Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 11:51
Kaufe ein "e" für Quellen. "In dieser" sollte es natürlich heißen. "Angelegenheit" natürlich groß und "glaubwürdiger" statt glaugwürdiger.
Den nächsten Post werde ich vor dem abschicken nochmals lesen, versprochen.

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 12:03
Tja, gegen eine derartige Verbohrtheit kommt man mit rationalen Argumenten nicht an. ist eben ein Glauben, eine Art Ersatzreligion, die mit Zähnen und Klauen verteidigt wird.

Erinnert in seinem Dogmatismus an die Kirche, deren Vertreter sich damals weigerte, durch Galileis Teleskop zu schauen, weil dies ihr Weltbild gefährdet hätte.

Traurig nur, daß sich ausgerechnet solch vernagelte Zeitgenossen mit Galilei oder Giordano Bruno identifizieren, ohne zu merken wie pervers das ist.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 13:14
genau frank wenn du nicht weiter weißt dann kommt so ein müll von dir...

es fehlen immer noch deine beweise....
filmaufnahmen zeugen und keine neuartige technik bitte...alles wie zu der zeit....
ich glaube da kann ich bis zum tode warten.. ^^


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 13:26
@ Zweifler
Worauf stützt du deine Überzeugung? Was macht dich so sicher, daß deine Quellen Recht haben? Teile doch bitte deine Quellen mit .


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 13:54
erst mal habe ich nur hinterfragt...und einiges rein von der logig nicht möglich ist.
das ist meine aussage...

ihr müsst mir 100 % BEWEISEN DAS EURE AUSSAGEN STIMMEN; SO WIE ICH ES VORGESCHLAGEN HABE. passiert nix weiß ich das ihr keine ahnung habt.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 13:56
@zweifler ambesten hinnfahren und bilder und videos machen so wie einige aber auch hier im forum schon sind und da stehen genug quellen kannst ja eine kopieren^^

achja und dennoch habt ihr noch keine erklärung abgegeben und quellen bekomme ich ja nciht ausser googel jap googel an die macht nae nae.

jetzt mal im ernst die dinger liegen da unfertig und da ist nichts und dann aufeinmal solche steine mit exakten bohrungen und ungewänliche platten also sellbst die zu schleifen ist ein aufwand von feinsten.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 13:56
und nach meiner meinung gibt es noch keine logische erklärung wie dieses endstanden sein soll.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 14:09
@ skyze, Zweifler
Ihr fordert 100%ige Beweise, am besten auf Video. Habt ihr entsprechende Beweise für eure Vorträge? Wenn nicht, ich zitiere jetzt mal Zweifler "weiß ich das ihr keine ahnung habt. Na, hast du dir jetzt selbst ins Knie geschossen, Zweifler?


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 14:18
habe ich aussagen gemacht das es so und sio gewesen ist..niemals nicht.. noch mal ich habe nur hinterfragt und von rein logischen kann etwas nicht stimmen...mehr nicht..aber selbst sowas einfaches begreifst du nicht... ihr müst eure lehrbuch allüren beweisen.. ich habe neue fragen aufgeworfen und die schaft ihr einfach nicht zu klären...sondern kommt mit irgendwas an was niemals aussagekräftig ist..


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 15:48
Die Frage ist hinreichend geklärt, und nur weil Du ständig rumbrüllst "gar nix ist geklärt" wird diese Behauptung nicht wahrer.

Naja, was solls, Hopfen & Malz verloren.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 16:08
schade frank von dir hätte ich echt mehr erwartet..

zumindest das du mir einen 10 tonnen schweren Quader von Tiefengestein aus 3000 meter höhe mit kernbohrungen besorgst was du mit selbstgebauten werkzeug erreicht hast.

^^


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 16:22
von rein logischen kann etwas nicht stimmen

Ist keine Frage sondern eine Behauptung die es zu belegen gilt.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 16:28
"schade frank von dir hätte ich echt mehr erwartet..

zumindest das du mir einen 10 tonnen schweren Quader von Tiefengestein aus 3000 meter höhe mit kernbohrungen besorgst was du mit selbstgebauten werkzeug erreicht hast."

Kannst du jetzt eigentlich mal aufhören so einen Stuss zu labern, du gehst hier denke ich nicht nur mir tierisch auf den Sack.
Im übrigen weiss ich auch nicht was das ganze mit den Kernbohrungen hier in diesem Thread verloren hat, der ja eigentlich die "Ausserirdischen" Schädel zum Thema hat.

So lächerliche Leute wie du machen Allmystery zwar manchmal ganz unterhaltsam, aber irgendwann reichts auch mal.
Mir egal wenn ich jetzt gesperrt werde oder sonst was, eigentlich müsste man so Hirnis wie dich sperren, die nicht mal die ausführlichsten Erklärungen akzeptieren sondern nur am rumheulen sind ohne selbst auch nur das geringste bisschen Ahnung zu haben; oder auch nur ein Gegenargument auf Lager haben. Echt Peinlich.
Das so Leute wie Xpq101 sich direkt auf deine Seite schwingen ist sonnenklar, der ist nämlich genau so einer wie du.


2x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 23:05
/dateien/uf44162,1212440711,Schaedeldeformation
Hier mal einige "Außerirdische Schädel". Kleines Ratespiel: Welcher davon ist falsch...
Einen habe ich schon gefunden...


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 01:16
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das so Leute wie Xpq101 sich direkt auf deine Seite schwingen ist sonnenklar, der ist nämlich genau so einer wie du.
Sag mal, Dir bekommt wohl die Wärme nicht so gut wie mir scheint!
Geh aus der Sonne und setz Dich in den Keller zum abkühlen.
Wenn Du Dich mit wem auch immer unterhältst, in dem Fall wohl mit @ Zweifler2007, dann wäre es nett, wenn Du meinen Namen da raus halten würdest.
Das was ich dazu zu sagen habe, hatte ich bereist einige Seiten zuvor nach lesbar gepostet!

Mehr gibt es zu diesem Thema von mir vorläufig nicht mehr!

_________________________________


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast natürlich recht, ich kann nur für mich sprechen.
Hätte mich aber nun auch gewundert.

...aber jetzt kommt es:
Zitat von emanonemanon schrieb:Bitte teile mir doch mit aus welchen Qullen du dich indieser angelegenheit bedienst bzw. bedient hast. Bitte erkläre doch noch kurz, warum deine quellen glaugwürdiger sind.
Ich bin immer bereit dazu zu lernen.
Nun das nennt mal Höflichkeitsfloskeln oder auch Benimm regeln.
Ob das nun gerade im großen Knigge zu finden ist entzieht sich meiner Kenntnis aber lesen solltest Du es auf jeden Fall einmal!
Hat im übrigen auch nichts mit glaubwürdig zu tun. :D
Das einfach nun mal so...nur das sollte man eigentlich auch wissen (von wegen der Allgemeinbildung).
________________________________


xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 09:51
/dateien/uf44162,1212479494,kristall
der schädelkult ist weit verbreitet auf der ganzen welt...

die mayas und azteken haben uns schon damit fastziniert aber auch anders wo gibt es schöne exemplare siehe bildanhang.


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 10:34
Link: cgi.ebay.ch (extern)

Tatsächlich kann man die auch bei ebay ersteiger


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 13:09
da liegen ja wohl welten intruder das ding ist ausm billig material und sieht aus wie ein aschenbecher.


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 13:26
Zitat von intruderintruder schrieb:Tatsächlich kann man die auch bei ebay ersteiger
@intruder,

ich weiß zwar nicht wie man nun Alchemy Ware(Gothic zu behör) mit diesen Schädeln vergleichen kann aber irgendetwas wirst Du Dir dabei schon gedacht haben.;)
Das man Alchemy Artikel über ebay bestellen kann ist nun wirklich nichts neues!
Das konnte man schon vor 15 Jahren ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 13:30
Die Kristallschädel sind Fälschungen.

einfach zB mal das durchlesen:
http://www.netzeitung.de/wissenschaft/1031839.html (Archiv-Version vom 29.05.2008)


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 13:49
http://web.utanet.at/mahain/Die_mysterioesen_Kristallschaedel_entraetselt.htm (Archiv-Version vom 14.06.2008)

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-8267-2008-05-26.html

http://www.v-j-enterprises.com/csg.html




so vier varieanten da weiß man nicht mehr was man glauben soll.


melden

Außerirdische Schädel

03.06.2008 um 14:39
Die haben im übrigen eigentlich auch rein gar nichts mit "Ausserirdischen Schädeln" zu tun, oder irre ich mich da ?
In diesem Thread kann man echt schön sehen wie alle "Mysterien" schön in einen Topf geworfen werden und gut verrührt werden. Bloss nicht bei einem Thema bleiben... immer schnell das nächste, ich warte schon auf "Die Nano Spiralen" aus dem Ural und was es nicht noch alles gibt...

@zweifler
was meinst du denn was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, wenn man zweifelsfrei festgestellt hat, das die Dinger mit Schleifwerkzeugen aus dem 19.Jh bearbeitet wurden?

Zudem würde ich mir mal Gedanken machen was angesichts dieser Tatsache von dem ganzen Gelaber zu halten ist von wegen : " ist gegen die symmetrie-achse bearbeitet worden was eigentlich nicht möglich ist usw ... " ich zumindest hab da meine Zweifel und halte das für dazu erfundenes was die Schädel noch interessanter wirken lassen soll.

Aber schluss jetzt hier gehts doch eigentlich gar nicht um diese Dinger?!!
Da gibts hier auch noch nen eigenen Thread drüber glaub ich.


Anzeige

melden