Woher kommen Ufos? RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:26
@A380
Geht doch garnicht darum etwas zu beweisen.
Genau dein Einwand bestätigt das,kann ja durchaus sein,das Welt-online auch Fakes passieren,
Und da fängt es doch an,was bleibt glaubwürdig was nicht.
Es gibt unzählige Zivilisationen da draussen,viele beherrschen vielleicht die interstellare Raumfahrt,aber warum um alles in der Welt sollen die immer bei uns vorbeikommen????
Sind wir denn wirklich so wichtig,universell gesehen?
was meinst du???
melden@A380
Geht doch garnicht darum etwas zu beweisen.
Genau dein Einwand bestätigt das,kann ja durchaus sein,das Welt-online auch Fakes passieren,
Und da fängt es doch an,was bleibt glaubwürdig was nicht.
Es gibt unzählige Zivilisationen da draussen,viele beherrschen vielleicht die interstellare Raumfahrt,aber warum um alles in der Welt sollen die immer bei uns vorbeikommen????
was meinst du???
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:27
naja vielleicht haben wir was was die wollen^^nehmt euch in Acht, sie sind schon unter uns und saugen uns aus xD
MfG Heppy™
meldennaja vielleicht haben wir was was die wollen^^nehmt euch in Acht, sie sind schon unter uns und saugen uns aus xD
MfG Heppy™
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:30
Sie kommen vom Himmel her
meldenSie kommen vom Himmel her
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:31
@Quetzalqoatl
Nö. :)
Ich hatte nur gerade einen Mailwechsel mit dem stv. Chefredakteur der Welt und wenn ich "Welt-Online" sehe, sehe ich automatisch rot. Deshalb meine Reaktion. :)
melden@Quetzalqoatl
quetzalqoatl schrieb:
was meinst du???
Nö. :)
Ich hatte nur gerade einen Mailwechsel mit dem stv. Chefredakteur der Welt und wenn ich "Welt-Online" sehe, sehe ich automatisch rot. Deshalb meine Reaktion. :)
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:32
Bisher hat der Mensch nur einen Bruchteil dieser Erde erforscht. Es könnten also noch viele intelligente Zivillisationen auf der Erde existieren.
Vielleicht sind die archälogischen Funde, die in dieser Hinsicht gemacht worden sind, wie, Zeichnungen und nachgebildete Objekte, die prähistorische Flugobjekte zeigen auch nur die Spitze vom Eisberg. Wer weiss, was sich noch in den tiefen der Meere oder in der Arktis befindet...das allerdings einfach so als Hirngespinst abzutun, halte ich für naiv.
...und "Rohstoffe" ...:D
meldenUNKNOWNbrother schrieb:
Hinterfrag dich doch mal: Kann das sein, dass eine zweite intelligente Spezies parallel zu uns hier auf Erden existiert und den Planeten ebenfalls als Ihr Zuhause betrachtet? Warum haben wir dann noch NIE eine archäologischen Fund gehabt der dies bestätigt? An welchen Rohstoffen bedienen die sich? Warum bleiben sie im verborgenen? Hirngespinst!
Bisher hat der Mensch nur einen Bruchteil dieser Erde erforscht. Es könnten also noch viele intelligente Zivillisationen auf der Erde existieren.
Vielleicht sind die archälogischen Funde, die in dieser Hinsicht gemacht worden sind, wie, Zeichnungen und nachgebildete Objekte, die prähistorische Flugobjekte zeigen auch nur die Spitze vom Eisberg. Wer weiss, was sich noch in den tiefen der Meere oder in der Arktis befindet...das allerdings einfach so als Hirngespinst abzutun, halte ich für naiv.
...und "Rohstoffe" ...:D
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:40
@Quetzalqoatl
Sie kommen doch vom Himmel oder. Weis das klingt komisch ist aber so. War spaß
melden@Quetzalqoatl
Sie kommen doch vom Himmel oder. Weis das klingt komisch ist aber so. War spaß
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:42
@häää
willst du mich veräppeln? Sollte sich hier auf der Erde eine hochintelligente Spezies parallel zu uns Menschen entwickelt haben, die so fortgeschritten ist wie du Sie beschreibst, hätten diese sich auch zwangsläufig der natürlichen Rohstoffe bedient die uns dieser Planet bietet und wir könnten das ohne Probleme nachweisen.
melden@häää
willst du mich veräppeln? Sollte sich hier auf der Erde eine hochintelligente Spezies parallel zu uns Menschen entwickelt haben, die so fortgeschritten ist wie du Sie beschreibst, hätten diese sich auch zwangsläufig der natürlichen Rohstoffe bedient die uns dieser Planet bietet und wir könnten das ohne Probleme nachweisen.
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:43
@Sein
Aber was meinst du,ist an all dem was dran?,wir haben schon mal irgendwo uns bei All My getroffen.
melden@Sein
Aber was meinst du,ist an all dem was dran?,wir haben schon mal irgendwo uns bei All My getroffen.
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:44
@UNKNOWNbrother
wir können ja noch nicht mal nachweisen, dass es nicht so ist...und die müssen sich also zwangsläufig der gleichen Mittel bedienen, wie wir Menschen ...was du alles weisst lol
melden@UNKNOWNbrother
wir können ja noch nicht mal nachweisen, dass es nicht so ist...und die müssen sich also zwangsläufig der gleichen Mittel bedienen, wie wir Menschen ...was du alles weisst lol
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:46
@häää
bei wem liegt die Beweispflicht?
ausserdem, das was nicht so ist? Das es hier auf dem Planeten keine zweite intelligente Spezies lebt?
melden
@häää
ausserdem, das was nicht so ist? Das es hier auf dem Planeten keine zweite intelligente Spezies lebt?
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:50
@Quetzalqoatl
Wir kennen uns. Ich kann mir auch vieles vorstellen, aber es so dann auch ist weis ich natürlich nicht.
1. Sie kommen aus unserer eigenen Zukunft
2. Sie kommen irgendwo aus unseren Universum
3. Sie kommen irgendw aus anderen Universen
4. Sie kommen aus anderen Dimensionen
5. Es sind Illusionen des menschlichen Verstandes
6. Sie kommen aus unserer Gegenwart (Militär)
7. kann ich mir noch nicht vorstellen
LG
melden@Quetzalqoatl
Wir kennen uns. Ich kann mir auch vieles vorstellen, aber es so dann auch ist weis ich natürlich nicht.
1. Sie kommen aus unserer eigenen Zukunft
2. Sie kommen irgendwo aus unseren Universum
3. Sie kommen irgendw aus anderen Universen
4. Sie kommen aus anderen Dimensionen
5. Es sind Illusionen des menschlichen Verstandes
6. Sie kommen aus unserer Gegenwart (Militär)
7. kann ich mir noch nicht vorstellen
LG
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:53
@häää
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CEkQ8ggwAw&url=http%3A%2F%2Ftranslate.google.de%2Ftranslate%3Fhl%3Dde%26langpair%3Den%257Cde%26u%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.telos-usa.com%2Fchannelings%2Farticals-discourses%2Fnotes-on-civilizations.html&rct=j&q=Gibt%20es%20fremde%20zivilisationen%20auf%20der%20Erde%20ausser%20uns%3F&tbs=clir%3A1%2Cclirtl%3Aen%2Cclirt%3Aen%20Are%20there%20other%20civilizations%20on%20the%20earth%20except%20us%3F&ei=6J1jTt_RB4rAswbxg42QCg&usg=AFQjCNERzyeRsHoyIo-QErCrZupGQvyVVQ&cad=rja
Habe diesen Link entdeckt,gehört für mich in die Ecke Niribu,Alens haben mich entführt,also sonst kann ich der These nicht´s abgewinnen.
melden@häää
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CEkQ8ggwAw&url=http%3A%2F%2Ftranslate.google.de%2Ftranslate%3Fhl%3Dde%26langpair%3Den%257Cde%26u%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.telos-usa.com%2Fchannelings%2Farticals-discourses%2Fnotes-on-civilizations.html&rct=j&q=Gibt%20es%20fremde%20zivilisationen%20auf%20der%20Erde%20ausser%20uns%3F&tbs=clir%3A1%2Cclirtl%3Aen%2Cclirt%3Aen%20Are%20there%20other%20civilizations%20on%20the%20earth%20except%20us%3F&ei=6J1jTt_RB4rAswbxg42QCg&usg=AFQjCNERzyeRsHoyIo-QErCrZupGQvyVVQ&cad=rja
Habe diesen Link entdeckt,gehört für mich in die Ecke Niribu,Alens haben mich entführt,also sonst kann ich der These nicht´s abgewinnen.
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:54
In dieser Sache, ist eine "Beweispflicht" ein prähistorischer Verwaltungsakt, der dieser Sache nicht gewachsen ist
meldenUNKNOWNbrother schrieb:
In dieser Sache, ist eine "Beweispflicht" ein prähistorischer Verwaltungsakt, der dieser Sache nicht gewachsen ist
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 17:56
@häää
Wenn du auch mal andere Fragen beantworten könntest wäre toll.Bring doch mal bitte Informatin rüber.
melden@häää
Wenn du auch mal andere Fragen beantworten könntest wäre toll.Bring doch mal bitte Informatin rüber.
Woher kommen Ufos? 04.09.2011 um 18:04
@Sein
Genau,kann alles sein oder auch nicht.Es ist doch schon mal gut zu wissen wir sind nicht allein irgendwo da draussen ist was,irgendwo,weit weg.Oder doch näher als wir glauben?Das geht dann vom hundertsten ins Tausende man braucht schon mal eben " Kontakt",das würde alles beweisen.Aber so lässt sich halt nur sehr wenig beweisen.
Aber es muss auch im Rahmen bleiben.
melden@Sein
Genau,kann alles sein oder auch nicht.Es ist doch schon mal gut zu wissen wir sind nicht allein irgendwo da draussen ist was,irgendwo,weit weg.Oder doch näher als wir glauben?Das geht dann vom hundertsten ins Tausende man braucht schon mal eben " Kontakt",das würde alles beweisen.Aber so lässt sich halt nur sehr wenig beweisen.
Aber es muss auch im Rahmen bleiben.