Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Asteroid, Himmelsobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:16
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Ja ja...was Feines...aber nur mit Propeller :-)
Naja, eben - die sind ja beim Anflug sehr leise. Oder waren wir irgendwo darauf gekommen, dass es ein Jet sein muss?

Anzeige
melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:18
@A380

Ne, waren wir nicht mit dem Jet...aber statistisch eher als große Propellerflugzeuge, ich
meine, neben der C-160 oder Herkules gibts ja hier kaum was Größeres...russische wohl
weniger, daher vermutlich eher Jet.


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:19
@eagle1
@A380
oh ja das ist wirklich mal ein super schöner flieger, tolle fotos..hat die eine space shuttle auf dem "rücken"??


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:22
@A380
und du rechnest das aus anhand des fotos??


1x zitiertmelden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:28
@zett

Wenn Du die AN 225 meinst...ich glaube die hatte die Buran befördert, das russische
Space Shuttle, welches aber nie im All war.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:28
@eagle1

Nee, ich meinte damit, dass die Transe dichter gewesen sein könnte, wodurch sie größer aussah.

@zett

Du meinst die AN-225 - oder? Die hat den Buran auf dem Rücken, die russische Konkurrenz zum Space Shuttle. Buran ist aber nie bemannt geflogen, soweit ich weiß.
Zitat von zettzett schrieb:und du rechnest das aus anhand des fotos??
Naja, mit geschätzten Angaben. Da liegt man natürlich daneben, aber halbwegs genau ist es für diese Zwecke. Wenn man es genau machen möchte, bräuchte man noch Angaben zu Brennweiten, usw.


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:31
@A380
@eagle1
ja von dieser buran habe ich eben was gelesen bei suchfunktion bei google, da tauchte der name auf. ich wünsche euch eine gute nacht, bin sooo müde, war wieder nett heute. schlaft gut :)))


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:32
@eagle1

du kannst das wort "glaube" streichen und mit "wissen" ersetzen

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Antonov_An-225?uselang=de


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:36
@zett

Ebenfalls gute Nacht! :)


melden

Ungewöhnliches Objekt am Himmel!

27.08.2011 um 21:37
@zett

Dann gute Nacht...ja, nett as always ! Befinde mich in gleichem Schicksal :-)
Bis dann mal & VG

@A380

Auch Dir nen netten Abend noch und bis morgen mal oder so !
VG

@FZG
Ja, ich weiß es eigentlich auch, war mir aber im Moment nicht mehr so sicher.
Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?
Ufologie, 1.184 Beiträge, am 10.05.2023 von Menedemos
Timless am 24.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.184
am 10.05.2023 »
Ufologie: Feuerball oder was?
Ufologie, 31 Beiträge, am 21.09.2006 von Shepard
soso am 12.09.2006, Seite: 1 2
31
am 21.09.2006 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, am 28.04.2024 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 28.04.2024 »
von dots
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »