Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ontario, Carp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:08
Das weiß man nicht woher die Fotos stammen aber wer würde ein authentisches Video schicken und danach Fake Fotos mitgeben?

Anzeige
melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:29
@slide22
@elite6271
keine sorge ich hab ihm gesagt das er es nicht löschen soll.... nur zur info


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:31
@uri-geller
Kannst Du denn evtl. schon einmal eine Beschreibung abgeben?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:40
@A.Fletcher
tja es ist schwer zu erkennen gewessen ne art licht oder so und ich hatte gerade meine digicam in der hand und hab fotos gemacht von der geburtstagfeier von meinem kleinen bruder (ich hab viele geschwister) tja es war dunkel und ich ging nach draussen in den garten und hörte ein geräusch, da flog dann so eine art flugzeibe es strahlte ein licht von sich aus ich machte schnell ein foto, und guckte ob es drauf war tja dann war das ding schon wieder weg. leider ich trottel hätte ein video machen sollen....


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:46
@macabros-
Danke für den Link! Das sind aber sehr scharfe Aufnahmen! Stand der Fotograf direkt vor den Aliens?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 22:46
Welche Farbe hatte das Licht? Und wie äußerte sich das Licht? Nur einfach strahlen? Oder blinken?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

05.12.2008 um 05:08
@A.Fletcher
sorry für die späte antwort... aber das ufo stralte gelb wie die sonne, und es war kein “blinken“ es kam mir so vor als wäre das licht selbst das ufo. echt merkwürdig......


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

05.12.2008 um 10:14
@uri-geller
Kein Thema.
Ja, dann bin ich mal gespannt, was das Foto hergibt. Kann man ja nur hoffen, dass man auch was drauf erkennt.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 05:42
@uri-geller
where's the photo?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 11:28
Aha und hinter allem steckten natürlich auch wieder die Freimauerer, wie man an diesem Bild hier sehen konnte? Alles klar... :D

/dateien/uf47944,1235384887,neubitmap


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 13:49
das video ist doch ein fake

Theofanous hatte einiges an Geld in die Filmanalyse gesteckt und fand schließlich heraus, dass das "UFO" dort nichts weiter als ein offener Kleinlastwagen war, bei welchem man Signalfackeln positionierte, um die ganze Szene zu gestalten. Rutkowski bekam die Videoanalysen vorgestellt und gezeigt, hiernach war für ihn die Sache ebenfalls klar, auch wenn Unterstützer ...

http://ufo-meldestelle.blog.de/tags/ufo/ (Archiv-Version vom 02.05.2009)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 14:30
@andreasko

Also bitte ja - ist nicht zu glauben welche hanebüchenen Theorien Skeptiker versuchen das runterzuspielen.

1. Dieser Link zeigt nirgendwo eine Erklärung für das Objekt in dem Video. Desweiteren ist die CENAP denkbar ungeeignet für die UFO Forschung weil die ja nochmal mal Feldforschung betreiben geschweigen denn Zeugen interviewen.
Also wo ist da im Link der Artikel zu diesem Fall???

2. Das Objekt kann gar kein Kleinlaster sein weil das blinkende Licht in der Mitte des Objektes ist - die Erklärung soll ja sein das es eine Art Pick Up ist auf dessen Dach das Blinklicht montiert ist aber wenn das so wäre dann müsste das Blinkllicht seitlich nach rechts versetzt sein. Durchdas Blinklicht kann man auch gut erkennen das es sich hier um ein rundes scheibenförmiges Objekt handelt da die Spiegellung des Lichts eine Krümmung aufweist, zu sehen ist das direkt unter dem Blinklicht.
Und die angeblichen Lichter links, die für die Pick Up Theoretiker die beleuchteten Fensterscheiben des Pick Ups sind, sind eben nicht die Fenster sondern die Spiegellungen der Signal Feuer links.


Haut also nicht ganz diese "Kleinlaster-Theorie", was jetzt aber nicht heißt das es auf jedenfall außerirdisch sein muss - es kann sich ja auch um ein geheimes scheibenförmiges Testflugzeug handeln!


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 14:46
unter ufos in kanada kann man das nachlesen...

und genau das ist es auch,ein klasse streich..da kann man selber mal sehen was man alles in einen lkw so reininterpretieren kann der hell beleucht da rumsteht..habe irgendwo mal gelesen,das es ein müllwagen war

googelt selber mal


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

23.02.2009 um 14:57
Ich hab doch unter "2" in meinem Posting aufgeführt warum es KEIN Laster sein kann - also nochmal:

Die Spiegellung des Blinklichts zeigt eindeutig auf das das Objekt diskusförmig ist - schau Dir das Video mal genau an! Es kann kein Laster sein - es sei denn es gibt in Kanada diskuförmige Lastwagen, kann natürlich auch sein! ;-) ^^
Das die CENAP sowas natürlich ignoriert und schön die Erklärung nachplappert die ein anderer sich aus den Fingern gesogen hat war mir klar. ^^


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

24.02.2009 um 02:07
Oh man - da wollte ich mir gerade das Video im ersten Posting mal anschauen und dann steht da:

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

gegen welche Nutzungsbedingung soll da eigentlich verstoßen worden sein??? Wegen Informieren über UFOs oder so???

Scheiss Youtube, ist doch bestimmt absicht!


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

24.02.2009 um 14:41
na bleiben noch zig ander Video Portale


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

24.02.2009 um 14:44
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:gegen welche Nutzungsbedingung soll da eigentlich verstoßen worden sein?
Copyright? Da hat sich wohl der Serienproduzent aufgeregt.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

25.02.2009 um 20:56
where ich kann nichts finden :(

:D ist doch wie immer bei den ufo aufnahmen oder? vertuschung und behauptungen und falschaussagen und leute die am ende zum idioten erklärt werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, gestern um 06:37 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
gestern um 06:37 »
von dots