Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:19
xpq,

ich spreche hier vor allem diejenigen an, die seitenweise alleanderen
"aufklären", weil sie über alles informiert sind, aber gleichzeitig sagen,dass man
nichts erfahren kann, weil alles geheimgehalten wird.

"HöchsteGeheimhaltung" -
LOL

Was soll dieses Gequatsche, wenn nicht einmal die"höchste Geheimhaltung"
zu funktionieren scheint.

Noch etwas:

Doch selbst die sind noch zum
Teil geschwärzt!


Hast Du diegeschwärzten Dokumente gesehen ?
Hast Du
sie soweit lesen können, dass Du ableitenkannst, WAS geschwärzt wurde ? (Namen, Orte
etc.)
Das geschwärzt wurde, ruftnatürlich Misstrauen hervor, es kann aber GUTE
GRÜNDE haben.

Die wirklichbrisanten Akten hält man bis heute noch unter
Verschluss


Aha. Und woherweißt Du dann, dass es sie gibt ?

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:25
***Mit "Hackerszene" hatte mein Beitrag nichts zu tun, voice. ***

Nu jateilweise ich spielte auf den Nasahacker an. Auch in Österreich schaffte das einerknackte glaub ich F.B.I. wurde aber weniger bekannt gemacht.
Nun ja wie sollen sonstgeheime Daten an die Öffentlichkeit kommen, was von öffentlicher Seite freigegeben wirdnun ja das ist etwa so wie wenn Microsoft vo der Anwendung Rechner den Quellcodefreigibt.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:26
voice,

hier glauben doch die meisten, dass die genau Bescheid wüssten, redenaber gleichzeitig von Geheimhaltung. Meine Güte, müssen das geheime Sachen sein, wenn mansie an jeder Ecke nachlesen kann.....


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:28
***hier glauben doch die meisten, dass die genau Bescheid wüssten...***

Traurigaber leider hast du da recht


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:29

er hat nurs surfen erfunden...
(der grund, warum er übers wasser "gegangen"ist....)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:34
@Jeara

verschaffe dir doch selber einen überblick!
Da ich mir das schon fastgedacht habe, das Du mit solchen Argumenten kommst wie "Hast Du die geschwärztenDokumente gesehen ?
Hast Du
sie soweit lesen können, dass Du ableiten kannst, WASgeschwärzt wurde ? (Namen, Orte
etc.)
Das geschwärzt wurde, ruft natürlichMisstrauen hervor, es kann aber GUTE
GRÜNDE haben."
------------------------------------------------------------------------
Check mal die NSA Seite:

http://www.nsa.gov/ufo/index.cfm (Archiv-Version vom 03.11.2006)

------------------------------------------------------------------------
und vorkurzer zeit ist ein Buch in Deutschland erschienen "Top Secret Umbra - DieUFO-Geheimakten der NSA – jetzt veröffentlicht"
In dm Buch wurden zum ersten mal diefreigegeben Akten auf Deutsch übersetzt.
Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, weilich das vor nicht all zu langer zeit hier auf allmy schon mal gemacht habe!

TopSecret Umbra
Die UFO-Geheimakten der NSA – jetzt veröffentlicht:

http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 15.07.2006)

------------------------------------------------------------------------

Dukannst jetzt die Akten mit einander vergleichen ;)

Bezüglich der Feigabe,erwähnte ich ja schon den "Freedom of Information Act“!


Fakten sind gegeben;)

…war sonst noch was?


Xpq101

:>



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:35
xpq,

meine Frage war absolut ernst und kein bisschen garstig gemeint.

Kommt mal von dem Trip runter, dass Euch hier jeder an die Karre p*ssen will.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:35
***nö
er hat nurs surfen erfunden...
(der grund, warum er übers wasser "gegangen"ist....)***

Lol wo wir wieder im Web sind und uns mit Hackern rumschlagen


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:40
Jeara,

ich bin weder angepi..., noch fühle ich mich gekränkt oder dergleichen!

Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet und meine antwort war auch ernstgemeint!

schau dir die beiden links an!
das sind tatsachen bzw fakten undkein wichi waschi geschwätz.

Also persönlich nehmen!

xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 14:43
xpq

Diese Akte enthält den klaren schriftlichen Beweis, von der NSA selbstgerichtlich überprüfbar authentifiziert, daß die NSA die wahre Natur der UFOs kennt.

Hast Du das angebotene Buch gelesen ?
Wenn ja, wird dort die Antwortgegeben, was denn die wahre Natur ist ?
Oder steht in dem entsprechenden Dokumentnur, dass man es weiß, ohne Antwort ?

Geschwärzt sind Namen und Orte, das findeich nicht tragisch, denn die Vorfälle selbst bleiben vollständig.

Im Grundegibts da keinen Unterschied zu den "stinknormalen" Sichtungen, die "stinknormale" Leutebeschreiben. Was ist daran brisant ?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:00
entscheident dabei ist doch von wem die angeben kommen ;) !!!
Die stammen nämlichnicht von der stink normalen zivil bevölkerung!!!
Die wahre natur?
Nein, nur dieRichtung und die wird dich nicht zufrieden stellen ;)
von wegen nicht menschlichernatur ;)

Noch mal:
Schau dir die links an und lese sie. Anschließendsolltest Du Deine Fragen selber beantworten können.

Nein ich habe das Buchselber noch nicht gelesen (dafür aber angelsen)! Ich selber lese gerade ein anders sehrgutes buch (Die Jagd nach Zero Point. Verschlusssache Antigravitationstechnologie.
Das größte Geheimprojekt seit Entwicklung der Atombombe!
)--->"Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten? (Seite 5)"!

Allerdings muss ich dasneu bestellen, das mein Hund es platt gemacht hat! ;-(
Insofern konnte ich bislangnicht weiter lesen ;)

alles zu seiner zeit...!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:08
@xpq101

Was soll diese Top-Secret-Umbra-Seite Deiner Meinung nach denn"beweisen"?. Es ist doch wohl klar, dass ein Staat wie die USA, vor allem in Zeiten deskalten Krieges aber auch sonst, sich für jedes unbekannte fliehende Objekt interessiertund darüber unter Geheimhaltung Akten anlegt. Das hat soweit noch nichts mitAußerirdischen zu tun.

Die beiden Dokumente haben folgende Titel: „DieUFO-Hypothese und Überlebensfragen“ sowie „UFOs und der blinde Fleck der Geheimdienstebetreffend überraschende oder irreführende Daten“. Schon die Überschriften verraten, daßes hier um Fragen geht, die man normalerweise kaum zu stellen wagt. Es geht um ganzkonkrete Pläne für das Überleben der Menschheit im Fall einer Konfrontation mit einerüberlegenen Zivilisation.

Das ist eine vollkommen willkürlicheInterpretation, denn mir verraten die Überschriften (ohne zusätzliche Informationen)etwas ganz anderes. Denn unbekannte Flugobjekte, die unbemerkt in den Luftraumeindringen, können jederzeit nukleare Waffen transportieren, und da stellt sich danntatsächlich die Überlebensfrage.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:18
@xpq101
2. es wird preisgegeben nach dem eine gewisse neue Weltordnung voll zogenwurde und das wird erst nach einem verheerenden krieg auf der erde passieren.

Wahre Worte, xpq101, wahre Worte!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:21
sie beweisen ein Phänomen was real ist und kein Hirngespinst!


>>>Das hatsoweit noch nichts mit Außerirdischen zu tun<<<

Stimmt!

Nur dieRichtung ist betreffend und wie ich schon mal geschrieben habe, gibt es zweiMöglichkeiten:

1. es ist menschlicher natur und man hat uns in Bezug auf derPhysik nur immer das falsche vermittelt und uns hinters licht geführt!

oder

2. es ist nicht irdischer natur und auch in diesem fall versucht man uns derMenschheit etwas zu verheimlichen

so oder so, verarscht und irregeführt werdenwir auf die eine oder andere Art und weise.
Such dir was aus ;)


xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:33
so oder so, verarscht und irregeführt werden wir auf die eine oder andere Art undweise. Such dir was aus

Das sehe ich nicht so. Das UFO-Phänomen ist ausMeiner Sicht ein Sammelsurium von verschiedensten Erscheinungen. Zum Teil sind es einfachFlugkörper menschlicher Herkunft, zum anderen Teil verschiedenste Naturphänomene(Luftspiegelungen, Meteoriten etc.. etc...), die beobachtet werden. Und wenn man dasalles in einen Topf mischt, kommt eine große Verschwörung heraus ;)

Das ist nurmeine Meinung, ich lasse jedem die Seine.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 15:52
>>>Und wenn man das alles in einen Topf mischt, kommt eine große Verschwörung heraus<<<

tja, alles selbst gemachte leiden!

>>>Das ist nur meine Meinung, ichlasse jedem die Seine.<<<

DITO!

xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 18:26
schau dir die beiden links an!
das sind tatsachen bzw fakten und kein wichi waschigeschwätz


Dann nenn die Fakten, Die NASA ect weiß was die UFO sind?

Oder sind es nur sammlungen von Augenzeugen aussagen ect..?



. eswird preisgegeben nach dem eine gewisse neue Weltordnung voll zogen wurde und das wirderst nach einem verheerenden krieg auf der erde passieren.



Ah, Klasse, verschwörung Weltkrieg, und die Bösen USA in Kombination mit Aliens und den "WahrenGläubigen" die alles Wissen, und darauf warten das der Rest der Menscheit siebeweihräuchert. Ist mal wieder alles drin hier.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 18:42
>>>Ist mal wieder alles drin hier.<<<

ich würde sagen, erst mal einfach wiederwild drauf los getippt, nicht wahr Fedaykin!

>>>Dann nenn die Fakten, Die NASAect weiß was die UFO sind?<<<

>>>Oder sind es nur sammlungen von Augenzeugenaussagen ect..?<<<

Da hat man es mal wieder! Slber wohl kein stück gelesen unddann noch fragen!!!

dat klappt so nicht und ich werde es hier auch nichtzusammen fassen!

einfach mal selber lesen und anschließend ist man schlauer oderauch nicht. ;)

Immer dies vorgekaue...


xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 18:54
Also gibt es keine Smoking gun oder irgendeinen harten Beweis.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 19:06
Fedaykin

>>>Also gibt es keine Smoking gun oder irgendeinen harten Beweis.<<<
-------------------------------------------------------------------------------
Check mal die NSA Seite:

http://www.nsa.gov/ufo/index.cfm (Archiv-Version vom 03.11.2006)
--------------------------------------------------------------------------------
Top Secret Umbra
Die UFO-Geheimakten der NSA – jetzt veröffentlicht:

http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 15.07.2006)

--------------------------------------------------------------------------------

was ist das für dich und bitte berücksichtige dabei, von wem die angaben kommen.
es gibt genügend hinweise, man muss sie nur sehen und auch zur kenntniss nehmen! Mitbloßen ignorieren und es ins lächerliche ziehen, wird man natürlich nicht weiter kommen!
Nicht überall muss sich smoking gun befinden ;)

xpq101

:>


Anzeige

melden