Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

19.04.2007 um 11:56
Achaaaaaaaaaaa !?!?!?!?!?!? ;)
Mal scherz bei seite. ;)

Anzeige
melden

Mondlandung

19.04.2007 um 12:56
Ich hab mir das Video angesehen.
Entweder die Stäbe die sie in den Boden steckten sindschief oder die Kamera stand schief, "wo ich" eher sagen würde das die Kamera schiefstand.

Die müssen Bergauf sein um in einer solchen schieflage zusein.




Wie schon geschrieben, seht euch vorallem diese beiden Seitenan.

Nr.1 : http://www.mondlandung.pcdl.de

Nr.2 : http://www.fast-geheim.de/html/apollo.html (Archiv-Version vom 27.04.2007)


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:00
<<Die müssen Bergauf sein um in einer solchen schieflage zusein.<<

schön. Rätsel gelöst. die Kamera stand nicht gerade.

Nächster"Beweis"?


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:02
@nessperce

du hast mir immer noch nicht gesagt, warum sie NICHT 6m hochgesprungen sind OBWOHL sie doch extra an Drähten hingen?


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:18
UffTaTa, sei doch nicht gleich so. ;)

Nur das Video ist nicht alles.

Wiegeschrieben besuch erst mal sie Seiten, lese sie durch.

Und erwartest du das@nessperce neben der Tastatur schläft? ;) Zz Zz Zz

Er wird schon wasreinschreiben, wenn ihm danach ist. :)


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:37
Lieder habe ich zur Zeit nur das hier gefunden ..... ist aber auch schon ganzinteressant...

http://www.sternwarte-recklinghausen.de/astronomie/steinaufheben3_zr.avi

Wie findet ihr den komplettenm Bewegungsablauf? Bitte mehrmals anschauen. Besonders zumSchluss. Da wird der zweite Astro wie von einer unsichbaren Kraft förmlich gezogen.... zuerkennen an seinen Moonboots ....

@UffTaTa .....http://www.sternwarte-recklinghausen.de/astronomie/mondfall.pdf


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:49
Wie wird er gezogen? Wohin? Ich sehe da nichts Normales. Nur, da auf dem Mond eine andereAnziehung (Schwerkraft) als bei uns herrscht und das für Einige deswegen jetzt merkwürdigwirkt, ist es nicht gefälscht.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 13:49
Ups: "nichts Unnormales"


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 14:30
Der Bewegungsablauf des zweiten Astros sieht doch wirklich sehr seltsam aus. Ich finde,es sieht "wie gezogen" aus, wenn er auf die Kamera zuläuft.

Auch das "Aufheben"des Steines und das "Bücken" danach sieht seltsam aus.

Wie gesagt. 1/6Anziehungskraft ändert nicht den Schwerpunkt beim Astronauten.
Und der SP scheintbeim Aufheben des Steines irgendwie verschoben zu sein....

Was sagen alle anderendazu, die diesen Thread verfolgen?


1x zitiertmelden

Mondlandung

19.04.2007 um 14:32
ISieht jedenfalls ulkig aus, wie die da rumhoppeln :) Läuft das Video ein bischen zuschnell?
Wirkt sehr hektisch das Ganze.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 15:00
Weil unsere Wahrnehmungen sich evolutionär auf Irdische Geschwindigkeiten eingependelthaben, erkennen wir bei Zeitrafferaufnahmen unter Umständen solche seltsamenBewegungsabläufe nicht. Die schnellere Sequenz gibt uns einen anderen Eindruck.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 15:04
war da nicht was, das die schatten in mehrere seiten gingen, so als ob scheinwerfer nebendem astronauten wären. waren sie aber nicht. es hätte nur einen scheinwerfer gegeben, undzwar dem vom shuttle.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 15:06
@nessperce

aha, ich sehe, du beantwortest meine Frage nicht. Welch ein Wunder,als ob Mondlandungs-VTler jemals über die Unlogik ihrer eigenen Aussagen nachdenkenwürden.


melden
blur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mondlandung

19.04.2007 um 20:36
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Der Bewegungsablauf des zweiten Astros sieht doch wirklich sehr seltsam aus. Ichfinde, es sieht "wie gezogen" aus, wenn er auf die Kamera zuläuft.

Auch das"Aufheben" des Steines und das "Bücken" danach sieht seltsam aus.
Woher willst duwissen wie sich ein Astronaut auf dem Mond bewegt?
Poste mal Videos die nicht von denApollo Missionen stammen, da bewegen die Astronauten sich wahrscheinlich auch nichtanderst.
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wie gesagt. 1/6 Anziehungskraft ändert nicht den Schwerpunkt beimAstronauten.
Und der SP scheint beim Aufheben des Steines irgendwie verschoben zusein....
Die Anziehungskraft vielleicht nicht, wohl aber das Gepäck das deutlichauf der rechten Seite des Astronauten hängt.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 21:33
Ufftata war bei jeder Mondlandung persönlich dabei (als Astronaut UND als TechnischerOrganisator in Houston - beides natürlich gleichzeitig), hat einen Doktor in Astrophysikund schon einmal echtes Mondgestein gesehen/berührt/analysiert um es mit diesen billigenImitationen zu vergleichen, die den orgiAnalem Gestein ja ähnlich - nein sogar gleichsind.

Warum sollte er sonst ein "Wissender" sein, der uns die Mondlandung mitgroßspuriger Sicherheit garantieren kann und jeden Kritiker...ja...glatt auf den Mondschießen würde.

---
Warum kann man die Landeeinheiten nicht mit Satellitenbeobachten?(nur mal aus spaß um die vt'ler zu ärgern - spaß halt)
Weil die Technikdazu nicht in der Lage wäre wie so oft gesagt wird?

Ja?

Wieso kann ich danndas Fahrrad von meinem Nachbarn, der es in der Nähe des Alexanderplatzes abstellt, aufgoogle-maps betrachten?

Die Amerikaner haben so ein riesiges Geltungsbedürfnisaber wollen nicht mit öffentlich zugänglichen Mitteln ermöglichen, dass sich jedermannein unabhängiges Bild davon machen kann, wie SIE als ERSTE und MÄCHTIGSTE Nation derWelt, den Mond betreten haben. Sonst haben sie sich doch auch nicht so kleinlich ihreDurchbrüche z. B. in der Waffenforschung zu demonstrieren.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 21:55
Warum kann man die Landeeinheiten nicht mit Satelliten beobachten?(nur mal aus spaß umdie vt'ler zu ärgern - spaß halt)
Weil die Technik dazu nicht in der Lage wäre wie sooft gesagt wird?
[...]

Weil es keine Satelliten gibt die den Mond umkreisenund ihn fotografieren. Kein zur Verfügung stehendes Teleskop ist stark genug um dieMondoberfläche mit der erforderlichen Auflösung abbilden zu können. Informiere dich,anstatt Behauptungen in den Raum zu stellen.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 21:57
Ähm ich habe auch nicht von Teleskopen gesprochen...Also wenn du richtig liest braucheich mich nicht informieren =)


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:01
ich nahm an das du hiermit Weil die Technik dazu nicht in der Lage wäre wie so oftgesagt wird? auf die Teleskope ansprichst.

Trotzdem solltest du wissen, das umden Mond nicht massen von Beobachtungssatelliten kreisen wie um die Erde. Auch das eseben genau zuviel kostet einen Satelliten nur mal aus spaß zum Mond zu schießen.


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:08
Jetzt hast du den springenden Punkt, auf dem sich wendenden Blatt erkannt.
Es gäbe dieMöglichkeit - aber kein Interesse.

Das mit den 700 Kisten bzw. 2,4 TonnenVideomaterial welches einfach verschwindet in einem Staat, der bürokratisch ähnlichstraff organisiert ist wie D brauche ich nicht aufreißen aber

die Videos ausmeiner Vergangenheit habe ich auch verlegt...zum Glück =))


melden

Mondlandung

19.04.2007 um 22:19
@foursa
Es ist nur das inkompatible Originalmaterial verschwunden! Dasabgefilmte/fortografierte und längst DIGITALISIERTE und sogar für JEDEN per WWW bei derNASA online abrufbare ist vorhanden. Verschwunden heiüt auch nur: NICHT AUFFINDBAR. Diehaben solche Massen von Sachen in ihren Lagern, man wird es sicher wieder finden.Bestimmt ein menschlicher Fehler bei der Katalogisierung. Wenn da mal Einer einen Fehlermacht, weiß Keiner mehr, wo es ist/war... bis man es wieder zufällig findet.


Anzeige

melden