Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:44
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Zu freier Energie sagt man auch manchmal Nullpunktenergie, dachte damit kann man was anfangen ..
Naja, das mit freier Energie (du meinst sicherlich Teilchen die im Weltraum rumfliegen) ist auch nicht so wie man denkt, ein Teilchen auf 1cm³ ist nicht gerade viel..

Anzeige
melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:45
Könnten Aliens wie die Nazis sein?

Ja! Gebaut aus deutschem Krupp-Stahl! Mit blonden Kabeln und blauen Kameras!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:45
@proroboter

heißt das, die autonome Republik "Area 51" gewinnt den 3.WK?
Was für ein Zitat ;-)!!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:48
@düsenschrauber
Ich meine die Energie im Vakuum die latent vorhanden ist ,hat mit der Energie oder vielmehr mit den Teilchen die ein flaches Universum andeuten nichts oder nicht viel am Hut(vordergründig) steht zwar in Wechelwirkung aber da zu Thematisiern wird hier zu arg!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 16:58
Informier dich mal bitte über freie Energie.

Das ist ein Eso-Schlagwort das in Ermangelung echten physikalischen Verständnisses gerne aufgegriffen wird.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:00
@psreturns

Jeder Weltkrieg hat bis jetzt immer die Luftfahrttechnik in kürzester Zeit extrem vorangetriebe, ich denke so wird es auch in einem 3. Weltkrieg sein. Der Gewinner eines 3. Weltkrieg ist für mich die Technologie.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:00
@Dorian14
Wenn du mich meinst ,was ich Denke ,weil es dir an Wissen fehlt und du mich desshalb nicht an@test
Ich brauche mich nicht zu informieren ,wenn ich was nicht weiß frag ich einfach nach denn ich sitze an der Quelle..


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:04
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich brauche mich nicht zu informieren ,wenn ich was nicht weiß frag ich einfach nach denn ich sitze an der Quelle..
An der Quelle für freie Energie'?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:06
@Dorian14
du hast nur dumme Sprüche das ist ja bekannt .. Aber das kannste echt gut !!


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:06
@proroboter

Ob es einen Gewinner bei einem 3.WK gibt sei mal dahingestellt.
Bis jetzt haben nur einige Konzerne ihre Taschen gefüllt,was wohl der Sinn eines WK`s ist.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:08
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich brauche mich nicht zu informieren ,wenn ich was nicht weiß frag ich einfach nach denn ich sitze an der Quelle..
Jetzt komm schon. Welche Quelle?
Die Quelle des Wissens über freie Eneregie?
Oder hat dein Opa einen Freie Energie generator in eurer garage gebaut mit dem jetzt das Haus geheizt wird?

Was weißt du was wir nicht wissen?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:10
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:@Dorian14
du hast nur dumme Sprüche das ist ja bekannt .. Aber das kannste echt gut !!
du musst mich nur widerlegen und schon haste mich ruhig gestellt.

Meine behauptung:
Freie Energie ist ESO Käse und funktioniert nicht!!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:12
@Dorian14

Ich weiß vieles aber Dir werde ich es bestimmt nicht auf die Nase binden!

Hier mal was zu Nullpunktenergie!

Nullpunktenergie ist die Energie, die noch vorhanden ist, wenn ein physikalischer Raum bis zum absoluten Nullpunkt abgekühlt wird. Diese Energie ist im gesamten Universum existent, unabhängig von der Materie.Die Nullpunktenergie Sie besitzt keine eigene Frequenz sondern stellt ein Mischprodukt aus allen vorhandenen existierenden Frequenzen dar. Die Nullpunktenergie ist mit den konventionellen Messmethoden nicht nachzuweisen, da sie keine bekannte Referenzgröße /Frequenz hat, die man bei einer Messung als Maßstab nehmen kann. Das ist mit der Grund, warum die Nullpunktenergie bis in jüngster Zeit in wissenschaftlichen Kreisen umstritten war. Erst bei Erforschung der Quantenmechanik, bildeten sich neue Hypothesen heraus, die sich mit den Hintergründen der Nullpunktenergie ernsthaft befassen!


2x zitiert1x verlinktmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:13
@Dorian14
Bin dann mal für 2Stunden weg ,wir können ja später weitermachen :)


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:15
Wow, kaum kommen die Worte "Aliens" und "Nazis" in einem Absatz vor, ists völlig egal worum es eigentlich geht, nach spätestens 50 Posts ist der Thread komplett im Eimer.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:17
Zitat von proroboterproroboter schrieb:Jeder Weltkrieg hat bis jetzt immer die Luftfahrttechnik in kürzester Zeit extrem vorangetriebe, ich denke so wird es auch in einem 3. Weltkrieg sein. Der Gewinner eines 3. Weltkrieg ist für mich die Technologie.
ein dritter Weltkrieg dauer nicht lange genug um neue Entwicklungen oder dergleichen voranzutreiben. 12 Wochen max war für NATO WP Showdown vorgesehen.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 17:17
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nullpunktenergie ist die Energie, die noch vorhanden ist, wenn ein physikalischer Raum bis zum absoluten Nullpunkt abgekühlt wird.
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sorry, aber das tut jetzt wirklich weh.


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 19:58
@Dorian14
@Fedaykin
@MareTranquil
@trinity1707
@psreturns
@proroboter
@Prof.nixblick
@düsenschrauber
@AnatomyUnions
@HBZ

Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück.

Ich meine keine Aliens mit Hakenkreuzbinden usw. ^^


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 20:07
@trinity1707

Meinst Du das ernst????

Beitrag von trinity1707 (Seite 3)


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

11.01.2012 um 20:31
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sorry, aber das tut jetzt wirklich weh.
Ja Wahrheit tut manchmal weh ,sorry tut mir Leid wenn ich da in dir Schmerz ausgelöst habe ,wird alles wieder gut,versprochen:):)

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Meinst Du das ernst????
Ich meine das nicht ,das ist so ,tut mir Leid wenns Dir nicht passt aber ich kann da nix dafür..

@darcane
Meiner Meinung nach hätten die Nazis sogar die Japaner irgendwann versucht zu vernichten ,war halt ne total bekloppte Zeit und ja die Technik wäre höchswahrscheinlich anders es sei denn die Nazis hätten sich auch dem Geld so verschworen und die Bahnbrechenden Sachen unten gehalten um das Volk abzukassieren (so wie es heute gerade in unserer Demokratische Diktatur passiert) ,ich glaube da gibts sogar einen Bergiff ,Plutokratie oder ähnlich (Geldherrschaft) .


Anzeige

melden