Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

26.03.2009 um 00:01
Es wird oft mit der Wahrscheinlichkeit argumentiert, mit der bestimmte Ereignis-
ketten ablaufen, die dann zu unserer Existenz geführt haben, und da diese Verkettungen
auf uns bezogen sehr kompliziert sind und teilweise vom Zufall abgehangen haben,
erscheint unsere Existenz wenig wahrscheinlich.

Das ist aber eigentlich nicht richtig. Es kommt nicht wirklich darauf an, ob die Wahr-
scheinlichkeit gering ist, da wir nicht das gewollte Ziel solcher Ereignisketten sind.
Wir sind nur das, was aufgrund bestimmter Umstände aus diesen hervorgeht. Die
Ereignisketten selbst sind naturbedingt. Sie laufen aufgrund chemischer und biologischer
Gesetzmäßigkeiten ab, die für sich genommen immer irgendwann unter geeigneten
Bedingungen auftreten werden und deshalb sind sie nicht wahrscheinlich, sondern
notwendig.

Unter geeigneten Bedingungen führen sie irgendwann zu höherem Leben, was aber aufgrund lokaler Unterschiede und zufälliger Ereignisse andere Formen annehmen wird, als das uns bekannte Leben. Die Unterschiede können dann aber wieder durch eine konvergente Evolution ausgeglichen werden, nach der aus ähnlichen Anforderungen auch ähnliche Lebensformen hervorgehen können, wenn man es mit der Ähnlichkeit nicht so genau nimmt...

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

26.03.2009 um 18:09
(glaubst du wirklich, dass ich das mache?)

Nein du würdest dir aus angst in die buchse machen oder bevor du dein ding in die hand nimmst,biste schon aufm mond gebeamt worden.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

26.03.2009 um 18:34
Nein du würdest dir aus angst in die buchse machen oder bevor du dein ding in die hand nimmst,biste schon aufm mond gebeamt worden.[/ZITAT)

XD :D :);D xD XD :) ;) :O :D xD lol rofl XD;):)



melden

Glaubt ihr an Aliens?

27.03.2009 um 15:30
@Gruselschinken
Hast du schon mal was von Bewusstseinänderung gehört??
Schau ma auf exopolitik.de und höre dir den podcast ich glaube 14 muss es gewesen sein,da erzählt ein wissenschaftler über dieses thema,was wissenschaftlich bewiesen und nachweisbar ist.

Er sagt das die menschen also alle öfters in einem tranceähnlichen zustand verfallen und dann wie auf LSD sind.
LSD nimmt der voll oft in den mund.^^
Mir gings richtig scheiße gestern und ich habe beim laufen die ganze zeit schwindelgefühle gehabt,ich bin chronisch psychich krank das kommt wohl auch davon.
Ich kann mir auch gut vorstellen das die ich glaube die veränderten elektromagnetischen wellen der erde auf mich mit einwirken. :| naja so toll ist das gefühl jedenfalls net ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

28.03.2009 um 02:10
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich bin chronisch psychich krank das kommt wohl auch davon.
dann würde ich an deiner stelle mal versuchen was dagegen zu machen.
Drogen zeigen keine reale Welt sondern verbessern sie im Gehirn.
Es ist richtig, dass man durch manche Drogen sogar manches schneller auffassen kann, aber adrenalin muss man auch selber im körper erzeugen.

Drogen verwehren einem die Realität. Auch ähnliche Zustände.
Die Halluzinationen kann man als Inspirationsquelle für die Kunst nehmen, das wars auch schon.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

28.03.2009 um 05:43
also es gibt bereits nachgewiesenes leben auf anderen planeten..

nur leider nicht so wie wir uns bisher immer vorstellten.

es gibt Bakterien und diese sind überall anchzuweisen.

man nimmt an das so auch die Erde einst anfing sich zu entwickeleln.
mit einem durch das weltall gekommenen asteroiden der hier einschlug und uns das leben schenkte.

Wir sind die aliens


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

02.04.2009 um 18:50
@Denathor
also es gibt bereits nachgewiesenes leben auf anderen planeten. [...]
es gibt Bakterien und diese sind überall anchzuweisen.
Hast du dazu irgendwelche Quellen?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

02.04.2009 um 19:06
@Bukowski

ich schätz er meint transspermia


melden

Glaubt ihr an Aliens?

02.04.2009 um 19:11
@Koman

Die Panspermie ist auch bloß eine Theorie.
Also theoretisch ist es möglich das Bakterien von anderen Planeten, andere Planeten "befruchten", aber es wäre mir neu wenn das schon nachgewiesen wäre.

Und noch neuer :D wäre es, wenn Bakterien auf anderen Planeten entdeckt worden wären.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

02.04.2009 um 19:11
Zitat von DenathorDenathor schrieb am 28.03.2009:also es gibt bereits nachgewiesenes leben auf anderen planeten..
@Denathor
also das ist mir neu...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

02.04.2009 um 19:12
@Bukowski
mir wäre das ganze auch neu*g*
ich denke nur, das er das meint*g*


melden

Glaubt ihr an Aliens?

03.04.2009 um 16:53
meine meinung @threadtopic: wer diese frage verneinen muss und sich trotzdem hier anmeldet hat einen auftrag.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

03.04.2009 um 18:07
meine meinung @threadtopic: wer diese frage verneinen muss und sich trotzdem hier anmeldet hat einen auftrag.

bestimmt von der cia,geheime ermittler das bloß keiner hier fuckten auf den tisch legt,...unser märchenonkel ww kann hier auch immer gute gegenbeweise auf den tisch legen indem er bei "allen" sichtungen auf seine sankt martins laterne hindeutet,dafür sind wir ihm sehr dankbar, :D

@breimarder
klar gibt es aliens sieh dich doch mal um überall laufen die rum,manche sehen ganz furchtbar aus^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

03.04.2009 um 18:26
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:@breimarder
klar gibt es aliens sieh dich doch mal um überall laufen die rum,manche sehen ganz furchtbar aus^^
ich wohne nicht auf (oder hinter) dem mond so wie du :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

03.04.2009 um 19:01
Naja ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht wirklich von der erde stammen kann,von daher seid gegrüßt liebe ausserirdische freunde hinter dem mond,vielleicht trage ich gene von euch in mir :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

03.04.2009 um 19:52
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht wirklich von der erde stammen kann
Was lässt dich das glauben?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

05.04.2009 um 18:30
JA ich glaube an Aliens, bin absolut überzeugt von deren Existenz.
Ich denke aber Sie existieren in einer anderen Dimension, also quasi für uns unsichtbar da wir sie nicht wahrnehmen können mit unseren Sinnen.
Eventuell sind Sie sowas wie Engel oder Lichtwesen. Also sie haben eine weitaus höhere Schwingung als unsere.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

06.04.2009 um 23:58
Ich würde die Aliens nicht in für uns unerreichbare Sphären heben, sondern sie eher
auf erdähnlichen Planeten suchen, was mit unseren derzeitigen Methoden noch eine
sehr schwer zu lösende Aufgabe ist. Man kann nicht sagen, welche Existenzformen
Aliens tatsächlich annehmen können. Dazu wissen wir nun wirklich zu wenig. Aber
man kann mit einer gewissen Berechtigung sagen, das sie eine ähnliche Existenzform
wie wir annehmen können, was zumindestens etwas ist, auf das man mit seinen
Spekulationen bauen kann. Denn eines dürfte sicher sein: wir können kaum einen
Ausnahme im Universum darstellen...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.04.2009 um 14:54
@xXClubberXx

Du glaubst, dass du nicht von dieser Erde stammst.....? Na dann, hallo Alien =)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.04.2009 um 14:57
@mahadeva
100 % Agree...genau so ist es! :)


Anzeige

melden