Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:12
Woher ist das denn aus nem Däniken Video? Bei QVC bestellt?


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:22
komm mal wieder runter....du bringst garnichts hervor...

ich habe zuhause mehr als 300 dokumentations filme..

und von däniken habe ich keinen einzigen wozu auch..


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:25
hätte ich deiner meinung nach hier 2 stunden dokumentation hochladen sollen..deswegen hab ich den kleinen teil abgefilmt ist doch besser. wenn man nichts vorbringen kann sollte mal die klappe halten.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:26
OK dann sag mir doch trotzdem mal bitte was für eine Dokumentation das ist, hört sich für mich sehr unseriös an, ich kann mir nicht vorstellen, das es nur diese Interpretation der Zeichnungen und vorallen Dingen dieser Geschichte mit dem "Raumschiff" gibt.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:29
sagen von göttern - myten und legenden

und davon habe ich 5 teile


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:30
Und das selbst die Erfindung des Boomerangs nun Werk von Ausserirdischen sein soll halte ich doch für eine ziemlich gewagte These :D


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:33
"sagen von göttern - myten und legenden

und davon habe ich 5 teile"

gehts auch etwas genauer kann dazu leider nichts finden.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:35
man das sollte garnicht mit drauf ist doch nur spekulation..es wir danach auch theorien gegeben wie sie draufgekommen sind..zb. die ersten boomerang kamen nicht zurück sonder erst im laufe der entwicklung, da kamen sie darauf das einige ein weg zurück kamen und so entwickelten sie in weiter.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:38
da geht es hauptsächlich um göttersagen und myten.. weil es über all heist zumindest in den meisten sie kamen vom himmel, von den sternen, von den wolken, von riesigen bergen ect. sie brachten wissen, rat hilfe, neues wissen, halfen bei sonst was oder stürzten feinde nieder mit donner waffen usw.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:39
Ja freut mich das du das zumindest nicht ausschließt....

Wie heisst denn Doku nu genau ? Interessiert mich mal


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:42
sagen von göttern - myten und legenden

trägersind arte phönix und discoverie und bei 2 videos sogar deutsche sender wie N3


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:44
wirste wohl nicht mehr bekommen.. sind aus den jahren 1998 - 99


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:49
also so: "myten" ...heisst die schon mal bestimmt nicht. Aber egal, auf jedenfall klingt der Titel für mich halt schon mal nach einer bestimmten Richtung in die diese Doku einzuordnen ist , und bei solchen Dokus sollte man halt teilweise sehr vorsichtig sein, besonders wenn solche Sagen so eindeutig in eine Richtung interpretiert werden.
Da steckt meist nur hinter die Sendung interessanter(=quoten) wirken zu lassen. Sieht man auch an dem Erfolg von so Schund wie Galileo Mystery und ähnlicher Müll..

Arte Phönix usw klingt zwar erstmal ganz gut, muss aber noch lange nicht heissen, das man alles was in solchen Dokus gesagt wird die absolute Wahrheit ist.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 19:52
nein es werden mehrere interpretationen zu einen gemacht... auf einen die geschichte was drann sein könnte was möglich ist und der wissenschafftliche standpunkt.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 20:02
Gut, dann meine Frage warum hört sich die Version mit den Aliens für dich am plausibelsten an?

Ich kann mir ausmalen wie diese Doku im TV angekündigt wurde : "Wurden die Eingeborenen etwa von Aliens besucht .... blablabla am Montag abend 18Uhr erfahren sie die Geheimnisse"
So kriegt man die Zuschauer eben...


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 20:09
nun es ist eine uralte geschichte, die vom wissenschaftlichen standpunkt aus nicht erklärbar ist..es gibt noch eine ausführlichere erzählung..aber den boomerang haben sie schon selbst gemacht. es wird erzählt wie sie sich bewegte was sie tat ect. was führ zauber dinge also gerätschaften benutzte ..


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 21:48
Der Typ der da mal ganz kurz im Bild zu sehen ist, dürfte Johannes von Buttlar sein - ein Schwätzer der übelsten Kategorie. Da steht definitiv nicht Arte hinter...


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:11
Buttlar ist ein selbsternannter Astrophysiker und Mathematiker (von dem man seltsamerweise keine Abschlüsse kennt) der ein Voll-Kommerz-Schreiber ohne jede eigene These ist. Während seiner ganzen Karriere hat er nur Material, was gerade gut lief, neu zusammengequirlt (dabei teilweise bis ins unkenntliche verdreht - so baut sein bestseller "Adams Planet" auf Sitchins Thesen auf, die er aber offenbar nicht verstanden hat.

Heute zieht er Wundergläubige in Verkaufsshows ab, wo er ihnen Wunderpillen andreht, durch die man angeblich 600 Jahre alt werdn soll, und durch die man sich nur mit Licht ernähren können soll...

Sowas als Quelle zu nehmen ist einfach nur peinlich.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:32
Den Namen kann ich nich erlesen....aber Sprachübersetzer Herbert B.
Geschichtsforschung und antropologeie Dr,Gabriele W. James C.C
und viele mehr..
Ich weis nicht warum du nach tüpen suchst die das gesamtbild schlecht da stehen lassen?
ich kann doch an den film auch nichts ändern.
wenn der typ den du meinst sagen wir mal ein lexikon schreibt.. würdest du es doch auch lesen..oder schauste erst nach wer es geschrieben hat, ich glaube nicht.
auserdem habe ich nachgeschaut,ist garnicht sein gebiet..und noch was her hat kohle bis zum abwinken, DU NICHT.. also so doof kann er ja nicht sein.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:43
Klar hat der Kohle zum abwinken - weil er sein ganzes Leben lang nur Leute abgezockt hat :D Solche leichtgläubigen Typen wie Dich z.B :D :D Ein Narr und sein Geld sind schnell getrennt :)

Übrigens hat er sogar ein Lexikon herausgebracht... das habe ich sogar.

Ja, und Deine Namen sind auch klasse Herbert B. - wow, genauso aussagekräftig wie Dr. Gabriele W. und James C.C...

Warum verstecken die sich wohl hinter Kürzeln? :D

Nein, Du kannst an dem Film nix ändern, aber warum mußt Du jeden Sch... glauben? Du klingst immer so wie ein quengelndes Kind, dem man sein Spielzeug kaputt macht.


melden