Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 16:16
Ah!
Mr. Multiaccount glaubt wieder, die "Wahrheit" zu verbreiten!

LOL.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 16:52
@polyprion
ich habe zugegeben das ich antigravitation bin !
du bist genauso wie
matti der vermutlich auch felippo war hier nicht mehr erwünscht !
i

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 16:59
Ist es nicht anmasend von dir zu bestimmen wer hier eine Daseinsberechtigung hat und wer nicht anti?
Wann kommt denn die nächste Räuberpistole a´la "Geheimer Wissenschaftler" oder ist deine Fantasie genauso am Ende wie es deine Sachkentniss?

Setze dich mit rafael zusammen, besorgt ein paar Teile aus einem Schlachthof und bastelt euch eine 100%ig echt organischen Alienleiche - das macht mir dann auch mehr Spass zu lesen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 17:02
Bitte - NEUTRINOS - lass es doch endlich mal hier User des Feldes verweisen zu wollen! NUR weil sie anderer MEinung sind. Im Wiederholungsfalle Verwarnung. Bei Nichtbeachtung derselben Sperrung.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 17:04
@neutrinos

Wie Mureth schon einmal - hier oder in einem anderen Thread schrieb - wäre er UNSERER Meinung - wir würden ihn zitieren! So isses!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 17:28
@jafrael
diese leute versuchen die wahrheit zu vertuschen - sie sind so indirekt daran beteiligt das unsere welt da steht wo sie steht !
da du auch eine story erzähltest (wo du vielleicht auch entführt wurdest)verstehe ich nicht warum du diese leute dermassen zu wort kommen läßt !
Dieses Forum hier ist ein Ufo-Forum und kein Skeptikerecke ,---dann kommen diese Nullen und haben nichts besseres zu tuen als alles lächerlich zu machen !
Deine Verwarnung stecke ich mir sonst wo hin da es mir langsam reicht das diese Leute mit ihren Untaten davonkommen!

Du glaubst an keine globale Illuminati-Verschwörung - aber du glaubst an Aliens - schon alleine das ist paradox !
Denn wenn es Aliens gibt dann gibt es auch diese Weltverschwörung!Die Industrie und alles die komplette Wirschaft wird vom Bösen kontrolliert und kostet wöchentlich millionen Menschen das Leben !Wenn es eine echte demokratie geben würde und nesara eingeführt wäre wäre alles besser !ABer nein solche leute wie ihr es seit die dann gleich das Gute zu Bösen degradieren sind es die dem Bösen Nahrung geben !
Auch wenn du jafrael vieles erkennst und zum Glück beginnst die Verschwörung auch zu erkennen ,ist es dein Nazi-haß den ich völlig verstehe der dich blendet !
Nazis sind das Böse sowie heute das böse -- das böse hat sich wieder verändert und arbeitet diesmal getarnt damit die folgen noch verherrender werden können !
Haß ist generell schon schlimm, und dieser blendet die menschen.Man darf sich nicht auf dieses niveau begeben sondern muss ihm ein klares nein sagen - und so denkst du alle Verschwörung ist Nazi-müll aber dem ist nicht so den genau das wollen die Verschwörer das alle denken es sei brauner müll.Deshalb erscheint auch diese Masse an brauner Propaganda in Form die du und McBain zu recht kritisieren (ich verurteile das auch zu schärfst),aber der Ziel ist es auch die quellen die nichts mit nazi-müll zu tuen haben ebenfalls in diese ecken verweisen zu können !Die beauftragen ihre eigenen leute wie van helsing und die anderen satansleute um bücher mit ähnlichem Verschwörungaufbau wie die guten quelle zu verfassen !(meist wird in diesen fälschungen maßlos übertrieben man sieht ja die traurige auffassung von groomland und anderen hier )
Damit man dann alles in eine Ecke kehren kann !Aber wegen deinem Haßes erkennst du das nicht !

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen einen besseren weg zu gehen !

Wenn ihr nicht erkennt wird es wieder millionen von unschuldige wenn nicht gar 100 millionen tote geben !Denn die Lage spitzt sich zu !Der von den Verschwörern heraufbeschworene Terror und die Kriege und der kommende Iran-krieg und Taiwan krieg von china werden alles dem ende zu treiben !
Es sei das Volk würde nesara installieren und ihre Regierungen wegsperren !
Wollt ihr wieder einen Massenmord wie im 2. Weltkrieg ?

Es ist in eurer Hand erkennt ihr das nicht?
Noch ist Zeit zum umreisen des Ruders aber bald nichtmehr !
Tut doch was und läßt euch von der Liebe Jesu erleuchten !
Liebe GRüße



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 17:40
@anti

Eigentlich hast du nur das Erwähnen des Frauen/Kinder Vernichtungslagers auf dem Titan vergessen - dem muss ebenso Einhalt geboten werden!!!!
Was haben wir davon wenn wir die Kriege überleben, unsere Frauen und Kinder aber weiterhin von Bush dort gefoltert, misshandelt und zu genetischen Experimenten missbraucht werden?

Du verstehst einfach nicht das eine Paranoia eine Krankheit ist, sowas sollte man ernst nehmen aber entweder ist dein soziales Umfeld ignorant oder dein Leben besteht aus nichts mehr als dem Konsum wirrer Schriften und die Welt da draussen ist kaum mehr als das was in deinem verletzten Hirn hin und herwabert.
Vielleicht hast du ja zwischen all dem konspirativen Dunst auch mal kurzzeitig eine helle Phase aber ich bezweiffle dies - Leute wie du enden gewöhnlich entweder im Suizid, dem Missbrauch von Narkotika oder sie schreiben Bücher und nennen sich SAchbuchauthoren - ein paar begehen auch Morde oder sprengen sich in Menschenmengen in die Luft!

Ich könnte dir ein paar Telefonnummern geben, dort würde dir geholfen - bei Interesse bitte PN.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 17:49
@johnholmes
Vernichtungslager auf dem Titan????
Wohl zuviel Koks geschnupft!!!!

@chris
geht es um entführungen von Aliens oder Menschen?!?!


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:03
es geht hier um das was in dieser welt passiert !
du bist schon so gehirngewaschen das ich sagen muss : hoffnungsloser fall !
Deine Reaktionen beweisen wie gut das böse gearbeitet hat !Leider !
Böse=Illuminati !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:06
meine geschichte mit dem wissenschaftler war ein mißverständnis und es entspricht der wahrheit das ich einen rußischen wissenschaftler kenne !
es enspricht ebenfalls der wahrheit das er an uup arbeitet !
es war falsch von mir zu denken das ich meine theorie als wahrheit von ihm präsentieren könnte um einige zum umdenken anzuregen !
ich habe wenn meine theorie stimmt nicht gelogen !
Werde dazu noch den thread Die Wahrheit von einem Wissenschaftler Teil 2 eröffnen und alles aufklären !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:14
@neutrinos

DAS wäre dann ein Doppelthread, wenn Dein erster nicht schon gelöscht ist.


@john Holmes

gehts auch weniger anzüglich?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:18
mein erster ist gespeert bzw geschlossen !
und ich finde es sehr bedauernswert das du kein kommentar abgibst zu meinem Text der an dich gerichtet war !
Ich hoffe ich trage dazu bei das du umdenkst !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:19
da er geschlossen ist kann ich doch ein neuen öffnen ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:29
Mal eine Frage :
Kann es sein, das hier seeeehr, seeeehr kranke Leute unterwegs sind !?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:29
@neutrinos
<"da du auch eine story erzähltest (wo du vielleicht auch entführt wurdest)verstehe ich nicht warum du diese leute dermassen zu wort kommen läßt ! ">

Das kann ich Dir gerne erklären. Es entspricht meiner Überzeugung, daß ALLE Menschen das Recht haben ihre Meinungen auszusprechen. Und sollte jemand drangsaliert werden der dies tut, dann werde ich mich für ihn einsetzen, AUCH wenn seine Meinung der meinen nicht entspricht. Das gilt soweit nicht durch die Meinungsäußerung die fundamentalen Rechte anderer nicht beeinträchtigt werden, etc. pp. Die üblichen rechtlichen Einschränkungen, eben. Dazu gehören bei uns zurecht, die Verbreitung von NS-Ideologie und Gedankengut in jeder Form, Holocaust-Leugnung, schwere Beleidigungen zsw. UFOs DARF man lächerlich machen. Deren Gläubige - da ist es dann entscheidend welcher Art die Anwürfe sind.
Jene von John Holmes waren sehr hart an der Grenze des tolerierbaren.

Man muß schon "hart im nehmen" sein, neutrinos, wenn man SO agiert, wie DU agiert hast. Denn auch Dein Verhalten läßt zu wünschen übrig.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:35
@neutrinos
<"da er geschlossen ist kann ich doch ein neuen öffnen ? ">

Wenn Du mich die Begründung für die damalige Sperrung wissen läßt - und Du innerhalb des Neuen bei Deiner Kennung bleibst - warum nicht?


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:39
@mandy1000

Stimmt, ich hatte die letzten Tage eine tierische erkältung, echt sche..... !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:40
@jafrael
ich warte immer noch auf ein kommentar meines textes was so von einigen verurteilt wurde!
Mein Verhalten ist vorbildlich !Ich versuche den Massenmord zu beenden !Alle anderen aber unterstütze ihn mit ihrer kranken TV-Überzeugung !
Das ist eher ein Edles Verhalten !
Aber da du das nicht erkennst muss ich einsehen das du leider auf einen falschen weg abdrifftest !
Gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 18:54
Es gab schon in jüngster Zeit Menschen, die der Ansicht waren, sie müssen anderen den " Weg " zeigen . Diese Heilsbringer waren und sind, mit ihrer märchenhaften Auffassung, für den Tod von Millionen fehlgeleiteter Menschen verantwortlich . Früher nannte man diese Leute übrigens Priester . Heute nennen sie sich, unter anderem, Al Kaida .


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:01
@mandy1000
<"Heute nennen sie sich, unter anderem, Al Kaida .">

WIR hier - und im Westen ganz allgemein - haben unsere christlichen Fundamentalisten. Wenn Du auf deren Argumentationen schaust wirst Du Gemeinsamkeiten Mit Al Khaida UND NS-Ideologie finden. So wie umgekehrt NS-Ideologie eingang in fundamental-moslemische Argumentation findet. Eine ekelhafte Entwicklung.

Du findest Belege dafür in fast allen Verschwörungstheoretiker-Foren und auch zuweilen hier.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden