Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten11 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 11 1234567891011
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.07.2010 um 23:48



@Vienna19
Schließe mich MoKo an, man sollte nicht alles glauben. Gerade was an Kommentare zu Bild Artikeln abgelassen wird ;)
@breimarder
Das würd ich so nicht unterschreiben. Die Dinger sind wohl hauptsächlich in den Füßen platziert, aber wenn die Möglichkeit bestehen würde das Nervensystem anzuzapfen, warum auch nicht mindcontrolling.

Wer hätte etwas davon? Ich bin mir sicher, fürs Militär wäre so eine Technik von hohem Stellenwert. Würde mehr Sinn machen als Aliens.

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

17.07.2010 um 00:21

Klar sie sind unter uns uns verteilen Chips, damit wir dick und rund werden, damit sie uns dann essen können. Also achtet auf euren Cholesterin Spiegel!

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

17.07.2010 um 01:26

@der_wicht

vielleicht leben aliens in einer welt in der jeder ein implantat hat durch das sich dann computer, autos, flugzeuge steuern lassen. (damit nicht alles von hand bedient werden muss.) vielleicht sind die dinger dann auch so programmmiert dass sie dir einen elenden schlag versetzen wenn du am bhf ein fahrrad brauchst usw. usf.

melden
Vienna19
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 00:21

@der_wicht
Ich hab ja nich gesagt das ich es glaube, denn in dem Komment stehen widersprüchliche Sachen die eig nich möglich sind..

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 02:11

der_wicht schrieb:
Wer hätte etwas davon? Ich bin mir sicher, fürs Militär wäre so eine Technik von hohem Stellenwert. Würde mehr Sinn machen als Aliens.

also: das militär kann zivilisten mehr oder weniger unerkannt "verwanzen/bechippen". unerkannt: keiner sah sie dabei. diese technologie wiederum wäre äusserst praktisch um sich taliban/al kaida unerkannt zu nähern. *kreisch* VERSCHWÖRUNG

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 08:58

@breimarder
Lol. Ja so ungefähr^^
Oder um den gewissenlosen blind folgenden Soldaten zu erschaffen. Wobei davon haben die auch so schon genügend.

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 12:46

ich brauche euer gewicht, eure krankheitsbilder, hautfarbe, größe, alter ectr.

ich habe hunger :)

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 14:20

Es gibt ne gute Doku zu den Implantaten auf Youtube, wo gezeigt wird, das sich das Implantat weg bewegt, als man versuchte es unterm Fleisch mit einer Zange zu schnappen. Der Typ hat sich niemals das Implantat selber eingesetzt, da er keine Narbe in der Nähe des Implantats hatte. Vorallem hatte das Implantat, solange es im Körper war Funkwellen gesendet die bis ins All reichen würden.

Ziehts euch rein:





melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 14:35

@Kapustin_Yar
Ich glaube auch an solche sachen .Aber ich bin nicht der meinung das sich das "Implantat" von alleine bewegt hat.
Es bewegt sich durch die Zange ,weil der Chirurg versucht das teil zu entfernen.

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 15:11

@Kapustin_Yar
die sendung gibts auf history channel auc
die haben auch mal was über kapustin yar gebracht

es wäre verdammt unheimlich wenn wir alle so einen chip implantiert hätten

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 15:11

@Kapustin_Yar
die sendung gibts auf history channel auc
die haben auch mal was über kapustin yar gebracht

es wäre verdammt unheimlich wenn wir alle so einen chip implantiert hätten

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 16:06

@vulcano7
Jetzt wo ich mir das Video ein zweites mal angesehen hab, glaub ich das du mit deiner Vermutung recht hast. Ich denke auch das sich das Implantat nicht von selber weg bewegt hat, sondern das das Teil im Fleisch saß und der Chirurg es nicht zu packen bekommen hat. Das widerum lässt es so aussehen, als ob das Implantat ausweichen würde.

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 18:16

Naja deswegen führen wir jetzt selber RFID ein, damit es nicht mehr auffällt.

In Amerika ist das ja schon Mode, aber wenn man hier in Deutschland zum Arzt oder zur Polizei geht und sagt, das man illegal einen Chip gesetzt bekommen hat, wird man in die Psychiatrie verwiesen.
Die Amies lassen schon ihre Kinder mit GPRS ausstatten usw.
Das dazu!

#!

Hier mit kann man sich nerwünchtes aber wieder etwas entfernen:



melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 18:17

@aloken

Ich frage mich, wie die Patienten merken, dass sie ein Implantat unter der Haut haben?
Geht dabei immer ein Unwohlsein einher?
Wenn dem nicht so wäre und es sich bei den geouteten Personen nicht um Faker handelt,
müssten doch noch eine Menge Menschen unbewusst Implantate in sich tragen, oder?

Das ist eine unangenehme Vorstellung...ich bin zwar skeptisch, was diese These mit den Alien- oder Militärimplantaten angeht, aber wär ja schon strange, wenn man vielleicht selbst so ein Ding in sich hätte :{

Ich frage mal scherzhaft: Kann man das irgendwie testen (außer in spezialisierten Laboren)?

MfG

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 19:37

special advice to miss @miss_crusi betreffend letzte scherzhafte frage: thread ganz durchlesen.

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 19:46

@breimarder
@miss_crusi
vorallem wie beziehen die dinger die infos über uns?
die können doch nicht im gehirn sitzen das würde doch auffallen narben am kopf usw

eher dort wo viel fett ist und wie kommt man zb am oberschenkel an infos

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:06

@oiwoodyoi wenn die dinger nicht direkt im knochen oder finger/fussnagel eingebunden sind liefert das blut wohl genügend daten. m.m.n. immer noch am interessantesten in der nähe des gehirns. liessen sich dort eventuellerweise menschen manipulieren? man weiss es nicht genau.

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:08

@breimarder
im blut könnte man doch nur krankheiten finden und vll ernährungsgewohnheiten

aber in der nähe des gehirns könnte man theoretisch auch an visuelle daten kommen

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:30

@oiwoodyoi im hirn is auch blut.

melden
darksnow
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:32

@oiwoodyoi
meist ist es eine spezielle Legierung die bei Frequenzeinstrahlung zurücck klirrt oder ein Magnetfeld aufbaut.
Damit lesen sie nicht deine Gedanken, dazu braucht es schon mehr als ein mikrochip!


Hier noch ein paar gute Artikel zum Thema:



#!


Eine Neuroprothese packt zu wie eine echte Hand und leitet Tasteindrücke an Nerven und Gehirn weiter
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0128/wissenschaft/0007/index.html

Gedanken steuern Computer
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,663300-2,00.html


Schon mal überlegt woher das Klischee Exorzist kommt. Die Kirche sollte sich beschweren und mehr als das. Ich bin mir sicher der Frau haben sie einen Chip eingepflanzt und als Gegenschmerz hat sie sich dann selbst wehgetan und das geschrien was man ihr suggestierte. Die Chips zu der Zeit waren ja noch cm groß und dann haben sie ne Schow darüber gemacht um die Wahrheit mit dem Horror zu vertuschen. meine Meinung. von wegen Aliens, das ist des Menschens Grausamkeit! Das ist älter als ihr denkt....
Ein wichtiger Schritt zur Verbindung von Mensch und Maschine scheint getan: Ein querschnittgelähmter Mann kann allein mit seinen Gedanken Computer und Fernseher steuern. Mediziner hatten ihm einen Chip eingepflanzt, der Signale aus dem Gehirn an einen Computer schickt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,323079,00.html



melden

Seite 7 von 11 1234567891011

84.345 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ein Schiff wird unsichtbar
Das supergeheime Philadelphia Experiment
Das supergeheime Philadelphia Experiment
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden