Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 17:58
@Mayar:
Zitat von MayarMayar schrieb:Mache ich gerne:

Sie existieren nur in deinem Kopf :-)! Jedoch existieren sie, da ja Gedanken auch existieren...
Also auf dieser Basis können wir uns einigen. Das ist eine gute Erklärung. Sowohl für Aliens, als auch für Schlümpfe. Punkt für dich!

@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber, es ist kein guter Start mit nem "Ironischem" Text einzusteigen.Oder?!
Richtig. Das war bestimmt nicht 'glücklich'. Bitte nochmals um Entschuldigung!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:aber las die Schlümpfe weg, die wohnen im Wald wo Sie auch hin gehören. ;-)
Und Vergleiche zwischen den beiden zu ziehen......Komm schon, bei wirklichem Interesse sollte da doch was "gescheiteres" bei rum kommen können, oder?!
Ok, vergessen wir die Schlümpfe. Aber könnte nicht ein Autor, wenn er einigermaßen talentiert ist, ein ebenso 'überzeugendes' Buch über Wald- oder Meeresbewohner schreiben, die ihn seit Jahren besuchen, entführen, ihm Implantate einsetzen und so weiter?

Nur weil etwas glaubhaftes Kopfkino erzeugt muss es doch nicht gleichzeitig wahr sein. Ich finde Frank Schätzings "Der Schwarm" liest sich auch ziemlich 'echt'. Kann jemand Beweise vorbringen, dass das tatsächlich nicht so passieren kann?
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Es ist mir persönlich egal wie SEEEEHHHHR Ihr mir nicht glaubt, das ändert trotzden nichts an den Fakten!!
An deiner Definition von "Faktum" bin interessiert: Weicht die eventuell von der allgemein geläufigen ab?

Und nochmal:

Ich möchte hier NIEMANDEN vorschreiben was er zu denken und glauben hat. Niemanden belehren oder gar angreifen. Den Skeptikern wird immer Engstirnigkeit und Verbohrtheit vorgeworfen. Ich sehe es eher andersherum:

Keiner der Skeptiker schliesst kategorisch aus, das es für die Erlebnisse von Entführungsopfern eine Erklärung gibt, in der Ausserirdische eine Rolle spielen. Sonst wären sie (die Skeptiker) bestimmt nicht in Foren wie diesen angemeldet. Es KÖNNTE grundsätzlich ALLES möglich sein. Auch Greys, die uns nächtlich besuchen und - trotz ihrer uns weit, weit überlegenen Technologie - es dennoch nicht schaffen ihre Besuche/Experimente gänzlich geheim zu halten.

ALLES IST MÖGLICH! Soviel zu den "Skeptikern".

Auf der anderen Seite steht die Pro-Alien-Fraktion, die sich gerne auch selbst als "Freidenker" bezeichnet und ihrem Gegenüber, siehe oben, Engstirnigkeit vorwirft. Dieser Seite, zumindest ist das mein seit Jahren gewonnener Eindruck, fehlt die Fähigkeit sich selbst in Frage zu stellen fast gänzlich:

Es könnte AUCH etwas anderes gewesen sein? Diese Selbstkritik ist fast nicht vorhanden, jedenfalls begegnet sie einem nur selten. Und auch die folgenden Fragen an sich selbst - was natürlich leicht zu verstehen ist - werden überhaupt nicht gestellt: Vielleicht stimmt ja etwas in meinem Gehirn, mit meiner Wahrnehmung oder meiner Psyche nicht? MÖCHTE ich gerne an Greys glauben?

Nein, da wird dann schnell von "Fakten" gesprochen, für die ein Skeptiker einfach nur zu engstirnig in seinem vom Schulwissen und der Regierung geprägten Denkweise ist.

Ich sage: Aliens... vielleicht möglich!

Nur würde ich gerne auch mal von einem Freidenker hören: Das ich einen an der Klatsche habe und einfach nur glauben MÖCHTE... vielleicht möglich!

Wenn es um Beweise geht, dann steht es zwischen dem

SC Skeptiker und dem FC Freidenker sowieso 1:0. Aber wir sind noch nicht am Ende der Spielzeit und eine Verlängerung ist durchaus denkbar. Und mich würde es sogar - und DAS verstehen viele Freidenker nicht - freuen, wenn am Ende der SC Skeptiker gewinnt. Dann würde ich SOFORT und ohne Ablösesumme wechseln.

Und nur um nochmal auf "Nummer Sicher" zu gehen. Dieser Beitrag enthält keinerlei persönliche Beleidigunen!!!
Aufgrund von schwersten Depressionen befand ich mich schon einmal in stationärer Behandlung in der Psychatrie. Neben mir war die Station, welche sich auf Schizophrenie und verschiedenster anderer Persönlichkeitsstörungen [man glaubt gar nicht, was es so alles gibt].

Manch einer kann sich nicht vorstellen, zu was die menschliche Psyche im Stande ist - oder was im Gehirn für Prozesse ablaufen können. Glaubt mir, ich habe da einiges mitbekommen.

Anmerkung: Die Unterscheidung Skeptiker VS Freidenker habe ich nur vorgenommen, weil es mir ein 'einfacheres' Formulierung meiner Meinung ermöglichte.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 18:26
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:... Ich frage mich warum die immer noch so einen "Aufwand" betreiben nicht entdekt zu werden, ...ich mein Wir wissen doch von deren existens. ...
Andererseits, warum wird sich nicht angestrengt, mit den Bilder/Videos
in ein Medienstudio zu gehen, um diese von Profis begutachten zu lassen ?

Was hindert Dich daran, mit Deinem Artefakt unter der Haut, zu einem
Internisten zu gehen ?

Scheinbar ist es die Angst vor dem Ergebnis.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 19:20
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Andererseits, warum wird sich nicht angestrengt, mit den Bilder/Videos
in ein Medienstudio zu gehen, um diese von Profis begutachten zu lassen ?
Was hindert Dich daran, mit Deinem Artefakt unter der Haut, zu einem
Internisten zu gehen ?
Scheinbar ist es die Angst vor dem Ergebnis.
Stimmt.

@Wolf32
Solange du nicht zum Arzt gehst und uns seriöse Fakten lieferst, bleibst du leider unglaubwürdig.
So ist es nun mal in der Ufologie.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.01.2011 um 21:24
@HBZ

Stimme dir völlig zu. Finde es auch klasse, dass du offen bist.

Ich selber bin noch nie entführt worden, auch habe auch keine Artefakte oder so unter meiner Haut. Mich interessiert einfach dieses Thema, weil ich selber schon mal ein Ufo gesehen habe. das war aber sehr lange her...meine kollegen konnten es auch sehen.

Liebe Grüsse


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 06:35
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Was hindert Dich daran, mit Deinem Artefakt unter der Haut, zu einem
Internisten zu gehen ?
Das hat er schon erklärt. Aber die Erklärung war eher...peeeeeep.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 16:48
@Crusi
@der-Ferengi

stimmt nicht.

Und die Antwort, obwohl Sie nicht jedem gefallen mag, ist ganz einfach: Ich lasse Es drin, weil ich es drinnen lassen möchte um eventuel erfahren zu können wofür das Ding gut war.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:00
Wäre es böse, wenn ich sagen würde:

Du verzichtest lieber auf den (vielleicht) sofortigen, ultimativen Beweis und glaubst stattdessen lieber weiter weil es sein könnte, das du durch Abwarten etwas erreichst?

Nimm es mir nicht übel, aber auf mich macht das den Eindruck du hättest Angst, dass da gar nichts dran ist und das sich deine Theorien in Luft auflösen könnten.

Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:10
Zitat von HBZHBZ schrieb:... Nimm es mir nicht übel, aber auf mich macht das den Eindruck du hättest Angst, dass da gar nichts dran ist und das sich deine Theorien in Luft auflösen könnten.
Wollte ich mit meinem Beitrag sagen.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:14
/dateien/uf61011,1294676090,alien 2Original anzeigen (0,5 MB)ich hatte auch eine...
was haltet ihr von den bildern?


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:15
@Wolf32

Wenn das ein Chip sein sollte, dann wäre es wahrscheinlich keine gute Idee, es drin zu lassen. :no:
Sorry, aber für mich ergibt deine Erklärung keinen Sinn...


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:15
/dateien/uf61011,1294676116,alienOriginal anzeigen (0,3 MB)bild 2


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 17:17
@DerSeher:

Dazu wurde ALLES, in dem mittlerweile gesperrten Thread, gesagt. Von mir bekommst du keine Antwort mehr...

Ich hoffe auch, das alle anderen hier nicht mehr weiter auf dich eingehen.

Schönen Abend noch.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 18:32
Ich weiß nicht...stellen wir uns mal vor, alle Aliens würden sich erkennbar machen, oder zumindest ein Teil dieser Wesen, sie würden vorsichtig rangehen, sie wüssten nicht was wir Menschen mit ihnen unternehmen würden... vll. wissen sie aus Beobachtungen herraus, das der Mensch unmenschlich sein kann und alles eben beweisen müssen wollen, alles untersuchen und beschlagnahmen muss, er ist gierig und unberechenbar, viele haben kein Gewissen und viele schauen auch nur auf´s Geld.. auf die Anerkennung dafür... wieso also würde man sich als Alien irgendwo vorstellen?

Sie würden vll. wie Tiere im Zoo ausgestellt werden hinter Gittern oder Panzerglas (wie auch immer) und gestört werden..
Selbst wenn Aliens stärker wären als wir... die Menschen würden so bleiben und es würden immer neue geben die sie angreifen würden.. der Mensch ist ebenb so.. wenn, dann müssen sich alle Menschen ändern...

Außerdem wurde doch schon gemunkelt dass in dem US Staat sich Aliens mit der Regierung zusammen getan hat und irgend wie nen Kompromiss fanden sich nicht öffentlich zu zeigen oder wie auch immer..Weltherschaft an sich reißen..Illuminati halt...wisst schon... kenn mich da noch nicht so aus. Die Böösen !


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 18:39
@DerSehende

du musst da wirklich was besseres bringen.
im übrigen, glaube ich keinem, der erzählt,
kontakt oder eine begegnung gehabt zu haben.
ich glaub's einfach nicht.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 19:31
@MissBliss

Den ersten Teil deines Beitrages lasse ich mal bewusst unkommentiert. Mag jeder glauben, was er will, okay?

Das...
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Außerdem wurde doch schon gemunkelt dass in dem US Staat sich Aliens mit der Regierung zusammen getan hat und irgend wie nen Kompromiss fanden sich nicht öffentlich zu zeigen oder wie auch immer..
...ist doch 'Verschwörungstheorie-Deluxe'. Wobei 'Deluxe' keine Wertigkeit für diese Theorie darstellen soll.

Ich habe das schon einmal geschrieben:

Bill Clinton, ehemals 'mächtigster' Mann der Welt konnte nicht geheim halten, was er und seine Praktikantin hinter verschlossenen Türen veranstaltet haben. Falls du nicht weißt wovon ich spreche google mal nach "Clinton" und "Zigarre".

An dieser Aktion waren wieviele Menschen beteiligt? Genau: Zwei!

Und nun die andere Seite:

- Da treffen sich seit Jahren, oder gar Jahrzehnten, die Außerirdischen mit der Regierung und es bleibt geheim?

Wir können, in unserer Überlegung, auch gerne einen Gang runterschalten, was wie folgt aussieht:

- Da wird die Erde seit Jahren von Außerirdischen besucht und die Regierung schafft es, das vor der Öffentlichkeit geheim zu halten?

WIEVIELE Menschen dürften im Laufe der Zeit wohl an so einer Verschwörung beteiligt gewesen sein? Hunderte? Tausende?

Und KEINER von denen betritt mal die "große Bühne" mit etwas handfestem, um für immer in die Geschichte einzugehen? Da unterschätzt du den Geltungsdrang der Menschen gewaltig.

Sieht man ja allein an einigen Usern hier, wie wichtig sie gerne wären.

Jedes Kind kann dir sagen wer Amerika entdeckt hat. Fast jeder weiß, wer der erste Mann auf dem Mond war. Naja, einige sagen: Lance Armstrong, aber solche Fehler passieren! ^^

Beide Ereignisse würden im Vergleich zur Bekanntmachung der Existenz von Außerirdischen und ihrer Anwesenheit auf diesem Planeten verblassen. Sie wären NICHTS dagegen!

Derjenige, der das publik machen würde, würde für immer in die Geschichtsbücher eingehen. Und, mal Hand aufs Herz, wer würde das nicht gerne? Etwas 'leisten', woran sich die Menschen erinnern? Sich quasi 'unsterblich' machen?

Aber nöö, nichts (ist) passiert...

Selbst Leute die [ihrer Meinung nach] den ultimativen Beweis irgendwo im Körper implantiert haben könnten warten lieber ab. *SCNR*
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Weltherschaft an sich reißen..Illuminati halt...wisst schon... kenn mich da noch nicht so aus.
Das merkt man, Bella! *zwinker*


Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 19:37
@ Alienpenis

An dich glaubt auh kein Schwein, du bist nur arm dran...


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 19:43
"Bella" nennt er mich... :P

Ja naja... sollte sich die Regierung wirklich mal mit denen verbunden haben, kann doch trotzdem sein dass beide ihr Vorteile dabei hatten.. Aliens können ja manipulieren, Gedanken kontrollieren, Körper in Starre setzen, wie auch immer man den Storys der Menschen mit solchen Begegnungen vernehmen mag, alles gleiche Ereignisse..also.
Wie soll sich der Mensch einem bisher unbekantem Wesen mit anderen Machten verhalten? Ich denk mal nachgibig aber stategisch, oder?

Und wäre es so geheim wenn wir gerade darüber diskutieren? ISt doch alles schon beredet worden..


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 19:47
Warum er arm dran ist, schreibst Du dann erst im dritten oder
vierten Beitrag, um die Spannung zu erhöhen, oder wie...?


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 19:56
@MissBliss

Bezüglich "Alienpenis":

Es geht nicht darum "an ihn" oder "an Aliens" zu glauben, sondern um die Berichte/Sichtungen/Erfahrungen an sich.
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:"Bella" nennt er mich...
Hab' halt auf dein Profilbild geguckt und finde schon das du'ne 'Hübsche' bist... Sofern das wirklich DU bist auf dem Bild... [auch dein Kind scheint gut gelungen; alles gute für euch!]

Trotzdem, Schönheit schützt nicht vor Kritik:
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Aliens können ja manipulieren, Gedanken kontrollieren, Körper in Starre setzen, wie auch immer man den Storys der Menschen mit solchen Begegnungen vernehmen mag, alles gleiche Ereignisse..
Ach so! Können sie das? Sind das die selben Aliens bei denen du zuvor folgendes befürchtet hast:
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Sie würden vll. wie Tiere im Zoo ausgestellt werden hinter Gittern oder Panzerglas (wie auch immer) und gestört werden..
WIE denn jetzt, bitte?

Und GENAU DAS ist es, was mir immer [und immer wieder] sauer aufstösst:

Mal ist es "so", dann wieder "genau andersherum". Je nachdem wie es gerade passt. Eine klare Linie ist da, und DAS macht den Unterschied zu den 'Skeptikern', leider nicht zu erkennen.

Schreibt doch einfach: I WANT TO BELIEVE, dann weiß ich bescheid! ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

10.01.2011 um 20:25
Wegen Alienpenis...er weiß schon was gemeint ist... es geht schon gar nicht mehr um das Thema, sonder darum welche Sichtweise er über diese Dinge hat...


Danke^^ Nehm ich doch gern an :)

Na ich will keine festen Theorien aufstellen, sicherlich gibt´s bestimmt Aliens denen wir und denen sie uns unterlegen sind..sollen ja so viele Arten geben, was ja nun auch nicht schwer zu glauben ist, da es sicherlich so oder so verschiedene Lebewesen in der Galaxis gibt..

Ja sauer stößt nur das auf, wovon sich Leute provozieren lassen... statts zu akzeptieren dass es Menschen gibt die eben behaupten dass sie Erlebnisse solcher Art gehabt hatten..

Aber alles hat seine positiven Seiten ...wenn´s Schmerz nicht gibt, gibt´s auch keine Heilung, und ohne Glauben, keine Hoffnung...
Demnach heißt also, gäb´s keine Skeptiker auf derartige Art wie der Pimmel da, würde man wahrscheinlich zuviel glauben als wissen...hat alles sein Ying & Yang :)
Muss ja, wie soll die Welt sonst funktionieren?


Anzeige

1x zitiertmelden