Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten11 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 11 1234567891011
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:32



@breimarder

Bei mehr als 5 Seiten lese ich nur den Anfangspost und die letzte Seite.

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:35

@oiwoodyoi

Ich denke wohl eher, dass das GPS-Empfänger sind, um die momentane Position einzusehen.
Um biologische und chemische Daten zu sammeln, werden die Opfer ja komplett entführt ;)

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:43

@miss_CRUSI
aber was haben die davon?

melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:43

Wir Menschen sind gegenüber Aliens halt nun mal Strohdumm....
das ist Fakt....
wer sich jetzt ärgern will beweist es nur....
lasst euch alle mal schön kontrolliert Beobachten und durchleuchten...

Viel Glück unwissend zu sein....

LG.

Madadschian

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:50

@oiwoodyoi

Wenn man mal davon ausgeht, dass sie das tatsächlich täten, dann wollen sie die menschliche Rasse erforschen - einfach alles eben. Aber was sie im Schilde führen, kann ich dir wohl auch schlecht sagen ^^

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 20:58

@miss_CRUSI
um uns mal zu einigen reden wir jetz von alien implantaten oder von regierungs implantaten

das wurde in diesem thread ja durch einander gebracht

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:05

Madadschian schrieb:
Viel Glück unwissend zu sein....

Wie meinst du das? gehe gerne noch einmal ins Detail.

Ist Euch eigentlich klar was es an technischem Aufwand bedeutet nur einen Hirnschrittmacher zu betreiben? Auch die größe derlei Gerät ist durchaus noch beachtlich. Wir sprechen hier bereits von High-Tech !

Wikipedia: Hirnschrittmacher



Und hier wird noch immer von Mind-Control und verplanzten Mini-Laboren gesprochen die auch gleich noch auf die Baugröße gesehen die vollständige Auswertung von Körperfunktionen und Übertragung der Ergebnisse liefern soll.

Das ganze kann man zumindest im millitärischen Kontext an akter legen. Eine solche Technologie existiert nicht.

@miss_CRUSI
@Madadschian
@oiwoodyoi
@darksnow
@breimarder
@der_wicht
@Vienna19
@vulcano7

lg
MoKO

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:07

@miss_CRUSI seite 4 oder 5 hat es eine anleitung wie man mit einem festnetz-funktelefon solche dinger finden kann.

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:08

@AngryMan mr. marsmensch kann so einiges.

melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:08

Interessiert mich nicht....
muss auf Schneckensuche gehen....
suche was fürs Herz nicht fürs Hirn....
Sorry....

LG.

Madadschian

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:11

Madadschian schrieb:
suche was fürs Herz nicht fürs Hirn....

Und da gehst du auf "Schneckensuche"???

Lass mich raten, noch nichts gefunden was?

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:11

Madadschian schrieb:
Interessiert mich nicht....
muss auf Schneckensuche gehen....
suche was fürs Herz nicht fürs Hirn....
Sorry....

LG.

Madadschian

Alles OK? Sonst noch was an Unsinn und OT mitzuteilen?

lg
MoKO

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:21

@AngryMan
darum habe ich auch gefragt wer so eine technologie verwenden könnte

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:26

@AngryMan

Hm...irgendwer muss ja was im Sinn haben mit den Chips...
...wer sollte sich denn sonst die Mühe machen, aus Spaß solche hochtentwickelten Objekte zu produzieren (das kostet richtig Geld) und unbemerkt (wenn die Patienten nicht für den Fake bezahlt werden) einzupflanzen?

MfG

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:30

@oiwoodyoi
Wir sind und also insofern einig das man die Regierung aussen vor lassen kann?!

OK...

Bislang existieren nur die Videos von Herrn "Liar". Dieser hat auf seiner Website auch (wenn man dem Glauben schenken darf) Analysen der vermeintlichen Implantate durchführen lassen. Das ganze allerdings bislang nur auf die Zusammensetzung der verwendeten Legierung.

Es wurde also bisher noch keine Überprüfung auf die Funktion der Splitter unternommen.

lg
MoKO

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:34

@AngryMan
ok einigen wir uns darauf

aber einem der liar heißt kann man ja nicht gut glauben

ich frage mich nur was haben aliens davon uns so zu überwachen die könnten wenn sie wollen doch einfach jemanden entführen

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:39

oiwoodyoi schrieb:
aber einem der liar heißt kann man ja nicht gut glauben

Der Mann heißt natürlich "Dr. Roger Leir". Es handelt sich nur um eine Wortspiel. Sorry.

oiwoodyoi schrieb:
ich frage mich nur was haben aliens davon uns so zu überwachen die könnten wenn sie wollen doch einfach jemanden entführen

Sie hätten meiner Meinung nach keinen Grund sich soweit anzunähern.

Alles was es an Verfügbaren Informationen über den Menschen(Geschichte, soziales Verhalten, Krankheiten, etc) gibt, ist in digitaler Form jederzeit selbst für uns abrufbar.

Selbst für normal Bürger verschlüsselte Informationen sollten für eine ausserirdische Inteligenz kein Problem darstellen.

Ich würde mir als Alien das Internet zu nutze machen.

lg
MoKO

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:43

@AngryMan
sollten uns welche erforschen hoffe ich das sie nicht das internet benutzen da bekommen die ja einen schlechten eindruck von uns

aber auch um chips zu implantieren müssen sie sehr nah ran

melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied


   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:44

Hi,

AngryMan schrieb:
Ich würde mir als Alien das Internet zu nutze machen.
Aber nur, wenn sie den Bild-Blog lesen *bg* Wie auch immer: wer in der Lage ist, Raumschiffe zu bauen und solche Entfernungen überwindet, der sollte doch solche primitiven Implantate nicht nötig haben.

-gg

melden
   

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

18.07.2010 um 21:49

oiwoodyoi schrieb:
sollten uns welche erforschen hoffe ich das sie nicht das internet benutzen da bekommen die ja einen schlechten eindruck von uns

Wenn es Sie gibt nutzen Sie Radio, TV, Internet, Darpa etc.

oiwoodyoi schrieb:
aber auch um chips zu implantieren müssen sie sehr nah ran

Ich weiß nicht in wie weit du diesen Thread hier gelesen hast. Meine Position habe ich bereits kundgetan. Ich halte die Implantat-Geschichte für einen riesen Hoax.

Was Leir dort vor die Kamera schleift , sind für mich bezahlte Statisten.

Man möge mich eines besseren Belehren.

MoKO



melden

Seite 8 von 11 1234567891011

90.152 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Skeptiker finden bisher keine Lösung80 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden