Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap RSS

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Cenap, Werner, Walter

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 17:30



Diffamierungsthread ??

ja natürlich, was denn sonst

ist aber leider in die hose gegangen :(


denn wie man gesehen hat,

sind die angeführten erklärungen der cenap zu den beispielhaften phänomenen durchaus recht sinnhaft sobald man sich mal weniger oberflächlich und polemisch damit befasst
als der TE es getan hat

dabei könnte man, am rande bemerkt, auch feststellen, dass in genau 0 % dieser fälle chinalaternen als erklärung herhalten mussten, obwohl doch hier auf die eingehackt werden soll

für die jede Merkwürdiggkeit kurzerhand eine Chinalaterne ist.


melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:03

zwergnase schrieb:

inhaltlich könnte das auch von mir sein
( wobei ich das vermutlich nicht so höflich formuliert hätte )

MUSST man aber, wenn man sich als Experte betitelt. Zum Experten gehört auch Professionalität!
Und die haben nochnichtmal gute Umgangsformen ^^

Von daher bleib ich dabei : Cenap ist nen Spinnerverein von grossmäuligen Internetkindern.. Und ob die was sabbeln oder in China fällt nen Sack Reis um.. Kommt aufs selbe raus.

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:04

"MUSS" sollt das natürlich heissen... Hände wieder schneller als die Rübe xD

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:20

MUSS man aber, wenn man sich als Experte betitelt.

nö sehe ich anders

ich will den werner doch nicht heiraten

mich interessieren inhalte

und wo er recht hat, hat er recht und basta.

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:34

wo er recht hat LACH....& DER HAT ABER NICHT RECHT!

Werner Walter ist ein Vollpfosten, nicht mehr und nicht weniger!!

Da gibt es auch einfach nichts mehr zu zu sagen...ähm zu schreiben.

...der Mensch mit dem Schaufensterblick ;)

Er wäre gerne etwas was er nun mal nicht ist!

Da halte ich mich doch besser an Menschen die Wissen wovon Sie reden...frei nach dem Motto gelernt ist gerlernt.

Und wenn ich mal eine Schrankwand kaufen möchte oder mich für Wurst interessieren sollte, dann werde ich Werner Walter in Betracht ziehen zu kontaktieren.
Nur wird das wohl auch nie passieren :D




MFG


xpq101

:>

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:46

@Muroc

Anmerkung: Damit will ich allerdings nicht sagen das es sich hier um ein UFO handelt. Es kann alles sein...außer einer Hummel denn die sehen so aus:

Das zeigt mal wieder wie Eindimensional du denkst. Sicher ist es ein Insekt! Muss keine Hummel sein, kann auch ne Fliege sein.....

Ich habe schon Hummeln gesehen im Flug und man kann dann zumindestens die Farbe erkennen:

Aber nicht wenn sie in Richtung Sonne fliegt, dann ist sie nur ein dunkler Punkt.

@zwergnase

zwergnase schrieb:
sind die angeführten erklärungen der cenap zu den beispielhaften phänomenen durchaus recht sinnhaft sobald man sich mal weniger oberflächlich und polemisch damit befasst
als der TE es getan hat

Dem stimme ich zu!

@xpq101

xpq101 schrieb:
wo er recht hat LACH....& DER HAT ABER NICHT RECHT!

Werner Walter ist ein Vollpfosten, nicht mehr und nicht weniger!!

Da gibt es auch einfach nichts mehr zu zu sagen...ähm zu schreiben.

...der Mensch mit dem Schaufensterblick

Er wäre gerne etwas was er nun mal nicht ist!

Da halte ich mich doch besser an Menschen die Wissen wovon Sie reden...frei nach dem Motto gelernt ist gerlernt.

Wer sind denn diese Menschen? Ich glaube ja auch nicht alles aber anders als die Gruppierungen die jedem -der sagt er habe ein UFO fotografiert- sagen "du hast recht" geht die canap das ganze mit mehr Feingefühl an als die geistigen Grobmotoriker die überall UFO's sehen!

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:46

xpq101 schrieb:
Werner Walter ist ein Vollpfosten

:(

ist schon schlimm mit anzusehen wie der lemming sofort die hasskappe aufsetzt und zum amokbeisser wird nur weil da jemand die vernunft und den mut aufbringt
eine laterne schlicht "laterne" zu nennen, statt "intergalaktischer schlachtkreuzer" ...

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:53

vorallem die Gegenargumente sind geil. Nichts als Beschimpfungen. Da kriegt man doch von Vorneherrein das Bild, dass Werner Walter recht hat und ihr ein soziologisches Umgangsproblem.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 18:56

@spöckenkieke
@zwergnase

Dass ist eben das Problem mit denen die meinen es besser zu wissen. Zerstörst du ein Bild wirst du nur noch mit Beleidigungen belegt.

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 19:37

spöckenkieke schrieb:
vorallem die Gegenargumente sind geil. Nichts als Beschimpfungen. Da kriegt man doch von Vorneherrein das Bild, dass Werner Walter recht hat und ihr ein soziologisches Umgangsproblem.

Nenene, lasst mal eure achso hochwohlgeborene Skeptikerart weg!
Ich für mein Teil sage, die beiden sind Spasties, weil sie sich wie welche aufführen und sich am laufenden Band über die "Glübigen" lustig machen. Sie mal die Antworten der Cenap auf Kommentare!

Und das ist doch genau das was DU gerade bemängelst? Oh man..
"Ich mach die Welt wie sie mir gefällt" ja?

Die Art der Skeptiker ist genau genommen kindischer als die der Gläubigen.

- Ich seh mich als garnix von beidem, da ich im Gegensatz zu den meisten offen bin für alle Dinge.


Da wird man ja sauer bei so einem Wendehalsverhalten!

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 19:41

zwergnase schrieb:
nö sehe ich anders

ich will den werner doch nicht heiraten

mich interessieren inhalte

und wo er recht hat, hat er recht und basta.

Mach dadraus mal :" Wo ich glaube, dass er Recht hat"

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 19:59

Achja.. Der Cenapstandart ^^ war der 2te Eintrag den ich angeklickt hab..xD

MHB- Ballon gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Aufgrund der relativ langen Beobachtungsdauer dürften hier die qualitativ besseren zum Einsatz gekommen sein.


melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 19:59

dopex schrieb:
Ich für mein Teil sage, die beiden sind Spasties

irgendwie bist du der lebende beweis für eine eben vorher noch getroffene feststellung:

Nichts als Beschimpfungen. Da kriegt man doch von Vorneherrein das Bild, dass Werner Walter recht hat und ihr ein soziologisches Umgangsproblem.


*vollpfosten* ... *spasties* ...

immerhin seit ihr mit euren "beiträgen" in murocs diffamierungsthread gut aufgehoben

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:05

Wie am Anfang erwähnt, hätte ein unterhaltsamer Thread werden können aber mehr als gezicke und Kindergarten gezanke kommt ja scheinbar nicht.

*Kinderstimmchen*
"Der hat doofe Sachen über mich gesagt! Nu sag ich noch doofere Sachen zu dem!"

Was soll der Mist?
Selbst der TS is nichmal mehr ontopic.
Ich dachte es kämen vielleicht mal ein paar Fälle deren Erklärung man sich mal mit einem Grinsen durchlesen könnte aber nö.
Ich bin für ne Schließung des Threads, da hier eh nix produktives kommt..

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:09

...die angeblichen "UFO Experten von Cenap", so werden sie ja immer wieder in den Medien dargestellt ...


na da können die jungs von cenap ja nun nix dafür wenn sie von den medien halt so dargestellt werden

Behaupten sie auch selber von sich...


na und ? das ist doch nicht verboten

MUSS man aber, wenn man sich als Experte betitelt.


nö sehe ich anders

+

zwergnase schrieb:
und wo er recht hat, hat er recht und basta.


Zeigt erstmal deine schwammige Einstellung..

Dann : Ich kann es ohne Probleme behaupten, da ich halt meine Erfahrung mit der Cenap gemacht hab. Ich bin erstmal immer freundlich, aber wenn einem dann so eine grossmäulige Art entgegenschlägt.. Tja, Affen halt.

Bzw. halt die Gruppe von Menschen, die keiner am WE um sich haben will... Deshalb haben die auch soviel Zeit ihre Verbitterung online an "dem Realismus nach" an Schwächeren -> den Gläubigen auszulassen.


Dann gibst du eigentlich mit dem :
zwergnase schrieb:
und wo er recht hat, hat er recht und basta.

das du selber genau sun Nachschnacker wie viele Gläubige bist... Er ist über jeden Zweifel erhaben und hat immer Recht micht seiner MEINUNG, ja? ^^

-Der nächste Trick der Skeptiker ist sich versuchen auf eine höhere Stufe zu stellen und dann so unantastbar zu sein... Gäääääääääääääähn........

Ich scher mich nunmal kein Stück um "political corectness" weil das der Grund ist, dass heute nurnoch so halbweiche Wuselgestalten durch die Welt rennen, die irgendeinen brauchen, der ihnen ne Meinung vor gibt. Wohl gemerkt auf beiden Seiten.

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:15

xxstyxx schrieb:
hätte ein unterhaltsamer Thread werden können...

ja, *hätte* womöglich...

dazu *hätten* die steinchenwerfer aber treffsichere beispiele für "blöde ufo erklärungen" bringen müssen

aufgrund fehlender sattelfestigkeit im thema sowie zu oberflächlicher und polemischer herangehensweise kamen aber nur drei eher peinliche eigentore bei rum

da man anerkennen musste thematisch dem grossen feindbild nicht das wasser reichen zu können hat man sich dann frustriert auf das übliche *vollpfosten* und *spasti* gepöbel verlegt

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:21

Dann gibst du eigentlich mit dem :
zwergnase schrieb:

und wo er recht hat, hat er recht und basta.

das du selber genau sun Nachschnacker wie viele Gläubige bist... Er ist über jeden Zweifel erhaben und hat immer Recht micht seiner MEINUNG, ja? ^^



lern mal lesen...


da das aber eine sicher eher fruchtlose aufforderung ist, hier gleich die gratisnachhilfe:

da WO er rechthat, da hat er nunmal recht
(das liegt sogar irgendwie in der natur der sache, dass man recht hat, wenn man recht hat)

er hat da WO er recht hat, nicht deswegen unrecht, weil er zu dir nicht höflich war

ist immer noch zu schwierig für dich ?

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:22

hab ausschließlich den eröffnungsbeitrag gelesen stichwort: hummel

ganz ehrlich ich kann die erklärung nachvollziehen...was spricht denn da gegen eine hummel? oO

melden
   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:25

xxstyxx schrieb:
Ich bin für ne Schließung des Threads, da hier eh nix produktives kommt..

Ich unterschreibe

MoKO

Originalzitat aus einem anderen Thread von TE:

Das ist das Geheimnis hinter den sogenannten "Alien" Entführungen. Dazu sei noch gesagt das Masken usw. eher in den 60er und 70er Jahren zum Einsatz kamen. Mit fortschreiten der Entwicklung in der Gen-Technologie war es dann wohl auch möglich aus den außerirdischen Leichen des Roswell Absturzes programmiert Lebensformen (Klone) herzustellen. Kann aber auch sein das es jetzt Androiden sind die nur wie echte ETs aussehen aber es nicht sind.


melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Sammelthread der blödesten UFO "Erklärungen" des Cenap

11.06.2010 um 20:31

@dopex

dopex schrieb:
Die Art der Skeptiker ist genau genommen kindischer als die der Gläubigen.

In echt ist es aber andersrum. Da wird fantasiert und fabuliert dass sich die Balken biegen und wenn man dann mal nen logischen Ansatz liefert ist man also kindisch?

dopex schrieb:
Der nächste Trick der Skeptiker ist sich versuchen auf eine höhere Stufe zu stellen und dann so unantastbar zu sein... Gäääääääääääääähn........

Ja weil alles schon mal gehört wurde....ne im erst jetzt. Das kommt dir nur so vor weil du selber weißt dass das meiste einfach Sinn macht und Grundlagenfest ist, anders als "ich hab nen UFO gesehen" zu rufen.



melden

Seite 6 von 7 1234567

86.334 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Angenommen, die Regeln der uns bekannten Physik12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden