Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:24
Dabei möchte ich noch einmal kurz auf meine Satelliten-Hypothese zurückkommen, die ich - gerade im Hinblick auf die Fortschritte in der Mikrowellen- und Satelliten-Technologie, welche auch der Komplexität vieler Kornkreise zu entsprechen scheinen
Warum so kompliziert? Das kostet doch bestimmt mehr Geld als man mit den KK Phänomen einnimmt......Oder es gleicht sich aus....das wäre dann aber Blödsinn.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:29
@J-Man
Dabei möchte ich noch einmal kurz auf meine Satelliten-Hypothese zurückkommen, die ich - gerade im Hinblick auf die Fortschritte in der Mikrowellen- und Satelliten-Technologie, welche auch der Komplexität vieler Kornkreise zu entsprechen scheinen - nach wie vor für legitim halte.
In diesem Kontext habe ich noch einmal etwas intensiver im Netz Recherchiert und festgestellt, dass ich mit meinen Thesen doch nicht so ganz alleine stehe.
Da stellen sich mir ein paar Fragen. Da du die These bereits länger verfolgst wirst du dir dazu Gedanken gemacht haben.
Ausgehend von welcher Höe ist es möglich mit welchen Strahlungen solch komplexe Muster zu erzeugen?
Wer soll die Satelliten steuern und aus welchem Grund?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:31
An alle die hier glauben das Kornkreise Menschenhand gemacht sind mögen doch bitte heute Nacht sich treffen und diesen Kornkreis nachbilden. Viel Spaß dabei!!!

uf85911106148756kornkreisOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:37
Und schon wieder wird der KK geposted der hier bestimmt schon gefühlte 100 mal im Thread steht. Wieso liest sich den Thread hier eigentlich keiner von den "Believern" durch?

@VogelJagd

Das ist einer der einfachsten KK der Welt! Total leicht herzustellen, weil's nur Kreise sind! Ich habe mal gelesen, das den 4 Leute innerhalb von ein paar Stunden gemacht haben.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:37
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:An alle die hier glauben das Kornkreise Menschenhand gemacht sind mögen doch bitte heute Nacht sich treffen und diesen Kornkreis nachbilden. Viel Spaß dabei!!!
Wie lächerlich... da erwartest du nicht wirklich eine Antwort, oder?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:41
@ThunderBird1

Was die Bilder betrifft, die du hier gepostet hast

"Kornkreise" (Seite 391)

stammt das Dritte von oben definitiv von den cropcirclemakers (dasjenige welches jetzt zufällig gerade @VogelJagd gepostet hat ;) )

http://www.circlemakers.org/new_documents.html

einfach mal durch die Seite stöbern, da sind auch eine ganze Menge andere komplexe KK zu finden, welche auf einschlägigen Internetseiten als "definitiv außerirdsich" angepriesen werden, wie zB dieser hier:

KK

Und zum Knicken der Halme bzw. für die Entstehung der typischen "Knötchen" braucht man weder Mikrowellenstrahlen noch sonstwas, die Knötchen entstehen auf ganz natürliche Art und Weise und werden oft bei Windbrüchen beobachtet. Der wissenschaftliche Begriff dafür lautet Gravitropismus:
Wikipedia: Pflanzenbewegung#Gravitropismus


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:42
@Galaxys81
Mögen vielleicht nur Kreise sein und dennoch sind diese geometrisch perfekt. Wenn du meinst das dies so leicht sei, könntest es ja mal nachstellen in 4 Stunden??? Von 0 Uhr bis 4 Uhr? nimmst ein paar Freunde mit, vielleicht ja auch HBZ


@HBZ
Na das freut mich das du lachen musst. Muss ich auch manchmal


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:44
@VogelJagd

Lies Dir mal @Marouge 's Post durch. Der KK den Du geposted hast ist von den cropcirclemakers. Also definitiv von Menschen gemacht. So, und nun?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:44
@Marouge

Die Herstellung von Vogeljagds KK wurde doch sogar im Fernsehen gezeigt.
War zwar kompliziert, aber machbar...
Manche Kreise waren etwas zu klein und solche Geschichten....


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:46
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Na das freut mich das du lachen musst. Muss ich auch manchmal
Das freut mich und ist auch gut so! :)

Ich schrieb aber nichts davon, das ich gelacht habe. Ich fand nur deine Forderung, im Sinne einer Beweisführung, nun ja... lächerlich eben.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:47
@Galaxys81
Man hat Kornkreise doch erst angefangen nachzustellen als diese aufgetaucht sind. Um die Bevölkerung zu beruhigen. Die nachgestellten Kornkreise sind deutlich schlechter als die unerklärlichen(echten). Mag sein das mein gezeigter Kornkreis von Menschen gemacht wurde und doch ist die Motivation eher diese nachzustellen um angeblich beweißen zu können das alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:48
@VogelJagd

Und die "echten" KK sind von Außerirdischen gemacht? Falls Deine Antwort darauf: Ja! lautet, wieso gibt es dann keinen einzigen Hinweis darauf?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:48
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Um die Bevölkerung zu beruhigen.
Das ist mein Zitat der Woche!!
Suuuuper...


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:49
@VogelJagd
Ärmliche Flucht.
Um so mehr, als dass du deine Behauptungen auf Nachfragen noch nicht einmal mit Belegen unterfüttern kannst. :D


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:49
Au Backe! Ich bin an dieser Stelle (besser) raus. Da fällt mir nun nichts mehr ein.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:51
Was bewegt ein Mensch dazu ein Kornkreis herzustellen? Bitte um Antwort!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:53
@VogelJagd

Was bewegt einen Menschen dazu

ein Gedicht zu schreiben
ein Bild zu malen
ein Buch zu schreiben
einen Film zu drehen
ein Kleid zu stricken
ein Daumenkino zu machen

die Liste ist unendlich, Mann! WARUM MACHT DER MENSCH SOWAS!?!?!?

Bitte dich um Antwort!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:53
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was bewegt ein Mensch dazu ein Kornkreis herzustellen?
Spaß an der Sache? Geld verdienen? Was bewegt einen Maler dazu zu malen? Warum zaubern Magier?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:54
Und... warum geht ein Mensch auf Vogeljagd?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 20:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und... warum geht ein Mensch auf Vogeljagd?
Echt! Die armen Vögel!


Anzeige

melden