Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten11 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 11 1234567891011
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:34



@xpq101

bild1. hautkrebs

bild2. kann alles sein, von fehlern der folie bis schrapnell

bild3. ein stück draht, kupfer

bild4. bauteile aus einem elektrounterhaltungsgerät

bild5. kann alles sein, da leider keine größenangabe. aber wahrscheinlich ein 2x2cm würfel aus blei oder gusseisen oder zinn.

bild6 und 7. kann alles sein.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:46

wie moko mir grade sagte ist auf bild 4 tatsächlich ein rifd implantat zu sehen. also, meine dummheit!

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:52

@Prof.nixblick

134 2khz rfid animal tag

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 00:57

jupp danke! wie gesagt, ich hab mit tieren nix am hut.......aber trotzallem sind sie doch irdischer herkunft und in ihrer sendeleistung recht eingeschränkt

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:08

@Prof.nixblick

Die Technik der Implantation von Sendern ist recht weit fortgeschritten. Die Haustier-Variante ist nur ein schwacher Abklatsch des heute technisch möglichen, und einer, den sich fast jeder Hundebesitzer leisten kann. Es dürft klar sein, das sich Aliens hier etwas besseres Ausdenken würden, als das was als rätselhaftes Objekt bei einer Operation auftauchen würde. Es wäre wahrscheinlich möglich, das fortschrittliche interstellar operierende Aliens uns ein "narrensicheres" Implantat verpassen könnten, aber es wäre ziemlich unwahrscheinlich, das wir ein von ihnen schlampig eingesetztes Implantat geringer Tarn- und Leistungsfähigkeit in einem Menschen finden...

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:12

@wolf359
Das Aussehen der angeblichen Chips wiederspricht dem was Form und Ergonomität und Funktion angeht den Grundsätzen des intelligenten Designs.

MoKO

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:22

@AngryMan

Was intelligentes Design angeht, so kann man verschiedener Auffassung sein, es kommt dabei auch auf die konkrete Funktion eines Implantates an, wenn man aber nach den Tarneigenschaften eines Implantates fragt, so sind die bisher gezeigten Abbildungen alles andere intelligent designt. Da nimmt man doch besser etwas, das auch auf Röntgenbildern und bei der Kernspintomographie so aussieht, als sei es ein Teil des Körpers. Ein Implantat also, das sich nahtlos in ein Gewebe oder einen Knochen einfügt, über ein entsprechendes Äußeres verfügt und eine innere Technik nutzt , die organisch wirkt und vielleicht auch teilweise organisch ist. Es wäre für uns unsichtbar...

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:31

@wolf359
Zumindest da hätten sie in diesem Punkt gründlichst versagt.
Röntgenstrahlung ? Das wars schon.
Und dann muss es auch noch unbedingt Metallisch sein?

MoKO

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:43

Ich bin begeistert. Der Journalist, der den Artikel im Examiner verfasst hat, hat tatsächlich geantwortet und das recht zackig.
Grundsätzlich hat er kein Problem mit einer Übersetzung, solange gewährleistet ist, dass sein Artikel auch sinngemäß übersetzt wird.

Er will jetzt von mir wissen, wie ich ihm das garantieren kann. Einer meiner Nachbarn ist Engländer, sollt für den kein Problem sein.
Hab ihm geantwortet, dass ich ihm die Übersetzung zusenden kann und ihn bei der Gelegenheit gefragt wie seine Meinung ist, ob da was Wahres dran sein kann.

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:46

@AngryMan
@wolf359

Die Implantate sollen ja eigentlich auch gefunden werden denn die Propaganda soll ja sein das Außerirdische die Menschen entführen um ein außerirdisches Feindbild zu schaffen bzw. die Angst vor Außerirdischen zu schüren. Deshalb müssen die Implantate zwangsläufig gefunden werden damit die Horrorstorys auch die Öffentlichkeit erreichen.
Gleiches gilt bei den zuerst verdeckten Erinnerungen bei Entführungen und das Erinnerungen dann in Flashbacks zurück kommen worauf sich betreffende Person einer Hypnose Behandlung unterzieht mit der alles an Licht kommt.

Das alles ist Absicht weil man möchte das diese Gruselgeschichten an die Öffentlichkeit kommen.

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 01:47

@AngryMan

Ein Alien-Implantat könnte vielleicht so funktionieren...

Die Implantate wären in der Lage zu funken, das ist aber wahrscheinlich nur der Ausnahmefall, denn eine Funkwelle ist zumindestens theoretisch entdeckbar. Sie werden nur dann senden, wenn sie von außen aktiviert werden. Wenn eine (als Störung getarnte...) richtige Reihenfolge von Symbolen von einem Alienstandort aus gesendet wird, dann wird das Implantat aktiv und sendet ein Informationspaket. Diese Antwort ist im Vergleich zu den Sendern der Umgebung relativ schwach und fällt kaum unter den anderen Frequenzen auf, es sei denn als leichte Störung. Die Aliens filtern diese Antwort aus dem Wellensalat heraus und verwerten die Im Signal enthaltenen Informationen. Das Implantat sendet immer nur ein Informationspaket, fällt dann wieder in einen passiven Zustand und wartet auf die nächste Symbolfolge. Die Abfragen erfolgen unregelmäßig, damit kein verwertbares Muster erkennbar ist...

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 02:12

So Erlaubnis erhalten. Leider hat er mir seine Meinung zu der Geschichte nicht mitgeteilt.

Jetzt muss ich morgen meinen Nachbarn nerven^^

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 06:37

@der_wicht super!!

hier noch ein ausschnitt:

Roper's representative American sample of about 6000 adults (with a sampling error of 1.4 percent!) showed that one out of every 50 people met the abductee profile. This figure suggests that about 33,000,000 individuals had been abducted in America. A closer look at these specific profiles showed that these people were not "average" at all. — Report on the Roper Analysis Data


eine representative umfrage under 6000 erwachsenen ergab dass einer von 50 entführt worden sei. das bedeutet dass ungefähr 33 mio. menschen entführt wurden in !!amerika!!. eine genauere betrachtung dieser menschen zeigte dass es sich nicht um normale menschen handelte. zusammenfassung der roper analyse-daten.


zum !!amerika!!: hat ca. 300mio einwohner. 1 von 50 wären 2%. 2% von 300mio. sind 6mio.
die zahl 33mio entführte geht von ~1.5mia. amerikanern aus. unterschwellig könnte man meinen dass hier die ganze westliche welt als amerika bezeichnet wird. 15 implantate von 33 mio würde bedeuten dass die chance 1 zu 2 millionen steht in der weslichen welt ein implantat verpasst zu bekommen wenn man entführt wurde. die chance entführt zu werden steht 1 zu 50. die chance grundsätzlich so ein implantat zu bekommen steht also 1 zu 100 mio.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 06:42

@voidol - natürlich wurde das ding mit den bölzchen (die 4 dinger an den ecken) fabriziert. DIE FRAGE IST NUR VON WEM :D

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 09:16

wir alle kennen ja games. wäre es möglich dass ausserirdische mit leuten die so ein ding in sich tragen gamen? quasi second life für aliens?

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 09:20

. . . viel lernen Ihr noch müsst


MFG


xpq101

:>

melden
Muroc
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 09:46

breimarder schrieb:
wir alle kennen ja games. wäre es möglich dass ausserirdische mit leuten die so ein ding in sich tragen gamen? quasi second life für aliens?

Hört doch mal zu wenn ich was sage:

Das ist das Geheimnis hinter den sogenannten "Alien" Entführungen. Dazu sei noch gesagt das Masken usw. eher in den 60er und 70er Jahren zum Einsatz kamen. Mit fortschreiten der Entwicklung in der Gen-Technologie war es dann wohl auch möglich aus den außerirdischen Leichen des Roswell Absturzes programmiert Lebensformen (Klone) herzustellen. Kann aber auch sein das es jetzt Androiden sind die nur wie echte ETs aussehen aber es nicht sind.

Die Implantate sollen ja eigentlich auch gefunden werden denn die Propaganda soll ja sein das Außerirdische die Menschen entführen um ein außerirdisches Feindbild zu schaffen bzw. die Angst vor Außerirdischen zu schüren. Deshalb müssen die Implantate zwangsläufig gefunden werden damit die Horrorstorys auch die Öffentlichkeit erreichen.
Gleiches gilt bei den zuerst verdeckten Erinnerungen bei Entführungen und das Erinnerungen dann in Flashbacks zurück kommen worauf sich betreffende Person einer Hypnose Behandlung unterzieht mit der alles an Licht kommt.

Das alles ist Absicht weil man möchte das diese Gruselgeschichten an die Öffentlichkeit kommen.

Warum wollt ihr alle eigentlich so unbedingt das ausgerechnet ETs dafür verantwortlich sind? Was soll das denen das bringen Menschen zu entführen? Merkt ihr denn nicht das das nur eine Riesenpropaganda ist?

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 10:39

Was soll die Riesenpropaganda bringen?

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 12:46

epic questions... @muroc @v.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

12.06.2010 um 13:23

@muroc die einführung von horrorfilmen hat auch nicht automatisch zu einer zunahme von bestialischen morden geführt.



melden

Seite 4 von 11 1234567891011

89.649 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weltfrieden oder Untergang?91 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden