Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, 2012, Zyklus, Hynek

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

05.09.2011 um 17:36



Zumindest ist das mit dem 5 Jahresrythmus völliger Blödsinn, es werden JEDES Jahr hunderte Fälle gemeldet, man kann sich also immer irgendwas rauspicken, was zum Rythmuss passen würde.
Das ist genau so ein Blödsinn wie die Geisterstunde ... finde es echt nett von denen, das die sich an die EU-weite Sommer/Winterzeit halten.

Und auch wenn es anders klingt, ich bin mir sehr sicher, das es da draussen genug intelligentes Leben gibt das uns besuchen könnte, dagegen sprich aber vor allem eins: das Leben entwickelt sich über Milliarden von Jahren, es ist wohl kaum davon auszugehn, das wir den selben Entwicklungsstand haben... entweder wir sind Spezies X haushoch überlegen (intelligentes Leben sind auch Primaten, Stare und Delphine sind ebenfalls intelligent, nur um das noch mal in Erinnerung zu bringen) oder die sind uns haushoch überlegen ... in dem Fall würden wir nicht mitbekommen, das es sie überhaupt gibt.

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

05.09.2011 um 17:44

Und auch wenn es anders klingt, ich bin mir sehr sicher, das es da draussen genug intelligentes Leben gibt das uns besuchen könnte, ja aber die halten sich an die oberste derektive, kein kontakt mit niederen lebensformen solange der warp antrieb noch nicht erfunden ist.

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

05.09.2011 um 17:48

Es gibt ein Leben nach First Contact ;)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.819 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der Maharishi Effekt
Die Lösung aller Probleme? Kann Transzendentale Meditation negative Tendenzen in unserer Gesellschaft beseitigen?
Die Lösung aller Probleme? Kann Transzendentale Meditation negative Tendenzen in unserer Gesellschaft beseitigen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden