Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommen Ufos?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 00:01
@-spooky-

Man muß dabei bedenken, das kein Ufo, das von uns gesehen wird, sich wirklich so schnell bewegt. Manche werden ja (angeblich...) sogar von Jets verfolgt. Es ist aber auch unnötig, sich über der Erde mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, dazu sind die Entfernungen zu kurz...

Ich glaube, das die meisten Ufos nur unseren Vorstellungen und unserer Unkenntnis entspringen. Die wenigen vielleicht echten Exemplare aber, erscheinen mir zu klein, um über überlichtschnelle Antriebe zu verfügen. Möglicherweise könnten es "Shuttles" sein, die sich "nur" in im Umfeld des Sonnensystems bewegen, die also von einem größeren Schiff ausgesendet werden. Sofern es sie gibt, versteht sich...

Prinzipiell spricht nichts gegen eine beobachtende fremde Spezies in unserem näheren Umfeld, nur das sie gerade in unserer heutigen Zeit hier sind, wo wir uns zunehmend für sie interessieren, erscheint mit weniger wahrscheinlich. Das wir gerade heute so viele Exemplare beobachten können, hängt wohl auch mit dem Luftverkehr zusammen und mit der größeren Zahl von Menschen, die nach ihnen Ausschau halten...

Anzeige
melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 00:01
@häää


Du hast das wesentliche nicht verstanden, du behauptest dies und das, Zeug was für uns nicht-existent ist, also liegt es an dir und deinesgleichen diese Nicht-Existenz zu beweisen oder zumindest eine wissentschaftliche und sachliche Hypothese aufzustellen.


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 00:31
@häää

Ich finde die Idee interessant, das vor den Menschen eine vergleichbar intelligente Spezies auf der Erde existiert haben könnte, nur dann muß man sich natürlich fragen, wo denn die Spuren ihrer Zivilisation abgeblieben sind. Wenn sie zur Zeit der Dinosaurier existiert haben, so müssten wir zumindestens einige Exemplare ausgraben können, oder eben ihre künstlichen Unterkünfte auffinden. Wenn sie vergleichbar stark auf der Erde vertreten waren, wie die heutigen Menschen, dann müsste man schon längst etwas gefunden haben...

Es wäre aber einerseits möglich, das die wichtigsten Siedlungen nach Jahrzehnten von Millionen von Jahren schon abgetragen wurden, oder ins Meer gerutscht sind, oder dem Vulkanismus zum Opfer gefallen sind, oder einfach den Kontinentalverschiebungen, und das sie andererseits gar nicht so weit verbreitet waren, wie die Menschen. Ich stelle mir gerne vor, das sie eine sich noch entwickelnde Spezies waren, die nur im Umfeld einiger weniger Täler gelebt hat, und die dann unglücklicherweise durch eine lokale Katastrophe ausgelöscht wurden. oder so stark beeinträchtigt wurden, das sie nach und nach ausstarben. Eine solches Szenario kann man nicht ganz ausschließen...

Möglich wäre auch, das sie durch einen Asteroideneinschlag vernichtet wurden, wie so viele Spezies vor ihnen und auch nach ihnen...


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 08:38
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Du hast das wesentliche nicht verstanden
*Lach* das Wesentliche habt ihr leider noch nicht verstanden. Ihr stammelt immer irgendwas von Beweisen lol...das ist auch der entscheidene Fehler des Menschen, den er macht, er sucht immer erst nach einer Formel, deshalb entwickelt er sich auch nicht weiter


3x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 08:47
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Erst redest du von seriösen Wissenschaftlern und jetzt plötzlich ziehst du als Referenz dieses Forum? Reflektier das doch mal, was du dir da anscheinend selbst einredest, kann es sein das du schon in deiner "Vorstellungskraft" lebst?
In dem Thread den ich gepostet habe, stecken doch alle Informationen über eine prähistorische Zivillisation drin. Viele Links und Videos wo Wissenschaftler darüber berichten....das brauchen wir doch nicht nochmal hier zu diskutieren. Die Sache ist doch klar :D NICHTGLEICHhysterisch werden :D


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 10:13
@häää
Zitat von hääähäää schrieb:Ihr stammelt immer irgendwas von Beweisen lol...das ist auch der entscheidene Fehler des Menschen, den er macht, er sucht immer erst nach einer Formel, deshalb entwickelt er sich auch nicht weiter
an deinen beiträgen erkennt man deutlichst, wohin es führt,
wenn man diese themen unwissenschaftlich behandelt.
ohne beweise geht überhaupt nix, sonst wird es doch albern.


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 10:44
Aber mit eurer "wissenschaftlischen" Methode kommt ihr auch nicht weiter. Ganz im Gegenteil, das UFO-Phänomen und andere unerklärlichen Phänomene lassen sich mit unserer derzeitigen Wissenschaft nicht erklären. Die Wissenschaft ist aber auch nicht bereit von seiner verkrüppelten Sichtweise abzukommen. Lieber werden Tatsachen geleugnet, anstatt sich einzugestehen, dass es Dinge gibt die sich nicht beweisen lassen, aber trotzdem existieren.


2x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 11:10
Zitat von hääähäää schrieb:der entscheidene Fehler des Menschen, den er macht, er sucht immer erst nach einer Formel, deshalb entwickelt er sich auch nicht weiter
Wie meinst Du denn das?

Wie soll sich denn Deiner Meinung nach der Mensch weiter entwickeln und in welchem Zeitrahmen?


3x verlinktmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 11:32
Ufos Zeitreisende? Greys weiterentwickelte Menschen?
Arbeitest du für die CIA?


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 12:13
Zitat von hääähäää schrieb:Die Wissenschaft ist aber auch nicht bereit von seiner verkrüppelten Sichtweise abzukommen
häää? ;) von welcher verkrüppelten Sichtweise sprichst du? Was ist so "verkrüppelt" daran Fakten zu verlangen anstatt hier leichtgläubig diese Thesen ohne ausreichende Belege zu glauben.
Merkst du eigentlich gar nicht wie unverschämt du argumentierst? Stellst hier kritisch denkende Menschen als geistige Krüppel hin weil sie dir nicht aus der Hand fressen.
Zitat von hääähäää schrieb:dass es Dinge gibt die sich nicht beweisen lassen, aber trotzdem existieren.
Glaub mir, auch das UFO-Phänomen wird früher oder später durch die Wissenschaft gelöst werden und nicht durch deine "Vorstellungskraft".
Zitat von hääähäää schrieb:In dem Thread den ich gepostet habe, stecken doch alle Informationen über eine prähistorische Zivillisation drin
Na wenn das so ist ;) dann muss ich mir ja nur noch diesen Threat durchlesen und schon bin ich darüber informiert, dass die moderne Wissenschaft den reinsten Mist verzapft, oder wie siehst du das? Hast du dich den mal mit einem dieser Wissenschaftlern näher befasst? Dich über deren Vita informiert und auch mal die Glaubwürdigkeit hinterfragt? Ich weiss, eine toll erzählte Story ist immer leichter zu glauben als hart recherierbare Fakten..
Wenn sich jeder so fahrlässig wie du, die Weltgeschichte zusammenfantasieren würde, wäre das ja ein lustiger Haufen auf diesem Planeten

Und dein Totschlagargumente:
Zitat von hääähäää schrieb:Aber mit eurer "wissenschaftlischen" Methode kommt ihr auch nicht weiter
oder
Zitat von hääähäää schrieb:der entscheidene Fehler des Menschen, den er macht, er sucht immer erst nach einer Formel, deshalb entwickelt er sich auch nicht weiter
sind echt das banalste was ich seit langem gelesen habe..


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 12:26
@häää
Zitat von hääähäää schrieb:Lieber werden Tatsachen geleugnet,
und verdreht...

aber das tut doch eher deine "fraktion".

:-)


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 12:30
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Ich weiss, eine toll erzählte Story ist immer leichter zu glauben als hart recherierbare Fakten..
Jo, das muss ich leider auch immer wieder feststellen, dass die meisten Leute sich lediglich irgendwelcher Milchmädchen-Storys für ihre Argumentationen bedienen. Hart recherierte Fakten findet man leider nicht in WAS IST WAS Büchern, oder auf sonstigen Webseiten und auch nicht in Universitätsbibliotheken.


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 18:19
@häää

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du bitte meine Frage beantworten könntest.
Beitrag von bennamucki (Seite 7)


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:02
Ich denke dass Ufos aus andere Dimensionen kommen und aus
den All bzw Universum.

Warum andere Dimension??? Ganz Klar: Wir kennen ja schon 4 Dimensionen:
1- Länge, 2-Breite, 3-Höhe, 4-Zeit. Was sind die anderen Dimensionen ????

Unsere Galaxie hat so ca: 100 Milliarden Sterne und davon nochmal mindestens
genau so viele Planeten. Und in sichtbaren gesamten Universum gibt es auch
ca: 100 milliarden von Galaxien die auch mindestens 100 milliarden von Sternen und Planeten haben oder gar noch mehr. Und erstmal die nicht sichtbaren Universen in Universum.

Da ist es eigentlich unmöglich das es keine anderen Lebewesen im ganzen Universum gibt.

Und wenn es noch andere Dimensionen gibt, da ist dann alles möglich. ALLES!!!

Es gibt SIE mit 100% Sicherheit und irgendwann wissen wir es.


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:22
@b81

Eigentlich keine schlechte Vorstellung. Sogar Einstein ging davon aus. Allerdings muss man hinzufügen, dass er vielleicht auch einfach z.B. den Mikrokosmos meinte.
Es ist absolut möglich,
dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne
ungeahnte Welten verborgen sind.
Albert Einstein

Die frage ist aber, wie sehen solche Dimensionen aus? Gibt es Dimensionsstufen, also z.B. Dimension 1-12, die nicht von uns erfasst werden können? Herrschen dort überhaupt die selben Naturgesetze, wie bei uns? Ist dort Leben möglich?
Natürlich kann man diese Fragen nicht klären!

Ich denke solche Dimensionen wird es geben, aber ich gehe nicht davon aus, dass dort die UFOs herkommen. Ich glaube eher, das diese nötig sind alleine die Grundgesetze aufrecht zu erhalten. Aber das dort andere Lebewesen sind, die in unsere Dimension reisen bezweifle ich.
Das mit den Parallel-Universen ist ja was anderes, da könnte ich vielleicht noch sagen: "Ja möglich ist's."

Ich glaube immer noch, das diese Phänomene irdischen Ursprungs ist. Eventuell noch nicht ganz geklärte Naturphänomene. Kugelblitze könnten so eine Sichtung doch z.B. auch auslösen oder?


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:34
@b81
an ausserirdisches Leben zu glauben welches uns besucht ist eine Sache... die Existenz von Intelligenz in anderen Dimensionen will ich auch nicht in Frage stellen und beide Möglichkeiten könnten durchaus ein Teil des Puzzles sein...

aber an eine hoch entwickelte und technologisch fortschrittliche Spezies zu glauben die sich parallel zu uns Menschen hier auf unserem Planet entwickelt hat, für die es jedoch keinerlei Anzeichen gibt, zeugt in @häää `s Fall von der Unfähigkeit sich klar und konkret auszudrücken welche These man den nun vertritt.. Stattdessen von irgendwelchen gefundenen, prähistorischen Flugapparaten zu sprechen (ich hoffe er meint nicht das Ding von E.v.D) um im nächsten Satz wieder auf Lichtwesen abzuschweifen die zusätzlich auch noch in der Tiefsee leben... ist ja schlimm..


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:36
deine Ignoranz ist schlimm!

Das eine schließt das andere nicht aus


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:42
was ignoriere ich den? Deine Vorstellungskraft?

Ich kann mir auch vorstellen, dass Megan Fox gerade im String und oben Ohne meinen Wohnzimmerboden wischt und nur weil du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist es gleich Realität?


1x zitiertmelden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 19:47
Überlegt mal, den Menschen an sich gibt es schon seit über 2,5 Millionen von Jahren.

Das Universum ist so um die 14-20Milliarden Jahren alt, wenn nicht sogar älter.

Was glaubt ihr was sich so alles in dieser Zeitspanne entwickelt hat ???

20 Milliarden Jahre ist verdammt lange, auch wenn sich nicht sofort nach
den Urknall Leben entwickelt hat.

Ist schon spannend das Thema


melden

Woher kommen Ufos?

05.09.2011 um 20:04
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:was ignoriere ich den? Deine Vorstellungskraft?

Ich kann mir auch vorstellen, dass Megan Fox gerade im String und oben Ohne meinen Wohnzimmerboden wischt und nur weil du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist es gleich Realität?
Du stehst dir selbst im Weg und faselst nur wirres Zeug


Anzeige

melden