Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:47
Zitat von boernerboerner schrieb:Willst du alle Sichtungen als hirngespinste abtun?
Nein, alle nicht. Man kann es nicht so einfach pauschalisieren. Man müsste die verschiedene UFO-Phänomene katalogisieren, da aber die Eingangsfrage UFO's pauschalisiert hat, habe ich die antwort darauf auch verallgemeinert..

Anzeige
melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 22:55
@boerner
sie zeigen sich doch "anscheinend" ständig ;)
weshalb sollten sie uns kontaktieren? Wenn es "Sie" geben sollte, sind sie sich sicher im klaren was solche ein Einfluss auf eine fremde Zivilisation für Auswirkungen haben könnte.. überleg mal wie viele Leute ihre Konfession hinterfragen würden und welche Kriege daraus resultieren könnten..

ps. könntest du es vermeiden hinter deine Kommentare so ellenlange Leerzeichen zu tippen..


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:29
Ich denk mal das könnte ebenso eine Hochkultur von Menschen sein,die schon mal vor Jahrmillionen lebten und auf höchsten Niveau Maschinen entwickelten um in der Tiefsee zu leben.
Die Ufos sind eigentlich Unterwasserfahrzeuge.

Ich könnte mir vorstellen das in ein paar tausend Jahren Menschen in Tiefseebasen wohnen um sich vor was auch immer zu schützen.In der Tiefsee ist man vor Umwelteinflüssen ziemlich sicher...Energie hätte man ohne Ende(Strömung)Sauerstoff könnte man aus dem Wasser filtern usw.
Ach ich weiss auch nicht woher die kommen sollten :)


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:29
Vielleicht kommen sie nirgendwo her sondern sind schon immer da gewesen weil sie sich halt nur in einer anderen Frequenz aufhalten, das würde das kurze auftauchen und spurlose Verschwinden erklären. Wer soll wissen das es so ist oder nicht so ist deswegen es soll nur zur Anregung dienen.
Möglich wäre es auf jeden Fall.


2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:31
@ManTasia
Zitat von ManTasiaManTasia schrieb:einer anderen Frequenz aufhalten
klingt sehr esoterisch :D
wieso sehen wir sie dann wenn sie sich in einer anderen frequenz aufhalten?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:34
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:klingt sehr esoterisch :D
wieso sehen wir sie dann wenn sie sich in einer anderen frequenz aufhalten?
Ganz einfach weil sie in unsere Frequenz wechseln ansonsten siehst du sie nicht.


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:35
@andreasko
aha, eine Hochkultur die über derart technologischen Fortschritt verfügt um eine Unterwasserbasis in der Tiefsee zu platzieren hinterlässt also keinerlei Artefakte auf der Oberfläche? schwer vorstellbar..


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:38
wieso wechseln sie kurzzeitig die frequenz um als unscharfe lichtpunkte von den menschen wahrgenommen zu werden??

jaja....
die wege des aliens sind unergründlich :)


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:49
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:wieso wechseln sie kurzzeitig die frequenz um als unscharfe lichtpunkte von den menschen wahrgenommen zu werden??

jaja....
die wege des aliens sind unergründlich :)
Ja da du dich anscheinend damit auskennst kannst du es mir gerne erklären.
Bastelst dir irgentetwas zusammen um gegen eine Theorie zu stänkern mehr nicht.
Es sollte auch nur zur Anregung dienen was erwartest du den hier als Antwort ?
Das dir tatsächlich jemand Wissenschaftlich erklären kann woher sie kommen,warum sie hier sind,ob es sie überhaupt gibt ? Das kann keiner hier dann könnten wir sofort viele Diskussionen schließen.
Ich finde auch viele sachen lustig oder unrealistisch aber lese sie doch gerne weil sie einen Anregen sich eine eigene Meinung zu bilden, obwohl sie wissenschaftlich gesehen unrealistisch oder nicht nachvollziebar sind. Das heist nicht das ich daran glaube aber möglich wäre es schon.

MfG ManTasia


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:50
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:hinterlässt also keinerlei Artefakte auf der Oberfläche? schwer vorstellbar..
Wenn wir Menschen von heute auf morgen verschwinden würden und 2 Millionen Jahre später würde sich eine neue intelligente Rasse entwickeln,glaubst du das diese neue Menschenrasse was von uns wiederfinden würde?

In dieser zeit haben sich neue Gebirge gebildet,Ozeane haben sich verschoben usw...was früher Tiefsee war ist heute fruchtbares Land usw...von uns wird man nichts finden


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:53
Zitat von ManTasiaManTasia schrieb:Das heist nicht das ich daran glaube aber möglich wäre es schon.
vielleicht sind ufos auch dämonen... oder engel :D
Zitat von ManTasiaManTasia schrieb:Das heist nicht das ich daran glaube aber möglich wäre es schon.
will damit nur sagen dass so eine diskussion unsinn ist. ich interessiere mich auch für solche sachen. aber die frage "woher kommen ufos" ist nicht zu beantworten und daher auch nicht lesenswert


2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:54
@ManTasia
ich weiss schon wie du das meinst..
Ebenso wie mit TV-Signalen,sie sind da,aber wir nehmen sie ohne den richtigen Empfänger nicht wahr.


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:54
@andreasko
ja das glaube ich, nein ich weiss es... wenn wir heute die Überreste von Dinosauriern finden, dürfte das bei einer hoch entwickelten Spezies überhaupt kein Problem sein.. die hinterlassen Spuren.. zweifelsohne


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:55
@andreasko
finde deinen einwurf sehr interessant auch ich habe mich schon gefragt ob es möglich wäre dass eine hochkultur wie wir es waren schonmal auf der erde gelebt haben könnte. denke aber dass man das geologisch ausschließen kann. bin mir aber nicht sicher. habe dazu auch mal einen thread eröffnet der aber geschlossen wurde mit er begründung "hatten wir hier schon"


melden

Woher kommen Ufos?

03.09.2011 um 23:56
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:will damit nur sagen dass so eine diskussion unsinn ist. ich interessiere mich auch für solche sachen. aber die frage "woher kommen ufos" ist nicht zu beantworten und daher auch nicht lesenswert
Da hast du recht es ist nicht zu beantworten aber lesenswert naja keine ahnung :D
Hoffe immer wieder mal was neues zu lesen :D


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:00
Zitat von ManTasiaManTasia schrieb:Hoffe immer wieder mal was neues zu lesen :D
und was hast du von neuen ideen wie (ich erfinde mal was) "ufos sind seelen die in den himmel aufsteigen" das ist doch alles nur spekulation. man sollte sich schon an die faktenlage halten.


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:00
@UNKNOWNbrother
mag sein das es Überreste gibt,nur sind sie nicht an Land,vielleicht tief unten in der Tiefsee das früher mal fruchtbares Land war.


@atomflunder
du stellst dir die Frage ob es sein könnte das schon mal ne Hochkultur auf erden lebte?
Warum denn nicht?
Man fragt sich doch auch,ob es schon mal Leben auf den Mars gab.
Auch wir werden eines Tages vernichtet werden durch Umweltkatastrophen,Asteroiden usw...
Und in einigen Millionen Jahren entwickeln sich andere intelligente Rassen und fragen sich ob vor ihnen schon mal ne Hochkultur gelebt hat ;)


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:01
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:ch weiss schon wie du das meinst..
Ebenso wie mit TV-Signalen,sie sind da,aber wir nehmen sie ohne den richtigen Empfänger nicht wahr.
Jo halt die sache ich gucke ARD und sehe aber gleichzeitig nicht Pro7 oder WDR3 obwohl sie auch da sind nur müsste ich halt dazu die frequenz ändern (jetzt kommt mir nicht mit mein Fernseher hat aber bild im bild bei mir geht das :D)


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:02
oder "ufos sind fehler in der matrix" sicherlich kann man darüber lange nachdenken aber es bleibt bei einer unhaltbaren spekulation


melden

Woher kommen Ufos?

04.09.2011 um 00:04
@andreasko
ja, das mit dem mars ist wieder was anderes. es geht aber jetzt um die erde. und genau deinen einwurf
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Und in einigen Millionen Jahren entwickeln sich andere intelligente Rassen und fragen sich ob vor ihnen schon mal ne Hochkultur gelebt hat
finde ich eben interessant aber ich denke dass der ablauf durch fossile funde schon von dem ersten einzeller bis hin zum modernen menschen aufgedeckt wurde. bin mir abernicht sicher. dass wäre einen eigenen thread wert. da es ja nichts mit aliens zu tun hat. gehört eher in den wissenschaft oder archäologiebereich


Anzeige

melden