Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 19:17
Das hatten wir schon vor 5-6 Monaten. Da ist lediglich eine Zusammenfassung vonUfo
Augenzeugenberichten ect.


http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm (Archiv-Version vom 15.07.2006)



Toll ich sehe eineBestellnummer für ein Buch, und zwei Leute die so
aussehen als bräuchten sie dringenddie Einnahmen.

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 19:25
>>>Das hatten wir schon vor 5-6 Monaten. Da ist lediglich eine Zusammenfassung von Ufo
Augenzeugenberichten ect.<<<

Richtig!

Doch was auf der NSA Seitesteht, ist doch eh alles shit, nicht wahr!?
Albern nenne ich das und nicht mehr!


>>>Toll ich sehe eine Bestellnummer für ein Buch, und zwei Leute die so
aussehen als bräuchten sie dringend die Einnahmen.<<<

sag mal, wenn ichetwas schreibe, so würde mich mal interessieren in welcher sprache das bei dir angezeigtwird???
ES GEHT UND GING NIE UM IRGENDWELCHE GELD GESCHICHTEN ! ! !

man manman, doch wahrscheinlich wird bei dir jetzt wieder angezeigt, dass es mir nur darum gingund ich heimlich werbung dafür machen. So das ich natürlich % um umsatz beteiligt bin.

Unglaublich und das lasse ich jetzteinfach mal so im raum stehen.

wernicht sehen will, wird niemals am ende eines tunnels das licht erblicken können.


xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 19:39
ES GEHT UND GING NIE UM IRGENDWELCHE GELD GESCHICHTEN ! ! !

Bei dir nicht, beiden anderen SChon



Doch was auf der NSA Seite steht, ist doch eh allesshit, nicht wahr!?
Albern nenne ich das und nicht mehr

Sag ich ja nicht,nur steht da nichts spektakuläres, nur der Übliche Sichtungskram protokliert.



wer nicht sehen will, wird niemals am ende eines tunnels das licht erblickenkönnen.


--- Und manche sind so Versessen auf das Licht, das sie lieber inne Glühbirne starren, als einmal nachzudenken....


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 19:57
gut da will und kann ich dir nicht mal wieder sprechen.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

22.10.2006 um 20:11
korrektur:

>>>--- Und manche sind so Versessen auf das Licht, das sie lieber inne Glühbirne starren, als einmal nachzudenken....<<<

gut da will und kann ichdir nicht mal wieder sprechen.

so jetzt stimmt wieder alles ;)


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2006 um 10:10
Ja, für die Ungläubigen stimmt wieder alles! Zuerst Fakten anfordern, dann sie ableugnenund sagen, es war nichts. Warum geht ihr nicht zur US Regierung? Ihr würdet super dorthin passen.

@xpq101
Lass es gut sein, wer nicht will, der hat schon! Istsinnlos hier!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2006 um 11:39
Ich habe keine Fakten Geleugnet, nur kann man aus den NSA Akten ja nicht auf die Existenzvon Außerirdischen SChließen.

Sie behandeln lediglich das UFO Phenomen, alsoalle Sichtungen, Augenzeugenberichte ect.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2006 um 12:30
>>>Sie behandeln lediglich das UFO Phenomen, also alle Sichtungen, Augenzeugenberichteect.<<<

meinst du nicht auch, dass wenn an diesem ganzen UFO Kram nichts dranist und alles einen natürlichen Ursprung hat, quasi alles naturwissenschaftlich belegbarist, sie die NSA um sie als gutes Beispiel an zu führen, den ganzen Spuck nicht schonlange ein Ende gesetzt hätten.
Wenn dem nämlich so wäre, warum wird denn wohl dieganze Forschung zum teil immer noch in anderen Ländern vom Staat finanziert?
keinLand hat Geld zu verschenken und kann es sich nicht leisten in unnötige Projekte zufinanzieren.
Doch das alles hatten wir hier ja auch schon zu genüge durch gekaut...


Nichts passiert grundlos ;)


xpq101

:>


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2006 um 17:14
meinst du nicht auch, dass wenn an diesem ganzen UFO Kram nichts dran ist und alles einennatürlichen Ursprung hat, quasi alles naturwissenschaftlich belegbar ist, sie die NSA umsie als gutes Beispiel an zu führen, den ganzen Spuck nicht schon lange ein Ende gesetzthätten.

Na man kann ja auch so manch anderen Gesellschaftlichen Treiben keinEnde setzen.

Wie gesagt ist es interessant für die US Regieurng, gerade imKalten Krieg, um was für Flugobjekte es sich handelt, Spionage, ect


Wenndem nämlich so wäre, warum wird denn wohl die ganze Forschung zum teil immer noch inanderen Ländern vom Staat finanziert?


Die wenigsten Länder unterhaltenwohl ein Butget für sowas, sie finanzieren wohl lediglich manche studien, und dann kommtsowas raus wie in England, was für den streng nach licht suchenden eher enttäuschend war,und deshalb als desinformation abgetan wird.

Von der Logik her wäre es unnötigfür eine Raumfahrende Zivilisation ihre Schiffe in die Atmosphere zu schicken. Wenn mandie Leistung unsere Spionagesatteliten sieht, und das ganze mal Hochrechnen würde,könnten sie Sattliten in der größe von Tischtennisbällen im Orbit stationieren.

Bodenproben ect, wie sieht wohl deren Version vom Marsrover aus?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2006 um 17:15
Zum Thema:

Vieles spricht dafür !!!

Delon.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 20:43
bin wiedermal faul zum alles durchlesen aber das mit dem fluss spalten oder so war sicherebe und flut... das er bei ebe durchlief und als die andern kamen, kam die flut und siekonnten nicht mehr durchlaufen. irgendwie fingen ein paar an zu spinnen und sagten erhätte sicher das meer gespalten weil sie das noch nicht kannten...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 20:43
ach ja warum müssen auserirdische immer morderner sein als die menschaft? evt ist es garnicht so...


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 21:58
/dateien/uf8666,1179518289,LiveLeak-dot-com-11556-Hitler With
Ob man jetzt alles was man nicht versteht als "heilig" oder als "außerirdisch" bezeichnetist egal... es ist das selbe, nur sind heute eben Aliens im Trend... früher hat mangesagt: ole, ole, das waren die Götter!, heute sagt man: ole, ole, das waren Aliens!

Allein der Threadtitel ist imo lächerlich.
War Nero ein Außerirdischer? WarHitler ein Außerirdischer? War Lenin ein Außerirdischer? War ET ein Außerirdischer?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 22:25
Allein der Threadtitel ist imo lächerlich.
War Nero ein Außerirdischer? War Hitlerein Außerirdischer? War Lenin ein Außerirdischer? War ET einAußerirdischer?


Sicher nicht.
Und Jesus nicht so ganz.

Aber derKlaus, der Kinski der war sicher eins.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 23:03
Und den Weihnachtsmann gibts wohl auch nicht!? Mann, ihr verderbt einem auch alles!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

18.05.2007 um 23:31
meine mutter behauptet immer, dass jesus ein außerirdischer war ^^
was dran ist .. kA


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

08.08.2007 um 17:16
Simpsons:

*ich brine euch Liebe ...ich bringe euch frieden..*
*Er bringt uns frieden..bringt ihn um!!!*

*Halt das ist kein Ausserirdischer!Das ist Mr. Burns!!!*
*Unser lieber Mr. Burns.. bringt ihn um !!!*


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2009 um 19:09
Hallo Zusammen,
wie ich sehe, schreibt hier schon ne Weile niemand mehr - eigentlich sehr schade. Ich dachte, dass ich hier vielleicht Leute finde, die genauso denken wie ich.
In meinem Bekanntenkreis stehe ich immer recht bloed da, wenn ich sage, dass ich glaube dass Jesus ein Ausserirdischer war.
Also meine These ist die, dass die ganzen Erscheinungen wie das geteilte Meer von Moses oder andere Erwaehnungen in der Bibel von Lichtern etc. zurueckzufuehren sind auf Ausserirdische. Diese Wesen haben die Menschen frueher mehr kontrolliert und sie gefuehrt (heute ja nicht mehr moeglich). "Gott" ist die Zusammenfassung von Allem. Durch viele viele Jahre sind die Wesen eben auf eine Person geschrumpft und wird "Gott" genannt.
Jesus ist halb Mensch und halb Ausserirdischer. Maria wurde von den Ausserirdischen kuenstlich befruchtet u. blieb deshalb eine Jungfrau.
Diese Wunder, die Jesus vollbracht hat, sind darauf zurueckzufuehren, dass er spezielle Kraefte nutzte. Er war auch ein ueberzeugender Fuehrer. Jedoch war die Anzahl der Boesen zu hoch u. er musste weg.
Den Leichnam haben sich die Aliens geholt.
Also mit dieser These kann ich leben - mit der christlichen geht es nicht. Fuer mich ist die Bibel in mancher Sicht ein richiges Maerchenbuch.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen, der auch so denkt.

Waere schon mal von jemandem zu hoeren oder lesen besser gesagt.

Gruessle


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

23.10.2009 um 20:33
@chris2504
Hallo,
wie ist das mit der Anzahl der Bösen?


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

24.10.2009 um 00:08
Wie meinst du das?


Anzeige

melden