Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

11.06.2008 um 10:53
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Zweifler ist mein neuer Liebling....
Obi lässt sich ja nich mehr blicken, jelena langweilt mich und rafael ist scheinbar nur selten in unserer Dimension..... rigor ist auch langsam n bisschen eintönig...
ja gell, das denke ich auch.

Nur die Wortwahl und der Schreibstil von Zweifler ist doch arg Bodensatz. Da sind wir von den genannten Anderen erheblich besseres gewöhnt. Wenn ich nur an die verdrehten, verschwurbelten aber höflichen Sätze von Rafael denke...

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

11.06.2008 um 10:59
du kannst damit langsam auf hören ...dein art und weise wie du immer wieder auf mich einhackst, zeigt das bei dir nicht viel verstand in deinem kopf herrscht.


melden

Außerirdische Schädel

11.06.2008 um 11:46
HeHe, Zweifler .. da geb ich dir Recht ... hab schon lange aufgehört Leute wie ihn ernst zu nehmen ^^. Mehr als heisse Luft kommt da leider auch nicht rüber.

Schade eigentlich.
------------------------------------------------

Sagen die Leute die sich nicht mal die Mühe machen andere information durchzulesen und deren Einzige Beweislage Hellsing, oder Youtubefilmchen sind.

bei den Pyramiden weißt aber auch gar nichts darauf hin das eine höhere Macht oder Technologie angewendet wurde.


melden

Außerirdische Schädel

11.06.2008 um 23:22
Ich bin der Ansicht, das es auch bei den Pyramiden noch eine Menge ungeklärter
Dinge gibt. Mich würde wirklich interessieren, an welchem Ort die Idee der Pyramide
ihren Anfang nahm. Es könnte natürlich sein, das mehrere Kulturen auf unterschied-
lichem Niveau unabhängig voneinander diese Bauten verwirklichten. Aber es wäre
auch möglich, das diese Idee sich auf uralten Handels- und Wanderwegen ausbrei-
tete. Die in unterschiedlichen Regionen der Erde aufgefundenen pyramidenartigen
Bauwerke sind nicht identisch, so das anzunehmen ist, das nicht die Kultur sich
so weit augebreitet haben könnte, sondern nur die Bauform. So gesehen bestünde
die entfernte Möglichkeit, das die ägyptischen Pyramiden nicht die ersten auf
der Welt waren und in ihrer Form von außen inspiriert wurden, was an der Hochkultur
Ägyptens nicht das geringste ändern würde. Beweisen läßt sich das nicht. Ein
Hinweis wären allenfalls eine sichere Altersbestimmung bei einer Pyramide außer-
halb Ägyptens, die ein jüngeres Baudatum nahelegt und ein durch Strömungen oder
Landmassen möglicher Weg der Ausbreitung...

Interessant wäre die Idee der Ausbreitung vielleicht auch auf die künstlich verformten
Schädel...


melden

Außerirdische Schädel

11.06.2008 um 23:45
Link: www.welt.de (extern)

@wolf359

auch bei den pyramiden gibts was neues, naja sehr altes :)

4000 Jahre alte Pyramide wiederentdeckt

Eine jüngst wiederentdeckte Pyramide wurde vermutlich von einem Pharao in Auftrag gegeben, der nur acht Jahre lang an der Macht war.

Link


melden

Außerirdische Schädel

12.06.2008 um 00:33
Link: www.d-a-r.de (extern) (Archiv-Version vom 15.03.2011)

Hier noch ein Link zu denn umstrittenen Kristallschädeln die ja alle gefälscht sind ;)

Die Funddaten stimmen nicht mit der Fälschungstheorie überrein. Naja die Medien gehen halt nur von einem reinem Bergkristall aus und diese Behauptung ist so was von falsch. ( dieser Link liefert für mich nur die Bilder der Schädel und die Fundorte plus Datum )

Die richtigen Kristallschädel sind alles andere als perfekt.


melden

Außerirdische Schädel

12.06.2008 um 01:48
Man bestaune die augewogenen Preise der Seminare.


melden

Außerirdische Schädel

12.06.2008 um 08:40
ja, alles klar:
Die heute lebenden Majapriester erkannten diesen Schädel als den von ihnen verlorenen. Sie brachen teilweise in Tränen aus und achteten Joky als die rechtmäßige Wächterin. Prof. Dr. Rudolf Diestelberger, Direktor der Schatzkammer und weltweit anerkannter Experte für Edelsteinbearbeitung, kam zu dem Schluß, daß der Kristallkopf mindestens 500 Jahre alt sei und mittels Handpolitur bearbeitet wurde. Es passieren seltsame Dinge bei Betrachtern des Schädels. Manche Menschen fallen in Trance, andere spüren körperliche und seelische Heilungen. Wiederum andere sind der festen Überzeugung, daß außerirdische Informationen gespeichert sind, die ähnlich einem Computerprogramm abrufbar seien.



melden

Außerirdische Schädel

12.06.2008 um 08:41
esoterischer Quatsch und nicht mal sonderlich originell.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Schädel

12.06.2008 um 09:56
UffTaTa, Dein Wunsch sei mir Befehl, da bin ich.
Und wenn Ihr mal türkische Frauen anschaut, wird Euch auffallen, das manche Frauen einen sehr langen Hinterkopf besitzen.( Allerdings durch die Kopftücher auch als Frisur denkbar ). Und das kam nicht durchs Einbinden, sondern ist vererbt.

mfg obi


melden

Außerirdische Schädel

26.07.2008 um 20:37
So,Ich Erzähle euch mal von meiner Theorie.Also ich glaube ,das die schädel keine Fakes sind sondern ECHTE ausserirdische Schädel.Ich denke das die Ausserirdischen vor zig tausend jahren auf der erde waren und hier NUR Tiere vor gefunden haben,mit den halb affen haben sie gen experimente gemacht,was wir sicher auch machen würden wen wir irgend welche wesen mal finden werden.Dieser Gen-Experiment Entwickelt sich von jahr zu jahr immer mehr,Was wusten wir vor 1000 jahren ,was wissen wir jetzt ,was wissen wir in 1000 jahren?Warum konnten wir nicht vor 1000 jahren ein flugzeug bauen ?Material war ja schon immer da oder?Also der gen entwickelt sich stufen weise (man kann keinen pc erfinden ,bevor man nicht den strom erfunden hat)und beweise für ausserirdische gibt es ja genug wenn wir besser hin schauen.Pyramiden?? es gibt heute keinen kran der im stande ist diese schweren steine zu heben .Abraham?? Feuerkutsche?? Also ehrlich wenn ich etwas aus feuer(LICHT??) auf mich zukommen sehe sage ich sicher ufo (sieht man in den wort Feuerkutsche wie fortgeschritten die menschen damals waren gebe es autos FEUERAUTO?)Maria Magdalena sah 2 Ritter mit goldener rüstung die vom himmel kamen usw.Eindeutig Ausserirdische,oder halt Engel für die Ganzgläubigen Gott=Ausserirdischer da nicht von der erde oder?Jesus sohn Gottes und wir "NUR" seine Kinder?Angenommen Ich entdecke lebewesen auf einen planeten,und mache experimente für die bin ich gott oder? das heisst sie sind meine kinder ich hab ihre inteligenz erschaffen,dann nehme ich mir ein äffin raus tu sie ( ihr wisst jungfrau maria ,schwanger durch den heiligen geist,Damals unmöglich da keine technick heute selbstverständlich)Entführen und Mit meinen samen KÜNSTLICH BEFRUCHTEN = MEIN SOHN, REST= MEINE KINDER.Gibt es ausserirdische hat die bibel auch einen Sinn.Wenn sich der Gen immer weiter entwickelt,was glaub ich für jeden logisch ist da unsere technick immer weiter geht,wird es genau so sein wie es in der bibel steht,PARADIES aber nicht wort wörtlich wie es in der bibel steht, die bibel ist so geschrieben wie wir etwas kindern erzählen ganz langsam wir erzählen unseren kindern auch sachen ganz langsam oder erzählen wir ihnen zb. über sex alles was sich abspielt?? nein sie würden einiges nicht verstehen,genau so in der bibel wir wären nicht bereit für die volle wahrheit zb.Keiner wird mehr hungern,werden wir den armut besiegen?Kein Tod werden wir heraus finden wie das funktioniert?Vollkommen Werden wir genau so wie UNSER/E SCHÖPFER?Werden wir jede krankheit besiegen können?Es gibt noch 100te andere beweise für andere inteligenz zb.Griechische Mythologie Riesen,Hercules,Medusa,usw.usw. Missbildungen von Paarungen zwischen ausserirdischen und menschen?Jesus ?? war sein gen voll entwickelt(normaler weise ja sollte es der direkte sohn unser Schöpfer sein)Hatte er inteligentere medikamente ,technik?um blinde zu heilen um kranke zu heilen?Jetzt werden einige sagen ja er ist aber auch gestorben,HMM wo ist seine leiche?maria magdalena hat gesehen wie er weg getragen wurde.so ich werd jetzt was essen hab schon zuviel energie verbraucht um das hier zu schreiben .Auf unserem planeten ist Energie alles ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

26.07.2008 um 20:44
eh das ist gut schreib mal weiter..oder ich hol die polizei...


melden

Außerirdische Schädel

26.07.2008 um 20:54
Nur Keine Bullen gg Danke ,Ich bekomm immer starke kopfschmerzen wenn ich zu viel drüber nachdenke


melden

Außerirdische Schädel

26.07.2008 um 21:27
Zitat von IchWeissEsIchWeissEs schrieb:Auf unserem planeten ist Energie alles
Besser hört es sich an wenn man schreibt: "Alles ist Energie". Alles ist in Bewegung (Schwingung)


melden

Außerirdische Schädel

26.07.2008 um 21:36
Hmm, klingt nur ein bischen Böhmisch Auf unseren Planeten Alles is energie.


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 00:23
/dateien/uf44162,1217111023,3-affen-7
das ist das motto der aufklärung...


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 01:11
heißt es nciht das gen? und die menschen gene mutieren zwar wie alle, aber in den letzten 10000 jahren dürfte es nciht wirklich viele gene gegeben haben die so revolutionär gewesen sind um sich durchzusetzten.
humbug, zich gegen beweise, zu viel bezug zu schwachen quellen(bibel)


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 01:33
@IchWeissEs: Endloser Fließtext ist schriftliche Gewalt. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 01:41
ich finde die gedanken garnicht schlecht...


melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 01:44
zerpflückt den gedanken alleine, ich bin zu müde heut für das gute alte zitieren und zerhacken...


ach ja ich fordere quellen für die jungfrauen geburt durch künstliche befruchtung und für die zu schwachen kräne.

und auch das mit dem sich entwickelnden gen würde ich gern belegt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden