Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

27.05.2007 um 16:18
Ja genau, man kann nicht beantworten welche von den normalen Erklärungen amehesten
zutrifft. ;)

Anzeige
melden

Mondlandung

27.05.2007 um 16:40
da sind sie wieder, die wohl bedachten worte :) ;)


melden

Mondlandung

27.05.2007 um 16:45
:D
Oder ist es vielleicht doch ein genmanipulierter intelligenter alien-Schimmelpilz,der nur die Stellen auf allen Mondbildern angreift, auf denen alien-Gebäude zu sehensind? :)


melden

Mondlandung

27.05.2007 um 18:10
genau der isses :)

nein, also - das ding ist einfach, ich weiss nicht was es ist.


melden

Mondlandung

30.05.2007 um 04:13
die bilder sollen einfach verwirren und ablenken....
meint ihr nicht dass vor einerveröffentlichung teilweise manipulierter bilder es nicht einfacher für die nasa wäre diebilder garnicht zu veröffentlichen?


melden

Mondlandung

07.06.2007 um 00:11
ich empfehle den Beitrag von Br. Alpha Centaury (Titel : "War die Mondlandung echt ? "gleich mal anzusehen) (wer es noch nicht kennt und Grade 15 min Zeit hat...) Der solltesich sich wirklich gleich mal ansehen , hier werden die fast alle Relevanten Fragen gutgeklärt ! und es wird auch sicher Neutral abgehandelt !


melden

Mondlandung

09.06.2007 um 06:50
Link: www.myvideo.de (extern)

Hier der ultimativeBeweis::))

http://www.myvideo.de/watch/48408

Verpfuschte Mondlandung


melden

Mondlandung

09.06.2007 um 06:51
Link: www.myvideo.de (extern)


melden

Mondlandung

09.06.2007 um 07:15
Alt und kein bisschen witzig... :|


melden

Mondlandung

15.06.2007 um 19:18
fragen finden sich immer und sicher lassen sich nicht alle beantworten "nur" darauflassen sich die Dünnbrett Thesen aufbauen .
Die Mondlandung selbst kann mann nur alsFakt hin nehmen.
Das einziege was ich mir Vorstellen kann : Das man vieleicht hier undda etwas Kreativ Nachgeholfen hat ! Da gibt es schon ein paar Kleinigkeiten wie zB.
eswurde ein Foto von einen Astronauten In "Voller Montur" aus einen Trainings-Parbelflug inden Weltraum Kopiert .
Durch solche kleinen Dummheiten haben sie selbst die Welle vonVerschwöhrungstheorien (MIT) ausgelöst...
Sowas passiert halt wenn eine die ersteReihe nicht reicht und es auch noch Cinema & Tecnicolor sein muss wenn es auch ein"Echtes" S/W-Bild gibt !


melden

Mondlandung

15.06.2007 um 20:25
@Spacefrost:

Soweit ich weis, gibt es aber kein einziges Bild, dass wirklich einFake ist. Wär doch auch wirklich dumm Fakes zu machen wenn man originale hat. Wie duschon sagtest.


melden

Mondlandung

15.06.2007 um 21:09
so in etwa wie "spacefrost" sehe ich das aber auch. ich denke auch das die amis wirklichauf dem mond waren. glaube aber auch das es nicht ausgeschlossen ist das hier und da einwenig manipuliert wurde um das ganze noch spektakulärer und beeindruckender zu machen.immerhin ging es auch darum die russen so richtig zu übertrumpfen.


melden

Mondlandung

15.06.2007 um 21:58
Und wie kommst du auf die idee? Gibt es irgendwelche Hinweise dafür?


melden

Mondlandung

16.06.2007 um 00:26
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde :
In Galileo Mystery, haben die den Fallaufgelegt , und die haben "festgestellt" dass das KEIN FAKE war,
Ich zweifle daran.


melden

Mondlandung

17.06.2007 um 01:08
@OrhanPamuk

und die argumente für dein unverschämten zweifel?..:-)


melden

Mondlandung

19.06.2007 um 14:47
Na vielleicht sind die Amis wirklich hingeflogen - aber die Landung und das ganzeEquipment hat man dann separat auf der Erde gedreht - die Menschheit mußte ja überzeugtwerden - ich persönlich glaube ja auch nicht dran das sowas wie dieses Landemodul "Eagle"wirklich wieder vom Mond hätte starten können - das Ding ist ja auf der Erde nicht einmal geflogen - da machen die letztes Jahr ein Bohei um die verschwundenen Aufnahmen derMondlandung, jetzt hat man sie angeblich wieder gefunden - aber zeigen tun die das niemehr wieder.


melden

Mondlandung

19.06.2007 um 17:26
Naja was mich in dieser Sache sehr verwundert ist, das zum einen diese Videos nicht mehrda sind? Bzw hab ich im Internet gesucht ... und eigentlich nur Themen gefunden das siediese orginal Aufnahmen nicht mehr haben, verlegt haben oder sonstiges .. aber irgendeinen Bericht das sie diese wieder gefunden haben hab ich leider nicht gefunden. Habeaber glaub ich hier in dem Forum irgendwo gelesen das sie diese orginal Aufnahmen wiedergefunden haben?
Hat da vielleicht jemand ne Quelle zu?

Dann find ich es nochmerkwürdig .. sie haben dann eine gewisse lange Zeit keine Operation "Mond" unternommen.. und plötzlich heißt es dann wieder das die USA eine Mission zum Mond planen .. aberdas dauert noch bis sie soweit sind .. wenn sie doch schonmal dort hin kamen .. wiesomüssen sie dann noch solange planen ? Dann hab ich irgendwo noch gelesen das sie auf demMond eine sogenannte Base errichten wollen .. die es ermöglicht ca. 6 Monate auf dem Mondzu leben und vom Mond aus wollen sie dann weitere Missionen zum Mars starten.

Wiegesagt es gibt einige Dinge die viele Zweifel aufwühlen und es gibt da auch leider oftnicht irgenwas gemacht damit diese Zweifel aus dem Weg geräumt werden.

Naja hoffenur das was ich da gelesen habe stimmt auch und hab ich nicht geträumt ^^


melden

Mondlandung

19.06.2007 um 17:35
<<Habe aber glaub ich hier in dem Forum irgendwo gelesen das sie diese orginalAufnahmen wieder gefunden haben?
Hat da vielleicht jemand ne Quellezu?<<

such mal bei Spiegel Online.


<<wenn sie doch schonmaldort hin kamen .. wieso müssen sie dann noch solange planen ?<<

bitte,einfach mal nachdenken,. Falls das nicht möglich ist, dieses Thema wurde auch schondutzendweise in den diversen Mondlügethreads behandelt.

<<es gibt da auchleider oft nicht irgenwas gemacht damit diese Zweifel aus dem Weg geräumtwerden.<<

diese Aussage ist ein eindeutiges Zeichen von Blindheit.


melden

Mondlandung

19.06.2007 um 17:37
@tigerwutz


<<ich persönlich glaube ja auch nicht dran das sowas wiedieses Landemodul "Eagle" wirklich wieder vom Mond hätte starten können - das Ding ist jaauf der Erde nicht ein mal geflogen<<

Aua, Aua, Aua.

Es SOLLTE auchniemals auf der erde fliegen. Bzw. es konnte auf der erde auch nicht fliegen.

Aberja, das ist bestimmt ein eindeutiger Hinweis das da was nicht stimmt (Kopfschüttel)

Wenn ihr euch doch wenigstens die absolut notwendigen einfachstenGrundlagen mal anschauen würdet bevor so ein Mist verzapft wird.


melden

Mondlandung

19.06.2007 um 17:38
@tiger Wutz

<<da machen die letztes Jahr ein Bohei um die verschwundenenAufnahmen der Mondlandung, jetzt hat man sie angeblich wieder gefunden - aber zeigen tundie das nie mehr wieder<<

Hää??? was wird nicht mehr gezeigt??


Anzeige

melden