Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:47
Herbert Boltz, James C. Chatters, Dr. Gabriele Weichart haben daran geholfen den film zu dokumentieren...... besser

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:57
"haben dabei geholfen" - Dir ist nicht klar, wie oft mit diesen Sätzen Autoritäten für Aussagen herangezogen wurden, die sie weder getätigt noch unterstützt haben? :D

OK, rhetorische Frage...

Jetzt wundert mich aber, warum Du den genauen Namen der Doku nich rausrücken kannst, wenn Du doch offenbar den kompletten Abspann hast.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:57
/dateien/uf44162,1213045072,31936-38 VS FAH H,nvdW
Du bist ja nicht mal in der lage meine private frage die ich an dir gestellt habe zu beantworten..wo ich dich fragte wie es sein kann das in nord amerika und in australien ägyptische hieroglyphen gefunden worden sind sogar das abbild von anubis ist dort zu sehen ich habe bilder davon.. du sagstb doch selbst du bist der ägyten kenner spitzname pyramiedenfrank.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 22:59
ja meinste da laufen 100 leute rum also ehrlich...allein für nachrichten programm sitzt einer oder zwei dort aber 100 machen die sendung denke mal nach.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:14
Das HABE ich Dir schonmal erklärt, hier auf dem Forum. lang und breit. Es sind FÄLSCHUNGEN, die jeder der sich auch nur rudimentär mit Glyphen auskennt sofort erkennt.

Beispiel:
1. Glyphen wurden immer so geschrieben, das Zeichen die Lebewesen darstellen immer in Leserichtung schauen. Die Zeichen haben also eine Orientierung. Die Hieroglyphen in Australien wechseln ihre Orientierung nach belieben. Hätte kein Ägypter gemacht.

2. Der nName des Königs der da gefunden wurde ist "Djoser" aus der 3. Dynastie. Djoser war aber sein Geburtsname - der nur seiner Familie bekannt war. Mit Thronbesteigung bekam ein Pharao seinen Thronnamen - in seinem Fal Neterichet. Das war der name unter dem das Volk ihn kannte. DEN müßte man da finden.

3. Der Name des Königs ist in eine Katusche geschrieben. Ganz, ganz schlimmer Fehler, Kartuschen gabs zu der Zeit noch nicht, die führte erst sein Un-Ur-Urenkel ein, und auch nicht für den Thronnamen - der wurde erst etliche 100 Jahre später in eine Kartusche gepackt.
Man würde den Namen Neterichet, geschrieben in ein sogenanntes Serech, eine stilisierte Palastfassade, mit einem Horusfalken obendrauf erwarten (weil der volle Name Horus Neterichet war).

Das sind die gröbsten Schnitzer bei der Inschrift. Zudem ist sie in mittelägyptisch geschrieben, was erst 1500 Jahre später eingeführt wurde (aber Lehrbuchsprache für Ägyptologiestudenten ist), und so weiter. Billiger Fake.

So, und kannst Du nun im Gegenzug den vollen Namen der Doku liefern? :D


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:18
der titel lautet

sagen von göttern - myten und legenden

es gibt fünf VHS 1998 - 99 (c)


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:23
Das HABE ich Dir schonmal erklärt, hier auf dem Forum. lang und breit. Es sind FÄLSCHUNGEN, die jeder der sich auch nur rudimentär mit Glyphen auskennt sofort erkennt.

wie kannst du das behaupten du nase.. die wurden erst kürzlich entdeckt.. warst du vor ort nein, also bbehaupte nicht was du nicht beweisen kannst.

die glyphen wurden erfaßt und werden noch untersucht.
die ersten feststellungen sind sie sind echt und sehr alt.
und sie ergeben sinn es handelt sich um schiffs bruch und so weiter...man hat noch nicht viel erlesen können aber daher untersuchen sie sie ja..und das mit australien sind sie noch nicht weiter aber das alter beläuft sich auf 2000 jahre.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:26
dien wikinger hatten auch nordamerika endeckt.. und man weis sie hatten auch sklaven.. wiso denn nicht auch welche aus ägypten..da gewesen sind sie ja das hat man geschichtlich herrausgefunden.sowohl in ägypten auch in nord amerika.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:28
ich weis nur nicht wie lange die glyphen geschrieben oder benutzt worden sind..


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:31
Ich finde die Geschichte von der Alien-Göttin interessant. Man muß dazu aber wissen,
das die Zeichnungen der Aborigines immer wieder erneuert werden, sobald sie zu
verblassen beginnen. Es ist zwar anzunehmen, das immer versucht wird das Orginal
zu erhalten, trotzdem könnten die heutigen Abbildungen von den ursprünglichen
Abbildungen abweichen. Allerdings scheint es ja eine ganze Reihe ähnlicher Zeichungen zu geben und eine Abweichung kann in beide Richtungen wirken.

Es ist natürlich möglich, das dieses Ritual von einem kosmischen Ereignis,
wie das Auftreten eines Kometen oder der Einschlag eines kleinen Asteroiden, motiviert wurde, das später verklärt wurde oder das es eine besonders weise
Aborigones-Frau gab, die später in die himmlische Sphäre erhoben wurde, eine
Art Vergöttlichung, wie sie zum Teil auch in der Antike vorgekommen ist. Oder
das es eine Art Massenhysterie gab, die durch ein im Dunkel der Geschichte
untergegangenes Ereignis motiviert wurde, das später durch die Priester die
bekannte Auslegung erhielt...

Oder es könnte tatsächlich ein Wesen von den Sternen gekommen sein, ein Alien,
das sich entschlossen hat wenigstenz kurzfristig einen anderen Weg zu gehen,
als der, der ihm sicherlich vorgegeben war...

Auf jeden Fall muß es ein fundamentales, die Menschen tief beeindruckendes
Ereignis gewesen sein, das ein solches Ritual hervorbringt. Interessant wäre
wohl, wie lange es schon stattfindet, aber das läßt sich sicherlich kaum bestimmen.
Es gibt ja noch die Möglichkeit, das es ein neuzeitlicheres Ritual ist, das erst
ersonnen wurde, als der Weiße Mann den australischen Kontinent mit seiner
"Weisheit" und seinen Waffen heimsuchte, so das nur eine Ratgeberin von
den Sternen dem Volke neue Hoffnung und guten Ratschlag geben konnte...

Für ein relativ primitiv erscheinendes Volk, wie den Aborigines ist der Bumerang
schon eine erstaunlich gut konstruierte Waffe, aber was den Erfindungsgeist
und die technische Kunstfertigkeit angeht, hat man sich schon oft getäuscht.
Vielleicht wurde die Waffe ja auch aufgrund einer Motivation erfunden und
konstruiert, aufgrund eines außergewöhnlichen Ereignisses, ganz gleich
welcher Art...

Andererseits muß man auch anmerken, das auch ein gesicherter Beweis für
ein außerirdisches Eingreifen möglicherweise auch nicht viel anders aussähe,
als dieses Ritual...


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:33
Seufz, wozu fragst Du mich dann, wenn Du meine Erklärung nicht akzeptierst?

Echt, Du bist einfach nur unglaublich. Bei Dir vergeutet man schlicht nur seine Zeit. Das verdient jetzt glaube ich endgültig einen *plonk*


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:34
da gebe ich dir voll kommen recht. aber die geschichte bleibt.

aber es gibt echt zuviele sagen von göttern die vom himmel oder sternen kamen.. selbt in ägypten und das kann der farnk nicht abstreiten.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:35
ja frank wenn du nicht weiter weist kommste immer so.. dann kommt der spruch mit der schrankwand.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:44
Zweifler, stimmt, bei Dir weiß ich echt nicht weiter. Du bist schlicht zu vernagelt, als daß Du unbequeme Wahrheiten akzeptiern könntest. Wie die Glyphengeschichte vortrefflich zeigt.

Du hast die Erklärung wahrscheinlich nichtmal gelesen, daher ist jeder weitere Versuch, Dir was zu erklären, schlichte Zeitverschwendung.

Leb weiter in Deiner Traumwelt, und grüß den ET unter Deinem Bett von mir. Ich werde Dich und Deine Posts in Zukunft ignorieren.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:47
Link: www.youtube.com (extern)

Pyramiden gibt es ja viele, und Inschriften auch. Warum sich also immer wieder
die zweifelhaften aussuchen. Es gibt auch so genug Rätsel, die ungelöst sind...
Wie zum Beispiel das Rätsel der chinesichen Pyramiden...


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:49
anscheinend bis du in einer traumwelt.. du machst mich für film und bilder verantwortlich die ich nicht gemacht habe und dokumentiert habe..die leute die das gamacht haben haben ihre anerkennung und ihre akademischen abschlüsse.. du dagegen dich habe ich noch in keiner lektüre weder fernsehen noch lexikon oder anderen sehen können.
ich sage nur das was andere wissenschafftler oder doktoren oder forscher herrausgebracht haben.. schönen tag noch alles wisser schlaumeier.


melden

Außerirdische Schädel

09.06.2008 um 23:50
bei den chinesen interessiert mich echt die pyramiede mit der unterirdischen stadt wenn es denn so ist.


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:01
Wolf das mit den chineschischen pyramiden ist ja mal echt intressant,gibst dazu naehrere Infos?


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:23
/dateien/uf44162,1213050236,DSCI0055
Ist das ein Außerirdischer Schädel???


melden

Außerirdische Schädel

10.06.2008 um 00:34
"du dagegen dich habe ich noch in keiner lektüre weder fernsehen noch lexikon oder anderen sehen können."


Weisst du "zweifler" , man kann auch ohne das man im Fernsehen oder in irgendeiner Lektüre erscheint , sich erkundigen oder wie maqn so schön sagt "bilden" und Ahnung von einem Thema haben. Und du,
hast ganz offensichtlich noch nicht einmal Ahnung von deinem Lieblingsthema ...


Anzeige

melden