Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

06.04.2007 um 11:23
jetzt nehm mal an, du bist ein Alien, würdest du auf die strasse gehen umKontakt
aufzunehmen, nein.
Du würdest dir eine wohnung mieten dir internet überstelefon
bestellen und
veruchen fähige leute zu finden, dass geht halt im Netz ambesten,
oder würdest du dich über diese themen mit dem tankwart unterhalten, derüberzeugter
Dummkopf ist?

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

06.04.2007 um 12:37
Vielleicht bin ich ja einer ?!
Ich halte da eine Landung für VIEL wahrscheinlicher .
Oder hatte jemand hier schon mal *Kontakt* ?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

06.04.2007 um 23:22
@Amarills
Ich kenne das Märchen nicht.
Als Kind habe ich oft Märchengehört,langweilig wurde mir nicht.
Kannst du ir das Märchen bis zum Ende beschreibenoder erzähelen?

Es gibt ca 1,2 Millonnen Ausserirdische in Deitschland,die hierreinkanniert sind ,einer davon bin ich.
Wie würdest du dich bemerkbar machen,beantwortet die Frage.

LG
Lars


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

07.04.2007 um 02:00
Garnicht.

Die Menschheit ist wie man sagt, psychisch und metaphysisch nicht inder Lage einer übergeordneten Struktur ihr Vertrauen zu schenken oder mit ihr zukoexistieren, ohne dabei ihre oligarchen Grundsätze aufzugeben und ihre religiöseVerbundenheit an den Glauben, die einzige Schöpfung eines Gottes der Struktur zu sein,als arrogant und falsch anzuerkennten.

Außen vor ist der, den man als Andersbezeichnet.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

07.04.2007 um 08:35
Link: gutenberg.spiegel.de (extern)

@interpolar:
Ich sag ja, ich würd mich - falls das aufgrund meiner äusserenErscheinung möglich ist - tarnen und in die Menge begeben, damit die mich kennen lernen.Wenn sie einen dann kennen, kann man vlt. eher mit ihnen reden. Aber übers Internet? Ichweiss nicht. Die nehmen z. B. hier ja auch nichts ernst, was ein wenig abweicht von derallgemein bestehenden Meinung. Ich würd mir die Leute persönlich ansehen und entscheiden,ob ich mich ihnen nähern kann. Ob sie vor Angst vergehen werden, wütend werden oderzumindest mal in Erwägung ziehen würden, dass es was anders geben könnte als man ihnenbisher beigebracht hat.

Was das Märchen anbelangt: Ich hab tatsächlich einenLink gefunden, wo Du es lesen kannst.
Ich sammle Märchen, seit ich denken kann, alteVolksmärchen, Märchen von Dichtern, deutsche, chinesische, russische,finnische.....+++.....Märchen.
Weil mich schon immer alles interessiert hat, was ebenanders war als das, was Du von der Gesellschaft beigebracht kriegst. Eine Art Trotzvielleicht: Nein, das ist nicht die ganze Realität, was ihr uns sagt. Es muss da noch wasanderes geben.
Naja, meine Enkel werden's mir mal danken, grins.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

07.04.2007 um 09:58
Es gibt ja auch in alten Geschichten Berichte über Ufos oder seltsame Wesen . Warum nichtauch in Märchen ?!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

07.04.2007 um 15:38
@deatmystery:
Die Märchen - zumindest die überlieferten - behandeln ehertiefenpsychologische Bereiche, während das, was Du meinst, in den Mythen und Sagen derVölker zu finden ist. Teilweise find ich das sehr interessant. Manches ist leider auchtotal unverständlich, wenn man "nur" mit dem Verstand drangeht.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

10.04.2007 um 09:36
"reinkanniert"

Ja, aus einer Kanne kommt meistens, was bei einem selbst oder beimNachwuchs wunderlich Gehabe verursacht.
Vor allem dann, wenn es viiieeel zu vielist.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

10.04.2007 um 21:45
Ich geh mal davon aus, daß 10% der Allmy´s Außerirdische sind, oder? :D


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

16.04.2007 um 00:04
@Amarills
hab ich mir durchgelesen.ich mab die Märchen von Grimm
LG


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

16.04.2007 um 15:55
Ob Außerirdisch oder erleuchtet, das mit den 10% könnte hinkommen. Das sind die, diealles viel besser als die gesamte Wissenschaft & Forschung der Menschheit wissen :D


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

16.04.2007 um 19:10
@weird

<<Aber um mal wieder zum Thema zu kommen: ich glaube nicht das Aliensirgendwie Kontakt mit uns übers Internet aufnehmen würden. Dazu gehören erstmalgrundlegende Verständnisse von TCP/IP etc. Es müssen halt bestimmte Regeln und Protokolleeingehalten werden um überhaupt irgendwas verschicken zu können.<<<

achwas, die Aliens können doch von jeder anderen Technologie die Rechner anzapfen. Sieht mandoch immer in StarTrek, "Computer, her mit den Daten", dann zirpts und schon rattert derLochstreifen los (ach ne, das ist in Mondbasis)

;-)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

22.04.2007 um 12:32
"Das höre ich ja zu ersten mal, außerdem woher sollen die Außerirdische die AOL Softwareher kriegen und die passende Hardware die komatibel mit unsere ist. "


Ebay...^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

22.04.2007 um 18:14
Andere Theorie: Frauen sind Außerirdische und nur auf dem Planet um uns Samen zu klauen.Immer wenn sie GEMEINSAM aufs WC gehen, senden sie sie an ihren Heimatplaneten undbesprechen weitere Eroberungspläne des Planetem!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

26.04.2007 um 04:58
Passt vielleicht nicht zum Thema aber:

Man in diesen Forum gibt es vieleEvD´s!!!!!!!!

Ich weiß wenn man in diesen Forum schreibt man hat schonmal einAlien gesehen dann wird man gleich immer Ausgelacht oder sonst was..........

Ichhab schonmal ein Alien gesehen und weiß daher das es sie gibt.Hier aufErden

Glaubt ihr wirklich das typische Alienaussehen hat sich jemand ausgedachtund dann hat es jeder kopiert?NEIN

ICH WEIß DAS ICH SCHONMAL EIN ALIEN GESEHEN HABUND ICH WEIß AUCH DAS ICH JETZT AUSGELACHT WERDE ABER WARUM IST MIR DAS EGAL???
WEILICH WEIß WAS ICH GESEHEN HAB!!!!!!!!!UND DAS IST UNGLAUBLICH???????

Lacht schonmalaber warum ist mir das egal?^^:

Das Alien hab ich in meinen Zimmergesehen.Punkt.

Das lässt mich Vermuten das Aliens doch eine weitaus bessereTechnologie haben als wir Menschen.Viel besser.
Weil:
Wie konnte es ohne einGeräusch in mein Zimmer kommen?!!!!!

Und noch eine andereGeschichte(Wahrheit):

Am Silvester von 06/07 bin ich morgens total Nass Nahausegekommen weil es draussen Derbe geregnet hat.Jedenfalls hab ich meine Nasen Klamotten aufmeinen Stuhl hingelegt und bin Pennen gegangen.
Das ganze Wasser der Klamotten ist aufmeinen Zimmerboden ausgelaufen und ich hatte ne Riesenpfüze in meinen Zimmer.

Unddann:
Auf einmal hab ich Fußschritte in der Pfüze gehört.Jeder kennt das Geräusch wennman durch eine Pfüze geht........
Das ging etwa ne halbe Minute.Dann hat es einfachaufgehört.

Das war nur ein paar Monate nachdem wo ich das Alien gesehenhab.

Aliens beobachten uns aber nicht durch TV,Radio oder Internet sonderndirekt.
Man sieht sie nur nicht.
Doch manchmalschon^^


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.04.2007 um 11:50
Als das Alien bei dir im Zimmer war, ist es dann zu dir ans Bett gekommen, hat dieBettdecke weggezogen und... so weiter?

Wenn ja, dann waren das Aliens vom PlanetenSeksoid im Sternbild Jungfrau. Mann, lass dich von dem Namen des Sternbildes nichttäuschen, die sind alles andere als jungfräulich! Hinter den Burschen sind wir schonlänger her, der Long John Silver und ich!!!

Wir suchen schon lange nach Zeugen,Menschenwesen, die vor dem interplanetarischen Gerichtshof gegen diese Schweine aussagen!Sei uns bitte dabei behilflich und mache eine Zeichnung (Strichmännchen reicht) undmarkiere mit Pfeilen die Orte, an denen das Alien dich berührt hat.

Vielen Dankvorab!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.04.2007 um 12:30
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 26.04.2007:Glaubt ihr wirklich das typische Alienaussehen hat sich jemand ausgedacht unddann hat es jeder kopiert?NEIN
Wohl! :)

Naja, zumindest glaubich das irgendjemand irgendwas wie Du gesehen hat und es tatsächlich geschafft ein paarLeuten diese Geschichte als 'Wahrheit' zu unterbreiten. Die haben dann diese 'Wahrheit'weitergetragen bis Sie sich etabliert hat.

Desweiteren ist mir bei DeinerGeschichte nicht zum lachen zu Mute, dafür ist Sie zu abstrus (wie so manch andereGeschichte auch). Wenn Du schon erzählst dass das alles Sylvester gewesen sein soll, dannwarte erst mal ab was ich alles Sylvester gesehen habe... :)

weirdmf


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.04.2007 um 17:42
Falls dies ein nicht vom Planet Erde stammendes Wesen liest, soll es mich bittekontaktieren.

DANKE! =)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.04.2007 um 18:06
was gibts fosolif? scherz *g*


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

30.04.2007 um 11:40
Naja... Ich hoffe auf Erklärungen bezüglich einigen Dingen, welche mir implantiertwurden...
Und dann hab ich auch so n Punkt am Hals, wo ich morgens plötzlichrausblute... Da ist nur normale Haut und ich steche mich nie irgendwo...


Anzeige

melden