Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:11
Die Planeten Zeta Reticuli I und II gehören zumindest zu den Grey.
Du meinst wahrscheinlich die Tau Ceti.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:13
wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. im grunde will ich es auch gar nicht wissen. irgendwie habe ich angst davor zu "viel" zu wissen... kein plan warum

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:19
Diese Angst haben Entführte oftmals.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:21
ich will aber keiner sein... warum denn ich? was hab ich denn gemacht das gerade ICH einer sein könnte?! ich bin ein stink normaler mensch... verdammt

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:30
Ha Ha! Normalo! :)

Nee mal ehrlich... beim durchlesen dieser Fragen (um rauszufinden ob ich entführt worden bin), musste ich zu meiner Verwunderung "auch" feststellen, daß ich ein Entführungsopfer bin/sein könnte.

So ziemlich 2/3 dieser Fragen trafen auf mich zu!


Na und!
Is mir egal! Ich lasse mich doch nicht durch irgend einen Auszugs eines Fragebogens für "Unschlüssige Entführungsopfer" von irgend einem Profesor (der auch noch Illuminat zu sein scheint) doch nicht wirre machen!

Meine Paranoide Phase hatte ich schon durch diesen John Titor hinter mir!

Nein Danke! Nochmal ...lass ich mich nich verarschen!

mfg

DON´T PANIK!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:34
Weil dein Karma es für dich vorgesehen hat. Es gibt Leute die würden sich freuen mal entführt zu werden.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:36
freuen? hast du eine ahnung was es heisst, abends nicht einschlafen zu können?! wach zu liegen und alle sekunden zur tür zu starren weil du denkst du hast was gehört? oder wenn du allein ne dunkle strasse lang läufst, ständig zu denken du wirst verfolgt?! und das alles seit du ein kind bist?! es ist grauenhaft! diese träume sind grauenhaft... und dabei weiss ich nichtmal was von untersuchungen etc.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:51
Wenn du nicht untersucht wurdest hast du echt noch Glück gehabt. Ich glaub dir das es schlimm für dich ist, doch du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben wenn sie erst einmal aufgehört haben (wie es scheint) dich zu entführen dann werden sie es auch nicht mehr.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:58
aufgehört??? sie haben sich das erste mal gezeigt. meinst du wirklich das war nicht erst der anfang?!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

12.06.2005 um 01:22
Habt ihr jemals versucht, eine Person an Bord(eurer Raumschiffe) einzuladen, während diese sich im Wachzustand befand ?

Wir haben einige Kontakte(Personen), die sich an alles erinnern und bewußt als Freiwillige dienen. Doch wir können mit euch im bewußten Zustand nicht kommunizieren. Es ist, als besäßet ihr eine Hundepfeife, die nur Hunde hören können. Unser Wirklichkeitszustand ist so anders, dass euer bewußter Verstand uns nicht hören kann(evtl. Anspielung auf die Telepathie und Telempathie), wenn wir sozusagen "auf die Pfeife blasen".

Deshalb könnt ihr uns nur in veränderten Bewußtseinszuständen hören. Manchmal jedoch schwankt das Muster eurer Gehirnwellen, dann könnt ihr uns sehr kurz während eures Wachzustandes wahrnehmen.



Was ist mit den Sonden(Implantate), die implantiert werden ?
Beschreibe bitte die verschiedenen Ausführungen und ihren Zweck.

Die allgemein übliche Sonde ist organischer Natur und wird ins Gehirn eingesetzt. Sie kann durch die Nasennebenhöhlen, die Ohren oder Augen implantiert werden. Sie wird zur Sammlung und Archivierung neurologischer Daten eingeführt. Dies ist eine große Hilfe für unser genetisches Verständnis, denn es ermöglicht uns, den Hybriden ein ausgewogenes neurochemisches Make-up zu verpassen. Diese Sonden werden den Menschen eingesetzt und verbleiben dort eine gewisse Zeit.

Später werden sie entfernt, um die Daten zu katalogisieren. Die Sonde ist kein Gegenstand, der Schmerzen verursacht und dessen sich die Menschen bewußt sind. Obwohl sie organischer Natur ist, besteht sie(das Implantat) aus verdichteter, plasmischer Lichtenergie(vielleicht gemacht durch Kalte Fussion??). Sie kann durch die Kraft des Willens aufgelöst werden, wenn die Möglichkeit einer Entdeckung besteht.(Auch gibt es Implantate, die scheinbar nur auf Körpertemperatur bei 37 Grad Celsius arbeiten. Wird es kälter, oder werden sie aus einem Körper entfernt, lösen sie sich mit der Zeit, oder nach einer bestimmten kurzen Zeit, einfach auf.).....



In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

12.06.2005 um 12:41
Rafael WAS ist das?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

12.06.2005 um 16:32
wäre es möglich das solche eine eingesetzte sonde kopfschmerzen im stirnbereich verursacht?!

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

12.06.2005 um 21:53
Stirnbereich würd ich eher sagen Wetterfühligkeit.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

13.06.2005 um 09:17
das mit dem wetterfühlig könnte hinhauen. ich spüre an jeder meiner op narben und alten brüche, wann sich das wetter ändert. jetzt hab ich endlich mal ne erklärung dafür! danke dir kirk2.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

13.06.2005 um 15:56
Ich finde eure Haltung einfach nur ignorant und sehe sie als direkte Folge der Gehirnwäsche durch die Massenmedien an!

Ich habe hier bereits 3 Post eröffnet indenen ich um Hilfe gebeten habe, vor fast 2 Monaten wurde ich entführt und keiner von euch Pflaumen interessiert das.

Ich habe Videos, Tonbänder, Fotos, Zeugenaussagen und einen hybriden Alienklon der gerade in meiner Prostata wächst und trotzdem glaubt mir keiner!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

13.06.2005 um 20:06
lieber john, deshalb musst du aber nicht ausfallend werden. ;)

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

13.06.2005 um 22:12
@johnholmes Warum DAS in deinem Fall wohl SO ist?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

13.06.2005 um 23:12
ich weiss nicht ob ich das erzählen soll aber mein freund hält mich schon für verückt nach dem ich ihm meine erlebnisse erzählt habe. und ich muss mit jemanden reden weil ich sonst noch verrückt werde!! ich habe auch nicht alle beiträge in diesem forum gelesen weil es zu lange dauert aber ich hab den beitrag von einem von euch besonders gelesen.das war der von dem mädchen das nachts endführt wird und das sie sich beobachtet fühlt in jeder lebenslage. ich habe keine krankheit schon mal vorweg! es fing an seit ich denken kann und es passiert noch heute aber es ist viel schlimmer geworden mit dem alter. ich bin als kleines mädchen nachts aufgewacht weil ich eine stimme gehört hab die mich immer weckte ich weiss nicht mehr ob jede nacht aber es ist oft passiert! und diese stimme hat immer das gleiche gesagt: steh auf und komm mit es ist zeit. irgend wann zwischen 13 und 16 hat es dann aufgehört aber mit 17 ging es wieder los. ich habe heute noch mehr angst als früher. ich habe manchmal auch das gefühl das ich beobachtet werde und einmal hab ich ihn auch kurz gesehen.ich saß im wohnzimmer (abends) alleine und schaute fern da war ich 19 und da ist was an der tür vorbei gehuscht und ich habe in dem moment es gesehen!!! es war groß und dunkel und von der seite konnte ich sehen das es nackt war! es sah nicht unbedingt so aus wie es alle beschreiben aber an dem tag ging es richtig los bis ich nachts nur noch schreie das es weg gehen soll und wenn ich das tue wenn es nach mir ruft wache ich morgens auf und weiss nicht mehr ob ich eingeschlafen bin oder wann.das schlimmste erlebnis hatte ich vor kurzem als ich nachst mal wieder geweckt wurde und ich willd um mich geschlagen habe. da hat es mir einfach die decke wegezogen und mich am bein gepackt ab dann weiss ich nichts mehr nur noch das meine decke am nächsten morgen auf dem schrank lag und ich seit dem nicht mehr alleine schlafe und auch nicht mehr viel! ich hab noch mehr von diesen erlebnissen schließlich bin ich erst 22 genau wie das andere mädchen das ich gepostet hat und das war mit ein grung dafür warum ich hier schreibe. ich meine das alles ersnt was ich hier schreibe und ich schließe mich nachts auch immer ein seit ich 8 bin in meinem zimmer nur mal vorweg damit nicht fragen kommen ob nicht jemand rein kommt wenn ich schlafe!! und ich finde das alles nicht lustig oder so!! den das wünscht man sich nicht was ich durch mache!! und ich brauche unbedingt gute ratschläge den es hat bis heute nicht aufgehört!!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 14:40
Ich muss anmerken, dass es gerade durch die fast übertriebene Beteuerung der Ernsthaftigkeit ein wenig seiner Ernsthaftigkeit für mich verliert....

Naja, kann sein, ich kenn dich nicht, woher soll ich wissen, ob ich das glauben soll *g*

Mit freundlichen Grüßen
ColdStone.0K

Ich glaube daran, dass man nur glauben kann.
Ich war der Gläubigste von allen, denn ich beging Selbstmord um in den Himmel zu kommen.



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

14.06.2005 um 15:19
coldstone, es mag wohl unglaublich klingen.. doch kann ich sie sehr gut verstehen! ich weiss wie es ihr geht.
mit so etwas fertig zu werden ist nicht leicht. vorallem nicht, sich damit an die öffentlichkeit zu wenden. auch sei es nur anonym übers internet.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


Anzeige

melden