Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:37
Deinen nächsten Vorfahren ?
Also gibst Du DOCH zu, daß wir zu den SäugeTIEREN gehören?

Anzeige
melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:38
@chiave
warum jetzt so beleidigt? ist man dir zu nahe getreten?

aber schon gut der Satz von dir sagt eigentlich alles:
Zitat von chiavechiave schrieb: Ich muss mich gar nicht an Darwin halten. Ich brauche keine Führer.



melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 15:40
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Tja, wer´s nicht im Hirn hat, hat der im Magen.
Zitat von chiavechiave schrieb:oder hat das eure Mutti nicht gesagt, dass man Feuer mit Feuer nicht bekämpft.
Zitat von chiavechiave schrieb:Sowas Sinnloses, echt. Echt ma.
Zitat von chiavechiave schrieb:Rafft ihr es eigentlich noch?
Zitat von chiavechiave schrieb:Ganz meine Meinung, ich lasse jetzt auch die Affenköpfe alleine weiterspielen. Nichts gegen Affen, wollte jetzt meine nächsten Vorfahren nicht beleidigen.
Ja mach das mal, eine Pause wird deinen Nerven gut tun.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 19:01
hab ich den Ultraanarcho verpasst?

Mist ... das passiert mir immer.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 19:43
INTELIGENZ TÖTET NICHT!!!


1x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 20:02
Zitat von BulkanBulkan schrieb:INTELIGENZ TÖTET NICHT!!!
Rechtschreibung aber auch nicht! :D

*SCNR*


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 20:02
schmunzel..... epic fail!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:11
die hätten, jerden ausländer, jede religion, jeder behinderte einfach alle plat gemacht, sogar deine oma wenn sie ne grosse nase gehabt hätte..


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:16
@empty77
Und hätten dann einen verwüsteten leeren Planeten und müßten alles selber machen(Bodenschätze etc.)? So blöd ist nicht mal ein Rechtsextremist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:46
Aliens können rein theoretisch alles sein. Sogar FDPler.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:48
@psreturns natürliche auslese mein ich, die hüpschen menschen hätten sie gezwungen kinder zu kriegen, und die wären heute schon wieder omas...die leute mit krumme beine und was weiss ich die hätten sie verboten sich vort zu pflanzen bz hätten sie ausgerottet..
die natür holl sich ihre anspruch wieder, um verwüstung kümmert sich mutter natur, ers gebe vieleicht 60 million menschen, unmd der rest vom planet wäre menschen leer.. was sicher ne gute sache wäre für die erde...
ausserdem was für ne verwüstung? n paar länder hätten sich verteitigt aber der rest wäre freiwillig in güterzüge gestigen wenn du weist was ich meine.... oder zb die hätten den opfern gesagt wir siedeln euch um zb mit schiffe und dann auf dem ozean lassen sie die schiffe sinken...


2x zitiertmelden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:49
Ich weiss nicht... können Aliens denn so dumm sein?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:49
@collectivist aliens vieleicht aber inteligente roboter sicher...


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:51
@empty77
Ein Roboter ist nur ein montierter Schrotthaufen, zusammengesetzt aus Komponenten und Programmen, so ein Ding kann so ziemlich alles imitieren


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 22:58
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:... oder zb die hätten den opfern gesagt ...
In welcher der über 200 Sprachen (ohne Dialekte) dieser Erde
sollten "sie" denn die "opfer" ansprechen...?


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

13.01.2012 um 23:08
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:ausserdem was für ne verwüstung? n paar länder hätten sich verteitigt aber der rest wäre freiwillig in güterzüge gestigen wenn du weist was ich meine.... oder zb die hätten den opfern gesagt wir siedeln euch um zb mit schiffe und dann auf dem ozean lassen sie die schiffe sinken...
Und wieviele braune Ufonauten sollen dafür anreisen? Du solltest mal ein Drehbuch nach Hollywood schicken, klingt auf jedenfall besser als Emmerich sein 2012!!! Nicht falsch verstehen, wir sinnieren ja nur.Frei nach uns Roberto "Ein bißchen Spaß muß sein" ;-)!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:13
Also bezüglich der Frage ob eine Gesellschaft ohne Feinde und unter einem totalitären Regime heute weiter wäre würde ich ganz klar sagen, dass dem sicher nicht so wäre.

Ich meine, es gibt doch einfach sehr viel Technologie die ursprünglich für das Militär entwickelt wurde, und erst später auch im zivilen Bereich Nutzung fand.
Und ohne Kriege, die diese Entwicklung im militärischen Bereich vorantreiben würde gäbe es diese Technologien nicht.

Ausserdem wären wohl sehr viele brilliante Wissenschaftler getötet worden, falls das Naziregime die Weltherrschaft erlang hätte, da sie in dieser kranken Ideologie der falschen "Rasse" angehörten.

Also wäre insgesamt sicher vieles an technologischem Fortschritt niemals zustande gekommen.


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:28
@N.n.
Meinst Du denn wirklich jemand wäre so doof, nützliche Leute zu eliminieren?
Egal welcher kranken Ideologie man nacheifert, Rationalität würde doch immer an erster Stelle
stehen. Anders wird man so ein Riesenunternehmen nicht aufrecht halten können. Und Wissenschaftler wurden wohl schon immer anders beurteilt, siehe Freiherr von Braun und seine Gefolgschaft.
Solange Sie von Nutzen sind gibt es keine Rasse, Herkunft usw.!


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:30
Naja und meinst du wirklich dass die Wissenschaftler dann auch kooperiert hätten, mit denen die alle anderen ihres Volkes getötet hätten?
@psreturns


melden

Könnten Aliens wie die Nazis sein?

14.01.2012 um 00:34
@N.n.
Jeder ist sich selbst der Nächste!In solch einem Fall denken wohl die Meisten an ihren eigenen A....!!!


Anzeige

melden