Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:05
@Angryman
Ich stell mich nachher neben meine Lautsprecher, mach das Handy an und nimm dann die Frequenzüberlagerung auf und voilà ich bin auch ein Implantatträger.

War halt vergebene Liebesmühe. Weiss ich jetzt fürs nächste Mal ;)

Ich fands sehr interessant, weil man doch mal etwas Info zu dem Thema hat. Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Wenn es die Dinger gibt, würd ich sie ja eher dem CIA unterjubeln wollen. Wobei auch dass ja schon ziemlich krass wäre, wenn die zu so Methoden übergehen. Zutrauen würd ich denen das schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn es die Dinger gibt, würd ich sie ja eher dem CIA unterjubeln wollen. Wobei auch dass ja schon ziemlich krass wäre, wenn die zu so Methoden übergehen. Zutrauen würd ich denen das schon.
Angeblich betroffen waren doch bisher nur Otto-Normal Bürger. Was hätte eine Regierung für ein Interesse den Bauern oder Friseur von nebenan zu mit nem Chip zu versehen.

Für eine Verschwörung fehlen mir einfach die Denker und Lenker, also die wirklich einflussreichen Menschen als Ziel.

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:17
@Angryman
Wer weiß. Vielleicht wollen die erst Mal an normalen Bürgern testen und ob die "Wichtigen" schon implantiert sind, wissen wir ja nicht.

Die Frage, die sich mir stellt wenn es Ausserirdische sein sollen, warum ausgerechnet Funkfrequenzen


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:17
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Angeblich betroffen waren doch bisher nur Otto-Normal Bürger. Was hätte eine Regierung für ein Interesse den Bauern oder Friseur von nebenan zu mit nem Chip zu versehen.
Bull...t


Richtigstellung:

Angeblich betroffen waren doch bisher nur Otto-Normal Bürger. Was hätte eine Regierung für ein Interesse den Bauern oder Friseur von nebenan mit einem Chip zu versehen.

edit Funktion...please!!!

Das erschließt sich mir einfach nicht.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Frage, die sich mir stellt wenn es Ausserirdische sein sollen, warum ausgerechnet Funkfrequenzen
Wie sonst? Auf einer elektromagnetischen Welle(Funk) lassen sich nunmal bestens Informationen übertragen. Da sehe ich aktuell keinen Widerspruch.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:23
Wieso weiß ich nicht aber ich würde es gerne mal probieren. Nur wie es ghet weis ich nicht einfach Telefon übern Köper streichen oder was


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:25
@AnjaLamm

siehe hier: Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten? (Seite 5)

Viel Spaß

lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:26
@Angryman
Das macht ja nur dann Sinn, wenn sie sich in einer näheren Umgebung befinden.
Bringt ja nix wenn die Info erst mal Jahrhunderte unterwegs wäre, wär ja dann eine ziemlich alte und unbrauchbare Info.

Den Geheimdiensten wäre es aber die reinste Freude alle Menschen überwachen zu können und so ein Test am Bauer und Friseur fällt weniger auf


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:27
Mein Englisch ist misserabel, also nur microphone übern körper steichen?


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:31
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Den Geheimdiensten wäre es aber die reinste Freude alle Menschen überwachen zu können und so ein Test am Bauer und Friseur fällt weniger auf
Nur was hätte man davon? Maximal ist eine Positionsbestimmung möglich. Diesen Chips werden aber noch ganz andere Funktionen angedichtet. Stichwort: Mindcontrol unsw.

Dann währen Sie imernoch sehr ungünstig im Körper der "vermeintlichen Opfer" positioniert.

MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:32
@AnjaLamm
Wenn ich das richtig verstanden hab, sollst Du abheben, eine Taste drücken, damit der Wählton weg ist und dann über verschiedene Stellen am Körper halten.

Geh davon aus, dass es Unsinn ist


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:39
@Angryman
Warum sollten die Implantate ungünstig positioniert sein? Die Entfernung zum Gehirn ist ja net Kilometer weit weg :D

Das die Amerikaner Geld für sowas wie "Mindcontrol" ausgeben ist doch nix Neues. Auch wenn es nur ein Film war "Männer die auf Ziegen starren", solche Versuche soll das Militär ja unternommen haben. Zwar mit wenig Erfolg, aber jetzt ist die Technolgie auch eine ganz andere.

Ich glaube schon, dass irgendwo intelligentes Leben existiert. Diese religiöse Sicht, von wegen wir sind einzigartig, will ich mir nicht anmaßen. Aber es ist eine andere Sache, ob diese intelligenten Leben von wo anders auch in der Lage sind hier her zu reisen.


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum sollten die Implantate ungünstig positioniert sein? Die Entfernung zum Gehirn ist ja net Kilometer weit weg
Ich halte es einfach nicht für sinnvoll einen Chip in die Hand oder auch Fuss zu verpflanzen. Gerade in Sachen Mindcontrol ist doch die Lage um den Halswirbel bzw. das Hirn an sich prädestiniert.

Gerade in den angesprochenen Bereichen kann man am ehesten an das Nervensystem ohne große Signalverlusste ankoppeln.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich glaube schon, dass irgendwo intelligentes Leben existiert. Diese religiöse Sicht, von wegen wir sind einzigartig, will ich mir nicht anmaßen. Aber es ist eine andere Sache, ob diese intelligenten Leben von wo anders auch in der Lage sind hier her zu reisen.
Es währe auch vermessen zu behaupten das keine ausserirdische Intelligenz existiert. Nur hat Sie sich bis heute noch nicht gezeigt. Leider!

MoKO


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.06.2010 um 23:52
@Angryman
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Es währe auch vermessen zu behaupten das keine ausserirdische Intelligenz existiert. Nur hat Sie sich bis heute noch nicht gezeigt. Leider!
Und wenn sie sich doch gezeigt hat, sind wir wohl nicht in der Lage es zu erkennen.
Es wird seit Jahren alles hochgepuscht. Hinter allem muss ein UFO, oder ET stecken und das nervt mich ein wenig.

Wenn die einige Lichtjahre hier her unterwegs sind, dann werden sie auch in der Lage sein die Nerven in den Zehen anzuzapfen.
Wie ja berichtet wurde, soll ja auch lebendes Gewebe drum herum sein und vielleicht dient die ja dann als Schnittstelle. So lebendes Gewebe als Impulsgeber wäre nicht unbedingt das Blödeste.


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.07.2010 um 18:26
Die Homepage von Dr. Leir:
http://www.alienscalpel.com/ (Archiv-Version vom 10.07.2010)


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.07.2010 um 21:07
@der_wicht


Auf die Webseite von Dr. "Liar" wurde schon auf der ersten Seite des Threads verwiesen^^

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

14.07.2010 um 21:16
@Angryman
Oups, übersehen!
Nettes Wortspiel^^


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.07.2010 um 19:41
Was haltet ihr von dem Mann/Frau.?
klingt i-wie komisch..

kiamstyle schrieb: 07.07.2010
Also ich selber wurde auch schon öfters von Aliens entführt(sie selber nennen sich Prokakoline), und man wird oft auf den Planeten Mikkau23 gebracht der sich in einem weit entfernten Sonnensystem befindet, aber unsichtbar für jegliche Menschliche Technologie ist.

Glauben bekommen wir betroffenen Entführungsopfer nur selten geschenkt ... Ich bin gerade dabei eine Misau14platte zu enttarnen die womöglich in meinem kleinen finger eingepflanz wurde zu enttarnen, aber auslesen ohne das Gerät SuptrO das von Alien erfunden wurde, ist nicht einfach. Daher warte ich schon länger auf die nächste reise nach Mikkau23.


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/06/alien-implantate/amerikaner-ueberwacht-von-ausserirdischen.html


1x zitiertmelden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.07.2010 um 21:54
Zitat von Vienna19Vienna19 schrieb:Was haltet ihr von dem Mann/Frau.?
Ich halte das für eine sarkastisch /satirischen Beitrag eines Lesers der Bild-Online Publikation.

Er möchte der äusserst schwachen (schwachsinnigen) journalistischen Leistung einfach den Stempel aufdrücken, den Sie verdient.


lg
MoKO


melden

Überwachen uns Aliens mit Funk-Implantaten?

16.07.2010 um 23:17
der_wicht schrieb:
Den Geheimdiensten wäre es aber die reinste Freude alle Menschen überwachen zu können und so ein Test am Bauer und Friseur fällt weniger auf


Nur was hätte man davon? Maximal ist eine Positionsbestimmung möglich. Diesen Chips werden aber noch ganz andere Funktionen angedichtet. Stichwort: Mindcontrol unsw.

Dann währen Sie imernoch sehr ungünstig im Körper der "vermeintlichen Opfer" positioniert.

MoKO
es "müsste" nur in gehirnnähe platziert werden, dann wäre alles möglich. nacken/stirn/direkt ins hirn.


Anzeige

melden