Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Schädel

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Schädel, Totenschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 22:15
frank
zweifler, ich hab Dir einen Link auf die Kernbohrungsseite von Rainer Lorenz gegeben. Da steht alles drauf, inklusive Quellen, was es zum Thema zu sagen gibt. inklusive des Märchens mit den Diamantbohrern.



ihr habt eine elecktrische Maschine benutzt..das hatten die alten Völker nicht.. also ales bullshit dein Kram....

ich will live von dir sehen wie du mit knochen holz oder bronze; "denn mehr hatten die alten völker nicht", ...mit blosen händen kernbohrungen machst... das wirst du niemals in deinen ganzem leben schaffen. und den beweis hab ihr nie erbracht. keine maschienen nur pure muskelkraft und knochen holz und bronze.. mit den händen... denke daran du must dir die werkzeuge selber bauen..aber denke keine schrauben keine neuartigen klebemittel alles wird so gebaut wie in grauer vorzeit...mit harz bech stein holz knochen.. und bronze must dur dir suchen und selber gießen.. nur so hargenau identisch.. und ich garantiere dir du wirst immer scheitern.. schlaumeier...

Anzeige
melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 22:21
so und zu den indios in puma punku die hatten nur obsidian holz und knochen und gold

bau dir daswerkzeug wieder selbt wie die indios es gemacht haben.
dann wirst du aus tiefen gestein einen quader herraus trennen exakt aber so wie die es gemacht haben.. der quader muss mindestens 10 tonnen wiegen ist das mindesgewicht..die hatten weit aus schwerere. an handder materialen wirst du scheitern.

und keine maschienen benutzen wie auf deiner empfolenden seite.. alles nur aus muskelkraft..

egal du wirst nicht eines von beiden bewerkstelligen.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 22:36
Die Erfindung des Kupferbohrers im Alten Ägypten, im wesentlichen so wie er von der 5. bis zur 26. Dynastie in Darstellungen und Hieroglyphen zu sehen ist, geht auf die Negade II-Zeit zurück (ab etwa 3500 v.Chr.).
steht in deiner seite...

wer gab ihnen das wissen???

mit der elektrizität der ägypter haste ein problem..die nierigvoltspannugen genutzt haben um metalle zu vergolden...galvanisierung...

aber moderne technik wie kernbohrung ist voll ok für dich...na dann


beweis mir erst mal die beiden dinge...selber werkzeug herstellen wie in alten zeiten und damit diese präziesen arbeiten verrichten ...viel glück.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 23:44
@FrankD

Hat er 1919 definiert was er unter Außerirdischen versteht, also woher?


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 23:46
Zweifler,
was für einen BLÖDSINN redest Du da? Bist Du nichtmal in der Lage zu VERSTEHEN, was da steht???
Wer hat wo elektrische Maschinen benutzt? Die Hilti-Bohrmaschine war ein Vergleich um zu zeigen, daß GENAU DAS NICHT BENUTZT WURDE. Weil die echten alten Bohrkerne eben anders aussehen, was bei heutigen Maschinen rauskommt. Die PSler behaupten aber, solche Technik sei verwendet worden. Dafür sehen aber die antiken Bohrkerne und Löcher falsch aus. Wie auf der Seite durch den vergleich moderne/antike Bohrkerne beschrieben ist.

Meine Güte, du hast n echtes Aufmerksamkeits-Defizit. Unfaßbar, wirklich. Lies Dir bitte nochmal die Seiten genau durch. Du machst Dich hier echt zum Kasper.

Und hättest Du die Seiten gelesen und VERSTANDEN wüßtest Du, daß das Trägermaterial (Holz, Kupfer, Bronze) irrelevant ist, da der Quarzsand als Schleifmittel die Arbeit macht.

Wozu muß ihnen jemand die Technik gegeben haben? Das kommt ganz von selbst, wenn die Ägypter Sand zum Schleifen und Polieren von Statuen verwendeten haben sie irgendwann auch mal gemerkt, daß man damit Löcher machen kann. Die ersten Bohrer waren keine Kern- sondern Vollboher (Holzstangen mit Sand), die Kernbohrung war ne innovation weil es schneller ging.

Im Übrigen haben die Ägypter keine Elektrizität gekannt oder verwendet. Die Funde von denen man annahm sie seien elektroplattiert worden kamen aus Babylon.

Ansonsten: Besorg Die aus der leihbücherei das Buch von Deny Stocks: Experiments in Egyptian Archaeology. Der hat alle möglichen Steinbearbeitungstechniken ausprobiert und dokumentiert.

Du hälst Dir gerade wieder Augen und Ohren zu und trällerst "Lalala, ich hör und seh Dich nicht".

OK, ich werd meine Zeit nicht mehr auf Dich vergeuden, ich unterhalt mich lieber mit meiner Schrankwand, die ist aufnahmefähiger :D

Weiterhin viel Spaß in Deiner Traumwelt :D


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 23:48
Hallo Gommorha,
Ich glaube er hat keine Herkunft genannt, müßte da aber nochmal nachschlagen.


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 23:51
Holzstangen mit Sand???

genau..holz nutz ja nicht ab ne. wenn es denn so wäre..

wer wohl sich zum kasper macht...


melden

Außerirdische Schädel

01.06.2008 um 23:53
Es gibt immer Fälschungen, auch in der Wissenschaft. Warum sollte die Alienfor-
schung davon ausgenommen sein ? Es ist nur so, das man manche Dinge aufgrund
des etwas schwammigen Sachverhaltes des Fachgebietes eben leichter fälschen
kann, als bei den exakten Wissenschaften, wo man mittels eines Experimentes
oder einer genauen Untersuchung eben leichter Ungenauigkeiten entdecken kann.
(Man muß nur mal an die kalte Fusion denken, eine Möglichkeit der Kernfusion
bei Raumtemperatur, die ja sogar von vielen Instituten bestätigt wurde, bis jemand
nachwies, das die Körpertemperatur der Wissenschaftler das Ergebnis verfälscht...)
Aber bei der Alien-Forschung im weitesten Sinne macht die Gelegenheit eben
Diebe, oder besser: Fälscher...
Manches geschieht allerdings auch unabsichtlich. Und viele Dinge sind eben mehr-
deutig. Auch das muß man berücksichtigen...


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 00:04
Das Holz nutzt sich natürlich ab, auch Kupfer. Steht auch auf der verlinkten Seite. Ja und? Darum gehts doch überhaupt nicht. Das interssiert in dem Zusammenhang doch nicht, Hauptsache der Job wird geschafft. Ist der Hozstab abgenutzt, spannt man einen neuen in den Bohrer ein.ö
"Nein, wir können hier kein Loch bohren, weil wir dazu Holz verbrauchen" - wie dumm gehts denn eigentlich noch?
Naja, das ist die typische Masche in der GreWi, Dinge als unmöglich zu erklären - mit immer alberneren Verhinderungsgründen :D Demnächst kommst Du noch damit, daß dabei ja auch Sand verbracuht wird, oder daß es Zeit dauert, oder daß man dafür Arbeiter braucht oder was anderes Albernes :D

Junge, Junge...


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 00:13
ich will sehen wie du kernbohrungen machst wie in alten zeiten..

und ich will sehn wie du mit alten derartigen hilfsmitteln einen 10 tonnen schweren quader aus tiefengestein herraus machst.

dann glaube ich es dir..eher nicht


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 03:11
@FrankD sagmal gehts noch les dir mal bitte DUrch kern bohrungen mit holz äm das ist echt krass probier das mal aus und wenn wir schon dabei sind mach das bei granit


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 03:41
Ich denke auch das FrankD total falsch liegt mit seinen Vermutungen.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 04:21
ich bezweifel nicht das das geht, das prinzip das frank beschreibt ist vollkommen logisch, mit sand löcherbohren. nur glaube ich kann sich keiner hier vorstellen was für eine drecks arbeit das seinen dürfte, wenige cm dürften schon eine gewaltige anstrengung sein. aber deswegen gleich auf aliens zu schließe ist lächerlich, womit sollten den aliens den stein schneiden? laser? schlagt euch den aus dem kopp, das würde man nachweisen können.

außerdem sind wir ziemlich weit offtopic, wobei ich den ganzen thread lächerlich finde, es gibt null beweise auf unnatürliche einflüße bei den schädlen, besonders die faser, was sollen fasern in hybriden köpfen?
und sowieso wie wenig muss man von biologie verstehen um ernsthaft an mensch alien hybriden zu denken.
erstmal gibt es 2 verschiedene grundstoffe mit dem leben möglich ist, zweitens gibt es ne menge mögliche erbgut speicher, selbst wenn das beides übereinstimmt gibt es immernoch das problem der basen, wenn das passt gibt es das problem der tripletts, das problem der chromosomen zahl, das problem der rna und das problem der drehrichtung, das all dies zutrifft ist sehr sehr sehr unwarscheinlich, so unwarscheinlich das kein lebewesen auf unserem planeten dazu fähig ist, und bei "erdlingen" fallen schon die meisten der oben genannten probleme weg.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 07:34
sicher lich sagen einige das sind alien hybriden.. ich nicht...die grundvermutung der meisten war das die damals lebenden menschen ihre köpfe verformten um ihren göttern ähnlich zusein...so das wäre wohl geklärt.


wegen der bohrungen habe ich nie was von laser erzählt.. ich habe nur behaubtet das sie das nur mit muskelkraft und holz knochen und bronze es niemals geschafft haben, und frank seine theorie nicht beweis für genug für mich ist....also möchte ich eine andere plausiblere erklärung...und ich habe nie gesagt dass das aliens waren sonder nur gefragt wer gab ihnen diese hochentwickelte technologie und wissen. diese mensche kamen aus der steinzeit...

und su den tonnen blöcken in puma punku ist noch keine logische und vernümpftige erklärung gekommen...aber wenn wir spekulieren wir gleich demonstriert.
die wissenschafft soll offen klipp und klar sagen was sie denkt.. wenn sie nicht wollen oder können solln se einfach die klappe halten.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 09:57
Abschließend zu den Bohrungen:
Normale Löcher konnten und wurden u.A. mit Holz, aber auch mit Feuersteinklingen gebohrt. KERNBohrungen gingen natürlich nur mit Kupfer. Eine KERNBohrung ist eine zeitsparende Technik, da mit einem hohlen Rohr nur ein schmaler Bereich abgetragen wird. In der mitte bleibt ein Bohrkern stehen, der bei Erreichung der gewünschten Tiefe herausgebrochen wurde.
Damit konnte man Löcher mit großem Durchmesser zeitsparend erledigen.
In Puma Punco gibt es solche großen Löcher nicht, sondenr nur kleine im bereich von 5 mm, und dafür braucht man keine Kernbohrungen, sonchern ganz normale.

@Skyze & lecter:
Ist ja toll, daß ihr absolut ohne Kenntnis der Materie meine "Annahmen" für falsch haltet - blöderweise sind das keine Annahmen sondern experimentell belegte Ergebnisse. Archäologen sind heutzutage nämlich keine Schreibtischtäter, die probieren aus, wie die Werkzeuge und Methoden der "Alten" funtionierten und dokumentieren das. Experimentelle Archäologie nennt sich diese Fachrichtung. Und ein Buch, was die gesamten Bohrtechniken vorwärts und rückwärts durchexerziert, habe ich hier schon genannt (Stocks, Denys; Experiments in Egyptian Archaeology)

@zweifler:
Ich habe genug erklärt und Dich auch auf Experimente hingewiesen (die übrigens auch bei Rainer auf seiner Seite erklärt werden). Dein geistiger Filter will das aber nicht akzeptieren. Ist Dein Problem.

Ich wüßte nicht, was es zu den Steinplatten noch zu erklären gibt. Die schwerste ist im Bereich von 30 Tonnen, wie sowas transportiert wurde ist von Augenzeugen beschrieben worden (ein spanischer Missionar beschrieb den Transport eines 64 t schweren Blocks über Stock und Stein durch die Incas), und der schwerste Block in Puma Punco ist nicht verbaut worden sondern liegt nur grob vorbereitet am Rand der Anlage - und die Schleifspuren von diesem Block bis zu seinem Steinbruch waren bei den ersten Ausgrabungen im 19. JH noch sichtbar und zeigen, daß der per Muskelkraft und noch nichtmal auf nem Schlitten über den Boden gezogen wurde.

Nach Experimenten braucht man auf Schotter pro Tonne 5 Leute, mit 150 Leuten wär das also zu schaffen gewesen.

Die Wissenschaft HAT demonstriert, was geht, aber UFO-Jünger wie Du sind schlicht zu vernagelt, um das akzeptieren zu können. Nur ja nicht am Weltbild rütteln, wo kämen wir den hin :D

Jaja, die weltoffene GreWi :D Ist schon lustig


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 10:28
Nach Experimenten braucht man auf Schotter pro Tonne 5 Leute, mit 150 Leuten wär das also zu schaffen gewesen.





ja genau.. ihr mit euren unüberlegeten berechnungen hast du dir mal die landschaft angesehen wir zeklüftet und hügelig die landschaft ist.. 150 männer auf sehr engen pfaden..genau das will ich live sehen...die haben kein platz dafür denn sie müsten alle gleichzeitig in eine richtung ziehen geht aber bei dieser landschaft nicht...

und die steine waren unterschiedlich groß also mussen riesige breite pfade sein mit ab genutzten oberflächen, nichts davon da .....und wo sind die schotterpfade nicht davon da.... wo sind die werkzeuge nichts davon da... und das in 3000 meter höhe dünne luft ect.. kaum platz um richtig zu menövrieren. es müssen wenigsten überresten von irgendwelchen hebewerkzeuge zu finden sein...oder seile metalle ect.. nicht davon da..

deine theorie funktioniert nur auf grader breiter wagerechter bodenbeschaffenheit..
aber nicht in felsiger - bergiger - zerklüfteter - trampelpfad mäßiger - 3000 meter hohen berglandschaft nicht.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 11:09
@zweifler
Okay, es waren Aliens. Deine wissenschaftliche und zweckdienliche Argumentation hat mittlerweile auch die letzten Zweifler überzeugt.
Verschonst du uns jetzt mit weiteren Posts, du hast auf der ganzen Linie gesiegt und es allen Skeptikern gezeigt. Wir verneigen uns vor deiner großen Sachkenntnis und hoffen, daß du uns deine Überlegenheit nicht zu sehr spüren läßt.
Falls du, was ich nicht glaube, doch noch Zweifel hegst, Literaturangaben sind im Netz in ausreichender Menge verfügbar. Der Trend geht Klar zum Zweitbuch. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 11:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Verschonst du uns jetzt mit weiteren Posts, du hast auf der ganzen Linie gesiegt und es allen Skeptikern gezeigt.
Verallgemeinerungen sind nicht logisch!
Du kannst nur für Dich sprechen ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Wir verneigen uns vor deiner großen Sachkenntnis und hoffen, daß du uns deine Überlegenheit nicht zu sehr spüren läßt.
Hier das gleiche!
Nicht wir, sondern Du! ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Literaturangaben sind im Netz in ausreichender Menge verfügbar. Der Trend geht Klar zum Zweitbuch.
Ja nee is klar!
Literaturangaben sagen immer die Wahrheit...;)
Man wo lebst Du ?
Frei nach dem Motto --> wenn es irgendwo in der Literatur geschrieben steht, muss es ja auch stimmen...ach und deshalb sollte man es niemals hinterfragen...weil es ja auch schließlich stimmen muss und wird :D

Guten Morgen lieb sorgen...


MFG

xpq101

:>


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 11:45
emanon

komm mal wieder runter..

ich habe nie behauptet das es ausserirdische waren...solltets mal die texte lesen.

ich hinterfrage nur alles.

und ich behaupte das es jemanden gegeben haben muß der den alten völkern dieses wissen vermittelt haben muß..

und es bis jetzt ist nichts von wissenschaft und F:::D bewiesen wie sie das alles bewerkstelligt haben.
alles nur theorien die ich mit meinen kleinen hinterfragungen und spekulationen in schwanken bringe. und neue fragen aufwirft.


melden

Außerirdische Schädel

02.06.2008 um 11:48
@ xpq101
Du hast natürlich recht, ich kann nur für mich sprechen.
Bitte teile mir doch mit aus welchen Qullen du dich indieser angelegenheit bedienst bzw. bedient hast. Bitte erkläre doch noch kurz, warum deine quellen glaugwürdiger sind.
Ich bin immer bereit dazu zu lernen. :)


Anzeige

2x zitiertmelden