Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter? RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:02



@Primpfmümpf
mit menschlichen werten meine ich, nach dem guten zu handeln...quasi wie es jesus und andere propheten vorgegeben haben. dabei spielen diese eine rolle als richtlinie...

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:02

@bluesbreaker

Und was wäre nach einem Zusammenbruch menschenwürdiger als das besherige dienen?

Achso und der glaube an Jesus seine Taten ist kein moderner aberglaube?

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:04

@Primpfmümpf

es ist nicht das dienen an sich, was schlecht ist. das gehört zu einer funktionierenden gesellschaft dazu. jedoch ist die oberste priorität des systems, in dem wir leben, die gewinn maximierung. und um dieses ziel zu erreichen, müssen dazu unmenschliche dinge wie kriege und "sparen am falschen ort" angewendet werden....

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:06

@bluesbreaker

Und wer will den steigenden Gewinn wofür wir unmenschliche dinge tun in dem wir den Staat dienen?

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:09

@Primpfmümpf

alle, die schulden haben. und das sind ALLE.

schulden sind das A und O, jemanden von sich abhängig zu machen. schaue doch mal die amis an, noch eine woche und sie sind bankrott.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:10

@Primpfmümpf

Nein, ich glaube schon das es E.T.s da draussen irgendwo gibt nur glaube ich nicht an die Kulte wo deren Jünger daran glauben das wir tagtäglich von ihnen besucht werden.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:10

@bluesbreaker

Die maximieren aber nicht ihr Gewinn. So auch nicht die USA. Sie dienen wohl etwas was ihnen Schulden macht.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:14

@SanctusDominus

Naja wenn jeman in Honkong besucht wird musst du ja nicht auch besucht werden müssen.

Ansonsten müsste der Kult nur aus Gläubigen bestehen die besucht worden sind.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:20

@Primpfmümpf
ja der staat nicht natürlich^^...mei

aber die tausenden von firmen!

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:21

@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:
Naja wenn jeman in Honkong besucht wird musst du ja nicht auch besucht werden müssen.

Wer sagt denn das überhaupt jemand wo besucht wurde?

Primpfmümpf schrieb:
Ansonsten müsste der Kult nur aus Gläubigen bestehen die besucht worden sind.

Sie glauben nicht daran weil sie besucht worden sind, die Alienjünger glauben an ihren Kult weil sie daran unbedingt glauben wollen das die Erde von E.T. besucht wird, ich denke den meisten ist ihr Alltagsleben wohl einfach zu langweilig also klammert man sich an solche Sci-Fi-Fantasien.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:24

@bluesbreaker

Verstehe nicht. Was ist mit den ganzen Firmen?

@SanctusDominus


zu1 stimmt sorry.

zu2 Stimmt.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:26

@Primpfmümpf
die leben ja die gewinnmaximierung. kann man den aktionären nicht mehr soviel gewinn versprechen wie voriges jahr, dann entlässt man halt tausende menschen, anstatt ihnen ihr geld verdienen zu lassen. und alles nur, um die geldgeber noch mehr zu bereichern...das macht einige leute steinreich und tausende arbeitslos...

hätte man aber nach guten werten gehandelt wäre was dabei rausgekommen?

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:29

@Primpfmümpf

oder hier ein andere tragisches ereignis, dass wegen profitgier opfer forderte. hätte man auf "spass" gesetzt, na was wäre dann passiert?

tl2Mu8L loveparade schild  1425791s

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:36

@bluesbreaker

Warum entlassen die Firmen nicht schon immer Personal, oder warum stellten sie erst ein? Muss es erst den Grund von minderwertigen Aktien geben um entlassen zu können?

Wenn es so ist, warum zahlen diese Gewinnmaximierenden Firmen nicht an den verschuldeten Staat wie z.B. den USA?

Bürgerkrieg? Zu wenig Gegenwähr des Staates so einen Aufruf der Firmen entgegen zu wirken?

Die Firmen sind zusammen so stark wie das Militär von Irak?

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 16:46

@Primpfmümpf

Primpfmümpf schrieb:
Muss es erst den Grund von minderwertigen Aktien geben um entlassen zu können?

ja genau. muss es. die leute werden nicht aus asymphatie entlassen^^. oder was dachtest du denn?

wobei tiefe aktien ein momentan schlechtes "geschäft" repräsentieren und hohe aktien ein gutes "geschäft" repräsentieren. nur zur ergänzung.

Primpfmümpf schrieb:
Wenn es so ist, warum zahlen diese Gewinnmaximierenden Firmen nicht an den verschuldeten Staat wie z.B. den USA?

der war gut :D. ja weil sie nur den aktionären geld geben muss. wieso ist dir ja bekannt oder?

aber die firmen sollten wie du sagst, dass geld "ihrem" land geben und damit helfen. der staat sollte die macht haben, den firmen das überflüssige kapital zu enteignen.

nehmen wir mal die amis:

die amis haben mit krieg schon immer ein krise überwunden und viel geld geschefelt. dabei ist nicht der staat gemeint, sondern die politiker und lobbyisten, die in den verwaltungsräten der rüstungs- und erdölindustrie sitzen. der staat gibt den firmen ja geld (natürlich auch ausländische), um kriegsmaterial herzustellen sprich der staat verschuldet sich, und die firmen machen milliarden gewinne. obama bewilligte im jahre 2010 so rund 800 milliarden dollar ausgaben für die kriegsmaschinerie.

Primpfmümpf schrieb:
Die Firmen sind zusammen so stark wie das Militär von Irak?

?

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:00

@bluesbreaker

BluesBreaker schrieb:
der war gut :D . ja weil sie nur den aktionären geld geben muss. wieso ist dir ja bekannt oder?

Nein, und bitte kein Link. Dann lass es einfach wenn du es nicht sagen möchtest. :)

Und wer gibt den Wert der Öl-Aktie an? Das Volk weil es so viel verbraucht?

Dann scheinen alle glücklich mit ihrem ÖL und den darauß gewonnenen Produkten zu sein. Und der verschuldete Staat leidet weil er sich kein Öl mehr leisten kann.

Denn wenn er es könnte, warum verkauft der Staat es nicht um die Schulden zu bezahlen? Welches Gesetz besagt vieviel Zeit der Staat hat um die Schulden zu bezahlen wenn es zugleich eine Gesetz zur Mindestverschuldung gibt?

Sind die Öl besitzer nun so glücklich um nicht an Aliens glauben zu müssen

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:04

@Primpfmümpf
@bluesbreaker

Könnt ihr das nicht per PN diskutieren?
Das ganze geht nämlich nicht nur ein wenig am eigentlichen Thema vorbei...

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:05

@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:
Nein, und bitte kein Link. Dann lass es einfach wenn du es nicht sagen möchtest. :)

ich setze voraus, dass du das weisst. wenn nicht, macht die diskussion keinen sinn ;)


Primpfmümpf schrieb:
Und wer gibt den Wert der Öl-Aktie an? Das Volk weil es so viel verbraucht?

bitte informier dich bitte darüber selber. alles kann ich dir dann auch nicht erklären.


Primpfmümpf schrieb:
Dann scheinen alle glücklich mit ihrem ÖL und den darauß gewonnenen Produkten zu sein. Und der verschuldete Staat leidet weil er sich kein Öl mehr leisten kann.

alle dir reich werden freuen sich. aber 90% wird leiden, wenn es dann dem staat nicht mehr gut geht.


Primpfmümpf schrieb:
Welches Gesetz besagt vieviel Zeit der Staat hat um die Schulden zu bezahlen wenn es zugleich eine Gesetz zur Mindestverschuldung gibt?

nicht der staat sagt, wie lange er zeit hat, zurück zu zahlen. das macht der gläubiger!

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:05

@SanctusDominus
haste recht, zurück zum thema.

@Primpfmümpf
schreibe mir die nächste nachhricht per pn und nicht mehr im thread, falls du überhaupt interesse hast^^

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:15

@bluesbreaker

Nagut wenn 10% der Menschheit mit ihrem Kapital denken sie seien glücklich, dann dauerts ja nicht mehr lange und dann werden wir alle Ratlos sein.

Und

Erst wenn wir alle Ratlos sind, wird uns geholfen werden.

Und mit Sicherheit nicht durch irgend einem Kauf.

Um zum Thema "zurück zu kommen" oder zu "bleiben":

Denn eine harmonisierende Spezies bezahlt keine andere Spezies welche um Rat fragt warum sie nicht mehr glücklich sind. Da brauch auch keiner wieder mit Gold ankommen.




melden

Seite 3 von 6 123456

89.540 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos auf die Länder reagiert haben16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden