Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:35
Warum hat hier noch nie ein Alien geschrieben??Zeitreisende gab es ja schon.Warum nicht ETs?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:38
Vielleicht wollen die uns nur beobachten.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:38
Stimmt Ne0,der Test muss auch zu bestehen sein und muss der Intelligenz angepasst sein.
Also sind Bilder im Dreck zu kompliziert für uns...ohauahauaha


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:38
Sch... Spanner.


melden

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:39
Zitat von LuanaWolfLuanaWolf schrieb:Vielleicht wollen die uns nur beobachten
Ja, das Innere unserer Därme und Eierstöcke, wie wir von Whitley Strieber wissen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.04.2011 um 16:40
Och,hier und da mal was einführen ist doch was.....


melden

"Kornkreise"

27.04.2011 um 16:09
Zusammenfassenden Video der bisherigen Kornkreise 2011

https://www.youtube.com/watch?v=z8LzayPO2Cg


melden

"Kornkreise"

27.04.2011 um 16:17
Cool ... da sind ja sogar die nachweislich gefakten Kornkreise der Studenten der Yogyakarta's Gadjah Mada University im video *g*


melden

"Kornkreise"

27.04.2011 um 16:25
Zum Thema "Beobachten":
Es kann wirklich sein, dass uns irgendwelche "Wesen" beobachten.
Genauso wie Wissenschaftler kleine Tiere beobachten um mehr Wissen über sie zu erlangen.
Also warum auch nicht Ausserirdische?
Lg -T-


melden

"Kornkreise"

27.04.2011 um 16:29
Zitieren wird doch gleich den krieg der Welten


melden

"Kornkreise"

27.04.2011 um 16:37
Wie meinst du das?


melden

"Kornkreise"

02.05.2011 um 04:51
bei mir geht die Homepage "www.x-cosmos.it/corpcircles" nicht mehr seit heute, gestern gings noch....weiss jemand, was da passiert ist?
http://www.x-cosmos.it/cropcircles (Archiv-Version vom 30.04.2011)

geht bei euch der Link?


melden

"Kornkreise"

02.05.2011 um 10:11
@schoenermann

Moin.
Ja, der Link geht, liegt vielleicht an deinen Browsereinstellungen.


melden

"Kornkreise"

07.05.2011 um 21:47
So, jetzt möchte ich mal was sagen. Dass Außerirdische existieren, darüber sollten wir uns alle einig sein. Ob sie je die Erde besuchen werden, oder das gar schon getan haben, ist sicherlich ein Thema, über das man streiten kann. Diese Kornkreise sind teilweise verblüffend, da die Phänomene über verrückt spielende und/oder plötzlich extrem ängstliche Hunde etc., sehr oft in diversen Erzählungen auftreten. Zudem wäre es eigentlich unmöglich, derart perfekte Kornkreise, mit menschlicher Hand in einer Nacht zu "machen". Ich bin der Meinung, dass sicherlich einige gefaked wurden, aber aus vielen sehr authentischen Erzählungen, kann man sicher schließen, dass einige nicht anders zu erklären sind, als mit dem was viele nicht wahrhaben wollen. Meine persönliche Meinung zum Thema, dass Außerirdische die Erde bereits besucht haben könnten, ist, dass sie hier waren und wiederkommen werden. Womöglich werden sie sich uns irgendwann zeigen. Wann auch immer. So, das war mein Senf ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.05.2011 um 21:54
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Zudem wäre es eigentlich unmöglich, derart perfekte Kornkreise, mit menschlicher Hand in einer Nacht zu "machen".
Erklär doch mal genau warum das unmöglich ist.


melden

"Kornkreise"

07.05.2011 um 22:04
@Dorian14
Okay. Sicherlich, nicht jeder der Kornkreise, ist von Aliens gemacht worden. Vielleicht nur die allerwenigsten, vielleicht so gut wie keiner. Allerdings geht aus Berichten hervor, dass es teilweise auf bewohnte Farmen und nachts passiert. Die Leute, die dort wohnen, würden es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merken, wenn 15 Mann auf dem Feld stehen und einen Kornkreis erstellen. Es ist aus meiner Sicht einfach naiv zu glauben, dass jeder einzelne dieser unzähligen Kornkreise, von Menschenhand gemacht wurde. Selbst wenn diese Leute sich die Mühe machen, in der Nacht, alles genau auszumessen und sich abzusprechen, ist diese Perfektion schier unmöglich zu erreichen. Diese Halme sind nicht gebrochen. Warum bekommen die Tiere Angst, wenn dort offensichtlich nichts ist? Woher kommen die elektromagnetischen Energien, so urpötzlich? Zudem wurde in eingien Kornkreisen Silizium gefunden. Woher das alles?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.05.2011 um 22:47
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Allerdings geht aus Berichten hervor, dass es teilweise auf bewohnte Farmen und nachts passiert.
ähm ..zeig doch mal die Kornkreise auf bewohnten Farmen.
Ich kenne nur bilder von weit ab liegenden feldern.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die Leute, die dort wohnen, würden es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merken, wenn 15 Mann auf dem Feld stehen und einen Kornkreis erstellen.
Warum? wegen dem Lärm der Planierraupen?
GPS und Funkgeräte und du kannst 100m weiter schlafen ohne was zu merken.

Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Diese Halme sind nicht gebrochen. Warum bekommen die Tiere Angst, wenn dort offensichtlich nichts ist? Woher kommen die elektromagnetischen Energien, so urpötzlich? Zudem wurde in eingien Kornkreisen Silizium gefunden.
Das bitte ich doch alles einzeln zu belegen.
Warum sollen Halme brechen wenn sie umgelegt werden?
Welche Tiere haben Wo Angst bekommen als nachweislich ein Kornkreis aufgetaucht ist?
Welche elektromagnetische Energie?
Von welchen Siliziumfunden sprichst du?

Sorry, aber das ist alles eine wirre Zusammenstellung von Urban legends um die Kornkreise.
Nachweise gibt es keine außer fragwürdigen Webseiten und einem sogenannten Institut, die als einzige die Strahlung in Kornkreisen festgestellt haben wollen.

Ich bin aber gerne bereit deine Belege zu prüfen.


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 02:15
@Dorian14
Völlig richtig, meine Behauptungen, habe ich aus dem Internet. Woher auch sonst? Ich toure nicht durch die Weltgeschichte und untersuche Kornkreise. Eine Frage hätte ich: unabhängig von den Kornkreisen, glaubst du, dass "Aliens" existieren? Wenn nicht, wäre das aus meiner Sicht naiv und töricht. Zu glauben, wir seien die einzige "Rasse" die sich über die unzähligen Jahre entwickelt hat.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBsQFjAA&url=http%3A%2F%2Ffosar-bludorf.netfirms.com%2Fkornkreis%2Findex.htm&rct=j&q=Siliziumfunde%20Kornkreis&ei=u9_FTbjuI8XLtAaOlt36Dg&usg=AFQjCNEScKkcg2kXpqEGP5hULOyAw0y1mA&sig2=AOMYZQirH-OMdnSEJxdJNQ&cad=rja

Das wäre die Seite, auf der ich etwas über die Siliziumfunde erfahren habe.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CCgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fcropcircles-thetruth.blogspot.com%2F&rct=j&q=Kornkreis%20verst%C3%B6rte%20Hunde&ei=8t_FTZqEHszBtAb53eH6Dg&usg=AFQjCNFMYTJLEYbT7WwgRZULzGBkW4lJvQ&sig2=jxTJ5Q1JKj2MCv1egLXHWQ&cad=rja

Ein weiterer extrem interessanter Beitrag. Lies dir das durch.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 08:01
@MasterMario
lies dir mal durch woher deine 2. Quelle seine Informationen hat
Source:
History Channel
and
Alienmania


Sorry, aber da wird auch nur wiederholt was Unfugdokumentationen und Internetseiten verbreiten. Keine details, keine namen der angeblichen Forscher, keine links.


Dein link Nr. 1 ist eine Lachnummer.

Der von Fosar Bludorf als untersuchte Kreis wurde im Auftrag von RTL hergestellt.

näheres dazu hier: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kornkreis (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Du musst kritischer mit deinen Quellen werden.


melden

"Kornkreise"

08.05.2011 um 08:04
@MasterMario
ach ja, deine Frage wollte ich noch beantworten:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Eine Frage hätte ich: unabhängig von den Kornkreisen, glaubst du, dass "Aliens" existieren? Wenn nicht, wäre das aus meiner Sicht naiv und töricht. Zu glauben, wir seien die einzige "Rasse" die sich über die unzähligen Jahre entwickelt hat.
Wie kommst du darauf dass ich nicht glaube dass aliens existieren?

Ich bin sogar überzeugt davon dass irgendwo anderes Leben existiert/existierte oder existieren wird.

Nur ein Zusammentreffen dieses außerirdischen Lebens mit der Menschheit in Vergangenheit und Gegenwart schließe ich aus.


Anzeige

melden