten Universums nur einen Planeten mit intelligentem Leben entstehen zu lassen.( oder wie immer man das auch nennen möchte).Zweitens bin ich der Meinung dass die Natur keine Fehler macht.Also warum diese Grösse für so eine winzigkeit wie unsere Erde im Gegensatz zum Rest des Universums?Ich würde mir ja auch kein Spiegelei in einer Paelapfanne von 1Meter Durchmesser braten.Und zu eventuellen Kontakten mit weiterentwickelten Lebewesen möchte ich nur einen klugen Kopf zitieren:Würdest du dich mit einem Ameisenhaufen unterhalten.?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

10.06.2008 um 22:04
hey...meine illuminaten1 u.2...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 10:52
Ich hab zwar nie irgendwas in der Art gesehen,und die Art und Weise in der Menschen schildern ws da los ist zu dem Thema lässt mich schon schaudern muss ich sagen,aber ich glaube daran.

Ich denke das wir ziemlich naiv wären zu glauben das wir alleine sind im Universum.
Mich würde auch interessieren was die so von uns wollen oder wer sie eigentlich genau sind,aber gruseln tu ich mich auch;)

Ich hab nicht unbedingt lust darauf das die Nachts vor meinem Bett stehen und mich untersuchen.........

Und so viel wie darüber geredet wird,was gesehen wird,das versch. Menschen dasselbe gesehen haben,das ist für mich kein Zufall.
Da ist was wahres dran.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 10:58
Was mich nur wahnsinnig interessieren würde:

Warum kommen die nie am Tag?
Gut,ihr als Spezies in dem Thema lacht jetzt bestimmt,aber das konntei ch nie heraus finden.
Egal wer sagt er hat ein Alien gesehen,es war immer nacht,zumindest dunkel.

Weiß das irgendjemand?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 11:19
Nachts kommts halt einfach gruseliger rüber. :D

Ne, mal im Ernst. Ich hab mich das auch schon öfters gefragt. Gibt es irgendwelche Berichte wo jemand am Tag einem Alien begegnet ist? Mir fällt grad nix ein.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 11:26
Puuuh,dann bin ich nicht allein damit mir über sowas gedanken zu machen:D

Das was ich mir gedacht hab war das es vielleicht echt gruselig sein soll,
oder das sie nachts halt einfach nicht so leicht gesehen werden können,am Tag ist halt mehr los,
ähm,ja das wars dann auch eigentlich.

Aber wer da irgendwas zu weiß der soll sich bitte mal bei mri melden.
Wenn die tagsüber auch kommen können die bei mir vorbei kommen,dann hab ich nicht so Angst wie nachts;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 11:39
Schonma nen ninja am tag gesehn ;) nachts wirst du halt einfach viel schlechter gesehn des is der einzige grund denk ich .... plus grusel effekt ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 13:51
Ich hab noch nie einen Ninja gesehen,deshalb macht es für mich nichts aus:D

Aber warum wollen die uns gruseln?
Also bei mir haben die es schon geschafft.......


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 13:58
Ja, bei mir auch. Und das obwohl ich ihnen noch nicht mal begegnet bin. Das muß man erst mal hinkriegen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 15:45
Wie du hast noch keinen ninja gesehn ;) weist warum wegen dem nachtphänomen ninjas sind noch genauso gegenwärtig wie aliens ... ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

31.07.2008 um 23:56
@magnolia1103

Tagsüber kommt es auch vor,nursieht man es nachts besser.Tagsüber bemerkt es
vielleicht nicht mal einer das ein ufo gerade vorbei geflogenist.

Man muss nur am richtigen ort sein und zur richtigen uhrzeit,sonst sieht man auch gar nichts.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 02:59
zur der frage des erstelles ja ich glaube an sie warum auch nciht wer was anderes tun ist irgendwann an einer gewissen stelle stehen geblieben. es wird immer gelogen und betrogen von daher steckt auch in jedem eine warheit.und das soviele völker ihre götter als himelswesen beschrieben werden ist eigentlich schon sehr eindeutig.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 09:04
So ich habe mir mal den ganzen thread durch gelesen.. und festgestellt das die mehrheit an aliens glaubt ..ich habe iene strichlinie gemacht und das ist das ergebnis..

Stimmen für Ja es gibt sie oder ich glaube... 36

Stimmen für nein es gibt sie nicht... 11


könnt ihr gerne selber nachprüfen...aber das sagt so einiges aus...die mehrheit will an sie glauben und ein teil von ihnen ist überzeugt davon..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 09:23
zu glauben das es keine ausseridisches leben gibt wär doch egoistisch :D ... die frage is nur sin se da oder nich ;) ..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 09:42
@ Cross

ich versteh grad nich ganz was der link da oben soll.
findest du sowas lustig?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 20:08
ja, ich glaube an Aliens. Bei den Millionen / Milliarden Sternen da oben muß es doch irgendwo noch intelligentes Leben geben. Sonst wäre es ne ziemliche Platzverschwendung.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

01.08.2008 um 21:09
Tja mein Glaube sagt mir,dass es soetwas gibt.Aber nichtdestotrotz müssen sehr viele Faktoren erfüllt sein(c&p):
1)Es müssen genügend Sterne vorhanden sein, um die sich Planeten bilden konnten.Die Hälfte der Sterne fällt weg, weil es sich um Doppelsterne handelt. Es gibt kaum stabile Umlaufbahnen für Planeten und damit auch keine Lebensmöglichkeiten in Doppelsternsystemen.

2)Diese Planetensysteme müssen sich um Sterne gebildet haben, die lange genug existieren, damit sich eventuell auf einem Planeten, der im richtigen Abstand um den Stern rotiert, Leben entwickeln kann.

3)Der Planet muß einigermaßen sicher vor kosmischen Katastrophen (ständige Bombardements von Meteoriten, nahe Sternexplosionen von großen, jungen Sternen) sein. Sein Sternsystem darf nicht zu nahe an Sternentstehungsgebieten liegen, und sollte während seiner Umrundung der Milchstraße solche Gebiete auch nicht durchkreuzen

4)Die biologische Entwicklung sollte eine technologische Zivilisation hervorbringen, die dann hoffentlich lange genug existiert, damit sie mit der kosmischen Umwelt Kontakt aufnehmen kann.
Das sind allein nur die Astrophysischen Aspekte.Hinzu kommen Biologogie,Psychologie und Soziologie.Desweiteren ergibt sich noch eine weitere Einschränkung.Sterne,die kleiner sind als unsere Sonne lassen kein Leben auf Planeten enstehen.Weiter gehts:
1) Der Planet darf nicht zu schwer sein, denn eine zu starke Schwerkraft verhindert die Entwicklung komplizierter Strukturen und gast zuviel Kohlendioxid aus, was einen verschärften Treibhauseffekt hervorruft.

2) Er darf nicht zu leicht sein, denn er muß eine Atmosphäre halten können.

3) Der Planet sollte sich schnell genug drehen, damit er rundum gleichmäßig bestrahlt wird.

4) Außerdem muß das Wetter zumindest eine Zone mit gemäßigten Temperaturen erlauben.

5) Seine Umlaufbahn muß fast kreisförmig sein, damit die Jahreszeiten nicht zu starke Temperaturschwankungen hervorrufen.

6) Seine Position in der vergleichsweise winzigen bewohnbaren Zone im Bannkreis seines Sternes ist unabdingbar.
Wenn man nun voraussetzt,dass unsere Naturgesetze auch überall woanders(auf Planeten) überstimmen,dann schwindet die Chance auf Leben.Aber auch wenn die Chance bei nur einem % liegt,so glaube ich daran.


Anzeige

melden