Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 08:13
die Briten haben nun ihre letzte Tranche Akten online gestellt, es handelt sich in diesem "juni 2013 release " um fälle zwischen 2007 -2009 . die Akten sind nun hier einzusehen für 30 Tage bevor sie im Archiv verschwinden d.h. sollte man es jetzt auf den PC laden sind aber 4400 Seiten :

http://ufos.nationalarchives.gov.uk/ (Archiv-Version vom 03.07.2013)

meine meinung:

Die Abschluss Tranche ist auch der Höhepunkt der ganzen Farce. wie ja bereits bekannt, wurden die interessanten fälle nie freigegeben bzw sind Akten vernichtet worden oder "verschwanden" .das MOD hat seriöse detailierte Anfragen bekommen die sie auch nicht wahrheitsgetreu beantworteten ..diese Tranche zeigt aber nun einige Bürger anfragen auf aber selbst da wurde selektiert weil darin nur die "dümlichsten" zu finden sind ala "sagt endlich die wahrheit über ETs" interessant zu erwähnen ist jedoch nachdem sie nix zu Rendlesham rausrückten weil die Akten "aus versehen" zerstört wurden sich "nicht dümliche" investigative forscher 2008 vermerke aufstöberten durch das foia recht das sehr wohl etwas vorliegen muss das MOD nun ihr statement darüber in dieser Tranche bereit stellt wo sie aber nicht erwähnen das sie davor die vernichtung dieser Akten als statement abgaben jahre zuvor als dieses placebo ufo forschung noch aktiv war. dieses neuere statement bezieht sich nun auf das auslaufen ihres betriebs und sie bestätigen nun sogar dass sie 109 seperate files davon haben aber die Initiativen die das aufdeckten werden dabei als beliver betitelt und man gehe dem nicht mehr nach weil das büro geschlossen ist und es sei ja eh so lange her.->case closed

zitat:

"The incident was over a quarter of a century ago
and despite the assertionsof many people who chose to believe in the existence of
UFOs or extra terrestrials, the MoD had little interest in the matter at the time and
even less interest now. Put simply, we consider the incident closed‟


...

Anzeige
2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 12:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wurden die interessanten fälle nie freigegeben bzw sind Akten vernichtet worden oder "verschwanden
Jaja, weil in den "UFO-Akten" nicht die von Believern erhofften Berichte zu finden sidn, flüchtet man sich in derlei Behauptungen.

Sorry, aber derartige Scheinargumentation ist einfach nur noch lächerlich.
"Ich wil aber, dass es UFOs gibt, ich will, ich wll, ich will!!!"


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:10
Ich habe da mal ne Frage und hoffe jemand kann mir das erklären.
Da gab es diesen Ex MoD Nick Pope, der sagte man hätte bewusst Ufo Sichtungen ins Lächerliche gezogen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/08/ehemaliger-leiter-des-ufo-buros-des.html (Archiv-Version vom 19.02.2014)
“Wir konnten nicht einfach sagen ‘da ist etwas in unserem Luftraum; Piloten haben sie gesehen; Sie wurden mittels Radar erfasst; manchmal haben wir Jets gestartet um sie zu verfolgen, aber wir konnten sie nicht erwischen’. Das wäre ein Eingeständnis dafür gewesen, dass wir die Kontrolle über unseren eigenen Luftraum verloren haben. Eine solche Position wäre unhaltbar gewesen.”
Jedes Mal wenn das MoD einen neuen Bericht eines Piloten erhielte, seien entsprechende Radaraufzeichnungen überprüft worden. "Wir erzählten der Öffentlichkeit, dass uns das Alles nicht interessieren würde und alles Unsinn sei. In Wirklichkeit drehten wir uns verzweifelt im Kreis und verfolgten alles bis ins Detail”,
Man dreht sich verzweifelt im Kreis würde ich mal interpretieren als "wir nehmen das super ernst"

Also da geht es um die nationale Sicherheit, das MoD hat den eigenen Luftraum nicht wirklich unter Kontrolle

Und dann geht die Ufo-Forschung aus Geldmangel zu Ende?
Während eine der freigegebenen Akten enthüllt, wie sehr es den Beamten peinlich gewesen wäre, wenn die Öffentlichkeit erfahren hätte, dass die UFO-Forschungsarbeiten wegen Geldmangel und anderer, höherer Prioritäten verhindert wurden
Es geht angeblich um die nationale Sicherheit (Luftraumhoheit) und man dreht sich verzweifelt im Kreise, aber dafür ist keine Geld da? Es gibt höhere Prioritäten als die Luftraumhoheit?

Als Skeptiker macht man sich da so seine eigenen Gedanken :D


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:27
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man dreht sich verzweifelt im Kreis würde ich mal interpretieren als "wir nehmen das super ernst"
sag doch einfachj das du es nicht verstanden hast.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also da geht es um die nationale Sicherheit, das MoD hat den eigenen Luftraum nicht wirklich unter Kontrolle
So wie alle übrigen Länder auch.

Da Du ja gerne mal aus dem Kontext zitierst, hier mal Dein aus dem Kontext zitierten Artikel in voller länger:
Während eine der freigegebenen Akten enthüllt, wie sehr es den Beamten peinlich gewesen wäre, wenn die Öffentlichkeit erfahren hätte, dass die UFO-Forschungsarbeiten wegen Geldmangel und anderer, höherer Prioritäten verhindert wurden, belegt ein anderer Vorfall aus dem Jahr 2007 den Umgang zweifelhaften Umgang des MoD mit qualifizierten UFO-Berichten.

"Der Pilot und einige seiner Passagiere sahen ein UFO, welches nach ihren Aussagen ungefähr eine Meile groß gewesen sein soll (...wir berichteten). Mehrere andere Piloten hatten es auch gesehen, wollten den Vorfall aber nicht melden. Und hier kommt die ‘Sie kommen aus dem Gefängnis frei'-Karte für das MoD: Es stellte sich heraus, dass sich das Objekt einige hundert Meter im französischen Luftraum aufhielt. So konnten sie sagen: ‘Nun, es ist im französischen Luftraum passiert, es ist also nicht unser Problem'. Natürlich war das eine unerhörte Aufhebung unserer Verantwortung.”

Auch eine Akte aus dem Jahr 1993, jener Zeit also, als Pope UFO-Projektleiter beim MoD war, beschreibt, wie europäische Gelder wegen eines Berichts, der die Theorie beinhaltete, dass Außerirdische eine Basis im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter errichtet hätten, verschwendet wurden.

"Ich bin in diesem Fall ein wenig mitverantwortlich und bedauere sehr, dass ich bei diesem Spiel mitgemacht habe. Um unsere Taktik des Herunterspielens des UFO-Phänomens wirklich umsetzen zu können, mussten wir Meinungsmache und gemeine Tricks einsetzen. (...) Wir benutzten Begriffe wie ‘UFO-Fans’ oder ‘UFO-Aufklärer’. Begriffe, die eben aussagen sollten, dass diese Leute Spinner sind. Wir unterstellten, dass dies lediglich ein kurioses Hobby sei und im krassen Gegensatz zu ernsthafter Forschung stehe.“

Laut Pope sei diese Art der verhöhnenden Politik sogar noch einen Schritt weiter gegangen: "Ein anderer Trick war es, absichtlich Ausdrücke zu verwenden wie etwa 'kleine grüne Männchen'. Wir versuchten damit zwei Dinge zu tun: Erstens versuchten wir jede Mediengeschichte über das Thema UFOs im Keim zu ersticken. Zweitens versuchten wir, wenn es eine Mediengeschichte über das Thema gab, diese so ins Lächerliche zu ziehen, sodass die Menschen, die sich für das Thema interessierten, ebenfalls lächerlich erscheinen würden.“

Pope gibt weiter zu, dass er sogar derjenige gewesen sein könnte, der die MoD-Anweisungen zur Verunglimpfungs-Politik verfasst hat: “Falls dies meine Worte waren, dann tut es mir sehr leid und ich bedauere es. Ich glaube an eine offene Regierung und an die Informationsfreiheit. Ich glaube, dass das UFO-Phänomen wichtige Verteidigungs- und nationale Sicherheitsangelegenheiten, sowie Angelegenheiten in Bezug auf die Luftsicherheit betrifft. Wenn ich dazu beigetragen habe, dass jegliche Initiative in diese Richtung verhindert wurde, dann bedauere ich dies zutiefst.“
Liest sich für mich schon ganz anders.
Okay, für dich wohl nicht^^


3x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:29
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Die Abschluss Tranche ist auch der Höhepunkt der ganzen Farce. wie ja bereits bekannt, wurden die interessanten fälle nie freigegeben bzw sind Akten vernichtet worden oder "verschwanden"
Mich würde interessieren ob Du einen oder einige der interessanten Fälle, die nie freigegeben wurden, bzw. deren Akten vernichtet wurden, - hier aufzeigen kannst.
Oder gibt es ggf. eine sichere Quelle aus der Du das entnommen hast?

@smokingun


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:...sag doch einfachj das du es nicht verstanden hast.
Okey, ich habe es nicht verstanden.

Wenn also "wir drehen uns verzweifelt im Kreis" nicht heißt "wir nehmen das sehr ernst", WAS HEISST ES DENN DANN deiner Meinung nach?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Liest sich für mich schon ganz anders.
Okay, für dich wohl nicht^^
Es beantwortet vor allem meine Frage nicht.
Und wie ich sehe, kannst du meine Frage scheinbar auch nicht beantworten.


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:46
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wie ich sehe, kannst du meine Frage scheinbar auch nicht beantworten.
Ähm ich hatte noch gar nichts geäußert. Dennoch interssant zu Wissen das Du mir vorgreifst.

Du könntest auch mal selber darüber nachdenken.

Vielleicht weil:

was man nicht kennt, nicht unter Kontrolle hat, was uns technisch weit überlegen ist, was den Menschen einen technischen Vorsprung geben könnte, was unser Weltbild erschüttern könnte, will/möchte man auch nicht öffentlich kundtun.
Und wie wird so was umgesetzt?
Indem man man fleißig Spekulationen und Mutmaßungen in die Welt setzt, indem man kleine grüne Männchen, etc... als Verursacher angibt, in dem man die Lächerlichkeitstaktig solange weiter fährt, bis sie sich wie man heute ja auch sehr gut sehen und lesen kann, sich verselbständigt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"Ich bin in diesem Fall ein wenig mitverantwortlich und bedauere sehr, dass ich bei diesem Spiel mitgemacht habe. Um unsere Taktik des Herunterspielens des UFO-Phänomens wirklich umsetzen zu können, mussten wir Meinungsmache und gemeine Tricks einsetzen. (...) Wir benutzten Begriffe wie ‘UFO-Fans’ oder ‘UFO-Aufklärer’. Begriffe, die eben aussagen sollten, dass diese Leute Spinner sind. Wir unterstellten, dass dies lediglich ein kurioses Hobby sei und im krassen Gegensatz zu ernsthafter Forschung stehe.“

Laut Pope sei diese Art der verhöhnenden Politik sogar noch einen Schritt weiter gegangen: "Ein anderer Trick war es, absichtlich Ausdrücke zu verwenden wie etwa 'kleine grüne Männchen'. Wir versuchten damit zwei Dinge zu tun: Erstens versuchten wir jede Mediengeschichte über das Thema UFOs im Keim zu ersticken. Zweitens versuchten wir, wenn es eine Mediengeschichte über das Thema gab, diese so ins Lächerliche zu ziehen, sodass die Menschen, die sich für das Thema interessierten, ebenfalls lächerlich erscheinen würden.“
Du wirst dazu sicherlich einen anderen Gedankengang vertreten. Habe damit auch überhaupt kein Problem. Wenn es Dir hilfreich erscheint, warum nicht. Leben und leben lassen


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:51
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und wie wird so was umgesetzt?
Indem man man fleißig Spekulationen und Mutmaßungen in die Welt setzt, indem man kleine grüne Männchen, etc... als Verursacher angibt, in dem man die Lächerlichkeitstaktig solange weiter fährt, bis sie sich wie man heute ja auch sehr gut sehen und lesen kann, sich verselbständigt.
Das ist eine Möglichkeit. Die weitaus wahrscheinlichere Möglichkeit ist aber, dass die "Lächerlichkeitstaktik" die Realität wider gibt.
Aber völlig auszuschließen sind geheime UFO-Akten natürlich nicht. So wie auch das Vorhandensein von Trollen und Elfen nicht völlig auszuschließen ist.

Das Leben ist halt nicht fair ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 13:58
@kleinundgrün

du hast bei deiner Aufzählung den Herr Gott vergessen ^^
fair wäre es doch mal, wenn du geneigt bist hier mal etwas handfestes auf den sprichwörtlichen Tisch zu legen. Oder war mehr als heiße Luft nicht möglich ^^


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 14:04
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:du hast bei deiner Aufzählung den Herr Gott vergessen
stimmt.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Oder war mehr als heiße Luft nicht möglich
Doch, doch. Was möchtest Du denn gerne wissen? Die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt jemals ein außerirdisches intelligentes Wesen auf der Erde war? Oder die Wahrscheinlichkeit, dass in den letzten 50(?) Jahren ein außerirdisches Wesen in einem UFO hier unterwegs war?


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 14:28
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Oder die Wahrscheinlichkeit, dass in den letzten 50(?) Jahren ein außerirdisches Wesen in einem UFO hier unterwegs war?
Man zu


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 14:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man zu
Wenn ich nur wüsste, was Du damit sagen möchtest...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 14:33
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Doch, doch. Was möchtest Du denn gerne wissen?
Und das möchte ich gerne von dir wissen:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Oder die Wahrscheinlichkeit, dass in den letzten 50(?) Jahren ein außerirdisches Wesen in einem UFO hier unterwegs war?
Du hast wohl das Wort "kein" vergessen aber wat solls.

Ich bin gespannt --> Man zu ;)

lass Dir Zeit, bin nun eh off.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 14:52
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast wohl das Wort "kein" vergessen
Nein. Wieso?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich bin gespannt
Nehmen wir mal 10 technische Zivilisationen pro Galaxie des Typs Milchstraße. Bei 200.000.000.000 Sternensystemen ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine der Zivilisationen nebenan wohnt nahe Null.
Wenn sie nicht nebenan wohnt, muss sie einen enormen Bereich des Weltraums auf andere Zivilisationen hin scannen. Und das quasi in Echtzeit (also nicht nur mit Lichtgeschwindigkeit). Sie muss also technisch so fortgeschritten sein, dass sie mit Überlichtgeschwindigkeit kommunizieren und reisen kann. D.h., überlichtschnelle Informationsübertragung muss überhaupt möglich sein (wofür es keinen Anhaltspunkt gibt) und diese Zivilisation muss diese Lösung gefunden haben. Dann muss diese Zivilisation ein Interesse daran haben, andere Zivilisationen kennen zu lernen. Sie muss genügend Ressourcen aufbringen, diese Entfernungen zu bewältigen (es sei denn, Überlichtreisen sind nicht nur möglich, sondern auch noch spottbillig). Diese Zivilisation muss einigermaßen friedlich sein, kein Menschenfleisch mögen und keinen Spaß daran haben, Menschen in größerem Ausmaß zu quälen oder auszunutzen.
Natürlich dürfen sie auch nicht zu fortgeschritten sein, denn sonst würden wir sie nicht ständig bemerken.

Mit anderen Worten: Wir suchen eine Zivilisation, die etwas weiter entwickelt ist als wir, so dass sie zwar überlichtschnell reisen, sich aber nicht effektiv verstecken können.

Das alles ist sicherlich möglich, aber irgenwie ist es da plausibler, dass ein rotberockter fetter Kerl einmal im Jahr seine fliegenden Rentiere ausführt.


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 15:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vielleicht weil:
Hmm, habe ich mich wirklich sooo missverständlich ausgedrückt?

Gut dann versuche ich es nochmal andersrum:

Also, da ist dieser Ex MoD MItarbeiter, der sagt, man habe das Ufo-Phänomen (intern) sehr ernst genommen ("sich verzweifelt im Kreis gedreht" keine Kontrolle über den eigenen Luftraum).
Kurz: Pope erweckt den Anschein, das Mod stuft Ufos als potentielle Gefahr für die nationale Sicherheit ein.

So weit so gut.

Kurz danach wird in dem Artikel erwähnt, dass die Ufo Forschung wegen Geldmangels und anderer höherer Prioritäten eingestellt wurde.

An dieser Stelle fragte ich sinngemäß, wie das wohl zusammenpasst.

Aber wenn diese Frage missverständlich ist, kann ich sie auch als Zweifel anmelden:

Mir scheint, dass dieser Pope eine wenig übertreibt (was das interne Ernst nehmen betrifft und natürlich vorsichtig formuliert.)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 15:08
@kleinundgrün
ach Gott, du hast doch die Raumkrümmung vergessen und das "früher dachte amn auch die Erde wäre eine Scheibe also kann es auch überlicht geben" Argument


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 15:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach Gott, du hast doch die Raumkrümmung vergessen und das "früher dachte amn auch die Erde wäre eine Scheibe also kann es auch überlicht geben" Argument
Vermutlich.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 15:42
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:...wegen eines Berichts, der die Theorie beinhaltete, dass Außerirdische eine Basis im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter errichtet hätten, verschwendet wurden.
...man, wie geil wäre das denn, wenn das wahr wäre...

da kriege ich sofort Lust, mir heute Abend einen Science-Fiction anzusehen, so wie "Oblivion" oder "After Earth"... aber zu mehr inspiriert es mich dann leider auch nicht.

...ist ja auch egal, aber...

"Ich bin in diesem Fall ein wenig mitverantwortlich und bedauere sehr, dass ich bei diesem Spiel mitgemacht habe. Um unsere Taktik des Herunterspielens des UFO-Phänomens wirklich umsetzen zu können, mussten wir Meinungsmache und gemeine Tricks einsetzen. (...) Wir benutzten Begriffe wie ‘UFO-Fans’ oder ‘UFO-Aufklärer’. Begriffe, die eben aussagen sollten, dass diese Leute Spinner sind. Wir unterstellten, dass dies lediglich ein kurioses Hobby sei und im krassen Gegensatz zu ernsthafter Forschung stehe.“

Laut Pope sei diese Art der verhöhnenden Politik sogar noch einen Schritt weiter gegangen: "Ein anderer Trick war es, absichtlich Ausdrücke zu verwenden wie etwa 'kleine grüne Männchen'. Wir versuchten damit zwei Dinge zu tun: Erstens versuchten wir jede Mediengeschichte über das Thema UFOs im Keim zu ersticken. Zweitens versuchten wir, wenn es eine Mediengeschichte über das Thema gab, diese so ins Lächerliche zu ziehen, sodass die Menschen, die sich für das Thema interessierten, ebenfalls lächerlich erscheinen würden.“


...mir fällt es natürlich, schwer, das wirklich zu glauben, ich finde aber die Art, wie er argumentiert und wie man bei der Desinformation verfährt, in sich schon schlüssig. Jedenfalls könnte ich es mir genau so vorstellen.

Allerdings ist eine solche Vorgehensweise nun auch nicht brandaktuell oder taktisches Neuland... die Desinformation wird in allen wirtschaftlichen und/oder politischen Bereichen betrieben, wo man es dann will, natürlich.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 20:16
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb: Du einen oder einige der interessanten Fälle, die nie freigegeben wurden, bzw. deren Akten vernichtet wurden, - hier aufzeigen kannst.
Oder gibt es ggf. eine sichere Quelle aus der Du das entnommen hast?
Im September 2002 beantragte der ehemalige Flottenadmiral Lord Hill-Norton beim M.o.D Einsicht in das Logbuch des Schiffes HMS Manchester.da es zu UFO-Sichtungen durch die Besatzung dieses Schiffes gekommen war. Mehrere hundert Besatzungsmitglieder sollen den Vorfall beobachtet haben.

Antwort des MoD war es ging "verloren": " Das Logbuch befand sich wie gewohnt auf der Brücke, als das Schiff im Hafen angelegt hatte, und ein ungewöhnlich starker Windstoß hat es über die Reeling geweht.“

Admiral Norten sagte dazu:

„Ich muss gestehen, dass ich in 49 Dienstjahren bei der Royal Navy, in denen ich auf mehr als 25 Schiffen diente, niemals davon habe, dass ein Logbuch vom Wind über Bord geblasen wurde, vor allem bei einem angelegten Schiff im Hafen.“

Es sei schon merkwürdig, so der Lord weiter, dass solch ein ungewöhnlicher Vorfall sich ausgerechnet bei einer legitimen UFO-Untersuchung abgespielt haben soll:

„Selbst mein gnädiger Verstand findet, dass die Gutgläubigkeit hier aufs äußerste strapaziert wird. Ich hoffe, Ihr Verstand hat diese Strapazen gut überstanden.“

source:

http://dl.dropboxusercontent.com/u/22537530/UFO-Akten/HMS%20Manchester%20Navy-Logbuch%20%C3%BCber%20UFO-Sichtung%20fiel%20%C3%BCber%20Bord%20-%20Anfrage%20von%20Lord%20Hill%20Norton%20defe-24-2092-1-S211-228.pdf



M.o.D "zerstört" Statement über Rendlesham files aufgrund einer legitimen Anfrage in 2002:


„Wir haben bei Überprüfung der Akten festgestellt, dass bei den erfassten Daten eine riesige Lücke im Zeitraum des Vorfalles klafft. Stattdessen waren andere Akten dort eingefügt. Aber wir haben auch keine Aufzeichnungen darüber, wann diese Akten zerstört wurden“.

source :

http://dl.dropboxusercontent.com/u/22537530/UFO-Akten/MOD%20Rendlesham%20Akten%20verschwunden2%20defe-24-2026-1-1-S195-210.pdf

http://dl.dropboxusercontent.com/u/22537530/UFO-Akten/MOD%20Rendlesham%20Akten%20verschwunden%20defe-24-2026-1-1-182-189.pdf


ect.


1x verlinktmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

25.06.2013 um 20:28
ganz klar, es gibt etwas ähnliches wie die MIB nur ohne blitzdingsbums, die kümmern sich um vertuschungen und ziehen mit gefälschten sichtungen alles ins lächerliche...

und bis jetzt machen die ihren job astrein :)

eigentlich denke ich, dass ETs ganz ganz weit weg sein müssen von der erden, doch manchmal, hmm


Anzeige

melden