Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 11:14
Ich glaube an Aliens! Das Weltall ist so groß, das wäre schon übelst unwarscheinlich dasswenn es auf der Erde Leben gibt es das nicht vielleicht auch wo anders gibt!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 13:28
Wer glaubt denn hier an Aliens?

Sonen Blödsinn!

Der Mensch ist, soviel ich weiss, die Krone der Schöpfung!
Ist bestimmt auch wissenschaftlich erwiesen!?

Aliens gibts nur im Fernsehen!




Der Mensch ist nur die Krone der Schöpfung, weil
er das von sich selber aus sagt.
Wenn Du Gott fragen würdest, welche Spezies denn die
Krone der Schöpfung ist, antwortet er Dir mit Sicherheit nicht
"Ja es ist der Mensch". Nur weil der Mensch in der Lage ist.
in Massen zu zerstören und aufzubauen, ist er nicht das Höchste.
Wir sind einfach zu hochnäsig, wir sehen die Tiere als weiter unten
als wir an, nur was ist, wenn es doch nicht so ist?
Was ist, wenn es da draußen auch solche Lebewesen gibt, die
das selbe von sich behaupten wie wir ?
Gibt es dann Krieg wenn Alien und Mensch aufeinander treffen? ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:23
Pauermausi.

Das war Ironie...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:32
Oder bringt man jemanden um, weil er Scheisse labert?

Das nennt man dann Totschlag im Affekt...

d.



melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:36
Du weißt schon, wie ich das meinte, Klugscheisser.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:38
Lieber klug geschissen als dumm gekotzt!

d.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:41
KaltesFeuer, egal, für mich kam das wie eine
ernste Meinung rüber, die ich gut beantwortet habe :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 15:46
@raupi

Ich hielt es auch zuerst für Ernst... da ich Midnight kenne, hat mich das natürlich verwirrt... also hab ich nachgefragt. Und? Ironie! Hätte aber deutlicher sein können.

@13.09.07

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.04.2008 um 18:32
Ein kurz und knappes "Ja" =)

Vielleicht nicht so wie in den Filmen mit Marsmenschen,aber so in etwas von Göttern etc die hier mal gelebt haben und danach von der Erde weg sind!
z.B. die Götter des Olymps und viele mehr !! Tiefer in der Geschcihte geh ich gar net :P, weil das ein bissle zu kopli ist.Und viel mit Hellenen zu tun hat und ich Angst habe als faschist oder so etwas bezeichnez zu werden :P

nen schönen Tag noch =)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.04.2008 um 21:54
Die Frage sollte doch auch sein an welcher Art von Aliens geglaubt wird. Glaubt man also es gibt humanoide Aliens oder Aliens die nicht menschenähnlich sind. Interssanterweise hat man in der Geo ein Reptilienwesen abgedruckt, was heute die Erde beherrschen würde, wenn die Saurier nicht ausgestorben wären. Auf jedenfall zweibeinig mit Armen. Das wiederum nährt die These, wonach der Mensch die optimale höherentwickelte Lebensform wäre, wenn sich ein Reptoide ebenfalls rein optisch den Menschenideal genähert hätte.

Fragt sich also, ob das ein insterstellares Phänomen wäre und das hochentwickelte Leben immer diese Form anpeilt und zum Beispiel nur durch die jeweilige Gravitation Größenunterschiede besitzt.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.04.2008 um 23:08
Aliens sind für mich alle Lebewesen, die nicht auf der Erde entstanden sind, also
alles was im All kreucht und fleucht. Dazu gehören auch die intelligenten Aliens,
sie naturgemäß deutlich seltener sind und von denen wiederum nur ein kleiner
Teil tatsächlich fähig ist, ohne Hilfe Raumfahrt zu betreiben...
Ich denke, das sich in erster Linie die praktischen Formen durchsetzen werden.
Es gibt schon so etwas wie eine Konvergenz in der Evolution. Das sich die Sinne
aus praktischen Gründen alle an einem Ort wiederfinden und das Nervensystem
dort am stärksten konzentriert ist, ist einfach zu praktisch, um nicht widerholt
zu werden, womit man einen Kopf hätte. Dazu Gliedmaßen zur Umweltveränderung
und welche zur Fortbewegung...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.04.2008 um 03:06
die sind doch schon längst unter uns


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.04.2008 um 03:15
Natürlich gibt es sie! Und sie sind auch hier. Allerdings weigert sich mein Verstand diese Tatsache auch wirklich anzuerkennen!^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.04.2008 um 03:21
ja ,ich kannte mal eien der hat salad gesessen, und plötzlich viel der vom hocker und schwups kam ein alien raus, also ich geh da nie nie wieder essen.

Youtube: SpaceBalls Alien
SpaceBalls Alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.04.2008 um 08:47
Sicher gibts da draußen noch irgendwo leben. Wäre doch ne riesen Platzverschwendung wenn wir in diesem gigantischen Universum die einzigen wären.

Ob sie schon hier sind oder waren ist halt die interessante Frage. Ich hab für mich noch keinen Beweis dafür gefunden.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.04.2008 um 14:25
dieses video ist irgendwie keines kommentars würdig ... :|


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2008 um 00:02
Die Wissenschaft kann bisher nur indirekte Beweise für das Leben liefern: es gibt
keinen Grund, warum sich Lebensprozesse nicht auch anderswo abgespielt haben
sollen. Es sind Reaktionen, die aus dem Aufbau der Elemente und aus einem Tem-
peraturausgleich resultieren. Diese Elemente gibt es überall im Universum, genauso
wie es diesen Temperaturbereich gibt. Aliens sind plausibel. Wieviele es geben
mag, und ob eine Spezies in unserer näheren Umgebung existiert, kann nur eine
weitere Erforschung der zugehörigen Prozesse und fortschrittlichere Beobachtungs-
technik ergeben. Wenn wir großes Glück haben, schaut mal ein Schiff bei uns
vorbei. Es fragt sich dabei nur, ob an den sehr vielen Alien-Storys, die bestimmte
Menschen erzählen etwas dran sein könnte, und sei es nur an einigen wenigen
Storys. Aber wenn es um Glaubwürdigkeit und "psychische Beweise" geht, so
ist dies als Beweisgrundlage weniger sicher, als ein Beweis der durch Forschung
gewonnen wurde...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2008 um 04:37
kann sein das es Aliens gibt asbe da se sich net zegen .....und wir zu dummm sind die zu finden isses mmir igal......ich lebe nicht unendlich daher verbringe ich lieber Zeit mit Dingen die ich fuer sinvoll finde ....anstatt mi Dingen die sinnlos sind..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.04.2008 um 13:53
Davud-K ...wenn du das alles für Sinnlos hälst, dann frage ich mich was du in so einem Forum zu suchen hast.Hier sind Menschen die sich nun gerne über solche Phänomäne unterhalten möchten. Und um meinen bescheidenen Senf dazu beizutragen, glaube ich sehr wohl an Außerirdisches Leben. Aber ich glaube nicht, das wir mit solchen Wesen schon Kontakt hatten. Was ich eher glaube, ist folgendes. Die Alien sind vieleicht nur ein klein wenig weiter mit ihrer Technik als wir. Ich bin der Meinung, daß sie uns beobachten und so ne Art Sateliten zu uns rüber schicken, so wie wir versuchen andere Planeten zu verstehen, indem wir ebenfals Sateliten rauf schicken. Das was Menschen seit Jahren glauben beobachtet zu haben ist nach meiner Meinung nur außerirdische Sateliten...das sind dann die ufos die wir sehen. Deshalb hat auch ein Mensch nie wirklich einen Außerirdischen gesehen.


Anzeige

melden