Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 10:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:zerpflückt den gedanken alleine, ich bin zu müde heut für das gute alte zitieren und zerhacken...
wo soll man den da anfangen und weitermachen. Das sind genug Aussagen für mehrere Seiten Erwiederung. Den im Gegensatz zu diesen Typen wollen wir ja unsere Aussagen belegen und logisch Aufbauen und nicht e3infach nur irgendwelche Aussagen als die "Wahrheit" hinknallen. Zu jedem Satz könnte man mehrere, sehr gute Argumenten anführen warum man es so nicht sehen sollte.

Und für was? Der eine fängt dann an zu geifern und sabbern, der nächste macht so weiter als hätte man nichts gesschrieben, usw. usf. Was solls. Hat irgendwo auch Vorteile.

Deswegen mache ich jetzt die allgemein akzeptierte Kurzform:

"Stimmt nicht, Nein"

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 12:06
Es ist ja leider problemlos möglich, seitenweise wirre Behauptungen in Nullkommanix zusammenzuschmieren. Aber um zu erklären, WARUM etwas eine wirre Behauptung ist, muß man oft in die Tiefen der Physik, Biologie, Astronomie oder Archäologie abtauchen.

Und wozu? Wie Uff schon sagte. Die strammen Gläubigen stecken sich die Finger in die Ohren und trällern "Lalalala, ich hör' Dich nicht" - und 10 Tage später wird derselbe alte Müll wieder hervorgewürgt.

Ich habe sowieso den Eindruck, als ob Allmy im Moment von Vollspinnern, geistiegen Tieffliegern und Legasthenikern gestürmt wird - mir macht's hier schon seit Wochen keinen Spaß mehr.


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 12:09
und wiso schreibt hier rein und heuls rum wie ein mädchen.. du musst doch nicht in diesen thread schreiben und lesen wenn es dich so stört niemand zwingt dich..


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 12:56
...sagt der Oberheuler in Person :D :D :D


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 14:58
@Frank.D
Aber um zu erklären, WARUM etwas eine wirre Behauptung ist, muß man oft in die Tiefen der Physik, Biologie, Astronomie oder Archäologie abtauchen.

Muss man gar nicht und will man auch nicht, wenn man weiß wie dort Gearbeitet wird!

Vor allen dingen ist es ein unzumutbarer Zustand, Achäologische Gedankenbilder
basierend auf ausbuddel Arbeiten, gedeutet vom Ausbuddel Ober Hellseher, als
Historische Tatsachen, in Schulbücher als die absolute Wahrheit zu verallgemeinern,
anstatt einer Möglichkeit anzubieten, das es eventuell so gewesen
seinen KÖNNTE !

Nur damit man andere Ideen dazu im Keim ersticken kann, weil man ja als Buddel
Meister - Um Jeden Preis - selber die Lorberren ernten will, "AUF EWIG" ! Selbst
dann, wenn man weiß das es anders gewesen sein könnte, einem aber bloß nichts
bessere als Erklärung einfällt.

Ja, ich finde das ist ein Unerträglicher Zustand.
Weil herranwachsende die sowas beigebracht bekommen, diesen Zustand nicht mal
erahnen, sondern es einfach akzeptieren als absolute Erkenntnis. Die glauben dann
tatsächlich für die hälfte ihres Lebens (manche bis zum Tod) das es wirklich so wäre.

Ich finde soviel Eitelkeit wirklich übertrieben.

mir macht's hier schon seit Wochen keinen Spaß mehr.

Na dann hab ich was für dich, was dich möglicherweise mal wieder etwas zum
Nachdenken bringt/sollte !

Schau mal hier Kollege: KLICK (Archiv-Version vom 25.06.2008)

Und wenn du damit durch bist...dann
Schmeiß alle deine Erkenntnisse über Board und geh in die Bücherrei und Kauf dir
folgendes Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

Das bringt dich auf andere Gedanken und du wirst dein Spaß dran haben ;)



melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 15:26
Wie ich lese ist mancher gen hier noch nicht bereit für die wahrheit.


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 16:17
"Na dann hab ich was für dich, was dich möglicherweise mal wieder etwas zum
Nachdenken bringt/sollte !

Schau mal hier Kollege: KLICK"

Meinst du mit dem ollen Hohlerde Märchen könntest du hier irgendwen beeindrucken ? oO

Ich verstehe echt nicht wie du solchen offensichtlichen Schwachsinn für bare Münze nehmen kannst Rigor, das ist echt ziemlich bedenklich.

Ausserdem sollten dir da auch einige Widersprüche in der "Theorien" denen du so anhängst, auffallen. Einige deiner VT widersprechen sich schon alleine gegenseitig , aber du glaubst sie ALLE ...


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 16:33
Es gibt noch 100te andere beweise für andere inteligenz

Allein deine bisher aufgezeigten "Beweise" sind nicht mal welche. Und wie die 100 anderen aussehen sollen kann ich mir schon denken...


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 16:39
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich verstehe echt nicht wie du solchen offensichtlichen Schwachsinn für bare Münze nehmen kannst Rigor, das ist echt ziemlich bedenklich.

Ausserdem sollten dir da auch einige Widersprüche in der "Theorien" denen du so anhängst, auffallen. Einige deiner VT widersprechen sich schon alleine gegenseitig , aber du glaubst sie ALLE ...
WORD


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 20:02
Allein deine bisher aufgezeigten "Beweise" sind nicht mal welche. Und wie die 100 anderen aussehen sollen kann ich mir schon denken...

Wie gesagt ,Glaub weiter an den lieben gott mit langen bart ;)


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 20:18
Wie gesagt ,Glaub weiter an den lieben gott mit langen bart

Na wer da wohl eher an den Mann in den Wolken glaubt, wenn die Bibel, Pyramiden deformierte Schädel ect. für dich schon Beweise von Ausserirdischen sind..., mehr muss man da auch nicht zu sagen.


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 20:19
@edit:

...für Ausserirdische sind...,


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 20:52
Kleine Eigenwerbung am Rande...
Auf mein Profil ist auch ein außerirdischer Schädel zu sehen. Forscher meinen, das man nichts zuvor soetwas gefunden hatte.Einfach mal drauf gehen. Danke


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 21:24
ja und wo haste des bild vom dem schädel her infos plz :) ??


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 21:27
aus dem internet irgenwo gefunden, der text ist übersetzt, aber ich schau nochmal , wie die seite heißt, dann sag ich es hier nochmal..


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 21:31
http://casaobscura.ch/shop/index.php?manufacturers_id=17&osCsid=5de658bfddc7c101d7aecb9ffac87d9b
/dateien/uf44162,1217187116,Deko Vogler 766010
hier sind auch schädel die noch kein wissenschaftler gefunden hat..


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 21:56
@zetas

yeah wär cool danke =)

@zweifler

-_____-


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 21:59
Kleine Eigenwerbung am Rande...
Auf mein Profil ist auch ein außerirdischer Schädel zu sehen. Forscher meinen, das man nichts zuvor soetwas gefunden hatte.Einfach mal drauf gehen. Danke



Von www.alien-ufo-research.com.

Wenn es wirklich so wäre wie es diese *ähem* "seriöse" Seite sagt, dann würde alle Welt über diesen Schädel sprechen. Schon komisch das man davon allerdings nur auf Pro-Alien-Seiten liest...


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 22:13
Es handelt sich um einen Schädel wie nichts anderes, was wir je gefunden haben, bevor - (sagen Wissenschaftler). (Übersetzungsprogramm)

Welche "Wissenschaftler" sagen das?

Behaupten das irgendwelche angeblichen Wissenschaftler das und das gesagt haben sollen ohne jede weitere Quelle kann ich auch...

Warum da wohl nicht weiter drauf eingegangen wird? ;) :D


Anzeige

melden