Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonard H. Stringfield

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Leonard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 15:17
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Close mal lieber Dein Hirn...
immer nur am mobben der jedi... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 15:49
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Drum frage ich nochmal ein bischen mehr anders rum:
Warum können die Skeptiker seit Generationen keinen UFO Absturz entkräften?
doch, können sie:
du brauchst nur morgen dem obama zuhören!( 27.11.)
wenn der das thema nicht anspricht, war's das!

oder eine neuerliche verschwörung tut sich auf!


melden

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 15:59
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:So wie ich das verstanden hab, geht ihr beide also davon aus, dass das ganze Phänomen von vorne bis hinten aus Hoaxern bzw. Lügnern besteht?!
Nö, es gibt auch jede Menge die das Zeug tatsächlich glauben.

Dummerweise sind weder Meinungen noch Glauben identisch mit Fakten. Wenn jemand glaubt Sydney wäre die Hauptstadt von Australien ist das eben falsch.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen

1. Leute fehlinterpretieren was sie sehen, bzw was sie glauben sich zu erinnern gesehen zu haben, die Fähigkeit von Menschen im Dunkeln Entfernungen etc zu schätzen ist demonstrierbar schlecht, und das Gedächtnis auch selten perfekt

und

2. ET existiert, kann interstellar reisen, will hierherkommen, stürzt regelmäßig ab, ist zu doof um sich richtig geheimzuhalten, hat aber auch kein Interesse sich wirklich zu offenbaren, die Abstürze passieren immer in entlegenen Gegenden (so häufig wie die nach JHs Glauben abstürzen müßte das doch mal öffentlicher passieren, oder wird da jedem von den MiBs das Gedächtnis gelöscht?) etc

dann erscheint mir ersteres als die wesentlich wahrscheinlichere Variante.


1x zitiertmelden

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 18:10
Drum frage ich nochmal ein bischen mehr anders rum:
Warum können die Skeptiker seit Generationen keinen UFO Absturz entkräften
-------------------

Mmh, wie soll man die Nichtexistenz beweisen?


1x zitiertmelden
Jedi-Ritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 19:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh, wie soll man die Nichtexistenz beweisen?
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Du machst einen gewaltigen Denkfehler - UFO Abstürze sind NICHT Nichtexistent sondern haben stattgefunden.
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:immer nur am mobben der jedi...
Ok, ok...ich sehe ich ein! Tschuldigung, zwergnase!
Wenn ich verlange nicht gemobbt zu werden sollte ich schon mit gutem Beispiel voran gehen...wird nicht wieder vorkommen.


melden

Leonard H. Stringfield

26.11.2009 um 20:30
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Dummerweise sind weder Meinungen noch Glauben identisch mit Fakten.
Man beobachtet und assoziiert, um aus einem Glauben die Fakten der Meinung zu isolieren.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Leute fehlinterpretieren was sie sehen, bzw was sie glauben sich zu erinnern gesehen zu haben, die Fähigkeit von Menschen im Dunkeln Entfernungen etc zu schätzen ist demonstrierbar schlecht, und das Gedächtnis auch selten perfekt
Man könnte auch die eigene Auffassungsgabe fehlinterpretieren, wenn man die der anderen schon in Frage stellt.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:ET existiert, kann interstellar reisen, will hierherkommen, stürzt regelmäßig ab, ist zu doof um sich richtig geheimzuhalten, hat aber auch kein Interesse sich wirklich zu offenbaren, die Abstürze passieren immer in entlegenen Gegenden (so häufig wie die nach JHs Glauben abstürzen müßte das doch mal öffentlicher passieren, oder wird da jedem von den MiBs das Gedächtnis gelöscht?) etc
Ja ich gehe ziemlich stark davon aus, dass ET jeden Dienstag über Kuhdörfern abstürzt und Bauern zur Sodomie verleitet...
Dominanz muss man nicht erkennen, um die Einflüsse wahrzunehmen.


melden

Leonard H. Stringfield

05.12.2009 um 19:37
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb am 25.11.2009:Was haltet Ihr vom Autor und von dem Buch? Ich finde das Buch wirklich toll und informativ, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe aber die Inhaltsangabe reicht ja schon aus um sich ein Bild zu machen.
Ich denke schon das möglicherweise das eine oder andere wahr ist - allerdings sicher nicht alles, vor allem da die Quellen nicht gerade glaubwürdig sind.
Am schmimmsten finde ich es das du ein Buch vorstellst das du selbst nicht einmal gelesen hast, es dennoch als Fakt angibst.
Leider hast du dich dazu nicht geäussert.

lg
Ahimsa


melden

Leonard H. Stringfield

04.02.2011 um 18:41
Naja, ich brauche im Beruf kein Englisch, Urlaub mache ich im Ausland auch nicht und die Schulzeit ist nun schon etwas her. Mit anderen Worten, ich bin ziemlich schlecht. Ich kann recht viel verstehen und lesen, aber das Reden und Bilden von Sätzen geht fast gar nicht.


2x zitiertmelden

Leonard H. Stringfield

04.02.2011 um 19:18
Peinlich, falsches Thema. Sorry ;)


2x zitiertmelden

Leonard H. Stringfield

09.08.2012 um 00:13
Archiv von UFO-Forschungspionier Leonard H. Stringfield wird öffentlich zugänglich gemacht

Info: Grenzwissenschaft
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/archiv-von-ufo-forschungspionier.html (Archiv-Version vom 11.08.2012)


melden

Leonard H. Stringfield

09.08.2012 um 01:08
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb am 04.02.2011:Naja, ich brauche im Beruf kein Englisch, Urlaub mache ich im Ausland auch nicht und die Schulzeit ist nun schon etwas her. Mit anderen Worten, ich bin ziemlich schlecht. Ich kann recht viel verstehen und lesen, aber das Reden und Bilden von Sätzen geht fast gar nicht.
Ohne das:
Zitat von silver.silver. schrieb am 04.02.2011:Peinlich, falsches Thema. Sorry
hätte das doch ganz gut nach einer Erklärung eines abgestürzten Aliens geklungen :-)

Und wäre eine erstklassige Erklärung eines Betroffenen gewesen, wieso das mit der Kommunikation zwischen Aliens und CIA nicht so gut klappt.


melden

Leonard H. Stringfield

10.08.2012 um 18:19
@panurg
Und ich habe gehofft, dass mein Fehler unentdeckt bleibt. Jetzt kommst du daher und gräbst ihn noch aus :)


melden

Leonard H. Stringfield

10.08.2012 um 22:27
@silver.

Bitte entschuldige das, aber ich kam echt nicht umhin, mir jenes Zitat im Rahmen eines Verhörs in Area 51 vorzustellen, mit so einem Grey im Keller, das Gesicht mit einer Schreibtischlampe beleuchtet, drumherum Secret Marines, die alle irgendwie so ein wenig wie Humphrey Bogart aussehen, mit zerknitterten Trenchcoats etc. - was nicht so ganz Army-mäßig ist, aber eine schöne Vorstellung - die dem Grey dabei zureden: "Der Kollege holt dir Kaffee & Donuts - aber wo wir unter uns sind: wieso habt ihr euch damned nicht früher gemeldet?"

Und dann kommt: "Naja, ich brauche im Beruf ..."

Tut mir leid, aber ich finde das sehr witzig und daher eigentlich auch extrem passend, auch wenn es eigentlich ein Fehler war.

Für ein schlichtes Gemüt wie mich eher ein Glücksgriff :-)

War nicht böse gemeint.


melden

Leonard H. Stringfield

13.08.2012 um 12:31
Das ist eine Angabe von Stringfield , die ich dem Buch von Ludwiger UFO s die unerwünschte Wahrheit entnommen habe.

Ort: Binn, südkorea
Datum: 1974
Zeit: 10 Uhr, dauer: fünf Minuten
Form: Scheibe
Zeugen: zehn
Besonderheiten: Das Bodenradar entdeckt ein unidentifizERTES Ziel. Südkoreaner schissen mit einer US-Hawk-Fliegerabwehrrakete daruaf, als es sich bis auf 700 Meter annähert. Die Rakete wird von einem intensiv leuchtenden Strahl getroffen und zerstört. Darauf wird auch die Raketenstarteinrichtung zerstört. Das Metall schmilzt wie Blei. Das UFO, das ein Geräusch wie ein Schwarm Bienen verursacht, fliegt fort.
Quelle: (Stringfield 1977)

Offensichtlich hielt der Bericht auch einer Nachrecherche stand:

BINN, South Korea (actually BIIN or PIIN) Saucer destroys Hawk missile and its launcher ! [1974]
FOUND! 126:36E-36:08N per info from Jack Berthy who served there, and Candy Peterson who found the proper name.
STRINGFIELD, Leonard: SITUATION RED - The UFO Siege, Pg. 163.

http://www.larryhatch.net/LOSTLOCS.html


Das Zitierte Buch von ihm ist leider nicht mehr erhältlich. Vielleicht lesen wir mehr,wenn seine Daten von MUFON mal veröffentlicht werden. Eine Beurteilung kann ich für mich daher noch nicht vornehmen ,immerhin hat er auch mit Keyhoe gearbeitet


melden

Leonard H. Stringfield

13.08.2012 um 13:19
@Luminarah
Die Quellen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.....*augenroll*
Märchenphantast Ludwiger,und eine spitzen Internetseite.......
Klasse.....:)


melden

Leonard H. Stringfield

13.08.2012 um 13:32
Ich schätze ,dass man zu Ludwiger auch anderer Meinung sein kann. Was mit Stringfield ist ,zeigt vielleicht die Veröffentlichung seiner Akten deutlicher.

@Desmocorse
wenn für Dich alles klar ist ,umso besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Ufologie, 120 Beiträge, am 08.03.2014 von Nebelschwade
acer66 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 08.03.2014 »
Ufologie: Kroatien: Bizarres UFO Stürzt ins Meer
Ufologie, 36 Beiträge, am 14.09.2010 von xxstyxx
nasir am 21.10.2008, Seite: 1 2
36
am 14.09.2010 »
Ufologie: UFO Absturz in Ibbenbüren-Mettingen
Ufologie, 58 Beiträge, am 27.08.2008 von Vymaanika
misanthropff am 23.08.2008, Seite: 1 2 3
58
am 27.08.2008 »
Ufologie: UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt
Ufologie, 127 Beiträge, am 02.06.2006 von critical
Septa am 22.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 02.06.2006 »