Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sumerer und Annunaki? RSS

376 Beiträge, Schlüsselwörter: Sumerer, Annunaki, Niburu

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 19 12345614 ... 19
excubitor
Diskussionsleiter
Profil von excubitor
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 13:43



@FrankD das war so eigentlich nicht gemeint, jeder hat das recht auf meinung

melden
   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 20:16

@Excubitor
ja es ist schade , richtige diskussionen kann man hier in solchen foren nicht führen. und dabei ist das thema so interessant und es kann nicht alles mist sein was sitchin in seinen büchern schreibt oder eben däniken.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 20:59

faghira schrieb:
ja es ist schade , richtige diskussionen kann man hier in solchen foren nicht führen.

Was sind in deinen Augen richtige Diskussionen? Gib mal ein Beispiel.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 21:06

@faghira
Diskussion bei Dir = ja und amen zu jedem Unsinn sagen? Irgendwie hast Du den Begriff Diskussion nicht richtig verstanden.

Übrigens hindert keiner von uns Skeptikern euch Gläubige daran, mal mit richtig guten Argumenten zu kontern um eine Diskussion in Gang zu bringen. Leider kommt aber außer generellen oder persönlichen Anfeindungen im Normalfall nichts. Komisch, oder?

melden
excubitor
Diskussionsleiter
Profil von excubitor
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 21:25

@FrankD traurig aber wahr ^^

melden
   

Sumerer und Annunaki?

15.12.2010 um 22:41

@faghira
faghira schrieb:
es kann nicht alles mist sein was sitchin in seinen büchern schreibt oder eben däniken.

ich bitte höflichst um die Inhalte die keine Mist sind!

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 00:03

@Dorian14

Phu, wenn die Menge so unkritisch ist, dann beginne ich auch damit, meine Thesen auf Papier zu bannen und sie als Wahrheiten zu verkaufen! Dollares ich komme!!!!!! :D

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 04:10

@Dorian14

Dorian14 schrieb:
ich bitte höflichst um die Inhalte die keine Mist sind!

Wie wäre es, wenn Du höflichst mal ein paar Däniken-Bücher liest?
Du kannst doch lesen?

Nachdenken muss man natürlich über die Inhalte auch noch.
Du kannst doch nachdenken?


@whatsgoinon

Nichts wie ran an den Speck ....

Gruß
Senkel

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 04:16

@faghira

Hey Faghi,

faghira schrieb:
ja es ist schade , richtige diskussionen kann man hier in solchen foren nicht führen. und dabei ist das thema so interessant und ...

Wie sagte Excubitor so schön?: "Traurig aber wahr"

Dreimal darfst Du raten warum ?
Aber nicht öfter!

Gruß
Senkel

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 09:06

@PHK

PHK schrieb:
Nachdenken muss man natürlich über die Inhalte auch noch.
Du kannst doch nachdenken?


darin liegt das Problem.
Wissenschaftliche Pferdeklappe und gut ist.
Es gibt kein Rechts und kein Links....nur gerade aus alles andere ist Schwachsinn und würde einem nur Zeit kosten,den man muss viel denken dabei und das wolle man nicht.
Warum den? Ich lasse einfach die Wissenschaft darüber denken,den diese sind die Intelligenten.
Andere sind die Dummen und Schwurbler und verrückte.
Halte ich mich aber an der Seite der Wissenschaft..bin ich INTELLIGENT und die anderen die Dummen.


Ich kenne eine Person die schwere Mathematische Formeln auswendig kennt und sie rauf und runter benutzen kann. Toll....finde ich klasse.
Rede ich mit ihm über Musiknoten oder ob einer Verstimmt singt und diese auch erkennen,dann ist er einer der größten Versager.

Was meine ich eigentlich damit.( besonders an die Wissenschaftler @Dorian14 @FrankD )

Es gibt Menschen die keine Mathematische Einstein Aufgaben lösen können,doch ihnen unterliegt eine ganz andere Intelligenz.Sie können gewisse Sachen erkennen und sich ein Bild machen.

Von diesen User gibt es hier viele,und diese werden von euch als Spinner gehalten.

Nochmal....Spinner sind die die glauben das die Wissenschaft 13,7 Milliarden Jahre ( alter des Universum) berechnen kann.

MFG


VOLTA

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 09:27

@PHK

@Dorian14

Dorian14 schrieb:
ich bitte höflichst um die Inhalte die keine Mist sind!

Wie wäre es, wenn Du höflichst mal ein paar Däniken-Bücher liest?
Du kannst doch lesen?

Nachdenken muss man natürlich über die Inhalte auch noch.
Du kannst doch nachdenken?

Das habe ich bereits getan ... Däniken gelesen.
In jungen Jahren .... damals ... als ich noch wenigert nachgedacht habe.

Glücklicherweise mache ich das inzwischen und habe Hoffnung dass du auch noch an den Punkt kommst.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 09:36

@VOLTA
ach Volta ....

wieder mal gegen die böse Wissenschaft gewettert ohne etwas wirklich sinnvolles gesagt zu haben.

aber schön dass du mathematisches Verständnis mit eine musikalischen Begabung gleichsetzt .... ja, der eine kann das... der andere eben etwas anderes besser.

Aber beide müssen sich an bestehende Regeln halten .....
VOLTA schrieb:
Es gibt Menschen die keine Mathematische Einstein Aufgaben lösen können,doch ihnen unterliegt eine ganz andere Intelligenz.Sie können gewisse Sachen erkennen und sich ein Bild machen.

Von diesen User gibt es hier viele,und diese werden von euch als Spinner gehalten.

Nochmal....Spinner sind die die glauben das die Wissenschaft 13,7 Milliarden Jahre ( alter des Universum) berechnen kann.

Der Vorteil der Wissenschaft ist die Transparenz.
Jeder kann nachvollziehen wie man auf diese Berechnungen kommt, und wenn man nicht damit einverstanden ist, steht es jedem frei zu beweisen dass sich da jemand gerirrt hat.


Wie wäre es denn wenn du einfach diesen Beweis erbringst?

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 10:07

Im Überigen kann man sogar Musik Mathematisch ausdrücken,

das Grundshema der Musik bzw der Töne folgt ja auch Mathematischen Mustern.


klar muss ein MAthematiker kein Musikass sein.

Aber der Vergleich hängt mal wieder sowiso.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 10:30

@VOLTA
Ich kenne eine Person die schwere Mathematische Formeln auswendig kennt und sie rauf und runter benutzen kann. Toll....finde ich klasse.
Rede ich mit ihm über Musiknoten oder ob einer Verstimmt singt und diese auch erkennen,dann ist er einer der größten Versager.

Was meine ich eigentlich damit.



Lieber Volta: Du kannst aber nicht verlangen, das dies jeder versteht!

@spöckenkieke

Was sind in deinen Augen richtige Diskussionen? Gib mal ein Beispiel.

@faghira meint auf jeden Fall, das sie es begrüßen würde, das das, wie heißt es noch,
geschwurbel, nicht so angeheitzt ist.
Ist doch verständlich, oder?
Sei mal Lieb, Du redest mit einer Dame.

Gruß

Frank

melden
thePROton
ehemaliges Mitglied


   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 10:35

(; dein letzter Satz is Hammer, Frank!!! 9 von 10 möglichen

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 10:57

@thePROton

ist doch nicht verkehrt, mal ein wenig Humor einzuschenken,
ist doch nicht bös gemeint.

Gruß

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 10:59

@Dorian14
@VOLTA

Dorian14 schrieb:
aber schön dass du mathematisches Verständnis mit eine musikalischen Begabung gleichsetzt

Naja, Musik ist sogar sehr mathematisch! Ich denke da nur an die einzelnen Abstände (genannt Intervalle) plus innerhalb eines Akkordes die mitschwingenden Obertöne! Wenn einer (nennen wir ihn mal Wissenschaftler) die Intonation eines Sängers nicht beurteilen kann, dann heisst das nicht, das es nix mit Mathematik zu tun hat. Alle Studioprogramme können die Tonhöhe sogar "pitchen". Das heisst: singt jemand falsch, dann kann man das mit Hilfe der Technik (ergo dank der Wissenschaft + dank der Mathematik) wieder "glätten" und korrigieren. Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Wenn Volta über Musikalität diskutieren will, ist das wieder ein anderes Thema und sowieso subjektiv. Aber wenn man Intonation und Rhythmik beurteilen will, dann kann man das wissenschaftlich begründen. Danke Volta: war ein krasses fail!

@Fedaykin

Omg, wieso warst du nur wieder schneller als ich?? :D Und ja, fand auch, dass dieser Vergleich wieder einmal mehr sehr hinterher hinkt.

@PHK

Vielleicht mal, wenn ich nix mehr zu tun hab... ;) Denke, die Welt ist noch nicht reiff für meine Gedanken und Weisheiten. :D

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 11:19

Omg, wieso warst du nur wieder schneller als ich?? Und ja, fand auch, dass dieser Vergleich wieder einmal mehr sehr hinterher hinkt.
----------------------------------

nur so, aber deine Erklärung war ausführlicher und verständlicher.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 11:22

@FrankG.
Was sind in deinen Augen richtige Diskussionen? Gib mal ein Beispiel.

Hier läufts doch ganz gut. Nimm einfach Allmystery als Beispiel. Aber Faghira war ja mit der Diskussion nicht einverstanden und meinte das seien keine richtigen Diskussionen. Aber da kam leider kein Beispiel mehr.

melden
   

Sumerer und Annunaki?

16.12.2010 um 11:29

@spöckenkieke

Mach Dir keine Gedanken, sie wird Dich ganz bestimmt nicht vergessen,
wie könnte sie auch.

Gruß



melden

Seite 4 von 19 12345614 ... 19

90.068 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Sklaverei72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden