Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 15:18
Mach doch einen Heulthread auf dj.
Ob dir was auf den Sack geht, oder der gleichnamige in China umfällt, intereesiert ja nun wirklich keinen. Deine Beiträge zur Wissensvermehrung waren bis jetzt doch eher spärlich.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 16:45
Meine Meinung zu den Verformten Schädeln.

Ich bin davon überzeugt das dies gemacht wurden ist, um irgendwelche Wesen zu imitieren. Die Tatsache das nur höher gestellten Menschen der Schädel verformt wurden ist, gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen brenner!


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 17:03
@Rigor

"Wenn du an das Wissenschaftliche Erdmodell glaubst, na bitte von mir aus, aber das ist
jedenfalls der noch größere Schwachsinn, mit etwas nachdenken leuchtet das jedem ein.


Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Am Äquator beträgt der Erdradius etwa 6378 Kilometer, man kommt also auf einen Umfang von rund 40.075 Kilometern und somit auf einen Geschwindigkeit von 1670 Kilometern pro Stunde. Will man die Geschwindigkeit für einen anderen Ort ausrechnen, muss man den Wert für den Äquator einfach mit dem Kosinus des Breitengrades multiplizieren. Um die Sonne bewegt sich die Erde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,78 Kilometern pro Sekunde, also mit rund 107.000 Kilometern pro Stunde.




Und dann will man uns weiß machen das die Erde innen flüssig ist wie ein rohes Ei !?
Wohlgemerkt seit anbeginn der Zeit!
Und mittendrin dreht sich ne Eisenkugel, mit so hochverdichtetem Eisen, welches es
auf der Erde nicht zu finden gibt...haha...und der Druck in der Erde ist durch diesen
ganzen Unsinn dann auch noch höher als der Druck in der Sonne..."Kopfschüttel"

Und sowas glaubst du?
Und wenn die Erde nicht hohl ist, so wie deine Wissenschaft es behauptet ist es
auch nicht, also auch du läßt dich belügen und verteidigst das auch noch, von
mir aus...jeder soll machen was er will, ich glaube das nicht.

Eine Hohle Erde ist für mich Plausiebler."



ROFL ok Rigor, du glaubst also tatsächlich an die Hohle Erde?
Ich glaube entweder du wirst dein Leben lang diesen Unsinn glauben, oder du wirst dich irgendwann mal gewaltig für dich selbst schämen.
Ich meine das auch wirklich nicht beleidigend, eher tust du mir leid, du lebst in einer Phantasie Welt.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 17:18
Ach der Rigor is doch voll informiert.

Der kann alles erklären was unsere Wissentschaftler so falsch machen.

Also ehrlich warum sollte ein 77 Jahre alter Mensch lügen??
Das macht doch keinen Sinn.

Also mein Opa ist schon 86 Jahre alt, der würde mich doch nie anlügen oder?

"Hey Opa, warum is denn die Bildzeitung so nass?
Haste wieder dein Glas Wasser umgehauen?"

"Nee dat war schon so, muss wohl deine Schwester gewesen sein"

"Ahh ok Opa"



Ach ja und Hohle Erde is doch kein Ding.
Dat muss so sein.
Da gibt es keine Satelliten übern Nordpol und so.
Aber 1963 haben die trotzdem ein Foto gemacht.
Is doch Logisch oder?


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 19:23
Eine Hohle erden wiederspricht zwar der Schwerkraft aber egal.

ist wie ein Schnellball, der ist auch nicht innen Hohl auch wenn man ihn mit


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 20:55
lol warum sollt ich dazu viel schreiben und mich irgendwo einmischen wie manch andere die nichts zu tun haben ;)ihr gebts euch alle so lustig da macht des lesen alleine schon hammer viel spass ausserdem is es intressant sich schon alleine zu informieren warum sollt ich dann mich mit sonem vogel wie dir streiten ....


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 23:19
Wenn ich etwas nicht wahr haben will trifft das erst dann zu wenn glas klare Beweise für z.B. E.T. vorhanden sind und ich dann noch immer sage das ist Humbug.

Da es aber nur Aussagen von mehr oder weniger "glaubwürdigen" Personen und verpixelte YouTube-Filmchen von angeblichen Untertassen gibt mag ich auch nicht einfach blind an Ausserirdische Besucher glauben, ganz einfach.

Wer daran trotzdem glauben will kann das auch gerne machen, ich werde das nicht tun.
Denk einmal Logisch nach,Was würden WIR machen wenn wir lebewesen auf den mars vorfinden?Die ganze geschichte könnte sich wiederholen,Wir machen gen experimente ,es entstehen irgend welche mutanten wie medusa,hercules usw. wir schicken einen neuen jesus,kommen mit unseren raketen und astronauten die nenen unsere raketen dan auch feuerkutsche,unsere astronauten sind für sie engel,eine maria tun wir künstlich befruchten,viele werden von uns entfühhrt und sie glauben sie haben gottes visionen.wir errichten gebäude wie pyramiden die sie nie begreifen können ,die schreiben alles nieder und sie haben auch ihre bibel usw.usw liegt das nicht auf der hand? ist das nicht nach vollziehbar? NUR eine ANTWORT......... WÄREN WIR IM STANDE DAS ZU TUN?


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 23:45
Denk einmal Logisch nach,Was würden WIR machen wenn wir lebewesen auf den mars vorfinden?Die ganze geschichte könnte sich wiederholen,Wir machen gen experimente ,es entstehen irgend welche mutanten wie medusa,hercules usw. wir schicken einen neuen jesus,kommen mit unseren raketen und astronauten die nenen unsere raketen dan auch feuerkutsche,unsere astronauten sind für sie engel,eine maria tun wir künstlich befruchten,viele werden von uns entfühhrt und sie glauben sie haben gottes visionen.wir errichten gebäude wie pyramiden die sie nie begreifen können ,die schreiben alles nieder und sie haben auch ihre bibel usw.usw liegt das nicht auf der hand? ist das nicht nach vollziehbar?

Die ganze Geschichte würde sich wiederholen? Das ist totaler Quatsch, du gehst dabei mal eben einfach so von aus das sich irgendwelche E.T.´s in unsere Geschichte eingemischt haben. Das sind aber nur naive, wild durcheinandergewürfelte, an den Haaren herbeigezogene Behauptungen deinerseits.

Nur eines sind sie ganz bestimmt nicht, und zwar logisch geschweige denn nachvollziehbar.

Du presst einfach gewaltsam irgendwelche Ausserirdische Besucher in Bereiche rein wo man normalerweise wissen sollte das es mehr als nur naheliegendere Erklärungen und auch Beweise für ihre Entstehung gibt die mal rein gar nichts mit Aliens zu tun haben. Da muss man sich nur mal ein bisschen informieren und das nicht nur auf Seiten wie www.Alien-UFO-Research.com und anderen Alienfanseiten.


melden

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 00:58
ich hätte gerne nen paar beweise, welches gen ist verändert worden?
wo liegt der klare unterschied zu schimpansen genom und wie radikal ist die veränderung, außerdem wieso gibt es heute keine fälle mehr, in einer welt die wirklich global ist mittlerweile


melden

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 01:05
richtig, nox. wenn diese ganze affenscheisse stimmt, wo sind dann die affen die wie neandertaler aussehen? oder eben die affen, von denen man sagen kann: "kuck ma alter! der affe sieht fast aus wie ein mensch!"

affe ist affe.

und mensch ist mensch.


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 01:27
ja affe ist affe und mensch ist mensch, aber irgendwann gab es lebewesen die sowohl affe als auch mensch waren, aus ihnen haben sich menschen und affen entwickelt, viele menschen rassen, und am ende sind alle ausgestorben bis auf homo sapiens sapiens


melden

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 08:09
Link: www.evolution-mensch.de (extern)

@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:richtig, nox. wenn diese ganze affenscheisse stimmt, wo sind dann die affen die wie neandertaler aussehen? oder eben die affen, von denen man sagen kann: "kuck ma alter! der affe sieht fast aus wie ein mensch!"
lesen bildet:

http://www.evolution-mensch.de/


melden

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 18:32
richtig, nox. wenn diese ganze affenscheisse stimmt, wo sind dann die affen die wie neandertaler aussehen? oder eben die affen, von denen man sagen kann: "kuck ma alter! der affe sieht fast aus wie ein mensch!"
---------------------

Beide haben einen gemeinsamen Vorfahren, und der Neandertaler ist ausgestoreben/assimiliert worden.


ist kein Direkter Vorfahr des Homo Sapien Sapien.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Schädel

29.07.2008 um 21:20
Früher haben Menschen öfters als heute Deformationenen gehabt , Vitamin Mangel ect .
Und es gab eine Mode in Osteuropa vor 2000 Jahren wo man die Schädel der Kleinkinder abgebunden hatte bis sie halt wie eine Birne aussahen , aber es gibt unter den funden bestimmt das ein oder andere Replikat von anderen Stern , ich weiß es nicht , aber was ich nicht gut finde das sie die Schädel nicht Genetisch untersuchen wenn die Prähastronautiker ihn für Ausserirdisch bezeichnen , woran liegt das , hat das was mit Christlichen Eid zu tun oder was .


melden

Außerirdische Schädel

31.07.2008 um 00:28
Link: www.mineralienatlas.de (extern)

Soviel zu hohlen Erde,das muss doch jedem klar sein,soviel weiß man.


melden

Außerirdische Schädel

31.07.2008 um 00:44
@UffTaTa

Ja,schöne Seite,da sieht man dass beide Parteien,Pro und Contra einen Anspruch auf Forschung haben,denn es wird sowieso eins werden irgendwann.


melden

Außerirdische Schädel

24.02.2009 um 16:15
hi,will auch meinen senf dazugeben :-)

möchte mich erstmal zu diesen versteinerungen äussern,auf denen auf den forderen seiten des threads rumgeritten wird und welche als beweise für,wofür eigentlich?,herangezogen werden.für versteinerungen bedarfs es keinesfalls jahrmillionen.dies kann durchaus in sehr kurzen zeiten geschehen.wenn man interesse hätte,solche funde von allen seiten zu betrachten,würden so leute wie "zweifler" auch selber gegenbeweise für diese theorie finden.gibt genug geologische untersuchungsergebnisse zu diesem thema.man muss nur gewillt sein,diese auch zu finden.

zum eigentlichen thema:

hier wird ist immer wieder die rede von evolution bzw. evolutionstherie

leute,schminkt euch den schei.. ab,selbst darwin und konsorten haben zugegeben,dass sie davon nicht wirklich überzeugt sind

ein paar beispiele möchte ich anführen,welche wiederspiegeln,wie absurd diese theorie eigentlich ist:

als ersten sind diese zeitangaben,in die alles eingeordnet wird,völlig willkürlich von irgendjemandem gewählt worden,nach dem motto "ich hätte da eine idee".nachgewiesen wurde da nichts,bewiesen auch nicht.noch heute benutzen wissenschaftler leider dieses modell und an beweisen wird solange "rumgeschraubt",bis sie in eine theorie passen.leider ist kaum ein wissenschaftler bereit,seine forschungsergebnisse zu hinterfragen oder gar die überholten theorien,auf denen sie aufbauen!

zur evolution nach darwinscher art müsste sich eigentlich alles vom niederen zum höheren organismus entwickeln,d.h. für mich,dass sich über die jahrmillionen jedes jemals existierende tier nun zum menschen entwickelt haben dürfte.komischerweise ist dies aber nicht der fall. es gibt lediglich mutationen der arten durch umwelteinflüsse,gendefekte oder genmanipulationen,aber es ist noch nie ein huhn zu einem truthahn geworden oder eine maus zu einer katze o.ä. gab es nie und wird es auch nie geben.

ausserdem hätte sich,wären es jahrmillionen gewesen,soviel biologischer abfall auf unserer erde und im ozean gebildet,das es kilometerhoch zum himmelstinken würde.doch wo ist der ganze rest der jemals lebenden und sich rasant vermehrenden lebewesen,welche nun ja nur noch humus sein dürften? weder auf dem festland,noch im meer befindet sich eine kilometer dicke humusschicht,sie ist stellenweise lediglich einige meter hoch. und kommt mir nicht damit,die anderen hättens gefressen,denn dafür hätten die meisten lebewesen aasfresser sein müssen,waren es aber nicht.

alles,was an leben existiert ist einzig und allein dazu da,uns menschen zu nähren bzw. eine nahrungskette und ein funktionierendes ökosystem für uns zu erhalten. beispiel pflanzen: keine pflanze hat es wirklich nötig,massenweise samen zu entwickeln,um selbst weiterzuexistieren,die existenz der art zu sichern. ganz davon abgesehen hat ein funktionierendes ökosystem für sich alleine keinen sinn. meine meinung,es darf diskutiert werden :-)

weiter meine ich,das niemals eine art aus einer anderen entstanden ist,sondern alles sich zur gleichen zeit (in etwa) begonnen hat,zu entwickeln. die anfänge des lebens entwickelten sich aus den grundbausteinen des lebens,die eben zu einem zeitpunkt in den meeren der erde vorhanden waren.dazu kommt noch,dass die meere zu dieser zeit eine entsprechende temperatur hatten,die es diesen bausteinen ermöglichte,z.b. männliche und weibliche zellen zu entwickeln,welche sich,entsprechend ihrer genetischen struktur nur noch finden und verbinden mussten,um entsprechende lebensformen zu schaffen. tatsächlich entwickelt sich heutiges leben,die embryonen,imer noch in einer flüssigkeit,welche entsprechend viel sauerstoff und nahrung liefert,beispiel gebärmutter. würden die meere heute noch über einen entsprechend hohen sauerstoffgehalt verfügen,würde auch niemand von uns mehr ertrinken können,da unsere lungen eigentlich kein problem mit dem wasser haben,wenn es in sie eindringt,es muss nur genug sauerstoff beinhalten.nicht das wasser lässt uns ertrinken,sondern der mangel an herausfilterbarem sauerstoff. ich denke,wenn sich einer bereit erklären würde,mit an entsprechend sauerstoff angereichertem wasser zu inhalieren,würden wir sehen,das dem so ist. wenn ich hier sauerstoff sage,meine ich selbstverständlich atemluft in dem uns üblichen verhältnis ihrer bestandteile.

zu guter letzt möchte ich anhand von vor millionen jahren und noch heute unverändert lebender tiere fragen,warum sich diese denn nicht laut evolutionstheorie verändert haben. genug zeit ist ja verstrichen. beispiele sind z.b. der hai,der quastenflosser,krokodile,schildkröten usw.

in diese gefundenen schädel kann man viel hineininterpretieren. genaue ergebnisse werden nur entsprechende untersuchungen der selbigen liefern.leider fummelt aber irgendjemand im hintergrund und lässt diese nicht zu oder lässt diese beweise einfach verschwinden.so war es immer in der menschheitsgeschichte und wird es wohl auch bleiben.

für mich können diese schädel,wenn sie denn echt sind,nicht viel mehr oder weniger sein als mutationen,gendefekte,genmanipulationen oder doch ausserirdische.vielleicht auch eigenständige lebensformen,die es tatsächlich einmal gegeben hat.wer weiss - es fehlen leider eindeutige beweise.

ich hoffe und wünsche,ich konnte einige zum weiterdenken anregen und erhebe hiermit nicht anspruch auf wahrheit meiner geäusserten gedanken. das ist lediglich mein bild,welches ich mir von uns und unserer geschichte gemacht habe im laufe der zeit!

mfg


2x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

24.02.2009 um 16:28
Außerirdische Schädel

die dinger sind fake, bzw menschlich. das vorhanden sein von dna ist beweis genug, die chance das aliens dna haben und das sie mit menschlicher dna kompatibel ist ist unglaublich unwarscheinlich. also ist der hybrid nahezu auszugehen.
und auch die manipulation müsste nachweißbar sein indem man affen menshcen und vormenschen dna untersucht, da die aber leider zu alt ist muss affen und menshcne dna reichen, der gemeine schimpanse und der mensch sind sich ähnlicher als 2 fruchtfliegen,
das spricht zwar dafür, aber ist bei genauerer betrachtung auch das todes urteil der theorie, es sind keine revolutionären neuen gene gefunden worden, und 6 millionen jahre reichen für die evolution um einen affen den aufrechten gang und die sprache zu lehren und das größen wachstum zu erhöhen, die einzigen unterschiede zu den affen.

@25h.nox

du solltest dich vorher besser informieren,ehe du sochen quatsch verbreitest,denn es ist genau umgekehrt,denn:

die momentan lebende weltbevölkerung (menschen) unterscheidet sich gentechnisch untereinander weniger als eine handvoll fruchtfliegen (sagen wir mal 100 stück) !

mfg


melden

Außerirdische Schädel

24.02.2009 um 16:40
@baalexe

Oh Mann, da muss ja mal wieder jemand ganz dringend beweisen das er keine Ahnung von der ganze Sache hat. Wenn ich mir nur das mit dem "kilomethohen Humus" anhöre :-) Das ist weni9gstens mal was Neues, wenn auch genau so absurd wie der Rest :-)
Zitat von baalexebaalexe schrieb: ganz davon abgesehen hat ein funktionierendes ökosystem für sich alleine keinen sinn
da legste dich doch nieder :-)
Zitat von baalexebaalexe schrieb:als ersten sind diese zeitangaben,in die alles eingeordnet wird,völlig willkürlich von irgendjemandem gewählt worden,nach dem motto "ich hätte da eine idee"
Jaja, völlig willkürlich. Das einzige was hier willkürlich ist, sind diese absurden Behauptungen die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben.


melden

Außerirdische Schädel

24.02.2009 um 17:14
bist du hier der forentroll?

wo sind gegenargumente?

ich lese in den threads immer nur dumme sprüche von dir,aber ne ernsthafte diskussion? fehlanzeige.

mfg


Anzeige

1x zitiertmelden