Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 22:27
@ickebindavid...
Ich verstehe echt nicht wie du solchen offensichtlichen Schwachsinn für bare Münze nehmen kannst Rigor, das ist echt ziemlich bedenklich.



Wenn du an das Wissenschaftliche Erdmodell glaubst, na bitte von mir aus, aber das ist
jedenfalls der noch größere Schwachsinn, mit etwas nachdenken leuchtet das jedem ein.
Die Erde dreht sich in rund 24 Stunden einmal um sich selbst. Am Äquator beträgt der Erdradius etwa 6378 Kilometer, man kommt also auf einen Umfang von rund 40.075 Kilometern und somit auf einen Geschwindigkeit von 1670 Kilometern pro Stunde. Will man die Geschwindigkeit für einen anderen Ort ausrechnen, muss man den Wert für den Äquator einfach mit dem Kosinus des Breitengrades multiplizieren. Um die Sonne bewegt sich die Erde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29,78 Kilometern pro Sekunde, also mit rund 107.000 Kilometern pro Stunde.
Und dann will man uns weiß machen das die Erde innen flüssig ist wie ein rohes Ei !?
Wohlgemerkt seit anbeginn der Zeit!
Und mittendrin dreht sich ne Eisenkugel, mit so hochverdichtetem Eisen, welches es
auf der Erde nicht zu finden gibt...haha...und der Druck in der Erde ist durch diesen
ganzen Unsinn dann auch noch höher als der Druck in der Sonne..."Kopfschüttel"

Und sowas glaubst du?
Und wenn die Erde nicht hohl ist, so wie deine Wissenschaft es behauptet ist es
auch nicht, also auch du läßt dich belügen und verteidigst das auch noch, von
mir aus...jeder soll machen was er will, ich glaube das nicht.

Eine Hohle Erde ist für mich Plausiebler.


Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 22:36
@J.W.
Wenn es wirklich so wäre wie es diese *ähem* "seriöse" Seite sagt, dann würde alle Welt über diesen Schädel sprechen. Schon komisch das man davon allerdings nur auf Pro-Alien-Seiten liest...

Halloo ???
Bitte aufwachen, auch über Ed Mitchell der im Radio ein Interview gibt mit 77 Jahren
und mit eigenen Fußen auf dem Mond stand, der sagt "JA" Außerirdische ist die
Realität, selbst das wird NICHT in den Nachrichten im TV gezeigt!

Und Du behauptest das wenn der Schädel echt wäre, würde die Welt darüber sprechen
und berichten ???

Sorry, aber wenn er Echt ist, dann wird er Tod geschwiegen!

Nur wenn man sich der Realität verweigert sieht man das anders.



melden

Außerirdische Schädel

27.07.2008 um 22:57
Halloo ???
Bitte aufwachen, auch über Ed Mitchell der im Radio ein Interview gibt mit 77 Jahren
und mit eigenen Fußen auf dem Mond stand, der sagt "JA" Außerirdische ist die
Realität, selbst das wird NICHT in den Nachrichten im TV gezeigt!


Sowohl beim Schädel als auch bei den Aussagen von Ed Mitchell fehlt etwas entscheidendes, Beweise, Hinweise, irgendwas.

Doch ausser Behauptungen die jeder machen kann ist da nichts.

Zudem beruhen die Aussagen von Herrn Mitchell ebenfalls nur auf Aussagen anderer, er selber habe nie gesagt das er Ausserirdische und "Flying Saucers" gesehen, sondern nur davon gehört hatte.

Zitat von ihm: Ich (und andere) hatte das Privileg (von offizieller Seite) darüber informiert worden zu sein, dass...

Aber wenn man die persönliche Meinung eines ehemaligen Astronauten schon als Beweis/ Hinweis sieht der soll das bitte machen, ich dagegen vertraue auf solche Behauptungen genauso wenig wie die VTler der Regierung, dem Militär usw. nicht trauen.



melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:04
Zudem beruhen die Aussagen von Herrn Mitchell ebenfalls nur auf Aussagen anderer, er selber habe nie gesagt das er Ausserirdische und "Flying Saucers" gesehen, sondern nur davon gehört hatte.



Aber lieber @J.W., das ist doch eben so ein Behauptung, für die du keine Beweise hast!

Oder hast du mit Herrn Mitchell Persönlich gesprochen, na also...also redest du doch nur
das nach, was du irgendwo in Netz gelesen hast, einen Beweis gibt es für deine
Darstellung auch nicht.

Der Mann war auf dem Mond!
Er ist ein "Schlauer Mann" und kein "Voll Idiot" !

Was interessieren mich da Internetlinks, die irgendwas behaupten, ohne ihn zu fragen?

Da ist mir SEINE PERSÖNLICHE AUSSAGE - 1000 mal - mehr wert !

Alles andere ist Paradox und Realitätsfremd.

Nicht jeder Mensch ist ein Lügner, nur weil es "Babara Salesch" gibt.
Wenn du so Skeptisch bist, dann darfst du ja nicht mal deinen Eltern vertrauen und
vertraust du ihnen...na sieht du.

Warum soll so ein Mann Lügen, im Alter von 77 Jahren ?
Das ist Sinnlos.



melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:08
...und wo hat er davon gehört ?

...na...was glaubst du, bei Akte X vielleicht im TV ?

Oder etwa bei seiner damaligen Arbeit, wo er der Geheimhaltung unterlag !?

Denk bitte mal darüber nach.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:18
@J.W.
Aber wenn man die persönliche Meinung eines ehemaligen Astronauten schon als Beweis/ Hinweis sieht der soll das bitte machen, ich dagegen vertraue auf solche Behauptungen genauso wenig wie die VTler der Regierung, dem Militär usw. nicht trauen.

Ach so...aber DU vertraust unseren Regierungen, Millitär und Staatlichen TV usw,
weil du bist ja kein VTler, also wäre das ja die Quintisenz aus deinem Zitat.

Na dann freust du dich bestimmt auch schonn auf den neuen Ausweiß, deine Fingerabdrücke gibst du auch bestimmt ab und deine Digitale Unterschrift trägst du
auch sofort ein um noch "Sicherer" Internet Banking machen zu können, ja ?

Also das nenn ich mal wirklich einen waschechten Skeptiker...Halelulia !



melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:33
Oder hast du mit Herrn Mitchell Persönlich gesprochen, na also...also redest du doch nur
das nach, was du irgendwo in Netz gelesen hast, einen Beweis gibt es für deine
Darstellung auch nicht.


Ähm... du hast aber sein Zitat gelesen oder?

Aber dann halt eben nochmal mit Betonung auf "informiert":

Ich (und andere) hatte das Privileg (von offizieller Seite) darüber informiert worden zu sein, dass...

INFORMIERT wurde er angeblich darüber, gesehen hat er rein gar nichts von all dem.

Und dieses Zitat wurde dazu noch von einer mehr oder weniger "UFO-Freundlichen" Seite gepostet.

Solchen Seiten vertraust du doch auch sonst immer!?
Wieso sollten die auf einmal Zitate von UFO/ Alien-Befürwortern verdrehen? ;) *hauch von Sarkasmus*

Der Mann war auf dem Mond!
Er ist ein "Schlauer Mann" und kein "Voll Idiot" !


Scheinbar schlau genug sich wieder auf diversen Seiten wieder ins Gespräch zu bringen. Und die Tatsache das er auf dem Mond war beweist schonmal gar nicht das er die Wahrheit sagt geschweige denn das seine Quellen nicht gelogen haben.

Was interessieren mich da Internetlinks, die irgendwas behaupten, ohne ihn zu fragen?

Wie gesagt, es wurde nichts behauptet sondern er wurde zitiert, ein schon etwas feinerer Unterschied.

Wenn du so Skeptisch bist, dann darfst du ja nicht mal deinen Eltern vertrauen und
vertraust du ihnen...na sieht du.


Ob man nun seinen Eltern traut oder einem wildfremden der was von Geheimhaltung faselt ist schon ein himmelweiter Unterschied. Schlechter Vergleich.

Warum soll so ein Mann Lügen, im Alter von 77 Jahren ?

Aus den üblichen verdächtigen Gründen, Ruhm, Geld vielleicht leidet er auch schon unter leichter Demenz, wer weiss. ;)



melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:40
Ach so...aber DU vertraust unseren Regierungen, Millitär und Staatlichen TV usw,
weil du bist ja kein VTler, also wäre das ja die Quintisenz aus deinem Zitat.


Das verdrehst jetzt aber nur du, ich habe auch meine speziele Meinung zu den genannten, aber das gehört hier jetzt auch nicht rein.

Nur was gewisse VTler manchmal so an den Tag legen ist schon fast nicht mehr zum lachen sondern nur noch traurig. Damit bist jetzt aber nicht du gemeint Rigor.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:46
@J.W.
INFORMIERT wurde er angeblich darüber, gesehen hat er rein gar nichts von all dem.

Von "WEM" denn ?

Du bist doch kein VTler...
Herr Mitchell ist von seinen Vorgesetzten Informiert worden, also von Leuten denen du
ja "Alles Glaubst", weil du bist ja kein VTler. Mitchell zitiert die Leute deines Vertrauens!

Aus den üblichen verdächtigen Gründen, Ruhm, Geld vielleicht leidet er auch schon unter leichter Demenz, wer weiss.

Ein Opa der sich freut wenn er seine Enkel sieht und Glaubst er Lügt um noch mal den
nächsten Frühling sich durch die Lenden wehen zu lassen...

Ladys and Gendelman....Mr Mitchell Alien Encounter and Moonwalker ...please come on
the Stage...

Und alle Goo Goo Girls wollen dem Mitchell die Hose runter ziehen...

Ja klar, deswegen wird er es machen, sicher doch ... "Kopfschüttel"...

Der Mann brauch kein Geld mehr.

...wer weiss, genau...sicher ist du weißt es nicht.



melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 00:57
Von "WEM" denn ?

Du bist doch kein VTler...
Herr Mitchell ist von seinen Vorgesetzten Informiert worden, also von Leuten denen du
ja "Alles Glaubst", weil du bist ja kein VTler. Mitchell zitiert die Leute deines Vertrauens!


Und weil nur weil Herr Mitchell vorgibt diese Leute zu zitieren muss das auch gleichzeitig bedeuten das sie tatsächlich diese entsprechenden Aussagen machten, schon klar.

Ein Opa der sich freut wenn er seine Enkel sieht und Glaubst er Lügt um noch mal den
nächsten Frühling sich durch die Lenden wehen zu lassen...

Ladys and Gendelman....Mr Mitchell Alien Encounter and Moonwalker ...please come on
the Stage...

Und alle Goo Goo Girls wollen dem Mitchell die Hose runter ziehen...

Ja klar, deswegen wird er es machen, sicher doch ... "Kopfschüttel"...

Der Mann brauch kein Geld mehr.

...wer weiss, genau...sicher ist du weißt es nicht.


Habe ich auch nie behauptet es zu wissen, ich sage hier nur meine persönliche Meinung, und ich bin der Meinung das Menschen zu vielem fähig sein können nur um auf die alten Tage nochmal ein bisschen Ruhm zu bekommen.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 01:10
Habe ich auch nie behauptet es zu wissen, ich sage hier nur meine persönliche Meinung, und ich bin der Meinung das Menschen zu vielem fähig sein können nur um auf die alten Tage nochmal ein bisschen Ruhm zu bekommen.

Er ist ja nicht der einzige Astronaut mit so einer Aussage, bedenke das bitte auch!
Selbst Jimmy Carter sagt er hat ein UFO gesehen.
Denk an die Leute vom Disclosure Projekt, an die NPC Konference!
An den Japanischen Minister der eben so eine Aussage gemacht hat.
Die Beobachtungen eines Illubrand v. Lutwiger.
und, und, und...

...aber ich weiß schon, die haben alle China Laternen gesehen und Werner Walter
hat es bestätigt und beglaubigt, also müssen alle Lügen...

Aber ist schon beeindruckend wie du deine Meinung überprüfst, alle Achtung. ;)



1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 02:10
@RigorMortis:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber ist schon beeindruckend wie du deine Meinung überprüfst, alle Achtung.
Das hat er bestimmt von dir gelernt.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 02:13
die dinger sind fake, bzw menschlich. das vorhanden sein von dna ist beweis genug, die chance das aliens dna haben und das sie mit menschlicher dna kompatibel ist ist unglaublich unwarscheinlich. also ist der hybrid nahezu auszugehen.
und auch die manipulation müsste nachweißbar sein indem man affen menshcen und vormenschen dna untersucht, da die aber leider zu alt ist muss affen und menshcne dna reichen, der gemeine schimpanse und der mensch sind sich ähnlicher als 2 fruchtfliegen,
das spricht zwar dafür, aber ist bei genauerer betrachtung auch das todes urteil der theorie, es sind keine revolutionären neuen gene gefunden worden, und 6 millionen jahre reichen für die evolution um einen affen den aufrechten gang und die sprache zu lehren und das größen wachstum zu erhöhen, die einzigen unterschiede zu den affen.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 02:26
Er ist ja nicht der einzige Astronaut mit so einer Aussage, bedenke das bitte auch!
Selbst Jimmy Carter sagt er hat ein UFO gesehen.


Ja, er sagt er habe ein UFO (Undefined Fly Objekt) gesehen, das heisst nicht gleich das es Ausserirdischer Natur gewesen war.

Denk an die Leute vom Disclosure Projekt, an die NPC Konference!
An den Japanischen Minister der eben so eine Aussage gemacht hat.
Die Beobachtungen eines Illubrand v. Lutwiger.


Auch vieles nur Behauptungen und Missverstädnisse, also für mich bekräftigen diese Leute nicht wirklich das E.T. uns schon besucht hat.

Aber ist schon beeindruckend wie du deine Meinung überprüfst, alle Achtung.

Naja, es ist noch gar nicht mal so lange her da habe ich noch ganz andere Ansichten gehabt, heute versuche ich immer den möglichst (meiner Meinung nach) objektiven Weg zu nehmen. ;)


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 05:48
@J.W. Meiner meinung nach willst du etwas nicht wahr haben.Es gibt so viele unerklärlichen sachen auf dieser welt warum sollte es so etwas nicht geben?Du willst 1000% beweise? Da musst noch ein paar jährchen warten,wie gesagt menschen wären nicht bereit für die volle wahrheit,du müsstest es dir wirklich so vorstellen das man den pc den ur-menschen erklären will.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 07:56
und wieder sieht man einmal. Alle NASA-Mitarbeiter lügen wie gedruckt, abertausende, jahrzehntelang. Aber NASA-Mitarfbeiter lügen nie, die sprechen die absolute Wahrheit, auf jedenfall solange sie was von UFOs quasseln.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 11:13
Die nasa spricht von der Warheit wenn sie über ufos reden kla xD ... du bist ya leichtgleubig ... ich glaube keiner sagt uns nur annährend die warheit ....


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 13:27
@J.W. Meiner meinung nach willst du etwas nicht wahr haben.

Wenn ich etwas nicht wahr haben will trifft das erst dann zu wenn glas klare Beweise für z.B. E.T. vorhanden sind und ich dann noch immer sage das ist Humbug.

Da es aber nur Aussagen von mehr oder weniger "glaubwürdigen" Personen und verpixelte YouTube-Filmchen von angeblichen Untertassen gibt mag ich auch nicht einfach blind an Ausserirdische Besucher glauben, ganz einfach.

Wer daran trotzdem glauben will kann das auch gerne machen, ich werde das nicht tun.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 14:42
Die nasa spricht von der Warheit wenn sie über ufos reden kla xD ... du bist ya leichtgleubig ... ich glaube keiner sagt uns nur annährend die warheit ....

Schulbildung würde dir helfen.


melden

Außerirdische Schädel

28.07.2008 um 15:14
lol was für spackos sich hier einbilden ein dickes maul zu haben langsam gehts mir aufn sack ... ihr seit hier in nem forum wo sich die leute über solches zeugs unterhalten und des einzige was die meisten können is jemand persönlich anzugreifen ... sehr arm ...


Anzeige

melden