Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Um was handelt es sich hier? RSS

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Unbekanntes Objekt

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:49



eben der dunklerand(schatten) sieht schon cool aus, aber keine ahung was das ist, und um was es sich da handelt. Dreck glaube ich eigentlich nicht weil die anderen biler kurz danach gemacht wurden und auf den ist nichts zu sehen.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:52

ich denke, wenn du fast senkrecht in den himmel fotografiert hast, muß es ziemlich hoch gewesen sein und demnach auch groß....tja der schatten zeigt ja nur an von wo die sonne kam, und daß es ein physisches objekt sein müßte...aber keine ahnung.......

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 20:53

Sieht aber richtig eindrucksvoll aus! Oberhalb der Dunkelgrenze sieht man einen leichten Lichtstrahl, vielleicht sind das reflektierte Sonnenstrahlen. Ich würde Dreck ausschließen.

melden
Kurti
ehemaliges Mitglied


   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:06

@TobiTheTrue

Sieht nach Kondenzstreifen eines hochfliegenden Düsenjets aus , und darunter getarnt in ein kondenzstreifen ein Unbekanntes Objekt .

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:11

@kurti

ja genau das dachte ich mir auch als ich es das erste mal sah.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:12

Hab schon mal gehört, dass manche Kampfjets ganz dicht unterhalb der Ziviljets fliegen um vom Radar nicht entdeckt zu werden. Ich schließe das jedoch aus, weil das Objekt eine rundliche Form hat. Kenne mich mit Flugzeugen ziemlich gut aus, aber so eins hab ich noch nie gesehen.

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:17

damals hatte ich ein video auf youtube gesehen wo auch so ein ähnliches objekt zu sehen war. mal schauen ob ich es noch finde.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:19

durch den schatten und die lichtreflektion würde ich auch ausschließen, dass es dreck ist. viel eher scheint es abstand zur kamera zu haben.

da sonst kein objekt zu sichten war, als das foto gemacht wurde und es erst später auf dem bild erschienen ist. muss es sich um etwas handeln, dass schnell vorbeigeflogen ist.
also kann man wetterbalone und dergleichen ebenso ausschließen.

hier wäre insekt noch die plausibelste lösung, da sie auch oftmals reflektierende körper haben, oder aber es eben ein sehr schnell fliegendes objekt unbekannter art und herkunft.

es sieht ja auch "grau" bzw metallisch aus...

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:24

was mir auffällt ist, dass der kondensstreifen kurz vor dem objekt blasser wird und nach dem objekt auch. fast so als wären sie abgeschnitten, aber nur fast.

könnte also sein, dass etwas um das objekt ist, dass die sicht verschleiert.

vllt flügelschläge des insekts, oder ein kraftfeld.

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:29

das was du sagst wollte ich nicht sagen weil ich dachte das man mich gleich auslachen würde, es stimmt wirklich das sich der kodensstreifen an der stelle wo das objekt ist sich aufteilt! naja was soll ich sagen ich weiß das ich nichts weiß, nur das was ich auf dem foto habe.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:30

Ich glaube das ist ein Helium Ballon, der einem Kind davon geflogen ist. Diese haben ja eine matallische Farbe und reflektieren die Sonnenstrahlen!

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 21:59

Poste mal die EXIF daten!
Wie hoch war die verschlusszeit?

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:03

Also mal ganz banal...
Ich denke es handelt sich dabei um eine einfache kleine Hummel die du, da du schließlich die Flugzeuge ins Visier genommen hattest nur unscharf ablichten konntest.
Damit wär der Fall für mich gelöst...
:-)

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:04

nur ma so rein informeldie EXIF:
Make - PENTAX Corporation
Model - PENTAX Optio V10
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
Software - Microsoft Windows Photo Gallery 6.0.6001.18000
DateTime - 2009:10:25 16:55:09
YCbCrPositioning - Co-Sited
ExifOffset - 268
ExposureTime - 1/200 seconds
FNumber - 5.20
ISOSpeedRatings - 64
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2009:10:25 14:54:20
DateTimeDigitized - 2009:10:25 14:54:20
ComponentsConfiguration - YCbCr
CompressedBitsPerPixel - 3 (bits/pixel)
ExposureBiasValue - 0.00
MaxApertureValue - F 3.61
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Flash fired, Compulsory flash mode
FocalLength - 8.40 mm
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 2448
ExifImageHeight - 3264
InteroperabilityOffset - 3826
CustomRendered - Normal process
ExposureMode - Auto
White Balance - Auto
DigitalZoomRatio - 1.00 x
FocalLengthIn35mmFilm - 48 mm
SceneCaptureType - Standard
Contrast - Normal
Saturation - Normal
Sharpness - Normal
SubjectDistanceRange - Distant view

Maker Note (Vendor): -

Thumbnail: -
Compression - 6 (JPG)
XResolution - 0.01
YResolution - 0.01
ResolutionUnit - Inch
JpegIFOffset - 4308
JpegIFByteCount - 1463


für mich siehts aber auch aus wien staubkorn auf der linse.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:09

Anhang: 1.jpg (56,7 KB)

wenn man am kontrast und den helligkeiten rumspielt, kann man durchaus sehen, dass sich um das objekt herum, durchaus eine "aura" befindet.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:10

Anhang: 2.jpg (59,9 KB)

wenn man hier etwas reinzoomt, hebt sich ganz leicht, schon fast violett/lila eine "aura" am blau um das objekt ab.

melden
   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:11

diese aura verdeckt scheinbar die kondensstreifen dahinter bzw geht sie bis genau da, wo die kondenstreifen aufhören/anfangen.

melden
TobiTheTrue
Diskussionsleiter
Profil von TobiTheTrue
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:14

Anhang: exif_daten.jpg (147, KB)

habe nen bild der daten gemacht.

melden
Thermometer
versteckt


   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:15

@TobiTheTrue
ich glaube das ist kein UFo!!!
Man sieht das es sehr nah an dem Kondensstreifen eine Flufgzeuges ist:
Die haben bestimmt nur den Toilettentank geöffnet weil der voll war.
Und die Aura ist nur Sprühkacke xD :)

melden
Thermometer
versteckt


   

Um was handelt es sich hier?

30.10.2009 um 22:19

:) Ne Scherz :)
Aber mir siehts sehr natürlich aus.
Es hat keine bestimmte Form, zb wie ein Flugzeug und ist aber auch nicht rund wie ein BAllon,
vielleicht eine graue Wolke, aber warum die ausgerechnet grau ist......



melden

Seite 2 von 5 12345

90.068 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Letzte Sichtung Samstag [UFO?92 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden