Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ein Leben ohne Aliens RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben Ohne Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
   

Ein Leben ohne Aliens

04.08.2011 um 21:15



wir haben das ganze universum erforscht, jeden planeten,
Der Nachweis, das wir im gesamten Universum allein sind, wird schwer zu erbringen sein. Mal abgesehen davon, das nix schneller als das Licht sein kann, würde es schon unvorstellbar lange dauern, allein die Milchstraße mit ihren 100 bis 300 Milliarden Sternen abzugrasen. Eher besucht uns jemand und erbringt für uns so den Beweis, das es noch woanders 'intelligentes' Leben gibt als das wir eines Tages nachweisen können, allein zu sein.

melden
chaostux
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 08:30

wäre bewiesen, daß es keine aliens gibt, würde man vielen den boden unter den füßen wegziehen, deren leben wäre auf einmal ohne sinn und es es würde ein ganzer wirtschaftszweig zusammenbrechen.

die angeblich von ausserirdischen entführten, würden in arge erklärungsnot kommen :D

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 08:39

Sollte die menschliche Spezies wirklkich allein im ganzen Universum sein. Hilfeeeeeeeeee!!!

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 08:44

@chaostux

ja genau ... baut doch neue Psychiatrische Anstalten nur für Ufo-Gläubige , das wär doch ein riesen Geschäft , ein neuer Wirtschaftszweig mit Zukunft , (so `n paar milliönchen Spinner gibts da bestimmt) ...sponsored by Army ,oder so ;)

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 08:47

ach und ich vergas ... packt doch die an "Gott" gläubigen auch gleich mit rein ;) ironie off

melden
chaostux
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 08:52

@Hollie
guuute idee, man muß eine neue situation nur zu nutzen wissen :D

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 09:35

ws würde wahrscheinlich hier der "Ufologie" Bereich gelöscht werden

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 09:46

Vielleicht sind sie schon auf einer anderen Ebene als wir und in einem anderem Universum gereist :)

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 10:08

Erdbeer schrieb:
ws würde wahrscheinlich hier der "Ufologie" Bereich gelöscht werden

Ja, vielleicht ... oder einfach in "Mythen" umbenannt.

Aber anderseits würde sich nicht viel ändern. Ich glaube die Filmindustrie würde trotzdem Alienfilme anbieten, die nehmen es auch sonst mit der Realität nicht so genau.

Und "Entführungsopfer" werden dann wohl noch unglaubwürdiger, aber sonst würde sich nichts ändern.

melden
calevra
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 10:20

Ich denke ehrlich gesagt, dass wir definitiv schon mal Besuch hatten. Ich glaube auch das Däniken nicht ganz unrecht hat. Aber ich glaube eher daran, dass dieser Besuch zur nacherhaltung unserer Spezies vorgesehen waren. Ich meine wenn Däniken recht behält, dann haben sie unsere Lebensgrundlagen zur weiterentwicklung erstellt und sich dann aus dem staub gemacht, ob sie jetzt noch existent sind, ist halt sehr Fragwürdig, da nicht viel kommt. Wenn es eine Spezies gibt die irgendwann etwas Humanes an sich hat, dann würden sie uns denk ich Neugierig beobachten. Da aber scheinbar nichts von dem ist, sind sie in unserer Umgebung nicht Existent. Wenn sie als Menschen getarnt sind, werden wir es niemals erfahren und daher ist es auch irrelevant ob es sie gibt oder nicht, es geht im grunde nur darum, dass wir uns weiterentwickeln und Technologisch so weit nachvorn kommen, dass wir auch in Zukunft überleben können, dass ist im grunde genommen das Ziel. Was hätte es für einen Sinn Aliens zu treffen, wenn wir in der Theorie selbst irgendwann schneller von Ort zu Ort Reisen können. Das was für viele momenten Sciencefiction ist, kann irgendwann Realität werden und daher ist der Kontakt zu Aliens relativ ;)

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 15:24

Oh man das ist mal ein sinnloser Theard :S Sowas sollt verboten werden @admins! :)

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 18:22

chaostux schrieb:
wäre bewiesen, daß es keine aliens gibt, würde man vielen den boden unter den füßen wegziehen

Ja, aber das ist ja gottseidank nicht der Fall.

@Hollie

Ich schätze mal, du meinst es ironisch.

PPU schrieb:
Oh man das ist mal ein sinnloser Theard :S Sowas sollt verboten werden

Wozu bist du auf Allmy, wenn alles mysteriöse verboten würde?

@calevra

Sehe ich zum großen Teil auch so.Die Tatsache, Ausserirdische würden so wie wir aussehen würde es nur begünstigen, dass sie sich unter uns mischen.Es gibt ja angeblich durchaus Alienrassen, die den Menschen ähnlich sind, die Pa-Taal zum Beispiel.

Alles bleibt offen und lächerlich oder "krank" ist gar nichts.

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 18:29

@Vymaanika

Vymaanika schrieb:
Es gibt ja angeblich durchaus Alienrassen, die den Menschen ähnlich sind, die Pa-Taal zum Beispiel.

ich kann immer wieder nur fragen:

warum wird dieser unsinn verbreitet?

es gibt zur zeit keine beweise, dass solche wesen
existieren, oder irgend jemand solche wesen kennt.

und du bringst den begriff "Pa-Taal".
was soll das?

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 18:35

viel krasser wär , wenn die voyager sonde , wenn sie ein stück raus aus unserem sonnensystem fliegt , gegen eine wand knallt...


...und wir feststellen , dass wir ein einer box leben deren wände uns ein universum projezieren

yeah das wär cool :D

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

05.08.2011 um 18:37

@Alienpenis

Wie, was soll das?Und inwiefern möchte jemand etwas beisteuern, der sich Alienschwanz schimpft?

Ich habe mich längst und breit dazu ausgelassen.Lies hier(Warum kommen uns ET's besuchen?):

Diskussion: Außerirdische Rassen (Beitrag von Vymaanika)

Und zu den Rassen:

Diskussion: Außerirdische Rassen (Beitrag von Vymaanika)

Alienrassen:
-Greys
-Reptiloiden
-Roboterhafte Aliens(humanoid)
-die nordischen Aliens(Nordics)
-insektenartige Humanoide
-menschenartige, die Paa Tal
-die Riesen
-transparente Wesen(Geist würde es wohl am meisten treffen)
-tierhafte(stark behaart, ähnlich wie bei Chu Baka in SW) Wesen

Das ist erstmal eine lockere Auflistung, deine "Wertung" kannst du erstmal stecken lassen wie dein Alienpenis.

Insbesondere für dich, mein Thread:

Diskussion: Stellt euch vor, es gäbe keine Ausserirdischen...

Im Grunde das Gleiche, solche Gedankenspiele sind einfach interessant.Hoffe, wir hören auch mal einige interessanten Gedankengänge von dir, aber bitte baue die Begriffe "Logik" und "Vernunft" mit ein, dann kannst du dich bestimmt auf das Thema einlassen.Ich wünsche dir viel Glück dabei.

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

06.08.2011 um 07:38

@Vymaanika

Vymaanika schrieb:
Ich habe mich längst und breit dazu ausgelassen.Lies hier(Warum kommen uns ET's besuchen?)

Ich glaube @Alienpenis szößt sich daran an, dass du Existens von Aliens für ein Faktum hälst. In deinem Bericht gibst du ja aber selbst zu, dass man sich einiges aus den Fingern saugen kann. Augenzeugen Berichte von Sichtungen oder Entführungen gehören nunmal zu den schlechtesten Beweismittel, die man erbringen kann, das sie selbst beweisbedürftig sind. Einer genaueren Nachforschung halten jedoch die wenigsten stand.
Auch wenn die Existenz extraterrestrischen (nicht zwangsläufig intelligenten) Lebens mathematisch wahrscheinlich ist, so gibt es momentan dennoch keinerlei Beweis, dass es tatsächlich auch so ist.
Alles andere ist reines Wunschdenken!

MfG

Ilu

melden
Tim12
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

06.08.2011 um 08:36

@WhySoSerious

wir haben das ganze universum erforscht, jeden planeten,


Dass durfte aber sehr schwer sein, das ganze Universum zu erforschen, das Universum ist immer mal unendlich. Also könnten die Menschen dass niemals bewerkstelligen, zu beweisen das ist auf anderen Planeten kein Leben gibt.


melden
   

Ein Leben ohne Aliens

06.08.2011 um 08:56

PPU schrieb:
Oh man das ist mal ein sinnloser Theard :S Sowas sollt verboten werden


Wozu bist du auf Allmy, wenn alles mysteriöse verboten würde?
wo ist das mysteriös? ich bin hier um über tatsachen zu diskutieren und nicht WENN/FALS kein leben auf anderen planeten exestiert -.-
sorry aber das ist mir kein theard wert...versucht einfach sachlich zu bleiben und so sinnfreie sachen auszulassen...

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Ein Leben ohne Aliens

06.08.2011 um 09:04

wir könnten uns unsere eigenen "aliens" kreieren. die möglichkeiten hätten wir ja dann.
wir könnten einen planeten aussuchen und dort einen garten eden erschaffen. somit auch eine neue "rasse" nach unserem ebenbild erstellen. diese könnten wir dann ein stückweit "begleiten" also auf den richtigen weg bringen, zu werden wie wir.

das spiel ließe sich dann beliebig oft auf anderen planeten wiederholen. eines tages wären wir dann die "urrasse" die die alles leben erschaffen hätte. die erste ihrer art.

melden
   

Ein Leben ohne Aliens

06.08.2011 um 09:29

wenn wenn ;) doch das ist leider nicht möglich...wird auch nicht in 100jahren möglich sein. also gott spielen, dadran glaube ich nicht...vllt mal in 1000jahren oder so...fals wir dann überhaupt noch exestieren sollten



melden

Seite 3 von 4 1234

87.137 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Szenario: Realistischer Kontakt158 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden