Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 23:02
@UNKNOWNbrother

Es gab eine Kommission die 10 Jahre daran forschte .dannach wurde es vergessen..das Phänomen ist mehrmals aufgetaucht..und kein fehler


es kann auch kein US -U-Boot gewesen sein und die quelle des quakens hatte actio&reactio gezeigt was kein U-Boot vollziehen kann aber Intelligenz aufweist


"These objects exhibited behavior not unlike some living being or manned vessel, showing obvious interest in the passing submarine, circling around it, trying to actively avoid sonar pulses, and so on. The speed of some of these objects (estimated from Doppler shift of their sound frequency) was in the range of 200 km/h, much higher than any then-known man-made vessel. Contact was attempted on several occasions, but, apart from some obvious reactions to these attempts (such as changing the pitch of the sounds or movement of the apparent sound source), nothing came of it.

The peak of quacker observations occurred at the end of the 1970s, when the areas where the sounds appeared started to multiply and spread over from the Barents Sea to other areas including the North Sea and the North Atlantic in general. The Soviet Academy of Sciences was invited to create a joint commission with the representatives of the Navy, as this phenomenon was identified as a potential national security risk. This commission worked for about a decade, but despite extensive investigations results remained inconclusive, and it was eventually disbanded. In the 1980s the phenomenon slowly faded, and now quackers may have disappeared completely"



Wikipedia: Quacker (sound)

ich habe noch mehr solche mögliche Indizien die noch nie zusammen in verbindung gebracht wurden..bspw. Satelliten-Messungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 23:13
@smokingun
Sehr merkwürdig, dass es nach den 80ern, dann vollkommen verschwand, als auch der kalte Krieg endete. Vielleicht haben ja Amerikaner Störsignale geschickt, aber trotzdem kommisch, das sie angeblich 200km/h drauf hatten ect.

Wie meinst du das?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich habe noch mehr solche mögliche Indizien die noch nie zusammen in verbindung gebracht wurden..bspw. Satelliten-Messungen
Meinst du welche aus dieser Zeit, wo es Anomalien in den Messungen gab?


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 23:29
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Da wären se aber verpflichtet uns irgendwann zu helfen, wenn es kritisch wird, z.B. kurz vor einem Atomkrieg und auch irgendwann mal Kontakt aufnehmen. Wir sind ja dann sozusagen ihre Kinder (nicht im biologischem Sinn) .
Falls sie uns aber nur als Experiment sehen, dann sind wir wahrscheinlich ganz schön schief gelaufen :D
also in einen zwinger mit völlig verzogenen kampfhunden würde ich auch nicht mehr reingehen :D


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 23:32
leider verweisen bei Wiki die Quellenangaben nur auf russische UFO-Seiten. Ein offizieller Bericht von der Soviet Academy of Sciences wäre da schon viel hilfreicher. Das die militärisch geschulten Crewmitglieder nicht vielleicht auch geologische Ursachen fehlinterpretiert haben? Schade das man über diesen Fall nicht mehr in Erfahrung gebracht hat bzw. solche Fälle im Allgemeinen nicht näher bekannt sind.

jemand "James Cameron's Aliens of the Deep" schon gesehen?

@smokingun
Rück raus die Satelliten-Messungen ;)


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 23:45
Das Bloop Geräusch könnte in diesem Zusammenhang auch interessant sein auch wenn hier die Spekulationen eher in eine andere Richtung gehen..
Wikipedia: Bloop

gibt anscheinend einige Tiefseeklänge die den Forschern Kopfzerbrechen bereiten und ungeklärt sind:

"Bloop
Das geheimnisvolle "Blubb" haben die Forscher mehrmals im Sommer 1997 aufgenommen. Die Frequenz steigt mehrmals stark an und wurde von mehreren Mikrofonen über 5.000 Kilometer Entfernung aufgenommen. Es stammt aus dem Südpazifik, rund 1.500 Kilometer von der Südspitze Chiles entfernt.

Julia
Dieses merkwürdige Geräusch hört sich an wie das Seufzen eines Walrosses, aber niemand weiß, was es wirklich ist. Es wurde am 1. März 1999 aufgenommen. Herkunft: peruanisches Becken im südlichen Pazifik.

Train
Was die Forscher am 5. März 1997 auf ihren Aufzeichnungsgeräten hörten, klingt wie die Pfeife eines Untersee-Zuges. Sie nannten es deshalb "train".

Slowdown
Ein Geräusch, dessen Frequenz über 7 Minuten ständig abnimmt (hier in einer beschleunigten Version). Drei Sensoren im Abstand von 2.000 Kilometern konnten es am 19. Mai 1997 hören. Davor und danach wurde es nie wieder gehört. Es stammt aus dem südlichen Pazifik, rund 1.100 Kilometer südwestlich der Galapagos-Inseln.

Upsweep
Eines der ältesten und geheimnisvollsten Geräusche, das die Wissenschaftler seit Beginn der zivilen Aufzeichnungen im August 1991 immer wieder begleitet. Es klingt wie eine Unterwasser-Sirene und ist im ganzen Pazifik zu hören. Im Frühjahr und Herbst wird es jeweils stärker, aber im Laufe der Jahre nimmt die Intensität insgesamt ab. Quelle: Südpazifik, rund 3.000 Kilometer östlich von Neuseeland. Ein Gebiet, in dem zahlreiche unterseeische Vulkane tätig sind."
Quelle: http://www.planet-wissen.de/natur_technik/meer/tiefsee/audio.jsp



melden

Woher kommen Ufos?

06.09.2011 um 10:44
@wutanfall: Woher willst du das wissen??

Klar, nach unserem JETZIGEM Wissenstand ist es nicht möglich, schneller als die Lichtgeschwindigkeit zu sein. Aber wie ich schon erwähnte war es für die Leute vor 300 Jahren auch NICHT vorstellbar das man mal in einem Jet mit 2.400 km/h durch die Luft heizt. Und jetzt ist fliegen standart, Millionen Menschen machen es jeden Tag und für keinen is es was besonderes mehr.

Ich kann immer wieder nur betonen das wir noch ganz am Anfang unserer Entwicklung sind. Wenn der Urknall 1 war, und der Big Crunch, sofern es ihn geben wird 1.000.000 is, dann sind wir jetzt vielleicht bei 1,3.

Das sollte mal jedem klar werden, und Entwicklung wird immer schneller. Ich mein Hallo? Vor 15 Jahren gab es noch nichtmal Handys. Und jetzt überlegt mal was in 300.. in 3.000, oder auch in 300.000 Jahren los is.

Das könnt ihr euch alle gar nicht vorstellen, da es ausserhalb jeder Vorstellungskraft liegt. Von daher würd ich sehr vorsichtig sein mit Aussagen ala "ist nicht möglich"..klar, JETZT nicht.


melden

Woher kommen Ufos?

06.09.2011 um 16:42
@häää

Mein Profil aufzurufen hast Du ja bereits geschafft.

Das ist schonmal ein guter Schritt.

Nun möchte ich Dich zum 3. Mal bitten meine Frage zu beantworten.

Beitrag von bennamucki (Seite 7)


melden

Woher kommen Ufos?

06.09.2011 um 17:09
@klausbaerbel
soll ich Ihm mal deine Frage stellen? Vielleicht antwortet er ja mir ;)
aber letztendlich ist es doch gar nicht wert, näher drauf einzugehen..


melden

Woher kommen Ufos?

06.09.2011 um 17:12
@UNKNOWNbrother

Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie er das gemeint hat und was für Vorstellungen er dazu hat.

So wie ich das lese, kann es sehr verschieden betrachtet worden sein.


melden

Woher kommen Ufos?

06.09.2011 um 17:53
@UNKNOWNbrother

wie du siehst werden & wurden sehr ungewöhnliche Sonarwellen aufgenommen..die nicht erklärbar sind.Einige davon könnte man als USOs interpretieren

@Opportunity

soviel ich weiss schlossen sich dann die Amerikaner an . es hat auch nicht aufgehört sondern wird einfach nicht mehr "offiziell" beachtet ausser ein paar wenige jäger. und Datentauscher und usologen kommt man schwer an was ran..

ich will dass auch nicht unbedingt vertiefen hier.

lg


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 01:01
Ich denke, das intelligente Wasserlebewesen, die es tatsächlich geschafft haben ein Raumschiff zu bauen und uns zu besuchen, keine Schwierigkeiten haben werden uns von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Sie würden einfach einen "Wasseranzug" tragen, der das Wasser immer wieder frisch aufbereitet, ähnlich wie wir im All oder auf dem Mond einen Raumanzug tragen müssen...

Die "Usos" sind schon von Interesse, sie sind ähnlich wie die Ufos einzuordnen. Möglicherweise könnten einige der Geräusche von noch unbekannten Wasserlebewesen herrühren (wir wissen noch erschreckend wenig über die Arten im tieferen Ozean), oder von seltenen geologischen Anomalien. Denkbar wären auch -trotz Dementi- geheime Unterwasserfahrzeuge. Es wäre ja schließlich nicht das erste mal, das von Menschen gefertigte Objekte nicht identifiziert werden können. Ein Geheimprojekt, das man bei irgendeiner "Uso-Sichtung" offenlegt, ist für mich kaum vorstellbar...

Möglicherweise sind wir schon längst im Focus einer außerirdischen Spezies. Sie müssten unseren heutigen technischen Möglichkeiten vielleicht nur um einige Jahrzehnte voraus sein, um zu erkennen, das die Erde besiedelt ist. Es ist allerdings wenig wahrscheinlich, das wir eine Spezies in unserer Nähe haben, die in etwa so weit entwickelt ist, wie die Menschheit. Wahrscheinlicher ist, das sie entweder sehr rückständig sind oder uns um mehrere Jahrtausende von Jahren voraus sind...


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 01:52
@wolf359

Ich glaube das größte Geheimniss der Menschen liegt unter Wasser. Ich meine, wie lächerlich ist das, das man ins Weltall kann aber dafür nur "ein paar Meter" unters Wasser tauchen kann. Ich denke mir einiges unserer Vergangenheit liegt unter Wasser.

Wenn ich ein Außerirdischer wäre, würde ich garnicht weit weg stationiert sein wollen. Der Mond wäre eine möglichkeit, aber noch sicherer, versteckter und geschützter wäre es doch unter Wasser!

Hört sich vielleicht scifi mäßig an, aber ich glaube schon das tief im Meer irgendwelche intelligenten Wesen existieren...


2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 07:41
@xxstyxx
Ich denke eben dass wenn eine (gezielte) Reise in die Vergangenheit möglich wäre, hätten zukünftige Generationen schon auf irgend eine Art und weise in den Lauf der Geschichte eingegriffen.
Es würde ihnen ja die Möglichkeit geben alle von Menschenhand geschaffenen Katastrophen und Kriege zu verhindern.


Niemand würde in die Vergangenheit reisen und einen Krieg verhindern wenn er wüste das er niemals existieren wird. Wenn du zb. jz vom Jahr 2011 in das Jahr 1905 reisen würdest und den jungen Hitler tötest, würde deine echte Gegenwart (2011) total anders aussehen, du würdest zwar mill. Menschen retten (und sie würden nicht einmal wissen das sie gerettet wurden) aber alle menschen (vll. ein paar nur) aus deiner Zeit würden nicht mehr existieren !! @xxstyxx

@xxstyxx
Da ich aber bisher noch jeden Morgen aufwache und mich weiter an die Geschichtsstunden erinnern kann in denen es um die Reichskristallnacht ging, gehe ich mal davon aus dass es niemand geschaft hat/haben wird. ^^


Wenn jemand zum 9/11 zurück kehren würde und die 3000 Menschenleben rettet, würden wir in unserer Zeit nicht einmal wissen das die 2 Türme gefallen sind weil es nie geschehen ist. Verstehst ihr ?

Falls ich mich irre was natürlich auch sein kann, dann erklärt mir was passieren würde wenn........ ??



2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 10:45
@zero_34
Das ist mir schon klar.
Ändert aber nix daran dass sich ja einer "opfern" könnte um dies zu tun.
Da der 2. Weltkrieg aber immer noch passiert ist, hats wohl doch noch niemand versucht. ^^


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 10:46
von der "UFO-FABRIK".


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 11:04
@zero_34
Niemand würde in die Vergangenheit reisen und einen Krieg verhindern wenn er wüste das er niemals existieren wird. Wenn du zb. jz vom Jahr 2011 in das Jahr 1905 reisen würdest und den jungen Hitler tötest, würde deine echte Gegenwart (2011) total anders aussehen, du würdest zwar mill. Menschen retten (und sie würden nicht einmal wissen das sie gerettet wurden) aber alle menschen (vll. ein paar nur) aus deiner Zeit würden nicht mehr existieren !! @xxstyxx
Das wäre nicht unbedingt so, es würde ein neuer nachkommen und genau solches anrichten und es wird immer wieder so einer nachkommen. Es heißt nicht, nur weil Hitler hier war und die Vorsicht vor solchen herrscht, dass sie nicht wieder passieren.
Immer wenn es an der Zeit ist, werden diese wieder kehren, unaufhaltsam. War schon immer so und wird auch die nächste Zeit so bleiben, es sei denn...
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Wenn jemand zum 9/11 zurück kehren würde und die 3000 Menschenleben rettet, würden wir in unserer Zeit nicht einmal wissen das die 2 Türme gefallen sind weil es nie geschehen ist. Verstehst ihr ?
Es wäre ein Ereignis mit der gleichen Intensität aufgetreten, welches gleiches bewirkt hätte.
Die Türme würden stehen, aber vielleicht wäre Big Ben und der Tower hochgegangen oder ähnliches...ein Terroranschlag bzw. gefakter, um ein Ziel zu erreichen.
Dann kommen wieder die Ufos, um zu beobachten.


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 12:53
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Da der 2. Weltkrieg aber immer noch passiert ist, hats wohl doch noch niemand versucht. ^^
nur so wie wir ihn kennen :D vielleicht ist der *unveränderte* WWII auch in einer atomaren Katastrophe ausgeartet ... ^^


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 13:11
Vom Planeten Erde... :)

Jedes neu erschaffene "Flugobkjekt" welches der Mensch allgemein hin noch nicht gesehen hat (ist zuerst ja ein UFO) und warum sollten "Außerirdische" ihre Flug Maschinen gerade "UFO" nennen. ;)


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 17:55
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Wenn jemand zum 9/11 zurück kehren würde und die 3000 Menschenleben rettet, würden wir in unserer Zeit nicht einmal wissen das die 2 Türme gefallen sind weil es nie geschehen ist. Verstehst ihr ?
Muss nicht unbedingt sein. Man kann auch eine andere Zeitreise Theorie betrachten. Und zwar die, der Parallel Universen z.B.. Also man entscheidet sich etwas zu tuhen, in dem anderen aber, tust du genau das Gegenteil. D.h. würde jemand zurück reisen und z.B. 9/11 verhindern, so wäre es für das Universum ungeschehen, aber aus dem, wo er herkam ist es eben trotzdem passiert. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine :)


melden

Woher kommen Ufos?

07.09.2011 um 18:36
@Opportunity

zeitreisen sind so faszinierend, wenn es funktionieren würde könnte man sogar 10 minuten in die vergangenheit oder zukunft reisen und man würde sich selbst begegnen und das ganze dann auch noch wiederholen !!

am besten mal Hot Tub gucken, der film ist der hammer !!!!


Anzeige

melden