Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in den Wolken

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Wolken, Cumulonimbus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 00:32
Dir muss es ja gewaltig stinken noch keins gesehen zu haben. :D

Anzeige
melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 00:35
Anhang: uf48627,1232148909,SUN-Wolke.tiff


Im übrigen hat die englische SUN damit am Freitag UFO-
Massenverarschung betrieben: siehe Bild-Anhang.

WW


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 00:35
Scheissdatei! Argh!

PNG bitte...


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 00:40
"Dir muss es ja gewaltig stinken noch keins gesehen zu haben."

Stimmt (oder doch nicht?), siehe: http://cenap.alien.de/cenapnews/ (Archiv-Version vom 20.12.2008)
zeigen.php?satzid=7911

WW


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 00:50
Man muss immer rechnen, eine andere Rasse hat eine weiterentwickelte Technologie als wir. Die können uns in der Technik und in Wissen Millionjahre voraus sein, damit ist es möglich, das Universum ist unendlich groß und vollgestopft voll Leben.


Oder einfach ausgedrückt die Erde hat Glück, solange der Schöpfer nicht sein Okay gibt das sie landen können, solange bleiben wir hier isoliert.

/dateien/uf48627,1232149826,081205 rainier 10

/dateien/uf48627,1232149826,081205 rainier cloud 04


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 01:27
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:Könnte es sein, dass sich transparente raumschiffe in den wolken tarnen...vielleicht sind sie ja schon immer mitten unter uns...
Vielleicht, vielleicht nicht. Was nützt es dir wenn du daran glaubst UFOs befänden sich, für das menschliche Auge nicht erfassbar, in einer Wolke?

Was nützt dir dieser "Glaube"? Mehr als ein Glaube ist es nicht. Beweise gibt es keine.

Das ist reine Spekulation!

Konzentrier und studier lieber die wichtigen, interessanten UFO Fälle. Da gibt es viele Fälle die aussagekräftige Sichtungen vorzuweisen haben und interessanter sind. Diese Phänomene haben wirklich einen Hintergrund, der ergründet werden will ;)


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 04:31
@99dollar


ich warte immer noch das du uns dein foto von planet x erklärst ^^

wie gedacht wieder nur heisse luft ...


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 04:37
irgendwie erinnert mich das ganse an die profezeiungen von fatima. da ist auch die rede von kosmischen ereignissen ,weltuntergang ,antikrist , klingt aber eher so, als wen die kirche mal wieder mit satan droht um die bösen zur kasse zu bitten. damit sie frome kirchensteuerzahler werden. da sie ja sont das fegefeuer erwartet.


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 04:38
sorry solte zu planet x


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 11:20
@Y34RZ3RO

Was nützt dir dieser "Glaube"?
-----------


hinter denn Universum steckt mehr als das was man sieht, man muss sich das nur mal richtig anschauen.

-----------
Zitat:
Quelle: http://www.joe-boehe.de/html/2012_ubergang_5__dimension.html (Archiv-Version vom 16.01.2009)

Wenn man der Entwicklungsgeschichte des Universums und der Erde folgt dann muss man akzeptieren, dass sowohl die Abläufe im Universum, als auch alle Abläufe und Geschehnisse auf der Erde exakt geplant, kontrolliert und bestimmt sind.

Im Rahmen dieser Planung haben die Erde und damit die Bewohner dieser unserer Erde eine bestimmte vorgegebene Aufgabe, für die es notwendig ist, dass wir Menschen und alle anderen Wesenheiten auf dieser Erde eine geistige Reife entwickeln, die die Erreichung höherer Bewusstseinsebenen ermöglichen (in den Religionen = streben nach "Gott" o.ä.).

Alte Schriften sprechen von einer Veränderung um das Jahr 2000, oder wie die Bibel androht: „von einer Veränderung in 2000 Jahren“, die eher als geistige Veränderung dargestellt wird und nicht die für vorhergesagte grundsätzliche mechanische Umformung (Strafgericht Jahwes, weil er das schon in seine Planung wußte?) der Erde beinhalten.
Aber genau deshalb ist das Jahr 2012 für alle Wesenheiten der Erde und auch der Parallelerde ein ganz wichtiges Datum, denn dann wird der Wechsel in die fünfte Dimension abgeschlossen sein, worauf Channelings und viele Literaturhinweise aufmerksam machen.

Denn kommt noch die alte Kultur der Mayas die über ein enormes universelles Wissen verfügte...........................

Zitat: Ende
Da in diesem Universum alles ganz normal abläuft d.h. Kein großes Feuerwerk oder mit Krawall, nein ganz leise und ruhig, nachdem Göttlichen Plan.

Denn passen auch die Lichtschiffe auf dir Erde die schon da sind.

/dateien/uf48627,1232187600,081205 rainier 12


1x zitiertmelden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:07
Zitat von gfgf schrieb:damit die Bewohner dieser unserer Erde eine bestimmte vorgegebene Aufgabe, für die es notwendig ist, dass wir Menschen und alle anderen Wesenheiten auf dieser Erde eine geistige Reife entwickeln, die die Erreichung höherer Bewusstseinsebenen ermöglichen
Jo und deswegen sind lustige Wolken eben keine lustige Wolken sondern getarnte UFOs.

Ist doch logisch, denkt einfach mal nach.

Oder so :-)


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:12
@gf

Schon wieder Esoseiten zitieren? *gähn*

Das sind keine Argumente...


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:20
@kaltesfeuer

Ab und zu lese ich auf Esoseiten, es passt aber gerade gut zu diesem Thema Lichtschiffe.


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:24
@gf

Du liest "ab und zu" auf Esoseiten und nennst dich "gf"... jaja... und wieso "Lichtschiffe"?

Wir reden von "Wolkenschiffen".


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:30
@kaltesfeuer

"gf"... jaja...
----------------

Gerd Fleischer, das ist mein Name,gf."g"


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:31
@gf

Oha, interessant, mein Tipp war "Galaktische Föderation" :D

Und? Schonmal Wolkenschiffe (oder "Lichtschiffe") gesehen?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:39
@kaltesfeuer


Du meinst ab ich solche Wolkenschiffe schon mal gesehen habe, ich bin jetzt 41 da habe ich schon so einiges gesehen.


Galaktische Föderation, du meinst Sheldan Nidles."g"


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:45
Der Thread konnte nur von 99dollar kommen


melden

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:45
@gf

Dann erzähl mal^^

Natürlich meine ich die... darum gehts ja auch mehr oder weniger, oder...?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in den Wolken

17.01.2009 um 13:52
@kaltesfeuer

Natürlich habe ich früher schon mal solche Wolkenschiffe gesehen, aber meistens hat man da nix mit in Verbindung gebracht.

Da wusste ich ja noch nicht das was ich heute weiß.

Wenn man es nicht weiß beachtet man es auch nicht, denn schaust du dir das an und denkst die ihr das sieht aber schön aus.


Anzeige

melden